Chlorella, Preisunterschiede

´Beweise sind für mich Menschen, denen es vor der Ausleitung schlecht ging, und die heute ihren Alltag mit allem Drum und Dran wieder meistern können und wieder Spass am Leben haben.
Wenn das mit der Ausleitung nach Klinghardt gelingt, ist das für mich ein eindeutiger Beweis, daß diese Ausleitung gelungen ist.

Gruss,
Uta
 
Hallo,

Super daß Du deine Tests + Krankheitsgeschichte veröffentlicht hast :klatschen
Ich habe Kontrolle allgemein für jede Art der Entgiftung gemeint.
Bei den Chlorellas habe ich den Eindruck daß es sehr stark von der richtigen Menge abhängt. Ich brauch 18g tgl damit wirklich alles gebunden wird, so daß die Symptome verschwunden sind. Beim anderen ist es sicher eine ganz andere Menge.
Demnächst mache ich den Schwermetalltest, bin gespannt auf das Ergebnis. Selbstverständlich werde ich das Ergebnis hier im Forum posten :)

Dr M sagt übrigens daß die Chelatbildner am effektivsten sind. Er entgiftet kaum mit Chlorellas und Bärlauch.
Dr M sagt aber auch jeder reagiert anders auf die und die andere Art der Entgiftung und je nachdem wechselt er die Therapie.
Sobald er wieder Termine vergibt werde ich sicher auch einen ausmachen :)

Ich darf informieren. Dazu habe ich seine Erlaubnis :)
 
Zitat von Bodo : Wer meint, chronisch schwermetallvergiftet zu sein, möge dies belegen.

admin : Niemand muss hier irgend etwas belegen, wenn er sich für etwas interessiert!


hallo Bodo, hallo admin,

den Satz von Bodo sollte man meiner Ansicht nach sachlich verstehen (wie ich auch denke, dass er gemeint ist). Es geht doch nicht um Interesse, sondern um Aussagen über hilfreiche Schwermetallausleitung.
Und wenn ich heute meine, ich leide an oder unter irgendetwas, morgen irgendetwas tue und übermorgen geht es mir besser (oder auch nicht) - weiß man im Grunde überhaupt nichts .


Beweise sind für mich Menschen, denen es vor der Ausleitung schlecht ging, und die heute ihren Alltag mit allem Drum und Dran wieder meistern können und wieder Spass am Leben haben.
Wenn das mit der Ausleitung nach Klinghardt gelingt, ist das für mich ein eindeutiger Beweis, daß diese Ausleitung gelungen ist.

hallo Uta,
das ist menschlich gedacht, aber für sich allein kein bißchen Beweis. Du weißt nicht was vorher war, was gewirkt hat und mit welchem Ergebnis.


Ich mag den Ton á la Daunderer auch nicht. Und da ich nicht wirklich wissen kann, wie es ist mit der ganzen Ausleitungsgeschichte (so wirklich weiß das glaub ich auch niemand) halte ich mich mit Aussagen, vor allem eindeutigen Behauptungen dazu, meistens zurück.

Aber ich finde es dann auch wichtig, zwischen belegbaren und nicht belegbaren Aussagen zu unterscheiden. Damit ist nicht gesagt, dass alles nicht Belegbare Unsinn ist, aber man sollte die Qualität der Aussage sachlich betrachten und nicht um eines "allgemeinen Wohlgefühls" willen darüber hinweg gehen.

Es gibt sicher Themen und menschliche Probleme, da kann eine andere Sichtweise nützlich und in Ordnung sein. Schwermetalle gehören meiner Meinung und leidvollen Erfahrung nach aber nicht dazu.

viele Grüße, jeannys
 
So ist es gemeint, Jeannys.

Es ist immer unvorteilhaft, wenn Behauptungen nicht durch Materialien untermauert werden.

Deshalb auch mein Argwohn gegen reine Behauptungen.

Ich könnte auch sagen, dass mein Bein gebrochen ist.

Dann kommt die Frage: "Wie sieht der Bruch aus?"

Und ich antworte: "War nicht beim Arzt, es gibt keine Röntgenaufnahmen, keinen
Gips, keine Schiene, keine Diagnose - rein gar nichts."

"Und wieso denkst Du, Dein Bein sei gebrochen?"

"Weil es mir weh tut".

So ähnlich argumentieren einige Leute hier. Leider.




LG, Bodo
 
Hallo,

ich denke man darf nie außerachtlassen mit was man es bei den Schwermetallen insbesondere beim Quecksilber zu tun hat: es ist das schwerste Nervengift!! Wenn man da einfach so blind drauflos entgiftet, kann es sehr schnell schief gehn und ins Gegenteil umdrehn!!
Statt Heilung wird die Entgiftung zum Krankmacher, da die Entgiftung falsch gemacht wird!!

Beim Entgiften kann ich das was Dr D sagt gut nachvollziehen: "kein Gegengift ohne Giftnachweis!"
 
Ja, DMPS als Gegengift muss auf einen zu mobilisierenden Gegenpart treffen.

Mir als nachgewiesen Schwermetallvergiftetem taten (trotz Thiomersalallergie!)
die notwendigen DMPS-Spritzen sehr gut.

Jede Spritze brachte mich weiter, stabilisierte mich.

Wobei erwähnt werden muss: Ich stieg vor Jahren bewusst auf Unithiol um.

Es ist basischer als das Deutsche DMPS, ich vertrage es ausgezeichnet.




LG, Bodo
 
Hallo zusammen,

OK, Bodo meint es sachlich und will Beweise im Sinne von DMPS-Entgiftungswerten (intravenös). Das ist OK, aber da muss ich aus eigener Erfahrung sagen, diese (schulmedizinischen) Tests sind nur EINE Seite der Wahrheit. Ich habe solche Tests auch (vom IfU).

Denn diese Tests geben mir überhaupt keine Antwort darauf, welches Mittel in welcher Dosierung denn nun für mich persönlich geeignet ist. Das habe ich (und sicher viele andere Betroffene) von einer Heilpraktikerin mit einem energetischen Test ermitteln lassen. Keine Schulmedizin kann DAS! Da ich aus beruflichen Gründen engen Kontakt zu Heilpraktikern und Betroffenen habe, weiß ich, dass die individuellen Mengen sehr, sehr unterschiedlich sein können. Oft wechseln die passenden Mittel auch, z.B. erst kurz DMPS und dann Klinghardts Sachen und zwischendurch kann auch mal DMSA angesagt sein.

Diese energetischen Test zeigen genau an, was der Körper braucht und was er verträgt. Das funktioniert einwandfrei, aber - wie soll man das BEWEISEN ??? Dass die Wissenschaft diese Zusammenhänge noch nicht nachvollziehen kann und dafür noch keine geeigneten Nachweismethoden hat, ist doch nicht schuld der Heilpraktiker oder des verwendeten energetischen Verfahrens.

Leider versteigt sich die Wissenschaft (und auch die Schulmedizin, die sich gerne wissenschaftlich gibt) ständig in die Behauptung, was von ihr nicht belegbar sei, existiere nicht. Eine Frechheit, denn Wissenschaft ist nur der gegenwärtige Stand des Irrtums, wie die Vergangenheit lehrt. Korrekter Weise dürften Wissenschaftler nur sagen: "Wir haben darüber (den Untersuchungsgegenstand) noch keine Erkenntnisse." Die stets verwendete Aussage, etwas sei nicht wissenschaftlich bewiesen, beinhaltet bereits eine Wertung in der Richtung, dass es deshalb nicht sein kann. Jedenfalls wird es im alltäglichen Sprachgebrauch ständig so benutzt.

So und deshlab ist für mich diese ganze Beweiserei zweitrangig, sondern wichtig ist, was hilft und was nicht. Und da muss man bei Klinghardt doch eindeutig feststellen, dass er seine Ausleitungsmethode jahrelang im Labor getestet hat, um zu sehen, ob das Quecksilber auch wirklich raus kommt!!!
Solche Nachweise gibt es bei Selen zum Beispiel (meines Wissens) nicht. Da entsehen die Komplexe, aber wo bleiben die? Und DMPS ist auch gefährlich, wenn einn entsprechender Gegenspieler (Gift) da ist. Nämlich dann, wenn die Entgiftungsfunktion (oder genauer Durchleitungsfunktion) der Nieren gestört ist und zum DMPS keine zusätzlichen Mittel (z.B. pflanzlich) für die Niere gegeben werden. Auch das hat Klinghardt belegt.

Warum also diese immer wieder aufkommende Haltung gegen Klinghardt ("tote Salate", etc.) ?

gruß kf
 
Hallo,

wenn es abgspeichert ist, ist es im Grunde "relativ sicher", aber wenn es durch das Freisetzen im Blut umherschwirrt, durch die Leber dann im Darm landet muß es unbedingt ausgeleitet werden!! Und dies muß auch kontrolliert werden!! Wie auch bei DMPS der Urin gecheckt werden muß.
Warum kommen wohl die Symptome? Es ist der Hinweis vom Körper an uns: "Hey mach was, daß das besser wird!! Ich fühl mich nicht gut!!"
Man wird müde, schlapp, Schwindel >> alles auch Symptome damit man langsamer tun und was ändern MUß!! Nur muß man dann auch richtig reagieren!

Wie soll man wissen daß das Gift raus geht? Nur allein durch Glauben daß es klappt!! Das reicht mir bei Gift nicht aus!!

Bodo Du bringst den Supervergleich :klatschen: genau, ein Knochenbruch wird geröntgt und ein Gift soll einfach so herumschwirren ohne Kontrolle?? :eek:
 
hallo kf,

ja, auch wissenschaftliche Tests sind nicht der Weisheit letzter Schluss. Deshalb sollte man sich immer ein Stück Offenheit und sachliche Bescheidenheit bewahren. Und auch die eigenen Wahrnehmungen nicht zu gering schätzen.

... weiß ich, dass die individuellen Mengen sehr, sehr unterschiedlich sein können. Oft wechseln die passenden Mittel auch, z.B. erst kurz DMPS und dann Klinghardts Sachen und zwischendurch kann auch mal DMSA angesagt sein.

Sind es echte individuelle Ergebnisse und wichtige Momentaufnahmen - oder sind es Willkürliche !? Das ist bei diesen Verfahren für mich die große Frage...

Diese energetischen Test zeigen genau an, was der Körper braucht und was er verträgt. Das funktioniert einwandfrei, aber - wie soll man das BEWEISEN ???

... und eben nicht überprüft.

Deshalb sind diese Art Tests für mich nichts, worauf ich mich wirklich stützen möchte.
Jeder kann das für sich entscheiden, bloß sollte die Informationsgrundlage dafür klar sein.
Dass die Beurteilung und Einschätzung von Informationen ausgesprochen schwierig ist, macht die Sache leider nicht einfacher.

viele Grüße
jeannys
 
Sind es echte individuelle Ergebnisse und wichtige Momentaufnahmen - oder sind es Willkürliche !? Das ist bei diesen Verfahren für mich die große Frage...

... und eben nicht überprüft. Deshalb sind diese Art Tests für mich nichts, worauf ich mich wirklich stützen möchte. Jeder kann das für sich entscheiden, bloß sollte die Informationsgrundlage dafür klar sein. Dass die Beurteilung und Einschätzung von Informationen ausgesprochen schwierig ist, macht die Sache leider nicht einfacher.

viele Grüße
jeannys

Was meinst Du mit "willkürliche" ?

Die "Informations-GRUNDLAGE" ist klar und von diesen beiden Herren (sicher nicht Spinner-verdächtig) sehr schön belegt:

Materie lässt sich als den Bereich des Raumes betrachten, in dem das Feld mit Energie dicht ist. In der neuen Physik ist deshalb kein Platz mehr für beides, für Feld und Materie, denn das energiegeladene Feld ist die einzige Realität. (Albert Einstein)

Tatsächlich gibt es überhaupt keine Materie. Alles und jedes ist aus Schwingungen zusammengesetzt. (Max Planck)

Man muss sich mit dem Thema Schwingungen/Energien und deren Anwendung aber schon eine Weile beschäftigen und verstehen, was da vor sich geht - sonst wird man diesen Tests eben nichts abgewinnen können.

Übrigens - an einer Technischen Uni in Canada nutzt man diese Informationsgewinnung über Schwingungen dazu, die Zusammensetzung von Baumaterialien zu bestimmen, indem man die Resonanz aufnimmt, die aus dem Material zurück kommt und daraus auf die Zusammensetzung schließt!!!
Interessant nicht ...

gruß kf
 
Was meinst Du mit "willkürliche" ?

Wenn heute ein Bedarf an Chlorella ausgetestet wird und morgen ist es DMSA und übermorgen die halbe Dosis von beiden - du gehst davon aus, dass es genau richtige Momentaufnahmen sind, ich halte das für fraglich.


hallo, noch da !? ;)

Die "Informations-GRUNDLAGE" ist klar und von diesen beiden Herren (sicher nicht Spinner-verdächtig) sehr schön belegt:

Es geht doch nicht darum, woraus die Welt besteht sondern um die Validität von "Messergebnissen" .


Man muss sich mit dem Thema Schwingungen/Energien und deren Anwendung aber schon eine Weile beschäftigen und verstehen, was da vor sich geht - sonst wird man diesen Tests eben nichts abgewinnen können.

Ich denke nicht, dass der Unterschied zwischen unserer Einschätzung im unterschiedlichen physikalischen Grundverständnis liegt.

Gruß,
jeannys
 
Wenn heute ein Bedarf an Chlorella ausgetestet wird und morgen ist es DMSA und übermorgen die halbe Dosis von beiden - du gehst davon aus, dass es genau richtige Momentaufnahmen sind, ich halte das für fraglich.

Es SIND genau richtige Moment (!!!) -aufnahmen. Im übrigen - bei chemischen Präparaten der Schulmedizin wird auf überhaupt keinen "Moment" Rücksicht genommen (weshalb es ja immer wieder zu schweren Zwischenfällen kommt). Schon mal darüber nachgedacht.

Es geht doch nicht darum, woraus die Welt besteht sondern um die Validität von "Messergebnissen" . Ich denke nicht, dass der Unterschied zwischen unserer Einschätzung im unterschiedlichen physikalischen Grundverständnis liegt.

Es geht sehr wohl darum ,woraus die Welt besteht, denn wenn man das zu Grunde legt, kann man auch erkennen, wie die energetischen Verfahren funktionieren!!! Lenk mal blos nicht mit der "Validität" ab ... ;-)

Die Reproduzierbarkeit von Messergebnissen hängt aber davon ab, dass die Messungen unter stets gleichen Bedingungen erfolgen. Wie weit es damit in der Schulmedizin ist, hat der Volksmund ja schön beschrieben: "10 Ärzte, 10 Meinungen".

Man kann es drehen und wenden wie man will - dieser ganze Theoriestreit bringt gar nichts, vor allem für die Betroffenen. Daher bleibe ich dabei: wer heilt, hat recht. Auch wenn dieser Satz einigen Wissenschaftsversessenen ein absoluter Dorn im Auge ist :)))

So, nun sollten wir uns mal wieder dem Thema widmen: Preisunterschiede bei Chlorella.

gruß kf
 
Es SIND genau richtige Moment (!!!) -aufnahmen.

Das soll eine Antwort sein !? Das ist lächerlich.

Auch wenn dieser Satz einigen Wissenschaftsversessenen ein absoluter Dorn im Auge ist

Ich beschäftige mich mit ganz unterschiedlichen Perspektiven und stelle immer wieder fest, wie die sogenannten Alternativen die Klassiker beim Thema Ignoranz schlagen. Das ist leider ziemlich abschreckend.

jeannys
 
Das soll eine Antwort sein !? Das ist lächerlich.
*** Ich beschäftige mich mit ganz unterschiedlichen Perspektiven und stelle immer wieder fest, wie die sogenannten Alternativen die Klassiker beim Thema Ignoranz schlagen. Das ist leider ziemlich abschreckend. jeannys

Nun beginnt genau das, was ich schon von Anfang an leider auch bei diesem Forum vermutet habe: das rhetorische bla bla. Typisch dafür ist, dass auf die wirklich kritischen, sachlichen Äußerungen in meinem letzten Post (die belegen, dass die Schulmedizin auch nichts besseres zu bieten hat) gar nicht mehr eingegangen wird. Statt dessen kommen dann blose Behauptungen "lächerlich", "abschreckend" usw. Und das nur, weil die Argumente ausgehen und der- oder diejenige sich das nicht eingestehen will. Ist ja auch schwer zu akzeptieren, dass man eventuell seit Jahren doch zu einseitig denkt. Und um das mitlesende Publikum davon abzulenken, werden dann vorsorglich noch die "ganz unterschiedlichen Perspektiven" erwähnt. Es ist immer das gleiche. Ich kenne genügend Leute, die das GENAU SO sehen und deshalb ihre Zeit nicht mehr (sinnlos) in Foren verplempern.

Aber OK, erklär ich meine Antworten halt noch mal.
Es sind deshalb genau MOMENT-aufnahmen (und das MOMENT hatte ich ja extra mit 3 !!! ergänzt), weil sie den Zustand des Menschen in diesem Moment zeigen und auch, was dieser Mensch in diesem Moment an Mitteln für die Ausleitung benötigt. Allerdings kommt es eben nicht vor, dass sich diese Mittel und deren Mengen innerhalb von 3 Tagen völlig ändern, es sei denn, jemand hat vielleicht so über die Strenge gehauen, dass sein Körper nun absolut nichts in den nächsten Tagen verträgt. ABER DANN IST ES JA AUCH RICHTIG, DASS DER ENERGETISCHE TEST DAS ANZEIGT!!! Wenn Du Dich nur ein klein wenig damit auskennen würdest, wüsstest Du, dass ein solcher Test auch anzeigt, wie lange die jeweiligen Phasen dauern. Wenn einer über die Strenge schlägt, kann man also auch messen, wann denn die Maßnahmen wieder losgehen können. Und die tollen "validierten" Chemikalien - wie berücksichtigen DIE denn den unterschiedlichen gesundheitlichen Zustand an verschiedenen Tagen??? Darauf hast Du schon im letzten Post nicht geantwortet (nicht antworten wollen?)! Nach dem zu urteilen, was Du bisher geschrieben hast, scheinst Du aber bei der "Perspektive" energetische Verfahren nicht viel mitbekommen zu haben. Dann solltest Du das auch zugeben und hier nicht den allgemein und umfassend informierten miemen. Sorry, aber so sehe ich das.

Aber ich ahne es schon, die Antwort ist wieder Rhetorik.

gruß kf
 
Rhetorik ist nicht mein Thema.

Dir gefällt es nicht und ich merke, dass es mich vor allem ärgert. Solche Unterstellungen mag ich ja besonders:

"Und das nur, weil die Argumente ausgehen und der- oder diejenige sich das nicht eingestehen will. Ist ja auch schwer zu akzeptieren, dass man eventuell seit Jahren doch zu einseitig denkt"

ciao :wave: jeannys
 
Rhetorik ist nicht mein Thema....Dir gefällt es nicht und ich merke, dass es mich vor allem ärgert. Solche Unterstellungen mag ich ja besonders:...

Ne, is nich Dein Thema ... sieht man ja auch ...

Wo sind denn nun die Antworten auf meine sachlichen, fachlichen Äußerungen??? Wußt ich's doch ...
 
Guten Tag zusammen
Auch ich bin jetzt am Entgiften. Habe heute von meinem Zahnarzt ein
homöopathisches Päckchen mit Selen etc. erhalten. Ich weiss nicht, aber wir
müssen da MENTAL MITWIRKEN. Und vor allem mit viel Licht und meditativ
in Gedanken (virtuelle Vorstellung) uns diese Gifte im Körper sammeln und
ausleiten mit Blauem, Ultrablauem, Violetten und Weissem Licht AUSLEITEN.
Habe mit einer Naturärztin (Kinesiologin) gesprochen. Die meinte , die
Behandlungskosten übernimmt meine Krankenkasse wohl, man kann feststellen
dass ich (mittels Kinesiologie) stark vergiftet bin ! Der Körper unser Freund
(ach - ich liebe ihn immer mehr) aber, die Krankenkasse übernimmt trotzdem
die Zahnarztkosten nicht! obwohl Vergiftung = schwere Krankheit ! Wir kamen
zur Ueberzeugung, das sei wirklich Schizophren !:holzhack:
 
Guten Tag zusammen
Auch ich bin jetzt am Entgiften. Habe heute von meinem Zahnarzt ein
homöopathisches Päckchen mit Selen etc. erhalten. Ich weiss nicht, aber wir
müssen da MENTAL MITWIRKEN. Und vor allem mit viel Licht und meditativ
in Gedanken (virtuelle Vorstellung) uns diese Gifte im Körper sammeln und
ausleiten mit Blauem, Ultrablauem, Violetten und Weissem Licht AUSLEITEN.
Habe mit einer Naturärztin (Kinesiologin) gesprochen. Die meinte , die
Behandlungskosten übernimmt meine Krankenkasse wohl, man kann feststellen
dass ich (mittels Kinesiologie) stark vergiftet bin ! Der Körper unser Freund
(ach - ich liebe ihn immer mehr) aber, die Krankenkasse übernimmt trotzdem
die Zahnarztkosten nicht! obwohl Vergiftung = schwere Krankheit ! Wir kamen
zur Ueberzeugung, das sei wirklich Schizophren !:holzhack:

Bei Selen bin ich skeptisch. Das bindet zwar Quecksilber an sich, aber lt. Klinghardts Labor-Tests kommt nichts aus dem Körper.

Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nur, wenn Du eine deutliche Allergie auf Dein Zahnfüllmaterial (Amalgam, etc.) mit schulmedizinischen Analysen nachweisen kannst.

gruß kf
 
Oben