Leeres NDF plus Fläschchen zum Testen

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen,
jetzt kommt eine recht außergewöhnliche Frage...

Hat zufällig jemand von Euch ein leeres NDF plus Fläschchen, das er an mich "weiterleiten" könnte?

Mir wurde von Dr. M. NDF plus empfohlen, allerdings würde ich es gerne zunächst kinesiologisch testen lassen, bevor ich mir dann eins bestelle (kostet ja nicht grad eine "Kleinigkeit").

Dafür würde ein leeres Fläschchen ausreichen.

Liebe Grüße

annouk
 
Hallo annouk,

hab mein Fläschen NDF-Plus demnächst (ca. 2 Wochen) leer.
Wenn Du es haben möchtest schicke ich es Dir gerne zu.
Einfach Deine Adresse kurz per PN.

Aber ich weiss nicht, ob die kinesiologische Testung mit einer leeren Flasche
funktioniert. Denke das Mittel sollte schon noch drin sein, weiss es aber nicht genau. Werde mal meinen Behandler fragen, was er meint.

LG
Rübe
 
Hallo Annouk,
frag doch mal bei einem NDF-Händler an, ob die Dir ein bißchen zum Testen zur Verfügung stellen können. Manche machen das kostenlos sogar.

Gruss,
Uta
 
Oben