Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal ausleiten ?

Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Biene,

der Clean-up steht daneben. Den hat man nicht im Mund, so wie sonst den Sauger beim ZA. Der Clean-up ist komplett ein anderes Gerät.
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Huhu, Petra!

Ohje, mein ZA hat sowas mit Sicherheit nicht, das hätte er erwähnt.
Er sagte was von nem starken Sauger.
Ich hoffe, dass das mit Sauerstoff und Kofferdam reicht.
Denn beim Bohrer meinte er ja auch, 20000 Umdrehungen würden meist nicht reichen, aber er nimmt natürlich keinen Turbinenbohrer.

LG und gut's Nächtle! :sleep:
Biene
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Biene,

der Sauerstoff ist soweit ich weiß das wichtigste. Du kannst zum Ausbohren auch alle Fenster aufmachen. Das macht Dr K immer zusätzlich. Hilft sicherlich auch, damit die Gase gleich ausgelüftet werden :)

Gute Nacht, schlaf gut :sleep:
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Guten Morgen, Petra!

Ja, der Sauerstoff soll zu 70% den wichtigsten Teil ausmachen.
Meine Nasenbrille ist heut früh nun auch eingetrudelt, den Sauerstoff hab ich ja schon ein paar Tage zuvor geliefert bekommen-
hat also alles super geklappt. :)

LG, Biene
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Biene,

ist ja super! Dann kann es ja los gehn! :klatschen
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo,

hat jemand von euch schon mal Wasserlinsen zusätzlich zur Ausleitung verwendet!
Wird auch in Gewässern zum Nachweis von Schwermetallen verwendet,
da die Wasserlinse Schwermetalle bindet!

www.morgenwelt.de/194.html

Auch in der Hildegard Medizin wird ein Wasserlinsen-Elixier zur Entgiftung
und zur stärkung des Immunsystems empfohlen

LG
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

ENDLICH AMALGAM (-FÜLLUNGS)FREI! :freu:

Komme gerade von Dr. R., welcher mir gerade meinen beherdeten, fast nur aus Amalgam bestehenden 26er extrahiert hat!

Er meinte, dass es mehr als Zeit war. An der Wurzel hatte sich schon eine Zyste gebildet. Er meinte, dass es ein großer Herd war und es jetzte eine enorme Erleichterung für den ganzen Körper wäre, hauptsächlich im Magen/Darm-Bereich.
Na dass wollen wir doch hoffen! :rolleyes:

Also weiter geht´s mit der Ausleitung. ;)

Bis denne :wave:

Rübe
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hey Rübe, ich weiß nicht ob ich dich schonmal gefragt habe, aber welcher Arzt macht bei dir die Entgiftung ?

Und noch was: Was wird dir zur entgiftung gegeben ? Dimaval oder Unithiol ? Und wieviel davon ?

Was kostet dich die entgiftung ?


SORRY: hab grad in meinen PN gesehen das ich dich das schonmal gefragt habe :-D
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo miteinader,

so das Ergebnis meines zweiten DMPS-Tests liegen nun vor.
Siehe auch https://www.symptome.ch/threads/dmps-testergebnisse-ruebe.17327/#post-147756

Quecksilber hat sich von 295.6 auf 69.6 µg/g Krea. doch recht ordentlich verringert (natürlich immer noch viel zu hoch). Kupfer ging auch runter, nur Nickel ist ein klein wenig gestiegen.

Momentanes Befinden: Im Vergleich noch zu vor ein paar Monaten geht es mir doch recht gut (fast keine Schwindelanfälle und Panikattacken mehr und die dauernde Übelkeit hat auch nachgelassen).
Und seit der tote 26er mit dem letzten Amalgam gezogen wurde, fühle ich mich, wie von einer schweren Last befreit, irgendwie leichter und nicht mehr so verkrampft (in der Magen-/Darmgegend).

Es ist einfach so was von toll, wenn man sieht dass es doch (langsam) wieder aufwärts geht!:freu:

Es sind jetzt weitere fünf DMPS-Inf. in Wochenabständen geplant, wobei bei der Fünften wieder ein Test gemacht wird.
Die Ergebnisse werde ich hier wieder posten.

An alle die es noch vor sich haben oder gerade mittendrin sind:

Bleibt dran, es lohnt sich auf jeden Fall!:bang:

LG
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Super, Du Rübe, Du! :D

So war es bei mir auch.

Sehr schön, freut mich sehr!

Der deutliche Rückgang des Hg zeigt, wie potent DMPS als Diagnosemittel ist.

Und Dein Befinden beweist, dass es auch als Therapeutikum geeignet ist.




Danke für die positive Meldung, Bodo
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Rübe,

habe deine Beiträge hier kurz überflogen...

Wie geht es dir denn inzwischen?

Ist es evtl. nicht an der Zeit mal zu nem Profi zu gehen, der dieses modern und in gewordene Thema Ausleitung relativ nimmt und zuerst mal eine wirklich professionelle Diagnose, Gankörperdiagnose Dir anbieten kann?

Warum nicht mit dem in der EU führenden , modernsten Gerät mit einem sehr angenehmen Preis-leistungsverhältnis...?

interessiert, sende mir ne email...

LG A.

basiert nicht oftmals vieles auf Mangel an Glutation, dann EDTA-Chelattherapie, (Darmsarnierung) + Vit-C zum Neuaufbau...

Grundlage wird aber immer eine bestmögliche Ganzkörpermessung sein...damit mal erfährst , wo Dein Problem tatsächlich versteckt liegt...

aber, vielleicht und hoffentlich gehts dir schon wieder top viel besser?
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Ist das Werbung ?

Welche ganzkörperdiagnose ? Welches EU weit führende Gerät zur Ausleitung ?

Sehr sehr komisch das ganze !
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

EDTA-Chelattherapie,


EDTA ist eines der gefährlichsten Antidote, wenn es um die Eleminierung von Schwermetallen geht.

Dies wurde längst im Forum erörtert und belegt.

Die Toxikologie ist längst vom EDTA weg und nutzt seit vielen Jahren DMPS bzw. DMSA.

Der Deutsche Hersteller von EDTA zog das Chelat nach gehäuften Berichten
von gravierenden Nebenwirkungen vor Jahren zurück.

Alles hier nachzulesen.




PS: Dies hier ist kein Bazar für obskure "Ausleitungsmittel".



Grüße, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Danke Bodo!

tito hast ne PN!

@Professional: Wieso so geheimnisvoll? :confused:

Im Übrigen denke ich bin ich in absolut professionellen Händen,

bin bei diesem Umweltmediziner :

www.Banzhaf-Nikolaus.de -> Umweltmedizin -> Amalgamproblematik

welcher im Übrigen sehr eng mit Dr. M. zusammenarbeitet.

und mein ZA ist dieser:

Was ist Ganzheitliche Zahnheilkunde? Zahnarzt Dr. med. dent. Helge Rolf Runte - Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde

zu diesem geht übrigens auch Dr. M. in Behandlung.

Also ich denke wirklich im Großen und Ganzen bin ich sehr gut aufgehoben und fühle mich absolut auch so!

Wenn Du uns hier mitteilen möchtest, was das für ein tolles Ding ist,
bitte tu Dir keinen Zwang an!
Die Mitleser sollten doch auch erfahren um was es geht, oder nicht?

Achso, bitte definier uns doch mal Deine Auffasung von einem Profi!

LG
Rübe
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hey Rübe, bei diesen beiden Ärzten bist du aber wirklich sehr gut aufgehoben !
Kannst du mir mal erklären wie sich die enge Zusammenarbeit von Dr. B mit Dr. M definiert ?
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Bitte mal kurz hier vorbeischauen, nur kurz :eek:)
symptome.ch/threads/vorschlag-icq-fuer-dringende-fragen.19254/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Rübe und Bodo und auch Tito,
bin ganz neu hier und mache seit einiger Zeit Ausleitung mit Chlorella. Habe mir innerh. von 3 Wo. 11 Amalgamfüllungen rausmachen lassen. Vor 1 Woche bekam ich zum ersten mal DMSA-'Kapseln und DMPS intravenös. Hatte so grosse Hoffnung dass ses mir nach 10 Jahren endlich wiede rbesser geht. Mir gehts aber eher schlechter. Ich hab so die Nase voll von dem städigen Krankheitsgefühl, Magen- Darm Problemen ubnd anderen diversen Zipperlein (bin 41 und fühl mich wie 80). Bitte schreibt mir, wie lang hat es bei euch gedauert, bis es aufwärts ging ?

Danke ! Diva 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Diva.

Ich empfehle Dir, einen eigenen Thread aufzumachen.

Dort könntest Du erst einmal eine Kurzanamnese reinstellen und eventuelle
Diagnostik (OPT, MRT, Hautteste usw.) präsentieren.

Auch die Ausscheidungswerte nach DMPS-intravenös sind wichtig.

Deine Infos reichen mir noch nicht aus, um eine kompetente Antwort abzugeben.

Also, lass Dir Zeit und stelle bitte Alles, was Du an Material rund um Deine Amalgamgeschichte hast,
in Deinen neuen und eigenen Thread.




Liebe Grüße, Bodo
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Servus miteinander,

dachte uch melde mich hier mal wieder zu Wort, nachdem ich nun die Ergebnisse des dritten DMPS-Testes habe.

Also das Quecksilber ist jetzt von anfangs 295,6 µg/g Krea auf mittlerweile
33,3 µg/g Krea gesunken!:freu:
Genauere Ergenisse hier: https://www.symptome.ch/threads/dmps-testergebnisse-ruebe.17327/#post-166551

Fühle mich mittlerweile so gut, dass ich wieder über 45 Minuten auf meinem Ergometer trainieren kann und sogar eine kleine Runde mit dem Fahrrad fahren kann!:bang:
Bis vor vier Monaten konnte ich max. zwei bis drei Tage in der Woche arbeiten und da musste ich oft mittags aufgrund der heftigen Schwindel-, Angst-, Panik- und Übelkeitsattacken nachhause ins Bett.

Nun, ich kann zwischenzeitlich wieder fünf Tage die Woche arbeiten ohne dass ich während eines Arbeitstages nachhause muss.

Ich weiss jetzt auf alle Fälle, dass das die beste Entscheidung (Amalgamsanierung und Entgiftung) war die ich treffen konnte und es mir auf jeden Fall das Leben rettete. Wüsste nicht, wo ich jetzt wäre (will´s auch gar nicht wissen).:eek:

Es ist auf jeden Fall der richtige Weg (für diejenigen die es nicht glauben mögen, gell sheep!), da ich es am eigenen Leib erfahre wie ich wieder peu á peu ins Leben zurück finde!

Für alle Amalgamträger, die das lesen:

Bitte lasst es nicht soweit kommen und sorgt rechtzeitig vor, denn wenn das Fass mal übergelaufen ist, wird´s unter Umständen schwierig es wieder abzuschöpfen!

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend und viel Kraft und
Durchhaltevermögen (es lohnt sich, es ist der richtige Weg)!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben