Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

  • Themenstarter Biene67
  • Erstellt am
Hallo Petra,
sorry ich hatte dein letztes Posting an mich total übersehen.
Ich möchte dazu eigentlich nur eines schreiben, es gibt nichts was ich noch nicht ausprobiert habe, von A wie Awerbuch (russischer Heiler) über D wie DMPS bis hin zu Z wie Zähne.
Meine "Karriere" oh je, Stückchenweise habe ich es immer mal in Foren geschrieben......aber die Zeiten sind vorbei und lange her.
Es ist ja nicht so, dass es nicht schon besser ist.....immerhin habe ich es überlebt und das ist ja schon ne Menge.:freu:
Viele Grüße
Snell
 
Hallo Petra,
wie geschrieben es gibt nicht was ich noch nicht kenne, bin bei Dr. K seit 2006 in Behandlung und noch nicht fertig, meine letzte große Herdsanierung war im Oktober 2007.
Leider geht es mir nach so einer Sanierung meistens sehr schlecht, deshalb liegen oft Monate dazwischen. Bin aber noch lange nicht fertig.
Viele Grüße
Snell
 
ja und MCS, soll ja nach Daunderer auch eine Autoimmunerkrankung sein.
Viele Grüße
Snell
 
Hallo Petra,
vieleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wie meinst du das?
Viele Grüße
Snell
 
Hallo Snell,

also bei Dr D bin ich etwas vorsichtig geworden. Danach dürfte ich mir gleich die Kugel geben da ich gegen Quecksilber allergisch bin und Mineralmangel gibts scheinbar lt Dr D nicht :schlag: (Entschuldigung)
 
Ach jetzt verstehe ich, du hattes es so verstanden, dass die Diagnose Hyp. Vas. von Daunderer kommt? Nein, dass wurde vor über einem Jahr von einem Rheumatologen entdeckt.
Viele Grüße
Snell
 
Hallo,

Dr M hälts schon für möglich und er wechselt die Therapie je nachdem der Patient auf die oder die Therapie reagiert. Er vergleicht es mit einem Schachspiel. Irgendwann ist das Gift schachmatt >> Sieg!!
Nur muß man wissen wie man es bei sich machen muß!
 
Hallo Petra,
NATÜRLICH halte ich es auch für möglich, sonst würde ich das ganze bei Dr. K. nicht auf mich nehmen.
Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wenn die Herde entfernt sind (und ein wichtiger Arzttermin steht noch aus) dann werde ich ein halbes Jahr warten und nochmals meine ANAs nachschauen lassen, in der Hoffnung das sie dann die Tendenz zum "verschwinden" zeigen.
Liebe Grüße
Snell
 
Hallo Snell,

verträgst Du Chelatbildner? Dr M hält auch sehr viel von der Ernährung.
 
Zu deinem letzten Posting, ich glaube nicht unbedingt, dass gerade bei MSC es noch von großer Bedeutung ist ob der Körper voll von Giften ist oder nicht. Sondern das wenn einmal die Sensibilisierung eingetreten ist, du diese nicht mehr verlierst.
Meine Erfahrung hat gezeigt, ich muss zu vor sagen, dass ich seit Jahren giftfrei und isoliert lebe, ich trotzdem noch schlimme Reaktionen auf z.B. Duftstoffe habe und binnen von Sekunden Gefässentzündungen.

Also wohl doch einmal sensibilisiert, immer sensibilisiert?
Viele Grüße
Snell
 
In meinem Leben nie wieder DMPS, dass möchte ich hier aber nicht schreiben, eher mal PM.
Ernährung klar, nur Bio und Produkte in meinem Haushalt,für die Körperpflege ausschliesslich Kernseife, Shampoo von Pure Nature, Waschnüsse für die Wäsche und Essig zu Putzen.

Wenn jeder Mensch so handeln würde wie ich, würden sich aller Allergiker, Vergiftete, MCS Kranke usw auf diesem Planeten schnell wohlfühlen.
Und noch was, ich habe kein Handy, nicht weil ich es nicht vertrage, sondern aus Rücksichtsnahme den Elektrosensiblen gegenüber.
Viele Grüße
Snell
 
Hallo Snell,

ich denke schon daß sehr viel machbar ist. Man muß auch unbedingt daran glauben.
Wenn ich daran denke daß meine Freundin 4 Wochen tagtäglich DMPS bekommen hat, und andere Therapiearten, erst dann erste Zeichen der Besserung eingetreten sind ist es sehr nachzuvollziehen daß es evtl Jahre braucht wenn man nur alle 2-3 Monate 1 DMPS-Injektion bekommt.
Daher würde ich wenn ich solche Symptome der Vergiftung hätte wirklich im Moment da Dr M keine Termine vergibt zu Dr Jacob in die Alpenparkklinik/Tegernsee zur Therapie gehn. Mit den Düften dürfte es gehn :)
 
Hallo Snell,

das ist schon mal sehr gut Bioprodukte ohne Spritzzeug darauf zu essen. Aber es ist vorallem wichtig Rohkost zu sich zu nehmen. Weniger Obst, kein Zucker.
Dr M empfiehlt das Buch von Dr Bruker: Magen, Darm, Leber. Wie auch die Bücher von Michael Delias bei Neue Seite 2
 
Hallo, ihr Lieben! :wave:
Da bin ich wieder!

Ohje, Snell, deine Schilderungen sind wirklich heftig :eek: -
mir ist schon klar, was Zähne alles verursachen können, wenn sie vereitert sind oder ähnliches.
Aber Goldi, genauso wie du mir jetzt sagst, dass du dir wegen meinem Tinnitus jetzt sicher bist, dass ich vereiterte Weißheitszähne habe,
genauso sicher sind sich dermaßen viele andere Leute, dass ich den Tinnitus vom Amalgam habe-
das ist ja immer schnell herbeigeholt, etwas aufgrund von Symptomen zu diagnostizieren.

Fakt ist, WENN ich vereiterte Zähne oder sowas habe, dann darf ich nicht mit DMSA ausleiten, richtig?

PS: sorry, Snell und Petra- wollte euer "Gespräch" nicht unterbrechen. ;) :)

LG, Biene
 
Hallo Biene,

habs im Wiki gefunden! DMSA schadet bei Eiter im Kiefer! Also dann besser kein DMSA :)

!!! Kontraindikationen (Gegenanzeigen) !!!

Allergie auf DMSA im Epikutantest (vom TOXCENTER.de)

Multiple Sklerose mit Herden im Kernspin und Lähmungen

Wiederholung der Spritze schadet bei Eiter im Kiefer

DMSA kann nicht mehr entgiften, wenn eine Goldlegierung oder Palladium im Mund ist, da Quecksilber daran gebunden ist.

DMSA Spritze bei Metallen im Mund evtl schädlich
 
Oben