Versetzung Dr M

kann mir jemand sagen ob es schon gelaufen ist ?
gestern hab ich es aufgenommen, doch heute aber ich die erste stunde verpasst. hoffe es kommt noch.
 
Hallo Tito,

ich weiß es leider nicht, da ich zur Arbeit mußte :confused:

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Dr M meint das Interview käme heute!!! Hoffentlich :) Heute könnte ich kucken.

Viele Grüße Petra
 
jap, es ist gelaufen, jedoch nicht zum thema amalgam, sondern zum thema elektrosmog !
ich werde mal bei gelegenheit das video auf den rechner ziehen und es hochladen !
 
So, ich habe die 2-Minuten Sendung im RTL um 12.18 Uhr mit Dr. M. gerade angeschaut:

es ging um Handy-Strahlung und Elektosensibilität.

Es wurde ein Mann gezeigt, der in einem Wohnwagen im Schwarzwald in einem "Strahlenloch" lebt.
Dr. M. hat ihn dort besucht und behandelt sowie über die Gefahren von Handystrahlung berichtet.

LG, goldi
 
War das ein aktueller Beitrag? Habe nur die letzten paar Sekunden gesehen, aber der Typ mit seinem Wohnwagen kam schonmal irgendwann (glaube sogar auf rtl)
 
Hallo,

ich konnte es auch anschaun.
Wenn ich mir vorstelle, ich müßte so wie dieser Mann irgendwo in einem Funkloch in einem Wohnwagen leben und wie ein "Astronaut" auf die Straße gehn. :eek:

Wer weiß wer alles durch diese Strahlung krank ist und weiß es gar nicht daß diese Strahlung hierfür schuld ist.:mad:
Wird ja schon sehr verheimlicht und immer noch behauptet es wäre noch zweifelhaft ob es schädlich ist obwohl es einige Studien gibt die dies absolut widerlegen!

Hier ein interessanter Artikel dazu

www.krebsforum-lazarus.ch/archiv/mobilfunk.htm


Viele Grüße Petra
 
Mal kucken, ob ich vielleicht morgen etwas mehr erfahren kann bei meiner Heilpraktikerin. Sie kenn Dr. M ja persönlich.

Herzliche Grüße Michi :wave:
 
Hier ist der direkte Link zu dem Schreiben: www.umweltbedingt-erkrankte.de/downloads/dmkbvgladiss.pdf

Ich hatte bereits vor drei Wochen eine lange Mail geschrieben, die auch meine persönlichen Erfahrungen mit Amalgam enthielten. Ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Das sagt eigentlich alles.
Liebe Grüße

Günter
 
im rtl-bericht heißt es, dass dieser strahlen-empfindliche mann früher radiotechniker war. ich gehe jetzt jede wette ein, dass er das hirn voller lötzinn hat, vor dem diese leute früher in keiner weise geschützt worden sind. ein bekannter von mir hat dasselbe problem. krank wurde er aber erst, als mobiltelefone auf den markt kamen. seit er eine ausleitung gemacht hat und die zinnwerte abgesunken sind, verträgt er auch sein handy wieder.

ich könnte mir vorstellen, dass das metall auf die strahlung reagiert. nur so ein gedanke.

lg
alanis
 
Also, im Moment weiß ich nur soviel: Dr. M wird wohl an der Uni F aufhören, weggehen, definitiv. Wie es weitergeht, konnte sie mir nicht sagen. Aber ich denke, seine Patienten wird er NICHT im Stich lassen. Es wird weitergehen, irgendwie.

Alles Liebe Michi :wave:
 
Oben