Übelkeit und Nervosität am Kohle-Fastentag

Hallo,

nur als Beispiel. Ich habe 5 Tage die GKE genommen. Viele sagen absolut harmlos, viele daß es scheinbar gar keine Wirkung hätte! Ich konnte davon nicht mehr schlafen!! Also auf mich sehr starke Wirkung!! Ich nehme das GKE auf keinen Fall mehr!! Ich geh zur Dr J und entgifte mit ihrer kompetenten Hilfe! Ich reagier auch auf alles mögliche sehr stark. Mir ist es absolut zu gefährlich.
 
Hallo, Petra!

Ja, ich versteh natürlich, was du meinst:
auf GKE reagieren ja viele zum Beispiel negativ, das ist ja klar.
Ich hab's in geringen Dosen ganz gut vertragen- grade beim GKE soll man sich ja (langsam!) an die verträglichen Dosen rantasten.

Aber wenn nur ich mit gar nix die Gifte binden kann, das gibt's ja gar nicht.
Überall steht, med. Kohle bindet auf jeden Fall (wieso setze nur ich frei?), habe mich ja viel belesen generell darüber.

Ich hab vorhin schon zu einer Freundin gesagt, die grad überlegt, von Arzthelferin auf Heilpraktikerin umzusatteln, dass ich fast geneigt bin, mir den Stress zu sparen und den ganzen Kram im Mund zu belassen.
Denn es geht mir ja gut, wenn ich nichts einnehme und das Röhrchen drin ist.
Auf das Amalgam bin ich ja nur wegen den Darmpilzen gekommen.
Erst seit ich das Amalgam-Problem mit Entgiftungsmöglichkeiten schon mal bekämpfen will, geht's mir nicht mehr gut.
Vielleicht sollte ich's einfach lassen, damit der symptomfreie Zustand von vorher bleibt.

LG, Biene
 
Hallo Biene,

naja, dein Schwindel und das Röhrchen im Ohr? Gutgehn ist wohl was anderes oder?
Schick dein OPG an Dr K. Das würde ich zumindest tun.
Mir gehts auch gut wenn ich nichts mach, aber ich ich möchte das Gift aus mir rausbekommen. Und das geht am besten unter fachmännischen Kontrolle am sichersten.
Du mußt ja nicht jetzt entgiften vor dem Antritt bei deiner neuen Stelle. Aber die Zähne sind sehr wichtig!! Wenn da Eiterherde sind würde ich die unbedingt entfernen lassen!! Dabei muß man auch binden was freigesetzt wird. Ich kann nur die Chlorellas hochdosiert empfehlen.
 
biene,
nimmst du nicht medikamente gegen schwindel? dann könnte der jetzt auftretende schwindel auch daher kommen, dass die kohle die wirkung der medikamente aufgehoben hat.

lg
alanis
 
Ja, Petra, das ist ja genau DAS, was mich ärgert und was ich meine!
Hätte ich die Kohle nicht genommen, wäre es mir weiter gut gegangen.

Der Schwindel kommt ja jetzt nur wieder durch die Kohle, wie bei den Chlorellas- da war's aber NOCH schlimmer, die nehme ich auf keinen Fall mehr- die können ja auch viele wirklich nicht vertragen.
Seit das Röhrchen drin ist, seit Montag, ist der Schwindel sofort weg, kenne das ja schon vom ersten Einsetzen
Ich hab da einfach keine Lust mehr drauf, dass die sich auf der Arbeit jetzt wieder nie auf mich verlassen können.
Mit dem Röhrchen konnte ich ein Jahr endlich mal komplett durcharbeiten.
Kaum nehme ich irgendwas zur Entgiftung, bin ich wochenlang krank, wie vorher nie.
Weil ich angeblich nur freisetze. :confused:
Dann setze ich lieber nicht frei, wozu soll ich da was wild machen und lass den Kram drin, wenn ich scheinbar mit nix binden kann-
lebe beschwerdefrei mit dem Röhrchen weiter und kann ohne Probleme arbeiten.

Wenn ich das alles rausnehmen lasse, auch das Amalgam, MUSS ich ja entgiften, wenigstens bischen nebenbei. Wie soll ich denn das machen?
Das klappt ja jetzt schon nicht, wenn ich nix nehmen kann. Nee nee, das wird nix.

Ich warte mal die Röntgenbefundung ab und entscheide dann- tendiere aber zum Drinlassen inzwischen, ich werd ja immer wuschiger. ;) -
dann geht es mir besser.

LG, Biene :)
 
biene,
mit was hast du denn bisher ausgeleitet, mit chlorella oder kohle? hast du schon chelatbildner versucht? das amalgam sollte auf jeden fall raus. und dazu dmsa nehmen, sonst vergiftest du dich noch mehr.
man sollte halt schon eins nach dem anderen machen und nicht das pferd von hinten aufzäumen ;)

gruß
alanis
 
biene,
nimmst du nicht medikamente gegen schwindel? dann könnte der jetzt auftretende schwindel auch daher kommen, dass die kohle die wirkung der medikamente aufgehoben hat.

lg
alanis

Hallo, Alanis!
Die Schwindelmedikamente nehme ich nur vereinzelnd, in nur noch ganz schwachen Dosen-
die brauche ich kaum noch, wenn das Röhrchen drin ist- da dies ja das Gleichgewichtsorgan entlastet und die Medis nicht noch zusätzlich sein müssen.
Mir ging's ja die ganzen Tage gut seit der OP. Wie immer dann ohne Tabletten.

Ich wollte ja ursprünglich mit DMSA ausleiten, die Kohle hab ich ja nur versucht, weil mir gesagt wurde, eventuell habe ich Eiterherde und dann soll man vor'm und nach dem Ausbohren nicht mit DMSA rumhantieren.
SO bin ich auf die Kohle gekommen, weil man ja irgendwas machen muss.

LG, Biene:)
 
Hallo Biene,

hast Du die Kohle nicht zum Binden genommen, weil Du zu wenig Cholrellas genommen hast und dadurch viel zu viel freigesetzt hast?
 
biene,
mit was hast du denn bisher ausgeleitet, mit chlorella oder kohle? hast du schon chelatbildner versucht? das amalgam sollte auf jeden fall raus. und dazu dmsa nehmen, sonst vergiftest du dich noch mehr.
man sollte halt schon eins nach dem anderen machen und nicht das pferd von hinten aufzäumen ;)

gruß
alanis

Ja, Chlorella hatte ich ja versucht, Alanis.
Ergebnis: Schwindel.
Kohle in der richtigen Dosis-
Ergebnis: Schwindel.
Das DMSA kommt demnächst in paar Tagen, hab die sachen vom Bremer Labor schon, damit mach ich ja erstmal den Schwermetall-Test.
Hab schon total Schiss, dass ich da total abdrifte, wenn ich schon mit so harmlosen Sachen so schwindelig reagiere.
Und wie gesagt, ich muss ja erstmal ausschließen, dass ich Eiterherde habe, DMSA soll ich nicht einfach so nehmen.
Das mit den Eiterherden habe ich nicht gewußt, als ich mich entschied, mit DMSA auszuleiten.

LG, Biene :)
 
Hallo Biene,

hast Du die Kohle nicht zum Binden genommen, weil Du zu wenig Cholrellas genommen hast und dadurch viel zu viel freigesetzt hast?

Petra, sagen wir mal so:
ich habe die Kohle anstatt der Chlorellas versucht-
weil mir die Kohle generell zum Entgiften empfohlen wurde.
Viele leiten ja mit Kohle aus und die Erfolge hörten sich gut an.

LG, Biene :)
 
Grins!
Ja, nichts anderes soll doch mit der Kohle erreicht werden.
Man bindet. Deswegen hab ich's doch genommen-
und nicht nur freigesetzt.
Genau das ist doch Sinn der Sache, sag ich doch die ganze Zeit. :D

LG, Biene
 
Hallo Biene,

entschuldige, daß ich auf dieser Kohle "herumgritten" bin :eek:). Ich sollte besser überlegen bevor ich schreibe :rolleyes:
 
Hallo,

ich habe zur med. Kohle einen guten Link im Wiki gefunden. Also scheinbar kann es nicht überdosiert werden, nur unterdosiert. Außerdem bindet es nur. Also "Freisetzen" ist scheinbar blödsinnig.

Medizinalkohle
 
Petra, du willst doch nur helfen! :)

Niemand weiß alles über alle Möglichkeiten.
Und ich weiß auch, dass ich viel selbst ausprobieren muss.
Deshalb konnte ich mir halt nicht vorstellen, dass alle mit Kohle das Gift binden, nur ICH damit freisetze und NICHT binde.
DAS ist es, was mir nicht einleuchtet.
Es gibt ja nicht mal Allergien auf Kohle.

Ich werde auf jeden Fall mal schauen, wie ich auf das DMSA reagiere, wenn ich's zum Schwermetalltest nehmen muss.
Vielleicht vertrag ich DAS ja besser, als ich denke.
Wenn man's denn mit Eiterherden scheinbar doch nehmen darf.

Mal abwarten. Bis dahin nehme ich wahrscheinlich einmal die Woche die Kohle weiter, mit bischen weniger Gramm ausprobieren-
bei den Chlorellas muss man ja genauso ausprobieren.

LG, Biene :)
 
Hallo,

ich habe zur med. Kohle einen guten Link im Wiki gefunden. Also scheinbar kann s nicht überdosiert werden, nur unterdosiert. Außerdem bindet es nur. Also "Freisetzen" ist scheinbar blödsinnig.

Medizinalkohle

Japp, Petra, den Link hatte ich mir vor Wochen schon kopiert.
Ich wußte, dass man nur bindet.
Deshalb hab ich ja die empfohlenen 10 Gramm genommen, um nicht unterzudosieren. :)

Ich versteh aber deine Vorsicht wegen den Erfahrungen mit deiner Freundin.

LG, Biene :)
 
Hallo,

ich werde Dr M zur med. Kohle fragen. Mal schaun was er dazu meint. Dem Toxcenter vertraue ich zu wenig. :rolleyes:
 
Oben