Kennt ihr diese Mittel?

Kennt ihr diese Mittel??

Hallo Alanis,
das Homöopathikum dient bei mir lediglich zur Infektbekämpfung, nicht zur Schwermetall-Ausleitung

Francesco
francesco,
ich erinnere mich, dass ich dir zu diesem thema schon einiges geschrieben habe. zur umsetzung des wissens kann ich dich nicht zwingen, an diesen punkt musst du selber kommen - irgendwie.

wenn eine schwermetallbelastung bei dir vorliegt, dann muss sie behandelt werden, und zwar richtig. dann werden auch die infekte, die dich immer tiefer in die autoimmunerkrankung hineinführen, nachlassen.

gruß
alanis
 
Kennt ihr diese Mittel??

ich wünsch dir alles gute francesco - ich denke du bist auf dem richtigen weg!
gruss, nana
 
Kennt ihr diese Mittel??

Infekte werden doch oft durch die Metallausleitunge reaktiviert. (Das hat Dr. Klingh. schon geschrieben...) Und diese Reaktivierung kann leider ein Ausmass einnehmen, dass der Körper damit gar nicht klarkommt. Weil er dann den Infekt und die gelösten oder zirkulierenden Metalle bewältigen muss.

Besonders belastend ist dabei der EBV-Virus. Der grundsätzlich jedes Problem im Körper machen kann von Rheuma bis Leber/Niere/Magen/Blutdruckproblemen.

Wurde der EBV bei dir kines. nachgewiesen?

Welche Rheumawerte sind bei dir positiv?
Hast Du auch AK gegen CCP? (Citrulliniertes Protein)?

LG Tina
 
Kennt ihr diese Mittel??

Hallo Tina!
Der EBV scheint bei mir nicht das Problem zu sein, sonst hatte ich aber so ziemlich alles an Infektionen (Borrelien, Clamydien usw.), was man so haben kann.

Scheinbar wurden diese Infekionen aber erfolgreich behandelt, zumal ich ja auch zum erstenmal seit Jahren schmerzfrei war.

Was jetzt das Problem lt. kinesiol. Testung ist, ist weniger bzw. nicht mehr die chr. Infektionen, sondern die akuten Infektionen, die speziell jetzt im Winter natürlich Hochsaison haben.
Diese sind verantwortlich, dass ich wieder und wieder einen neuen Schub bekomme.
Also dürfte mein Hauptproblem die Infektanfälligkeit sein.

Was die Rheuma-Werte betrifft, so ist bei mir der HLA B27 pos., was sehr typisch beim Bechterew ist, die anderen typischen Rheuma-Werte sind bei mir wenig aussagekräftig, da sie meist normal od. nur gering erhöht sind

Gruß Francesco
 
Kennt ihr diese Mittel??

Hallo Francesco,

das wundert mich aber wirklich. Du hattest Clamydien und Borrelien und KEIN Antibiotikum?
 
Kennt ihr diese Mittel??

Was für akute Infektionen meinst Du denn?
(Grippeänliche Probleme?)

Die EBV-Nachweise sind leider oft extrem schwierig serologisch.
Normale Titer im IGM-Bereich heißen lange noch nicht, dass mein nicht chr. EBV hat. Und EBV kann genau diese Erkältungsanzeichen machen, aber auch vieles anderes.

Insbesondere bleibt ein Titeranstieg ganz aus, wenn immunsupressive Lage vorliegt.

LG Tina
 
Kennt ihr diese Mittel??

@Petri
Das ist eine ganz komplizierte Sache.
Bei Krankheitsbeginn wurde ich natürlich auf diesem Wege untersucht, alles negativ.
Ich hab aber nicht locker gelassen, der zweite Test fiel dann pos. aus, worauf die Ärzte einen dritten machten, der wieder neg. war.
Daraufhin wurde auch keine AB-Therapie in die Wege geleitet, die Diagnose hieß Morbus Bechterew und bei dieser Krankheit sind die Ursachen in der Schulmed. ja nicht bekannt.

Erst als ich zu einem Rheumatologen wechselte, der sowohl schulmed., als auch naturheilkundlich arbeitet, kam dieser auf die Schwermetalle die Borrelien u. Clamydien.

@Tinaruhrgebiet
Es handelt sich meist um grippale Infekte, die andauernd Erkältungssympome wie Halsschmerzen, Schnupfen usw. hervorrufen.
Letztens hatte ich mal eine schwere Magen-Darm-Geschichte, die den aktuellen Schub ausgelöst hat.

Mit dem EBV hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht befaßt, aber sollte dieser ein Thema sein, müßte eigentlich mein Arzt das wissen und drauf kommen.
Hab mal im gegoogelt, von den Symptomen her könntest du Recht haben, ich werd mal meinen Arzt beim nächsten Termin drauf ansprechen.

Grüße Franesco
 
Kennt ihr diese Mittel??

Francesco, Du behauptest, schwermetallvergiftet zu sein.

Werte?

Bitte DMPS-Test posten.

Danke.



Liebe Grüße, Bodo
 
Kennt ihr diese Mittel??

@Bodo
Wie ich ja schon geschrieben hab, testet mein Rheumatologe kinesiologisch, deshalb kann ich hier auch keine Testergebnisse einstellen.
Ich vertrau da meinem Arzt, er hat schon bei vielen Patienten sehr gute Ergebnisse erreicht.

@Petri
Ich weiß, das Thema "Borrelien" ist sehr kompliziert, es gibt kaum einen Test, der das Eine od. Andere def. ausschließen kann.
Man hat nur die Möglichkeit, sich einen erfahrenen Arzt zu suchen und diesen dann zu vertrauen.
Und lt. seiner Aussage, sind bei mir die aktuellen Infektionen das Problem, die jetzt speziell im Winter ihr Unwesen treiben.
Und gerade von denen fang ich mir eine ganze Menge ein :mad:

Francesco
 
Kennt ihr diese Mittel??

Mit EBV kennen sich die Mediziner viel zu wenig aus.
Auf die Bluttitergeschichten ist kein Verlass.
Bin selbst erst sehr spät auf EBV gekommen.
EBV-Belastung belastet immer sehr Leber + Niere und
blockiert.

LG Tina
 
Kennt ihr diese Mittel??

Lieber Francesco.

Eine chronische Schwermetallvergiftung lässt sich astrein schulmedizinisch nachweisen.

Kinesiologie ist Murks.

Du brauchst internistische Fakten.

Guck mal unter Amalgam-Testergebnisse-Bodo nach.

Da habe ich meine Werte gepostet.


Alles Gute, Bodo
 
Kennt ihr diese Mittel??

Hallo Francesco,

Danke Bodo :)

Wie heißt es so schön: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser :)

Du darfst nicht vergessen was von deinem blinden Vetrauen anhängt!! Dein Leben!!
 
Kennt ihr diese Mittel??

francesco, ich empfehle dir dringend einen dmps-test und einen termin bei dr.m.
vielleicht fällt es dir leichter, auf jemanden im weißen kittel zu hören.

lg
alanis
 
Kennt ihr diese Mittel??

Hallo,

ich kenne 2 Fachärzte die jahrelang Erfahrung mit Entgiften haben, Dr M und Dr J, auch mit Borreliose usw. Und beide lassen einen Schwermetalltest machen und beide geben bei Borreliose Antibiotika. Dr M ist mt Dr Klinghardt befreundet und PK kommt von Dr Klinghardt. Ich denke Du bist von einem Psychkinesiologen ausgetestet worden, oder?
 
Kennt ihr diese Mittel??

es gibt einen arzt im raum stuttgart, der hat sich auf borreliose+ausleitung spezialisiert und das ist dr.b.

borreliose ohne AB zu bekämpfen ist nonsens.

gruß
alanis
 
Kennt ihr diese Mittel??

Hallo Francesco,

Du kannst ja Dr M anrufen und ihn selbst fragen, aber einen Termin zur Behandlung wirst Du sicher im Moment nicht bekommen.
 
Es ist natürlich gut, wenn man Alternativen in der Hinterhand hat, jedoch möchte ich die Behandlung bei meinem Arzt noch nicht abbrechen,
zumal ich ja zumindest phasenweise kaum od. gar keine Beschwerden habe, das gabs schon seit Krankheitsausbruch nicht mehr.
Von daher denk ich, dass die Therapie vielleicht doch noch mal (dauerhaft) Früchte trägt.

Ich hab hier mal die Adresse meines Arztes, schaut einfach mal rein.
Soll jetzt natürlich keine Werbungod. so sein, ich weiß ja nicht, ob man das hier so einfach einstellen darf, sollte nur zur Info sein
https://www.drs-fritzsche.de/

Gruß Francesco
 
Oben