Bitte mitmachen! Diskussion über Amalgam bei Wikipedia

Themenstarter
Beitritt
09.01.05
Beiträge
6
Auf der deutschen Homepage der freien Enzyklopädie "Wikipedia" werden immer wieder kritische Stimmen zu Amalgam gelöscht
und die übliche Verharmlosung betrieben.

Toll wäre es, wenn sich einige von Euch am Artikel zu Amalgam und der Diskussion beteiligen würden.
Ein Zahnarzt hat bei der Diskussion Amalgam verharmlost. :mad:


Artikel über Amalgam:

https://de.wikipedia.org/wiki/Amalgam

Dazu gehörende Diskussion:

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Amalgam

Greetings, Torben



[geändert von Torben S. am 01-09-05 at 04:05 PM]
 
In der Zwischenzeit steht da nun wirklich einiges geschrieben ... das vielleicht den einen oder anderen hier interessieren bzw. reizen könnte ;)
Es gibt auch einen Link auf unser Forum, zwar nicht mehr aktuell, aber doch immerhin ein Link.
Na, das ist doch was!

Gruss, Marcel
 
Hab mir das heute auch angeschaut in der wikipedia. Steht wirklich viel drin. Glaube nicht, das da "normalos" noch viel hinzufügen können, aber anschauen ist wirklich interessant.
 
Oben