Hilfe durch Ölziehkur?

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.203
Hallo,

ich weiß nicht ob es das ist, was mich davor bewahrt hat krank zu werden.
Ich mache seit Jahren die Ölziehkur. Und lt Nachweis habe ich minimal Wohngifte in mir. Ich bin auch nicht an der Schwermetallvergiftung erkrankt, obwohl ich sogar eine Allergie gegen Quecksilber habe.
Scheinbar werden über die Drüsen der Mundschleimhaut Schlacken, Säuren und Giftstoffe ausgeschieden werden lt Info im Buch siehe unten.
Jeden morgen hat eigentlich jeder einen Belag auf der Zunge, den sollte man immer morgens gleich abschaben, auch wegen den Schlacken, usw.

Ich kann das Buch "Gesund und fit mit der Ölziehkur" von Margot Hellmiß empfehlen.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

einige interessante Infos zur Wirkung der Ölziehkur (Entschuldigung daß manches bischen schepps ist):

bc2624e89f.jpg


5bf66cf5fb.jpg


86a84de6dc.jpg


e16aa00cfc.jpg


849de6dfff.jpg


b1f4c71dce.jpg


Quelle: Gesund und fit mit der Ölziehkur, Margot Hellmiß / ISBN 3-517-07691-0
 
liebe petri
klasse, was du da reinkopiert hast und JA....ölen ist klasse u. seither hat mein zahnarzt -so geht dies schon inzwischen 11 jahre lang- nix mehr an meinen zähnen zu tun.
ich geh da 1 mal im jahr hin, er ruft seine mädels an den behandlungsstuhl u. erzählt ihnen, wie lange ich schon antanze u. er nix an meinen beißerchen zu tun hat.
er scherzt, daß ich dieses mittel meinen freundinnen nicht erzählen soll, damit er nicht brotlos wird u. ich kann mich verabschieden.

außerdem nehm ich dies auch gerne, wenn eine erkältung sich ansagt dann mehrmals am tag u. oft geht der kelch dann an mir vorbei (aber nicht immer). dies hängt jedoch mit meiner übrigen befindlichkeit dann zusammen....

ich bin mal gespannt, wer hier noch so erzählen kommt u. was ich von den anderen lernen kann, denn es ist u. bleibt spannend.

dir einen noch schönen abend
wünscht meike
 
Hallo Meike,

danke danke :) Auch dir vielen Dank für deinen Beitrag :)
Ich habe auch seitdem ich ölziehe keinen Zahnstein :)
Auch dir wünsche ich einen schönen abend.
 
Ich war da auch mal sehr überzeugt von-
eine Freundin von mir ist Homöopathin-
ich hab das fast ein halbes Jahr konsequent durchgezogen und leider keinerlei Besserung bei irgendwas gehabt. :eek:)
 
Hallo Biene,

bei einer Schwermetallvergiftung ist es ja schon verständlich daß es nicht viel bringt ;) Es wirkt hierzu viel zu schwach ;)
 
Hallo,

wer nähere Infos zur Ölziehkur aus dem Buch von M. Hellmiß: "Gesund und fit mit der Ölziehkur" haben möchte kann mir gerne jederzeit eine PN schreiben. Und ich gebe diese dann :)

Posten ist aus Copyright-Gründen nicht erlaubt ;)
 
Hallo Biene,

bei einer Schwermetallvergiftung ist es ja schon verständlich daß es nicht viel bringt ;) Es wirkt hierzu viel zu schwach ;)

Huhu, Petri!

ja, da wußte ich ja auch noch nix von Schwermetallen-
ich hatte zu der Zeit Candida und in einem Buch über Candida stand auch was von der Ölziehkur-
ich hatte halt gedacht, es verbessert mein Allgemeinbefinden wenigstens etwas, weißt du?
Hm... Leider nicht. :eek:)
 
hallo,

für was braucht man da ein buch dazu?

ich will es wirklich wissen, weil ich es mir nciht vorstellen kann.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hi Biene,

denke das hängt auch mit der Schwermetallvergiftung zusammen. Meist verschwindet Candida mit den Schwermetallen ;)
Könnte mir vorstellen daß bei Candda vorallem Pflege des Darms helfen könnte, zBsp mit Brottrunk oder anderem was die "guten Bakterien" im Darm stärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, Petri, das hatte ich auch alles versucht-
von Brottrunk habe ich leider schweren Durchfall bekommen. :eek:)
Ich hoffe auch, dass nach der Ausleitung auch mein Candida Geschichte ist, das wär super. :)
 
Hi Biene,

ich habe mir jetzt mal Gerstengraspulver bestellt. Angeblich ein Powerdrunk mit extrem viel Vitalstoffen. Auch sehr gut für den Darm :)

www.gesundheitszentrum-schwerin.de/shop_gerstengras.htm
 
Huhu, Petri,

Davon hab ich auch schon viel Gutes gehört :) -
meine Geldreserven sind momentan wegen DMSA/ALA/NEM/Basenpulver/Caprylsäure usw. leider etwas erschöpft, grins. ;)
 
Hi Biene,

dachte mir 40,- E für ein Kilo ist ok. Ich nehme es ja nur zur Nahrungsergänzung wegen meiner Kostumstellung auf tiereiweißfrei, damit ich keinen Mangel an etwas bekomme. Kommt mir billiger als die Chlorella-Kps von Heidelberger und ist sogar reicher an Vitalstoffen :)
 
Klar, um Mangel auszugleichen, ist es natürlich perfekt, das kann ich nachvollziehen, Petri. *Daumen hoch* :)
 
warum antwortet ihr mir nicht?

meine frage ist wirklich ernst gemeint!

ich will es wissen!

:wave:
 
hallo biene,

hast du ein buch darüber?

was steht da drin, bzw. was hilft dir das buch?

steht da vieles interessantes oder so?

oder stehen noch geheimrezepte und so?

was hilft dir das buch?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

ich habe dir bereits geantwortet.
Bei dem Link kannst auch Infos zur Ölziehkur nachlesen. Ähnliche Infos sind in dem Buch. Wenn Du ganz nach unten scrollst kannst auch eine Abbildung des Buches sehn.

www.haex.li/oelziehkur.asp


Hier Ausschnitte aus dem Link:

Welche Wirkungen zeigen sich?

* Der Organismus bekommt seine ursprüngliche Kraft und Frische zurück
* Ruhiger Schlaf stellt sich ein (man ist nach dem Schlaf nicht mehr Müde)
* Zahnfleischbluten geht weg
* Zähne werden fester und weisser
* Erinnerungsvermögen kehrt zurück

Hier nochmals eine Liste wann so eine Oel-Kur Sinn machen kann:

* Allergien
* Kopfschmerzen / Migräne
* Infektanfälligkeit
* Rheuma (Arthritis / Arthrose)
* Zahnfleischerkrankungen, lockere Zähne
* Chron. Müdigkeit
* Verhinderung der Zerstörung des Organismus
* Belastung durch Umweltgifte
 
hallo biene,

hast du ein buch darüber?

was steht da drin, bzw. was hilft dir das buch?

steht da vieles interessantes oder so?

oder stehen noch geheimrezepte und so?

was hilft dir das buch?

viele liebe grüsse von shelley :wave:

Huhu, Shelley :wave:

ich hatte schon geschrieben, dass ich kein spezielles Buch hatte,
sondern das Thema "Ölziehen" in nem Candida-Buch gefunden hab-
da stand dann nur drin, welches Öl man nehmen soll und wielange man's durchführen soll morgens,
das war alles. :)
 
Oben