So hätte ich mir die Diagnostik gewünscht...

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797
https://www.allum.de/index.php?mod=diagnostik&d_id=17&back_ok=true

Leider sind das nur Empfehlungen, und ich habe den Eindruck, daß die nicht unbedingt eine große Leserschaft gefunden haben.
Aber sie könnten Patienten helfen, sich selbst eine Art Plan zu machen, was noch alles untersucht werden kann, um die Ursache von unklaren Beschwerden herauszufinden, vor allem, wenn es in Richtung Allergie, MCS geht.

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta!

Ich find die Seite ganz gut. Wobei ich aber mit Ärzten etwas vorsichtig geworden bin. Fraglich wer denn die ganzen Kosten für solch eine "Rundumuntersuchung übernimmt". Wobei wenns einem richtig schlecht geht, dann ist man denk ich auch bereit sehr viel Geld zu lassen. Wenns hilft.
Hab damals als es mir so schlecht gegangen ist auch geforscht was für Möglichkeiten (Candida) es gibt und bin bei einer Klinik fündig geworden.
https://www.ifu.org

Ist aber nur was für Privatpatienten oder welche mit einem besonders dicken Geldbeutel
:rolleyes: Naja ...
 
Oben