Von einem Therapeuten traumatisiert

von einem therapeuten traumatisiert

hallo meike,

das geht allen trauma-patienten so wie dir.

geh doch mal bei schotterblume in den chat zum reden.
vielleicht können sie dir wirklich helfen.
es ist alles anonym und du wirst verstanden, ohne zu reden.
dann geben sie dir adressen von wirklichen spezialisten zu diesem thema.
diese spezialisten wissen auch, dass du nicht vertrauen kannst.
du musst also nichts sagen und der trauma-spezial-arzt kann damit umgehen.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
von einem therapeuten traumatisiert

moin moin shelley
DAS hört sich doch gut an, was du da zu berichten weißt....
DANKE dir, daß du einfach bei mir "dran geblieben bist" u. es vllt doch eine öffnung gibt, indem ich mal "chatte" (wie ich das hasse, mach ich nie aber ok, JETZT befinde ich mich in einer so schlechten situation, sodaß es andere wege braucht).

indem ich dir DIESE zeilen schreibe, klopft mein herz bis zum halse u. tränen steigen da auch auf, weil ich diese komplizierte frau nie war u. mich auf einmal SO wiederfinde....
ich bin immer und immer wieder entsetzt, wie ein therapeut schafft, in 15 sek. einen patienten aus seinem leben zu kippen mit einer solch konzentrierten körpersprache und kälte..... mich frierts, wenn ich nur daran denke, wie er das hat ablaufen lassen..... igitt

ich DANKE DIR u. ich leg dir ein paar brötchen auf dem küchentisch.......
alles liebe meike
 
von einem therapeuten traumatisiert

Hallo Meike

als ehemals Betroffene möchte ich dir Mut machen, dich ganz auf deinen Instinkt zu verlassen. Ganz besondere Vorsicht ist geboten, wenn du dich auf fremde Menschen einlässt, die sich eventuell gerne als Heilsbringer sehen möchten und dir, ohme es zu wissen oder zu wollen, noch mehr Energie rauben, als du im Moment zu vergeben hast. Wenn dein Gefühl "nein" sagt zum Chatting, ist es wahrscheinlich richtig so.

Es tut weh, wenn man Menschen vertraut, die schliesslich nicht in das Bild passen, dass man sich mit einer rosaroten Brille von ihnen gemacht hat. Der Therapeut kann auch nur der sein, der er ist. Vielleicht kannst du ihn vergessen (mental ziehen lassen) und dich ganz auf deine Heilung konzentrieren. Ich wünsche dir, dass du die schwache, komplizierte Frau einfach mal so hinnehmen kannst, wie sie ist. Ich mag kompliziere Menschen.

Halte die Ohren steif,
du schaffst das, :)

Lieben Gruss
Kathy
 
von einem therapeuten traumatisiert

auch dir einen schönen, guten morgen, liebe kathy

tja.... was du da zu sagen weißt
"daß es menschen geben wird, die es gut mit mir meinen"... hab ich schon erlebt mit einer freundin, die mir jedoch sehr wichtig ist.
als sie es "gut mit mir meinte" wollte ich es erst gar nicht wahrhaben, daß da was schief gelaufen ist, obschon sie es wohl schon gleich selber merkte u. mich nochmals "danach" kontaktierte..... u. ich bestritt ES.
im weiteren verlauf von stunden mußte ich mir jedoch eingestehen, daß es in meinem bauch grummelte u. wir haben dann das thema miteinander bearbeiten- u. das mißbehagen ausräumen können.
sie ist eine klasse frau, die dann auch weinen konnte während der klärung u. mir zu sagen wußte, daß sie mich immer nur als starke frau erlebt, die ihren weg macht u. daß es ihr einfach angst macht, mich SO zu erleben. u. sie konnte mir sagen, daß sie sich immer hat darauf verlassen können, daß wir eine lösung erarbeiten, wenn diese für sie anstand u. sie auch darauf nicht verzichten mag. (ich finds mutig, daß sie egoistische gründe zugeben kann)
wir haben ein ganz langes gespräch also gehabt u. es war einfach nur klasse und intensiv u. ich kann nun sagen, daß es uns noch enger zusammen geschweißt hat.

"vllt kannst du ihm verzeihen" hast du gemeint....
mmmmm ich bewege mich zwischen hitler und mutter theresa.... will heißen, daß ich ihn mir paar mal am tag vornehme und ihn verhaue u. dann auf verzeihen reiki fließen lasse u. für uns beide bete.
ich bete auch, daß meine HM (gott) die abstände, wo ich ihn verhauen muß, kürzer werden läßt u. mehr dem FRIEDEN raum geben soll.
du siehst...ich arbeite schon dran.

ja kathy....ich hab kein problem damit zu erkennen, daß der thera doch auch nur ein mensch ist
ABER
dann soll er sich auch als solcher verhalten,
DENN
ich hatte nach seiner traumatisierung 14 tage e-mails geschickt u. mich da trotzdem "gezeigt" u. ihn wissen lassen, wie ich mich wie eine zig, ausgetreten fühle usw. usw. u. als ich nach 14 tagen den termin wahrnehmen wollte u. hoffte, daß es doch nochmal zu einer klärung kommt, fiel ihm nix besseres ein, als das trauma zu verdoppeln.....
"menschlich" wäre es gewesen, wenn er einige zeilen hätte schreiben können, daß er SO nie hat rüberkommen wollen u. seine absicht "menschlich" beschreibt, damit wir im frieden auseinander hätten gehen können, ODER?

JETZT überschätzt DU mich auch noch, denn meine leute beeilen sich ebenfalls zu sagen, "daß ich DAS schaffe" u. doch sehe ich mich SO überhaupt nicht.
sie sagen, daß ich auf eine menge werkzeug blicken kann u. verstehe, dies auch alles einzusetzen u. JA, ich nehme jedes helferlein, um zu überleben aber es ist auch wirklich nur ein "überleben" mehr nicht. DAS ist mir zuuu wenig, da soll schon auch noch MEHR passieren u. deshalb setz ich mich auch so sehr ein für mich u. höre, was hier alles so gesagt wird zu meinem thema, um zu sehen, welche dinge ich noch so in mein leben hineinnehmen könnte.

es will mir jedoch scheinen, als bräuchte ein trauma auch zeit u. mag sich so schnell nicht verabschieden.
ICH persönlich meine ja, daß 3 monate völlig ausreichen u. sich das trauma nun verabschieden darf u. ich geb mir auch alle mühe, damit sich mein trauma bei mir nicht wohlfühlt aber es läßt sich einfach noch nicht abschütteln.

ABER
vllt soll ich einfach mal so ganz schwach sein u. mich in DER position befinden, daß ICH mal auf den schoß der anderen muß (weil dies immer umgekehrt ist).
meine neue position ist mir fremd, denn ICH bin der macher, der die ärmel hochkrempelt u. diese neue position will eingeübt werden u. verunsichert mich total. SO kenn ich mich nicht.

booooo kann leben anstrengend sein, ich sage dir.....
ich stell dir ein paar blümchen hin
liebe gedanken schickend von MIR
 
von einem therapeuten traumatisiert

Hallo Meike

Ja, ich glaube wirklich, dass du es schaffen wirst, den jetzigen Zustand zu überwinden. Warum ich das glaube? Weil du schon nach 3 Monaten in der Lage bist, dich hier im Forum so offen und deutlich mitzuteilen. Ich hätte das weder nach 3 Monaten, nach 6 Monaten oder 3 oder 6 Jahren geschafft, sondern mache erst jetzt nach 12 Jahren gewisse Schritte.

Man spricht erst nach ca 6 Monaten von einem PTBS, wenn es nach einem Schock nicht gelingt, die "Teile" wieder zusammen zu sammeln. Ich sprach absichtlich nicht von "vergeben" sondern von "ziehen lassen", damit du frei wirst von ihm. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre vielleicht eine schamanische Therapie hilfreich.

Ja, das Leben kann anstrend sein; manchmal über eine lange Zeit....

blumen444.gif

Auch von mir ein paar Blümchen
mit den besten Wünschen
Kathy
 
von einem therapeuten traumatisiert

moin moin kathy
wollen wir hoffen, daß es wirklich SO kommt, wie du mir voraussagen magst.... das würde mich so freuen.
im moment mach ich eine gute phase durch aber du merkst schon, daß ich lediglich von einem moment mich traue zu reden, weil ich bereits öfters glaubte, "mit dem thema durch zu sein" um mich dann wieder weinend vorzufinden.
ich hab mir viel mühe gemacht, um das trauma aufzuweichen und vllt soll das alles früchte tragen? ich hoffe es so sehr.
dir alles liebe u. einen schönen sonntag und deine blümchen mag ich gerne nehmen.
herzlichst meike:wave:
 
von einem therapeuten traumatisiert

Hallo Meike

hoffentlich bin ich dir nicht so zu nah getreten mit meinem Positivismus. Wenn sich das nach Bagatellisieren anhört, glaub` mir, nichts liegt mir ferner. Auch wenn sich das seltsam anhört, es ist gut und gesund, dass du weinen kannst.
Schreien wäre auch nicht schlecht.

auch dir noch einen schönen Sonntag.

blumen_3.jpg

Kathy
 
von einem therapeuten traumatisiert

liebe kathie
ne ich hab dich schon so verstanden, daß du mir mut machen magst u. einfach auch so den unterschied ersehen kannst von dir zu mir......
UND
WEINEN hat man mir immer wieder gesagt u. zwar die traumatisierten oder die davon ahnung haben, ist gaaanz wichtig und nützlich.
du......ich hab noch nie soviel geweint wie jetzt u. ich lasse dies halt zu.
UND
ein freund von mir, welcher psy-therapeut ist hat auch davon erzählt, daß ich ruhig mal laut schimpfen soll u. mit dem kochlöffel aufs bett schlagen soll.......
DAS kommt deiner aufforderung doch schon recht nahe, wie ich meine.
und wehe.... wenn ich wieder diese fiesen gefühle habe, dann gehts aber hier los.....
das sag ich dir.

ich stell dir nen kaffee hin
LG meike
 
von einem therapeuten traumatisiert

mensch kathy (ich schaff es also auch mal DEN namen richtig zu schreiben tschuldige bitte meine schussligkeit)

du hast aber auch immer so schöne bilder wie DAS jetzt auch wieder, einfach niedlich......

kathy....ich hab dem rolfer einen brief eben geschrieben..... man das tat gut....... u. ich lerne immer mehr loszulassen.....

ich schick dir liebe gedanken meike
 
von einem therapeuten traumatisiert

mensch kathy (ich schaff es also auch mal DEN namen richtig zu schreiben tschuldige bitte meine schussligkeit)

du hast aber auch immer so schöne bilder wie DAS jetzt auch wieder, einfach niedlich......

kathy....ich hab dem rolfer einen brief eben geschrieben..... man das tat gut....... u. ich lerne immer mehr loszulassen.....

ich schick dir liebe gedanken meike

ach, Meike, Namen sind nur Schall und Rauch. :greis:

toll, dass du Energie für den Brief hattest und bravo fürs Loslassen! :kraft:

Ich mag schöne Bilder und auch lustige Bilder.

flugzeug1s.jpg

Kathy
 
von einem therapeuten traumatisiert

ja liebe kathy
nicht nur, daß du schöne bilder magst NEIN
SONDERN
DU kannst diese auch hier reinstellen und mich damit beglücken (ich dumme nuss kann DAS nämlich nicht).....
aber ich will auch mal was versuchen u. nicht dumm dastehen -lach-
Ein wohlhabender Mann und sein Sohn liebten es, seltene Kunst-werke zu sammeln.
Alles konnte in ihrer Sammlung gefunden werden, vom Picasso bis zum Raphael.
Oft sassen sie zusammen und bewunderten die grossartigen Meisterwerke.
Dann brach der Krieg aus.
Der Sohn zog in den Kampf.
Er war sehr tapfer und fiel in der Schlacht, als er einen anderen Soldat retten wollte.

Der Vater wurde BENACHRICHTIGT,
und er trauerte zutiefst um seinen einzigen Sohn.

Etwa einen Monat später, kurz vor Weihnachten,
klopfte jemand an die Haustür des Vaters.
Als er öffnete, sah er sich einem jungen Mann gegenüber,
der ein großes Paket in den Händen hielt.

»Mein Herr, Sie kennen mich nicht«, stellte sich der junge Mann vor,
»aber ich bin der Soldat, für den Ihr Sohn sein Leben gelassen hat.
An dem Tag hat er Vielen das Leben gerettet,
und er trug mich gerade in Sicherheit,
als ihn eine Kugel ins Herz traf und er auf der Stelle starb.
Er hatte oft über Sie und Ihre Liebe zur Kunst gesprochen.«
Damit streckte er ihm sein Paket hin.
»Ich weiß, es ist nicht viel.
Ich bin kein großartiger Künstler,
aber ich glaube, Ihr Sohn hätte sich gewünscht, dass ich es ihnen gebe.«

Das Paket enthielt ein Porträt des Sohnes, gemalt von dem jungen Mann.
Der Vater starrte auf das Bild.
Er sah voller Ehrfurcht, wie treffend der Soldat die Persönlichkeit seines Sohnes
im Gemälde eingefangen hatte.
Der Vater wurde derart von den Augen angezogen, dass seine eigenen sich mit Tränen füllten. Er dankte dem jungen Mann und bot an, ihn für das Bild zu bezahlen.




»Aber nein.
Es ist ein Geschenk, auch wenn ich weiß,
dass ich niemals zurückzahlen könnte, was Ihr Sohn für mich getan hat.«

Der Vater hängte das Porträt über seinen Kamin und wenn Besucher kamen,
zeigte er ihnen zuerst das Porträt seines Sohnes,
bevor er ihnen irgendeines der Meisterwerke aus seiner Sammlung zeigte.

Als der Vater starb, wurde angekündigt, dass seine Kunstsammlung versteigert werden sollte. Viele wohlhabende und einflussreiche Persönlichkeiten kamen zu der Auktion.
Sie alle hofften, sich eines der großartigen Gemälde sichern zu können.

Auf einer Staffelei neben dem Podium war das Porträt des Soh*nes aufgestellt.

Der Auktionator eröffnete die Versteigerung mit einem Hammerschlag:
»Wir beginnen die Auktion mit diesem Bildnis vom Sohn des Verstorbenen.
Wer bietet für dieses Gemälde?«

Stille. ---- Dann kam ein Ruf vom anderen Ende des Raumes:
»Wir wollen die berühmten Gemälde sehen!
Überspringen Sie das Porträt!«

Aber der Auktionator blieb hartnäckig.
»Möchte jemand für dieses Gemälde bieten?
Wer eröffnet das Gebot mit 100 Dollar?«

Eine weitere ungeduldige Stimme ließ sich hören:
»Wir sind nicht wegen dieses Bildes gekommen.
Wir kamen, um die Van Goghs und Rembrandts zu sehen.
Fangen Sie doch endlich mit der eigentlichen Versteigerung an!«

Der Auktionator ließ sich nicht beirren.
»Der Sohn. Wer nimmt den Sohn?«

Endlich ertönte eine Stimme aus der hintersten Ecke des Saa*les.
Es war der langjährige Gärtner der Familie.
»Ich biete 10 Dollar für das Gemälde.«
Er schämte sich, so wenig zu bieten,
doch das war alles, was der arme Gärtner aufbringen konnte.

»10 Dollar sind geboten! Wer bietet 20?«

»Geben Sie es ihm für 10 Dollar! Wir wollen die Meisterwerke sehen!«

»Das Gebot steht bei 10 Dollar.
Will nicht jemand 20 bieten?«

Die Menge reagierte zusehends irritierter und unruhiger.
Die Leute waren nicht wegen dieses Gemäldes gekommen.


»Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten
– verkauft für 10 Dollar an den Herrn in der hintersten Reihe!«

Der Auktionator besiegelte den Verkauf mit einem Abschlag.

»Jetzt machen Sie schon mit der Sammlung weiter!«,
rief ein Mann aus der zweiten Reihe.

Doch der Auktionator legte seinen Hammer nieder und verkündete:
»Die Auktion ist hiermit beendet!«

»Aber was ist mit den Gemälden?«

»Es tut mir leid«, entgegnete der Versteigerer,
»aber die Versteigerung ist zu Ende.
Als ich berufen wurde, die Auktion durchzuführen,
wurde mir eine geheime Klausel aus dem Testament des Mannes mitgeteilt,
die ich bis zu diesem Moment nicht offen legen durfte:

Ausschließlich das Gemälde des Sohnes würde veräußert werden,
und wer auch immer das Porträt ersteigerte,
würde auch das ganze Gut,
inklusive der vollständigen Gemäldesammlung, erben.
Wer den Sohn nimmt, der bekommt Alles!«


Gottes Sohn starb für uns vor zweitausend Jahren.
Genauso wie der Auktionator, fragt Gott auch uns heute:
»Wer nimmt den Sohn?«

Denn, wie wir sehen, wer den Sohn nimmt, bekommt Alles.

Unbekannter Autor
 
von einem therapeuten traumatisiert

Ach, ist die Geschichte schööööön auf vielerlei Ebenen.

Herzlichen Dank fürs Reinstellen

A238.jpg

Lieben Gruss
Kathy :)
 
von einem therapeuten traumatisiert

hier hab ich nochwas schönes .... (dein bild ist wieder so hübsch u. mag ich gut leiden)

> Gott kommt zu Besuch
>
> Ein Mann erfuhr, dass Gott zu ihm kommen wollte. Da wurde er schrecklich nervös.
>
> „Zu mir?" rief er. „In mein Haus?"
>
> Und er rannte in alle Zimmer, er lief die Treppen rauf und runter, er kletterte zum Dachboden hinauf, er stieg in den Keller hinab – und sah sein Haus mit anderen Augen.
>
> „Unmöglich!" jammerte er. „In diesem Dreckstall kann ich keinen Besuch empfangen, schon gar nicht Gott! Alles voller Gerümpel. Kein Platz zum Ausruhen. Keine Luft zum Atmen."
>
> Also riss er alle Fenster und Türen auf und rief hinaus: „Brüder, Freunde, Leute! Helft mir aufräumen – irgendjemand, bitte! Aber schnell!"
>
> Er macht sich sofort daran, sein Haus zu putzen. Durch die dicken Staubwolken sah er, dass ihm tatsächlich jemand zu Hilfe gekommen war, worüber der Mann mehr als dankbar war. Sie schleppten gemeinsam das Gerümpel hinter das Haus, schlugen es klein und verbrannten es. Sie schrubbten die Treppen und Böden. Sie brauchten viele Kübel Wasser, um die Fenster zu putzen. Und noch immer klebte der Dreck an allen Ecken und Enden.
>
> „Das schaffen wir nie!" schnaufte der Mann.
>
> „Doch, das schaffen wir." sagte der andere.
>
> Sie plagten sich den ganzen Tag. Und tatsächlich waren sie spät am Abend fertig. Sie gingen in die Küche und der Mann deckte den Tisch.
>
> „So" sagte er, „jetzt kann er kommen, mein Besuch! Jetzt kann Gott kommen. Wo er nur bleibt?"
>
> „Aber ich bin ja da." sagte der andere und setzte sich an den Tisch. „Komm, und iss mit mir."
>
> Verfasser unbekannt
 
von einem therapeuten traumatisiert

Noch so eine schöööne Geschichte. Erinnert mich aber an mein eigenes Haus :schock:, das ich dringendst ausmisten müsste. :rolleyes:

bild4.jpg

schöne Träume
wünscht dir
Kathy
 
von einem therapeuten traumatisiert

moin kathy
o weh, da sind dir alle sünden dabei eingefallen......
aber ich hab nochwas schönes....
u. wünsche dir einen schönen tag
Gebet von Antoine de Saint-Exupery

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr,
sondern um Kraft für den Alltag.
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

Mach mich findig und erfinderisch,
um im täglichen Vielerlei und Allerlei
rechtzeitig meine Erkenntnisse und Erfahrungen
zu notieren, von denen ich betroffen bin.

Mach mich griffsicher in der richtigen Zeiteinteilung.
Schenke mir das Fingerspitzengefühl, um herauszufinden,
was erstrangig und was zweitrangig ist.

Ich bitte um Kraft für Zucht und Maß,
dass ich nicht durch das Leben rutsche,
sondern den Tagesablauf vernünftig einteile,
auf Lichtblicke und Höhepunkte achte,
und wenigstens hin und wieder Zeit finde
für einen kulturellen Genuss.

Lass mich erkennen, dass Träume nicht weiterhelfen,
weder über die Vergangenheit, noch über die Zukunft
Hilf mir, das Nächste so gut wie möglich zu tun
und die jetzige Stunde als die wichtigste zu erkennen.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben,
es müsste im Leben alles glatt gehen.
Schenke mir die nüchterne Erkenntnis,
dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge
eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind,
durch die wir wachsen und reifen.

Erinnere mich daran,
dass das Herz oft gegen den Verstand streikt.
Schick mir im rechten Augenblick jemand, der den Mut hat,
mir die Wahrheit zu sagen.

Ich möchte Dich und die anderen immer aussprechen lassen.
Die Wahrheit sagt man nicht sich selbst, sie wird einem gesagt.

Ich weiß, dass sich viele Probleme dadurch lösen, dass man nichts tut.
Gib, dass ich warten kann.

Du weißt, wie sehr wir der Freundschaft bedürften.
Gib, dass ich diesem schönsten, schwierigsten, riskantesten
und zartesten Geschenk des Lebens gewachsen bin.

Verleihe mir die nötige Phantasie,
im rechten Augenblick ein Päckchen Güte,
mit oder ohne Worte, an der richtigen Stelle abzugeben.

Mach aus mir einen Menschen, der einem Schiff mit Tiefgang gleicht, um auch die zu erreichen, die "unten" sind.

Bewahre mich vor der Angst, ich könnte das Leben versäumen.
Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern was ich brauche.

Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte!
 
von einem therapeuten traumatisiert

Hallo Meike

Wie schön! Wie wahr! Ich kannte es noch nicht. (Ich mache schon SEHR lange SEHR kleine Schritte, und es klappt :rolleyes:)

Vielleicht passen auch diese Worte von Franz Kafka für dich in dieser Zeit:

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.



Liebe Grüsse
Kathy
ATTACH]919[/ATTACH]

PS.: Die Bilder stammen z.T von Norman Rockwell, der seine Landsleute im Alltag gemalt hat. Ich mag sie sehr. Leider sehr klein, auch mit Klick. Mit dem Bilder-Einsetzen komme ich noch nicht gut zurecht. Die meisten meiner Bilder werden verweigert - zu gross!
 

Anhänge

  • 6148.jpg
    6148.jpg
    30.5 KB · Aufrufe: 10
von einem therapeuten traumatisiert

tach kathy
u. wieder hast du ein so schönes bild angefügt....
DANKE DIR.....

gestern hab ich mich gut gefühlt u. heute geht es mir dann mittelprächtig u. es ist einfach so, daß ich es geschehen lassen muß u. es nicht ändern kann.
in dem moment, wo wieder meine seele beginnt zu weinen, kann ich mich nur eine kl. weile zurückziehen u. weinen.
ich geb dem einen kl. raum u. dann kann es wieder mit dem alltag weitergehen.
und all meine anderen aktivitäten in der sache kennst du ja u. bring ich ebenfalls ein u. MEHR kann ich einfach nicht tun.
man.... was das alles kraft kostet.
u. ich bin ungeduldig u. möchte wissen, wie lange ich mich mit DEM zustand abzufinden habe aber kann man ja nicht ausrechnen..... ich muß das einfach akzeptieren.

dir liebe grüße von meike

ich laß mich gerne von einem satz begleiten, den ein afrikaner gesagt haben soll
"wenn ich bete, lege ich mein herz in die sonne" ....
manchmal schlepp in DEN satz den ganzen tag mit mir rum, damit ich einfach überlebe
 
von einem therapeuten traumatisiert

Moin Meike
kommst du aus Oldenburg? Ach nee, die sagen ja Moin Moin.....

tach kathy

gestern hab ich mich gut gefühlt u. heute geht es mir dann mittelprächtig u. es ist einfach so, daß ich es geschehen lassen muß u. es nicht ändern kann.
in dem moment, wo wieder meine seele beginnt zu weinen, kann ich mich nur eine kl. weile zurückziehen u. weinen.
ich geb dem einen kl. raum u. dann kann es wieder mit dem alltag weitergehen.
und all meine anderen aktivitäten in der sache kennst du ja u. bring ich ebenfalls ein u. MEHR kann ich einfach nicht tun.
man.... was das alles kraft kostet.
u. ich bin ungeduldig u. möchte wissen, wie lange ich mich mit DEM zustand abzufinden habe aber kann man ja nicht ausrechnen..... ich muß das einfach akzeptieren.

es ist, glaube ich, alles richtig so. Ich bin oft zur Geduld gezwungen worden; und ich glaube ja nicht an Zufälle.

Lieben Gruss
Kathy

heute_schon_gekuesst.jpg Titel vom Bild: "Heute schon geküsst?"
 
Oben