Zeolith (Klino-Vital und Froximun)

Eugen

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.04.07
Beiträge
274
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand mit Zelolith Erfahrung hat?
Wisst ihr welche Unterschiede es zwischen Klino-Vital und Froximun Präparaten gibt? Beide sollten vor Schwermetallen entgiften... aber welches ist besser? Klino-Vital ist billiger, wenn man annimmt, dass die Präparate gleich sind mit ihren Eigenschaften und Qualität.

Grüße,
Eugen
 
Zelolith

Hallo Eugen,
meinst Du dieses Präparat von froximun:
froximun OPC

Inhaltstoffe:
Wirkstoff MAC, Traubenkernextrakt OPC, Lycopin, Acerola

MAC:
MAC
modified and activated clinoptilolite - modifizierter und aktivierter Klinoptilolith; Grundstoff der froximun und froxcibo Produkte
froximun AG - the new way of health - froximun Medizinprodukte

In diesem Produkt sind eben noch andere INhaltsstoffe drin, die aber nicht unbedingt spezifisch für die Entgiftung sind und evtl. einzeln dazugekauft wesentlich günstiger sein können. Das würde ich mir mal überlegen und durchrechnen.
Außerdem - falls Du empfindlich auf alle möglichen Mittel bist - weißt Du bei einer Mischung nie, was evtl. nicht verträglich ist. Bei Einzelmitteln kannst Du das in aller Ruhe austesten.

Klino-Vital
:
Klino-Vital Zeolith - 100 % natürliches Mineralprodukt vulkanischen Ursprungs, aktiviert und aufbereitet nach dem Prinzip der Gegenstrahltechnik
Klino-Vital zeichnet sich durch seinen einzigartigen, wabenähnlichen Kristallaufbau aus, der sogenannten Käfigstruktur - welche ihm die Ionenaustauschfähigkeit verleiht. Durch diese Käfigstruktur werden Schadstoffe im Magen-Darm-Trakt sowie der Leber gebunden und aus dem Körper abtransportiert.
Darüber hinaus ist die Oberfläche der Kristalle mit negativen Teilchen besetzt. Diese negativen Teilchen neutralisieren die positiven Ladungen der sogenannten “Freien Radikale“. „Freie Radikale“ sind instabile Reaktionsprodukte aus der Zellatmung und verteilen sich durch die Atmung im ganzen Körper. Freie Radikale spielen eine entscheidende Rolle bei der Entstehung von Herz- und Krebserkrankungen und bei dem menschlichen Alterungsprozess.

Klino-Vital ist ein natürliches Mineralprodukt.
Es ist garantiert frei von: Weizen, Gluten, Milchprodukten (Laktose), Zucker, Farbstoffen, Stärke, Aromastoffen, Konservierungsmitteln, aktiver Hefe.

Für Vegetarier und Veganer geeignet.
Klino-Vital | Kossorz Naturprodukte (keine Werbung!)

In Klino-Vital sind eben nur Zeolithe drin, und die sollen ja angeblich Schwermetalle aufnehmen können.
Ich nehme KV schon länger und habe damit Sodbrennen und Darmprobleme so ziemlich ganz wegbekommen.

Gruss,
Uta

Darreichung:Kapseln

Inhalt:100 Kapseln à 465 mg

PZN-Code (DE):0123613

Empf. VK-Preis: 34,90 Euro
 
Zeolith

Ein Schwamm gegen Schwermetalle

Molekularsieb in Gelform filtert die häufig toxischen Substanzen aus dem Wasser

Mit einem neuen Filtermaterial können amerikanische Forscher sehr effizient Schwermetalle aus Wasser herausfischen. Das Material hat die Struktur eines Schwamms mit kleinsten Poren. Deren Oberfläche ist so beschaffen, dass große Schwermetallatome an ihnen haften bleiben und nicht mehr abgelöst werden können, haben die Wissenschaftler herausgefunden. Sie erprobten den Filter in verschiedenen Schwermetalllösungen und konnten beispielsweise 99,9 Prozent des Quecksilbers daraus entfernen. Das Material könnte künftig einmal im Umweltschutz und bei der Wasseraufbereitung verwendet werden.

wissenschaft.de - Ein Schwamm gegen Schwermetalle

2000 kam ein Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von gemahlenem Zeolith auf den deutschen Markt (Handelsname: Megamin). Obwohl keine Zulassung als Arzneimittel besteht oder beantragt wurde, wird eine angebliche Wirkung gegen alle möglichen Erkrankungen wie Krebs, Schizophrenie oder Infektionen beworben. Wirksamkeitsnachweise liegen nicht vor.

Seit einiger Zeit finden Zeolithe auch Verwendung bei der Herstellung von Niedrigtemperatur-Asphalt - eine deutsche Entwicklung aus den 1990er Jahren, die inzwischen weltweit große Beachtung findet. Ziel dabei ist es, durch niedrigere Mischtemperaturen nicht nur Energie einzusparen, sondern auch den Ausstoß von Kohlendioxid, Dämpfen und Aerosolen einzudämmen.

Quelle:
Zeolithe (Stoffgruppe) - Wikipedia

goldi
 
Zeolith

Dr. med. habil. Karl Hecht, Prof. für Neurophysiologie und emeritierter Professor für experimentelle und klinische pathologische Physiologie der Humboldt-Universität (Charité) Berlin schreibt über die erstaunliche Kraft des Zeolith:

www.zeolith.org/Stellungnahme.pdf

Liebe Grüsse,
uma
 
Zeolith

Der Radiästhet und Radioniker Walter Häge beschreibt die Anwendungsmöglichkeiten von Zeolith wie folgt:

Zeolith TMAZ -
Die medizinische Revolution durch Nanotechnologie!
Nach den Forschungen des Molekularbiologen und Direktors des “Instituts für Molekularmedizin”, Prof. Dr. K..Pavelic von der Universität Zagreb und seiner Forschergruppe wird durch ein neues Zerkleinerungsverfahren der Nanotechnologie (“tribomechanisch”) Zeolith zellverfügbar – mit schier unglaublichen Erfolgen.

Was ist Zeolith?
Zeolith ist eines der bedeutendsten natürlichen Minerale vulkanischen Ursprungs. Es wird der Gruppe der Silikate zugerechnet. Zeolithe besitzen eine komplexe, kristalline Struktur, in welcher sie Hohlräume, Kanäle und Schächte bilden.
In diesen zum Teil großen Räumen und Kammern können sich Flüssigkeiten und Substanzen sammeln und halten. Sie tun dies nach dem Prinzip eines Schwammes, der in seinen Hohlräumen ebenfalls Flüssigkeiten und Partikel halten kann.
Zeolithe werden wegen dieser ihrer Eigenschaften bereits in großem Umfang in der chemischen Industrie verwendet. In der Biochemie werden sie hauptsächlich als Ionenaustauscher eingesetzt. Durch ihre großen Hohlräume sind sie, wie schon erwähnt, in der Lage, verschiedene chemische Elemente zu binden und zu transportieren.
Bis jetzt wird herkömmliches Zeolith weiterhin eingesetzt:
  • In Klärwerken und in Grundwasser-Aufbereitungsanlagen, wo dieses Mineral gezielt Ammoniak aus dem verunreinigten Wasser zieht;
  • zur Bodenreinigung, weil Zeolith die Schwermetalle an sich bindet und diese dann nicht mehr von den Pflanzen aufgenommen werden können;
  • zur Tierzucht. Insbesonders in der Schweinemast und in der Hühnerzucht gibt es Untersuchungen die belegen, dass Tiere, die mit zeolithhaltigem Futter gefüttert werden, weniger krank werden. Auch verbessert sich Wachstum und Vitalität der Tiere. Bei Hühnern ist nachgewiesen, dass Zeolith die gefährlichen Aflatoxine bindet und unschädlich macht.
Ein neues Zerkleinerungsverfahren steigert die Wirkung für Mensch und Tier
Die so genannte Nanotechnologie steigert die bekannte Wirkung in enormem Umfang, indem durch das “tribomechanische Verfahren” eine Mikronisation geschieht: Die Kristalle werde so weit zerkleinert, dass sie zellverfügbar werden. Sie durchwandern über die Magen- und Darmwände den menschlichen Körper.
Während die so genannten Heilerden den Keim oder den Giftstoff im Darm umschlingen, scheint das nach dem neuen Verfahren zerkleinerte Zeolith ein Quantensprung in der Wissenschaft zu sein: Durch geringfügigste Temperaturdifferenzen zwischen dem Mineral und seiner Körper-Umgebung, zwischen “Innen”, der Kammer und “Außen”, den Körpersäften, bildet sich ein Vakuum. “Kapillarklettern” nennt man dieses physikalische Verhalten. Als Verstehensbild für dieses Prinzip kann man sich einen Wollfaden vorstellen, den man unten ins Wasser hält: Entgegen den Gesetzen der Schwerkraft steigt das Wasser im Faden nach oben!

Die Auswirkungen beim Menschen
Die Frage ist, welche Stoffe werden in die Hohlräume transportiert, um dann per Ausscheidung aus dem Körper entfernt zu werden?
Für Professor Dr. Pavelic mit seiner Forschergruppe sind Wirkungen bei folgenden Problemkreisen nachgewiesen:

1. Schwermetall - Belastung
Giftstoffe im Körper, insbesondere im Darm, werden gebunden und ausgeschieden, auch jene, die sich in den kleinen Krypten und Verästelungen angesammelt haben. Zu nennen sind: Blei, Cadmium, Quecksilber, aber auch radioaktive Substanzen, Konservierungsmittel und Farbstoffe.

2. Candida - Belastung
Die Gruppe der Hefepilze “Candida”, vor allem der Candida Albicans mit seinem Durchmesser von 0,01mm ist nachgerade zu einer Volksseuche geworden. Nicht nur seine Stoffwechselprodukte belasten Millionen von Menschen, auch seine “Nistplätze”:
  • Haut: Unter den Achseln, in der Leistengegend, auf der Kopfhaut, am After, in den Mundwinkeln.
  • Verdauungstrakt: Im Mund (Soor), in Zahntaschen, in Prothesen, im Rachen, bes. Mandeln, in der Speiseröhre, im Dünndarm.
  • Atmungsorgane: Nasenschleimhaut und Nasennebenhöhlen.
  • Geschlechtsorgane: In Vagina und Harnröhre bei der Frau, von der Prostata bis zum Ende der Harnröhre beim Mann.
Zeolith hat dann durch seine Bindungsfähigkeit an Schadstoffe die Folgewirkung, dass sich die Darmflora normalisiert und damit die Funktion des Immunsystems. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Kolonisationsresistenz pathogener Erreger wird herabgesetzt. Die vielleicht fatalen Auswirkungen von Antibiotikas können so neutralisiert werden.

3. Übersäuerung des Körpers
Die Protonen, die Säurebildner, dringen bis in die letzte Körperzelle und erschweren oder verhindern sogar die verschiedensten lebenswichtigen Stoffwechselreaktionen. Bestimmte Eiweiße und Enzyme benötigen einen bestimmten (hohen) PH-Wert in ihrer unmittelbaren Umgebung, um optimal arbeiten zu können.
Das so genannte menschliche “Puffersystem” versucht zwar mit aller Macht, das Absinken des PH-Wertes zu verhindern, aber gegen dauernde Übersäuerung ist dieses System machtlos. Die latente Azidose, das heißt eine anhaltende Übersäuerung des menschlichen Körpers, ist ein Risikofaktor bei der Entstehung verschiedenster chronischer Erkrankungen, der nicht unterschätzt werden darf!
Nicht nur falsche Essgewohnheiten heben den Säurespiegel – auch ungesunde geistig-mentale Lebens-Grundhaltungen. Der Volksmund sagt nicht ohne Grund: “Ich bin sauer auf dich.” Ich werde tatsächlich nicht nur im Geist, sondern in all meinen Körperzellen sauer, wenn ich ständig auf Umstände oder Menschen oder auf die Welt allgemein “sauer” bin.
Zeolith macht bei latenter Azidose etwas ganz Einfaches: es bindet die Protonen, die Urheber der Übersäuerung (wenn man dies rein körperlich betrachtet) bereits am Entstehungsort, das heißt im Darm und verhindert, dass der Körper übersäuert. So werden auch die besonders sauren Krebszellen neutralisiert.

4. Osteoporose
Wenn sich die körpereigene Pufferkapazität mit zunehmendem Alter erschöpft, weil die latente Übersäuerung nicht nachlässt, führt dies zu einem messbaren Anstieg der Calcium-Ausscheidung im Urin. Nach den Aussagen von Prof. Dr. K. Pavelic stammt dieses Calcium in erster Linie aus den Knochen, weil das saure Milieu die Dichte der Knochen aufweicht. Pavelic berichtet, dass diese Vermutung in der “Framingham Osteoporosis Studie” nachgewiesen worden ist (Essgewohnheiten und Knochendichtemessungen wurde über Jahre hinweg kontrolliert).

5. Belastung durch “Freie Radikale”
Bei unserem körpereigenen Stoffwechsel entsteht Energie, aber auch eine ungute Sauerstoffverbindung: die “Freien Radikalen”. Es sind dies hochreaktive chemische Stoffe, welche die eigenen Körperzellen angreifen, indem sie über die Zellmembran in die Zelle dringen wollen, um diese dann zu zerstören. Als gesichert gilt die Beteiligung der Freien Radikalen bei den Krankheiten: Arteriosklerose, grauer Star, Rheuma (bes. chronischer Polyarthritis), Durchblutungsstörungen des Gewebes, Krebs.
Freie Radikale werden von Zeolithe in ihren Hohlräumen gebunden und ausgeschieden. Die Entartung von Zellen wird verhindert bzw. gestoppt – mit ungeahnten Erfolgen bei vielen Betroffenen.

6. Infektionskrankheiten
Die anpassungs- und verwandlungsfähigen Viren, die sich in den Körperzellen versteckt halten, können mit den meisten Medikamenten, nicht einmal von Antibiotika, erreicht werden!
Das beste Medikament gegen Infektionen aller Art ist die eigene Körperabwehr!
Durch das Prinzip des Ansaugen von Schadstoffen und parasitärer Lebewesen durch die Zeolithe wird die Körperabwehr innerhalb von Wochen stärker und stärker, weil die Abwehrzellen sich proportional zur Schadstoffabnahme vermehren können. Die Körperabwehr wird dann mit jeder Infektionskrankheit fertig, gleich welchen Namen sie hat! Begleitend – und das gilt für alle Krankheitsbilder – sollte man nach Prof. Dr. Linus Pauling Vitamin C hochdosiert täglich zu sich nehmen.

7. Hautkrankheiten
Es gilt das Prinzip: Wenn die Zahl der Erreger im Innern des Körpers zu groß ist entsteht ein Kipp-Effekt und Teile der Haut verlieren ihre schützende Funktion. Haut entzündet sich – vom Pickel bis hin zu offenen Fleischwunden. Wir alle kennen den Sammelbegriff “Neurodermitis” - ein medizinischer Hilflosigkeits-Begriff - der absolut nichts über die Ursachen, die hinter dem Symptom stehen, aussagt. Es sind meist Stoffwechselstörungen und hormonelle Fehlfunktionen, in der Regel gepaart mit psychischer Problematik.
Erfolge zeigten sich insbesonders bei Seborrhöe, Herpes (alle Arten) und Psoriasis. Es ergibt sich eine Verbesserung der Hautfeuchtigkeit; die Widerstandsfähigkeit der Haut insgesamt erhöht sich.

8. Diabetes mellitus
Diabestes ist eine Stoffwechselerkrankung. Prof. Dr. Pavelic nennt hier eine Kombination von Zeolith, Inulin (Zichorienwurzel) und den natürlichen Enzymen Bromealin und Papain erfolgreich.

9. Parodontose
Sanierung von Parodontose und Beseitigung von Mikroorganismen im Mund durch Einmassieren des Pulvers in das Zahnfleisch oder als Zahnpastazusatz.

10. Wunden und Verbrennungen
Beschleunigter Wundheilungsverlauf durch direktes Auftragen des Pulvers. Umgehende Schmerzreduktion und Hautregeneration.

11. Nierenfunktion
Sanierung von Entzündungsprozessen an Nieren.

12. Rheumatische Erkrankungen
Sanierung von rheumatischen Erkrankungen jeder Art einschließlich Ischias, Diskopathie, Spondylose, Arthrose, rheumatische Arthritis.

13. Blutgefäßsystem
Verbesserung der Venenspannung und Absenkung der Venendurchlässigkeit, Reduzierung bis Sanierung von Ödemen, Krampfadern, Hämorrhoiden, ausgeprägte Kapillare verschwinden.

13. Neuropsychiatrische Wirkung
Die Stimmungslage verbessert sich signifikant. Rückgang von Schlaflosigkeit und Milderung von Depressionen.

Allgemein ist zur Prophylaxe zu sagen, dass auch der gesunde Mensch erheblich leistungsfähiger wird. Es stellt sich ein besseres Körpergefühl ein, die Verdauung regelt sich meisterhaft (Sodbrennen und Magenprobleme verschwinden) und man fühlt sich tatsächlich “entschlackt”.

Frage: Können wir der Azidose entgegenwirken, wenn wir viel frisches, gesundes Gemüse zu uns nehmen?
Barbara Simonsohn schreibt dazu aktuell in “Matrix3000” (III/IV 2003): Den übersäuerten Böden entsprechen die mineralstoffarmen Pflanzen und die Azidose – Übersäuerung – als Zivilisationskrankheit, bei der das Säure-Basen-Gleichgewicht in Richtung Säure verschoben ist. Auf diesem “sauren Boden” gedeihen alle möglichen Säurekrankheiten wie Rheuma, Gicht, Diabetes und Krebs. Je mehr säurebildender Stress und Umweltgifte auf uns einwirken, desto mehr brauchen wir den Ausgleich in Form von Mineralstoffen und Spurenelementen. Im sauren Boden kann die Pflanze aber gerade diese Nährstoffe nicht aufnehmen, Schadstoffe wie Aluminium und andere Schwermetalle “machen das Rennen”! Die Parallelen von unfruchtbarem, “toten” Boden und unfruchtbaren Tieren und Menschen ist nicht von der Hand zu weisen.”
Zu Alledem kommt die dramatische Abnahme von Mineralien in Gemüse und Obst: In der “Welt am Sonntag” vom 18.3.2001 sind die unglaublichen Zahlen veröffentlicht Abnahme in Prozent gegenüber 1950: Stangenbohnen: -100% Natrium, Wasserkresse: -93% Kupfer, Möhren: -75% Kalzium, Schalotten: -74% Kalzium, Rüben: -71% Eisen, Spinat: -60% Eisen, Orangen: -67% Eisen, Erdbeeren: -55% Kalzium, Melonen: -45% Magnesium, Rhabarber: -32% Kalium.2

Tagesdosis reiner Wirkstoff (Zeolith 100% TMAZ): Zur Prophylaxe 10g (ein gehäufter Messbecher) morgens, direkt nach dem Aufstehen. Bei akuter Problematik 15g (zwei gestrichene Messbecher), den zweiten Messbecher am Abend vor dem Schlafengehen. Keine Dauerindikation – nur so lange, bis der gewünschte Effekt eintritt!
Prof. Dr. Pavelic und seine Ärzte weisen ausdrücklich darauf hin, dass Nebenwirkungen nicht bekannt sind.
Radionik Verlag - Walter Haege - Zeolith

Liebe Grüsse,
uma
 
Zeolith

Hallo Inge,
"mein" Zeolith ist das Klino Vital, das auch in Deinem Link beschrieben wird. Es scheint - egal, wo man es bezieht - immer das gleiche zu sein.

Gruss,
Uta
 
Zeolith

Hallo Inge

Toxcenter
wesentlich billiger, effektiver und gesünder ist Medizinalkohle
dascerste ja, das letzte ist umstritten (daunderer ist gegensatz zu fast allen anderen gegen jegliche NEM bei hg Belastung). Effektiver ist kohle ganz sicher nicht! Zeolith hat die wesentlich grössere Oberfläche was mehr Absorption zulässt.

Wichtiog ist daunderes Aussage, das beides nur Schwermetalle im Darm binden kann und nicht aus den Zellen etc!!
 
Zeolith

Daunderer ist ja auch gegen Chlorella, obwohl viele Leute damit die besten Erfolge erziehlen.

Franz Konz schreibt zu Kohle in seinem Grossen Gesundheits Konz in der Ausgabe 2003 folgendes:

Seite 381:
Erkenne mal erneut den Wahnsinn ärztlichen Treibens: Hat Dein Kind ein paar unverträgliche IlexBeeren genascht und etwas Bauchgrimmen bekommen - das ist in ein paar Stunden von selbst verschwunden - verschreibt ihm Dein Medizinmann Holzkohle. Damit sie die „Vergiftung" egalisiere...Das tut sie vielleicht. Gleichzeitig wurde Deinem Kind aber eines der gefährlichsten krebserzeugenden Mittel verabreicht. Und damit ist es nun tatsächlich für sein Leben lang vergiftet.

Seite 1242:
Kohle oder Erde? Eine Faustregel sagt, daß man - gemessen an der eingenommenen Giftmenge - einen achtfachen Überschuß
an Kohle verabreichen muß. Damit erreicht man unter günstigen Voraussetzungen, also bei leerem Magen, eine praktisch vollständige Giftabsorption. Wie aber sieht es bei Ingestion von 5 g Acetylsalicylsäure oder Paracetamol aus? Dann muß man etwa einem dreijährigen Kind 40g Kohle (= 160 Kohlekompretten a 0,25g) verabreichen. Ob die zitierten Autoren das schon einmal selbst versucht haben? Merke: Erde ist wirksamer!

Seite 1308
Sieh den Weißkitteln also auf die Finger, wenn Du ins
Krankenhaus rennst, wenn Dein Kind ein paar Giftbeeren (halb so wild) geschluckt hat. Natürlich wirst Du diesem Dummkopf nicht folgen und Dir eine Vergiftung durch eine andere ersetzen lassen. Aktivkohle ist verbrannte Materie und schadet dem Körper, obschon sie Giftstoffe aufzunehmen vermag. Du wirst statt dessen Erde essen, die zudem tausendmal besser als Kohle wirkt!

Er meint Heilerde z.B. von Argiletz, ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht und kann das nur bestätigen, der Konz hat einfach recht!
 
Zeolith

Dazu ist vielleicht auch dieser Link interessant:

wissen.spiegel.de/wissen/dokument.html?id=54230941&top=SPIEGEL

Liebe Grüsse
pita
 
Zeolith

Daunderer ist ja auch gegen Chlorella, obwohl viele Leute damit die besten Erfolge erziehlen.

"Beste Erfolge" . . . dies ist rein subjektiv.

Hier scheint es sich oft um "positive Psychosomatik" zu handeln.

Jemandem geht es nicht gut. Sie/er hält sich für vergiftet (ohne Nachweiß!).
Nimmt Algen, weil sie Besserung suggerieren. Meint dann, Besserung zu erfahren.

Was wir brauchen, sind objektive Ergebnisse, beispielsweise durch den DMPS-Test.

Herr Konz schreibt viel.

Dr. Dr. med. habil. Max Daunderer war Internist und ist einer der bedeutendsten
Toxikologen überhaupt.

Das ist eine gute Kombination. Er schrieb dutzende wegweisender Bücher,
grade auch zum Amalgam https://www.symptome.ch/threads/daunderer-handbuch-komplett.17903/#post-139101 und ist die Koryphäe,
was Vergiftungen und Behandlung betrifft.

Da fällt mir - wenn ich rational abzuwägen habe - die Entscheidung sehr einfach,
mich für den Fachmann zu entscheiden.

Grüße, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeolith

Mich beeindrucken große Titel usw. von angeblichen Fachmännern nicht im geringsten, diese Leute werden oft selbstherlich und sind dann nicht mehr offen für andere Meinungen. Weil: Sie sind ja der Gott! Anbetung nein Danke, selber denken und ausprobieren ist da gefragt. Das macht der Konz als eine der ganz wenigen!!! Ich selbst habe mit dem was Konz schreibt die allerbesten Erfarhungen gemacht und kenne auch viele Leute die sich so von "unheilbaren" Krankheiten befreien konnten.

"Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum."
Johann Wolfgang Goethe

"Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. das ist immer noch der größte Spaß auf Erden." George Bernard Shaw
 
Zeolith

Mich beeindrucken große Titel usw. von angeblichen Fachmännern nicht im geringsten, diese Leute werden oft selbstherlich und sind dann nicht mehr offen für andere Meinungen. Weil: Sie sind ja der Gott! Anbetung nein Danke, selber denken und ausprobieren ist da gefragt.
Unterschreib. ;) Rest kann ich nicht beurteilen... Aber Konz soll neben seinen Steuertipps auch im gesundheitlichen Bereich recht interessante Erkenntnisse gemacht haben. Auf ihn festlegen würde ich mich allerdings auch nicht.

Viele Grüße
Sabine
 
Zeolith

hallo uta,

danke:) - dann werde ich es mal probieren. ich hatte vor monaten auch schon mal froximun, ohne beistoffe, eine kurze zeit genommen - ist mir auf dauer aber zu teuer.

lg
inge
 
Zeolith

hallo beat,

danke:) - kohle kommt für mich nicht in frage wegen darmproblematik. ich denke, dass ich mit zeolite mir keinen schaden zufüge und evtl. etwas verbessern kann - auch wenn es vielleicht nicht das hg aus den zellen holt - es bleiben ja noch genügend andere "verbesserungsmöglichkeiten" übrig;)

lg
inge
 
Zeolith

eine kleine Anmerkun´g zum Klino Vital mit Amygdalin:

Falls jemand von euch noch KLINO VITAL + 25% AMYGDALIN nimmt dann muss ich euch leider darüber informieren dass da lediglich 25% APRIKOSENKERNE drinn sind, nicht der pure Stoff Amygdalin!! Der Hersteller Herr Dr. Budde hat es auf meine Anfrage hin selbst zugegeben, als ich mich dann beschwerte wegen der irreführenden Deklaration auf der Dose hat der gute Mann mich dann auch noch beleidigt, wenn ich (Zitat) "zu blöd zum Rechnen sei, sollte ich ihn keine Emails schreiben"...

Ich habe mich einfach auf die Aufschrift 25%Amygdalin verlassen, und dann sowas? Ich wurde skeptisch, weil in dem Pulver so kleine Aprikosenkernstückchen zu sehen waren, und Aprikosenkerne haben nunmal (laut Wikipedia) ungefähr einen Amygdalingehalt von 8%..wenn in dem Pulver also nur 25% Aprikosenkerne enthalten sind, die selbst nur 8% Amygdalin enthalten, dann hat das Pulver (mit dem Zeolith) ingesamt einen Amygdalingehalt von nur ca. 2%...das habe ich Dr. Budde geschrieben und dann hieß es ich sei zu blöd zum rechnen? Für mich klingt das eher nach einer Ausrede weil ihm nichts mehr einfiel wie er diese Aufschrift verteidigen konnte, und weil (ich ja laut ihm die einzige gewesen war die nachgefragt hatte) er wohl keine Kritik verträgt....egal....wollte nur bescheid geben dass es wohl nicht bringt sich dieses Pulver nur wegen des Amygdalins zu bestellen, dass dann gar nicht enthalten ist!

Es mag ja sein dass das Zeolith in dem Produkt gut ist, dazu kann ich nichts sagen, die Aufschrift aber ist schlichtweg falsch! Und dann noch beleidit zu werden von einem rüpelhaften Professor Dr. Budde das erscheint mir wiederum irgendwie nicht so seriös....
 
Oben