Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

  • Themenstarter Biene67
  • Erstellt am
Hallo, Petra!

Danke für deine Bemühungen, das ist so lieb von dir!

Aber der Eingriff ist keine große Sache, es wird ja schon das dritte Mal wieder reingesetzt-
ich muss schnell handeln, denn sobald es rausgefallen ist, wird der Schwindel schnell immer schlimmer.
Und ich muss Dienstag zur Arbeit, ich kann mir das nicht leisten zu warten und wieder 6 Wochen lang Schwindelattacken rauszufordern.
Wenn das erstmal wieder drin ist im Ohr, DANN hab ich erstmal Ruhe und Zeit, mich da intensiv mit auseinanderzusetzen und für die Zukunft etwas in Erfahrung zu bringen, damit ich das Röhrchen das nächste Mal weglassen kann.
Aber JETZT muss erstmal schnell sofort was passieren, DAMIT ich danach sofort schwindelfrei bin mich in Ruhe damit beschäftigen kann.
Verstehst du?
Für die Zukunft sehe ich das genau wie du, sehr positiv-
ich will unbedingt dran glauben, dass die Ursache demnächst behoben ist! :)

LG, Biene
 
Hallo,

ich habe bereits Antwort von Dr M wegen der Anfrage zu DMSA.

Er findet DMSA sehr gut bei Eiterherden, die durch Hg verursacht wurden!!
 
Na das ist ja 'n Ding! :)

da ham wa's wieder: einer sagt's so und der nächste so... :confused: ;)

LG, Biene
 
Hallo Biene,

ehrlich gesagt habe ich ihn mit dieser Antwort erstmal "nicht ernst" genommen :eek:)

Ich habe die Angaben aus dem Toxcenter kopiert und ihm geschickt und auch gefragt ob dies wirklich sein Ernst ist. War mir ja wirklich peinlich noch einmal nachzufragen :eek:)

Aber wenn Dr M das sagt dann glaube ich das auch :)
 
Hallo, Petra!

Ja, ich hätte glaub ich auch noch mal nachgefragt-
so kann er das, wenn er das liest, vielleicht ja auch viel besser begründen/ widerlegen.

LG, Biene
 
Hallo Alanis,

na klar kennt er das Toxcenter und was drin steht.
Aber trotzdem fühle ich mich wohler, wenn ich mich noch einmal abgesichert habe.
 
Hallo,

bisher habe ich alles ernst genommen von ihm, aber dies mit DMSA hat doch weitreichende Folgen, daher fühle ich mich wohler wenn ich die Antwort von ihm 2x habe.
 
Guten Morgen, Petra!

Nein, hatte ich doch geschrieben, dass ich auf dem Dorf wohne und wir hier keine Apotheke haben-
die haben am WE ja eh zu.
Ich wiederhole das nächste Woche, hat mir gut gefallen! :)

LG, Biene
 
Guten Morgen Biene,

das versteh ich nicht. Du hast doch nicht nur 1 Tbl gekauft, so hast Du doch eigentlich noch welche oder?
 
Huhu, Petra!

Nein, hatte ich doch geschrieben! :)
Die Kohlekompretten hatte ich! Da waren 30 Stück drin (Gesamtwirkstoffmenge= 7,5 Gramm), die hab ich doch alle 30 auf einmal genommen, da waren die doch dann alle!

LG, Biene
 
Hallo Biene,

stimmt ja :eek:). Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Dachte 1 Tbl hätte 7,5 g. Aber prima daß es schon so gut gewirkt hat :)
 
Huhu, Petra!

Ja, ich habs echt gut vertragen. Das freut mich voll. :)
Das nächste Mal Kohleeinnahme mach ich glaub ich lieber davon abhängig, wann die Sachen für den DMSA-Test kommen, bzw., wann ich den durchführ :
müßte so in ner Woche sein.

Ich denke mal, direkt vor der Ausführung dieses Tests sollte man vielleicht lieber keine Kohle nehmen.

So, ab in die Heia, muss ja morgen Mittag in die Uni, meine Mama hat Urlaub, die begleitet mich-
melde mich, wenn ich die OP hinter mir habe. :)

LG und schlaf schön, Biene :wave:
 
Hallo Biene,

ich wünsche dir viel Glück und halte die dir die Daumen! :)
Super daß Du die Kohle so gut verträgst! :)
Schlaf gut :sleep: Melde dich bitte morgen :)
 
Hallo, Petra! :wave:

Dankeschön! :) Wird schon werden...

ich weiß bis um 11 Uhr, bis wir losfahren, nicht wirklich was mit mir anzufangen-
War eben schon im Nieselregen spazieren. :eek:)

Nun werd ich noch unter die Dusche springen und dann isses ja auch schon bald soweit. Melde mich danach! :)

LG und einen schönen Tag, Biene
 
Hallo Biene,

Nieselregen? Das tut mir aber wirklich leid. Hier ist strahlender Sonnenschein aber sehr kalt.
Na dann bist sicher flott durch den Nieselregen gewalkt :) oder spaziert?
 
Huhu, Petra!

Hab dir grad ne erfreuliche PN geschickt! :).
Naja, so'n Mittelding zwischen Walken und Spazierengehen :D -
wollte es vor der OP lieber langsam angehen lassen, schmunzel...

Ich mach nun gleich aus, bis später! :wave:

LG, Biene
 
Oben