Dmsa + Ala ...

Themenstarter
Beitritt
10.01.08
Beiträge
81
Hallo ,

hab gestern im Zuge des DMSA-Tests mit 500mg DMSA doch zum erstenmal 2x 100mg ALA dazu genommen .
Wollte eigentlich noch warten war jedoch zu neugierig .:rolleyes:
Jedenfalls hats mir glaub ich nicht geschadet im Gegenteil . Die letzten 2 mal nur DMSA hatten mich total mitgenommen .
Obwohl geringere Dosis hatte ich Matschbirne , Müdigkeit , Krankheitsgefühl .
Diesmal nur mal ne halbe Stunde ziehen und stechen im Kiefer das wars(da hats wohl was rausgelöst) .
Ansonsten war ich gutgelaunt und sogar etwas gesprächig (der Nebel hat sich etwas zurückgezogen). :)
Ich freu mich schon aufs nächte Wochenende(da möchte ich dann 3x 100mg ALA dazu nehmen).
Villeicht kann ich ja trotz Entgiftung mal wieder was unternehmen und wenns bloß ein Stadtbummel oder Kino ist .
Schätze das bei mir das Gift hauptsächlich in Gehirn und Nerven sitzt sonst würds mir jetzt nicht so gut gehn , oder ?

Wie ist denn eure Dosierung für ALA ?

Liebe Grüße !
Brigitte
 
hi katzenengel,

hast du dir vor den dmsa gaben den kiefer sanieren sprich auffräsen (oder zähneziehen) lassen (falls etwaige zahn/kieferherde vorhanden waren/sind)?

das ziehen im kiefer könnte indiz dafür sein, dass im kiefer noch mind ein herd vorhanden ist. welche stelle hat weh getan? könntest ev mal ein opt anfertigen lassen u die gefühlten schmerzende(n) stelle(n) mit den stellen im opt vergleichen lassen.
 
Hi Human ,

hab nichts dergleichen machen lassen(wenns nicht unbedingt sein muß lass ich es auch nicht machen).
Ich bin zuversichtlich daß sich diese Ansammlungen bei mir auch ohne Hammer und Meisel auflösen und abtransportieren lassen .
Werd aber beim nächsten Zahnarztbesuch mal fragen was denn nun auf meinem Kieferpanorama zu sehen ist .
Es hat überall im Kiefer geziept , nicht auf eine Stelle begrenzt .
Ich hatte dieses ziepen auch beim erstenmal DMSA allerdings an den Schläfenknochen .

Liebe Grüße !
Brigitte
 
Hallo Katzenengel!

Ich will es nicht unbedingt verallgemeinern, aber das Ziepen und Ziehen im Kiefer ist bei mir nach einigen Anwendungen, DMSA und Alphaliponsäure weggegangen.

Dieses Ziepen hatte ich übrigens auch bei Rizinusölanwendungen.

Hab jetzt nur noch Kopfziehen ein wenig bei der Anwendung, ansonsten bin ich Schmerz-Zieh-und Beschwerdefrei :D

Lieber Gruss
Karin
 
Oben