Schlimme Alpträume und unmöglich zu essen

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo Engeli,

Die Sache von dir geht mir Irgendwie sehr am Herzen. Ich wollt dir auch noch Sagen, lass dir ein bisschen Zeit um dich zu Erholen, also habe es nicht eilig und in dem Sinne ist es auch gut sich Hilfe dabei zu suchen.

Damit dein Körper die chance bekommt sich zu erholen, und "Mind"/Geist, Seele und Körper sich wieder Harmoniös zusammenfinden. Dein Körper scheint jetzt zu Schreien um deine Aufmerksamkeit. Höre bitte darauf und helfe es, dass heist auch, wenn es nötig wäre dann zum Artzt zu gehen und es gut zu versorgen mit Nahrung, Bewegung (Spazieren? dass wass gut tut) und Ruhepausen (mal Hinlegen und schöne Musik hören). Vielleicht wäre es auch gut deine Nährung noch zu ergänzen mit Multivitamine, vor allem die B Vitamine könnten dabei wichtig sein. Dein körper(inkl. Gehirn) braucht extra gute versorgung damit es sich erholen kann.

Liebe Grüsse
Kim
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

ich fühle mich einfach aleine gelassen!Ich bin auch wütend über mich selbst wütend darüber das ich mein mund einfach nicht aufkriege bei meinem freund,wütend darüber das ich es einfach nicht schaffe abzuhauen!Wütend darüber das ich immer wider bei im schutz suche ich aber selbst weis den krieg ich nicht!
Bin Traurig das ich dem fride zu liebe nix sage weil ich angst habe das er wütend wird...

Eine grosse last ist von mir gefallen als ich mich hir registriert habe und so hilfsbereite menschen die mich verstehen und mir helfen tipps geben.Mut darüber zu sprechen
Es ist ein unbeschreibliches gefühl und gibt mir auch mut.Hätte mich sonst nie beim143 gemeldet

Grosses Dankeschön an euch
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hai Engeli,

Noch mal ganz kurz, ich muss gleich raus.

Sei nicht "wütend" auf dich selbst. Du bist ein Mensch, genau wie wir alle es sind, niemand ist Perfekt und dass müssen wir auch nicht sein, sonst wären wir nicht ein Mensch... :) Es ist gut zu versuchen das Beste zu sein was wir könnten es hilft einem aber gar nicht "wütend" zu werden wenn wirr dass unter schweren schwierigen umständen nicht schaffen. In dein fall, lass dass! ( :) )
Es hilft dir nicht.

Die "unsichtbare" (aber mit Herz wahrnehmbare) unterstuetzung die die von Andere bekommst werd dir helfen deine Energie wieder auf zu bauen, körperlich und seelisch, und dann werdest du auch die kraft finden dein leben so einzurichten wie es dir glücklich macht. Vielleich auch mit anderen Freund(en/innen).

Wünsche dir einen schönen tag, und geniesse von was dir Freude macht.:)
Liebe Grüsse,
Kim
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hai Engeli,

Noch mal ganz kurz, ich muss gleich raus.

Sei nicht "wütend" auf dich selbst. Du bist ein Mensch, genau wie wir alle es sind, niemand ist Perfekt und dass müssen wir auch nicht sein, sonst wären wir nicht ein Mensch... Es ist gut zu versuchen das Beste zu sein was wir könnten es hilft einem aber gar nicht "wütend" zu werden wenn wirr dass unter schweren schwierigen umständen nicht schaffen. In dein fall, lass dass! ( )
Es hilft dir nicht.

Die "unsichtbare" (aber mit Herz wahrnehmbare) unterstuetzung die die von Andere bekommst werd dir helfen deine Energie wieder auf zu bauen, körperlich und seelisch, und dann werdest du auch die kraft finden dein leben so einzurichten wie es dir glücklich macht. Vielleich auch mit anderen Freund(en/innen).

Wünsche dir einen schönen tag, und geniesse von was dir Freude macht.
Liebe Grüsse,
Kim
__________________


Merci werde es versuchen
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo engeli,
immer schön eines nach dem anderen: Du kennst ja jetzt ein paar Themen, die Dir wichtig sind. Und wenn Du wieder mehr Kraft hast, wirst Du auch an die drangehen können. Aber jetzt scheint mir zunächst einfach wichtig zu sein, wieder Zutrauen zum Essen und zu den Menschen zu finden. Und da bist Du ja schon kräftig dabei :).

Alle Menschen machen ihre Erfahrungen, auch wenn man manchmal glaubt, das wäre nicht so. Insofern: denk Dir nicht zu viel und bitte Deinen Körper rundum und rundinnen :)D), daß er und Du einen guten Weg für Dich findet.

Grüsse,
Uta
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Ach Uta

Du bist so Lieb weis nicht was ich dazu noch sagen kann ausser*knuddel* und Merci
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo engeli,
es macht doch auch mir Freude, wenn ich sehe, daß Du wieder anfängst, die Lebensfühler auszustrecken
engel_17.gif
engel_08.gif
engel_08.gif
engel_17.gif


Bei uns ist heute ein wunderschöner Frühlingstag. Wenn Du kannst: geh ein bißchen raus und atme tief ein und aus...

Grüsse,
Uta
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

so wollte euch Lieben mal informieren!
Aber einfach nur in Kurzfassung!

Also ich hab mich dazu überwunden zum Arzt zu gehen,kurzerhand ab in den Spital!
Da bekam ich ne Infusion(oder wie das teil auch immer heist) danach wurde der Magen angeschaut und die Organe nochmals durchgechekt wie gerönkt.ganzes program halt

Fakt ist sie wollen mich 1 Monat in Reha schiken wegen dem Trauma und körperlich halt....
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Ja, ganz gut, Engeli. Es kann ja wirklich nicht schaden, wenn man organisch abklärt, ob da etwas nicht stimmt.

Ich finde einen Monat Reha sehr schön: einfach mal für sich sein, bedient werden und Angebote bekommen .... Das kann Dir doch nur gut tun.
h020.gif

Wie findest Du das denn?

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

ich weiss nicht aber wenn ich dan endlich wider schlafen kan und dise träume verschwinden und wider normal essen kan würde ich gerne gehen!

Der Arzt meine da kan ich einfach mal die seele baumeln lassen

Der einzige Punkt ist wenn ich es tue bin ich meinen Freund zu 100%los daher stehe danach auf der strasse!:-(
Habe bis Mitwoch zeit um bescheid zu geben
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Liebe Engeli,

Nett dass du dich wieder meldest und erzählst wie es jetzt geht. Dass mit dein Freund, finde ich etwas Dubiös, weshalb würde er dir dann Rauswerfen...

Ausserdem, könntest du die geschichte/grund zur Reha doch auf eigene weise an ihm Erklären? Als was körperliches, wass es teilweise ja sicherlich auch ist. Was das Seelische angeht: Ich habe dir schon erzählt du bist nicht verrückt, :) da sehe ich also auch kein Grund dass er dir Böse sein sollte und auch bei heftigen Trauma's, Todesangst, Hohes Fieber kann so'ne Erfahrung stattfinden.

Ich würde es Gut finden wenn du in die Reha gehst, damit du zu Ruhe kommen könntest, und man dir hilft diese Alpträume los zu werden, und dein Körper zu stärken... Ich kann mir nicht vorstellen dass dein Freund nicht auch gerne hätte dass es dir wieder besser geht. Er brauch nicht zu wissen dass du hier im Forum warst, und wenn ein Arzt (!) sagst du solltest in Reha, wieso sollte Er da was dagegen haben... Es sei denn er will dich nicht so lange vermissen... :)

Liebe Grüsse
Kim
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo engeli,
hast Du nicht eine andere Möglichkeit zum Wohnen als nur bei Deinem Freund? - So sehr als Freund hat er sich ja in der letzten schwierigen Zeit nicht gezeigt. Vielleicht wäre es insofern gar nicht schlecht, wenn Du von ihm weggehen würdest.
Vielleicht würde ihm dann auffallen, daß Du ein liebenswerter Mensch bist? Vielleicht würde Dir auffallen, daß es Dir ohne ihn gut geht? Vorher weiß man das nicht so genau, aber wenn man es nicht ausprobiert, wird man es nie wissen :eek:).

Die Reha würde Dir bestimmt wirklich gut tun, und wer weiß, wann Du wieder so eine Gelegenheit bekommst?

Gruss,
Uta
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

also am Donerstag ist es so weit:schock: gehe in die Reha nhabe heute definitiv ja gesagt


Zum Thema Freund ich habs geschaft und ich hab mich getrennt:traurigwink:
Er hat mich vor die wahl gestellt entweder Reha oder Er.
Denke wird ne schwere zeit nach der Reha mit wohnungssuche und umzihen aber sehe es positiv die seel baumeln zu lassen und was danach ist sehe ich wens so wit ist.
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo engeli,
da hast Du eine große Entscheidung schnell und sicher gefällt. Herzlichen Glückwunsch!
z_cool_C.gif


Du bist jetzt sicher schon am Packen und fängst an, Dich zu freuen
vacances-powaaaa.gif
.

Eine Wohnung wird sich sicher finden; vielleicht bekommst Du in der Reha sogar Beratung und Tipps dazu?

Vielleicht kannst Du ja aus der Reha mal hier schreiben? .- Wenn nicht: ich wünsche Dir, daß Dir die Zeit für Dich sehr, sehr gut tut und Du wie neu daraus zurückkommst. Wie Phoenix aus der Asche sozusagen

www.schattengedanken.de/pic/C1C2220FAF549B419B17CF2B6438F222.jpg
(www.schattengedanken.de/schatten-phoenix.htm)

Grüsse,
Uta
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

naja ich freue mich sehr wider schlafen zu können und in der jezigen situation freue ich mich so oder so hir weg zu kommen!
Ob ich wärend der Reha mal hir vorbei schauen kan weis ich nicht obwohl ich mich doch freuen würde da ihr mir sehr ans herz gewagsen seit und ihr mir viel Mut gegeben habt!

Werde sich irgendwie schnellstens ne wohnung finden aber momentan hab ich nicht die kraft dazu mich noch mit disem zu befassen!Das wird schon werden...Danke UTA
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo Engeli,

Bravo, super diese positive Entscheidung! :daumendrueck: und :applaus:

Ich schliesse mich da völlig an bei was die Uta geschrieben hat, :) bin mir sicher du findest deinen Weg, und dass diese Entscheidung dir ein weg eröffnet hat zu eine bessere und glücklichere Zukunft und dein persönliches Wachstum.

Mit Liebe

Kim
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo engeli,
ich wünsche dir erholsame "Ferien";) , irgendwie wird sich schon alles klären und gut für dich werden:fans: . Freue mich auch, wenn du dich wieder meldest:wave:

Liebe Grüße
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

hai ihr Lieben

Also bin jetzt seit 2 Tagen hir und kan erfreut miteilen das ich bereits 1kg mehr drauf habe:)
werde mich nächste woche wider melden und mehr erzählen(verbindung so schlecht im moment)
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hi Engeli,

Super, dass ging schnell!! :) Biss dann, wir halten ein Aüglein auf dich. :)

Liebe Grüsse
Kim
 
Oben