Eigene Aphorismen

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Wer Andern in die Nasen beißt, ist rasend meist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprichworte

Lästern ist pure Seelenhygiene - Unbekannte Verfasserin des 20. Jahrhunderts :D.
 
Sprichworte

und

Erst wenn die Lachmuskeln fehlen, fängt das Alter an zu Zählen

Kim
 
.




Träume, die schönsten, oft werden sie geträumt.
Phantasien, die schönsten, oft werden sie gemalt.
Gelebt jedoch werden sie selten, sehr selten sogar.

                              Und doch

läßt du ihnen Flügel wachsen, sind sie in der Lage
die Dimension zu wechseln. Und läßt du sie deine
Seele berühren dann lassen sie sich auch leben!



.
 
Sprichworte

Das Vermischen von Äpfeln und Birnen führt höchstens zu einem guten Obstsalat!
Leòn
 
Aphorismen von Richter

.


Ruhm oder Ruin.

Oft entscheidet nur die Epoche
in der man lebt darüber.

.
 
Sprichworte

Männer können gar nicht so gut einparken, wie man allgemein glaubt! - Leòn
 
Sprichworte

Es ist einfacher, Reden als Versprechen zu halten! - Leòn
 
Sprichworte

Hallo Nelly :)

Hihi, daran habe ich nicht gedacht als ich es schrieb, aber eigentlich köntte das auch so zutreffen! Es ist eher auf sehr vieles zutreffend. Wie bei Kunst, jeder darf daraus Lesen was er darin sieht. :)

Liebe Grüsse
Kim
 
Sprichworte

Mmh. Eine zweite Betrachtungsweise könnte man auf den Rauch beziehen.

Lieber ein wenig Rauch, als gar keine " Luft ". :D

Besser als nichts. :)
 
Sprichworte

Man kann sich das Glück nicht nehmen, es kann einem nur geschenkt werden! Leòn
 
Sprichworte

An der Wissenschaft an sich ist nichts Böses - Probleme entstehen erst bei falscher Anwendung und durch den Glauben dabei schon alles Wichtige zu Wissen

Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprichworte

An Wissenschaft an sich ist nichts Böses - Probleme entstehen erst bei falsche Anwendung und das Glauben dabei schon alles Wichtige zu Wissen

Kim

das sehe ich auch so, Kim, - allerdings bleibt die Wissenschaft eher in Erdnähe und bewegt sich nicht so sehr in Richtung "Himmel" - aber das kommt noch. :D

Kathy
 
Oben