Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

Ich weiss nicht mehr weiter

physisch
Da also der schleim,das muskelzucken,die kieferschmerzen,diese stelle hinter meinem kiefer gibt es wirklich also die bilde ich mir nicht ein...abgesehen von den schmerzen,.
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Hallo daywalker,

Und das ich seit 2 oder 3 monaten gelben schleim mit dunklen stückchen jeden morgen auswerfe und manchmal das gefühl habe cih würde die luft nicht richtig in die lunge bekommen sind schon merkwürdig aber ich weiss einfach net ob sich damit diese mist kopfschmerzen erklären lassen.


warum füllst Du diesen Schleim nicht mal in ein Röhrchen und lässt diesen von einem Labor untersuchen?

Du schreibst, du hättest kein Amalgam. Hast Du sonst irgendwelche Zahnfüllungen?

Das Kribbeln könnte eine Polyneuropathie sein, aber da bleibt die Frage, wodurch ausgelöst.
Auch die Kieferschmerzen haben eher eine physische Ursache und weniger eine Psychische.

Solche Symptome findet man auch bei MS. Damit will ich dich nicht beunruhigen, aber man sollte in alle Richtungen suchen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Das ding iss eine lumpalpunktion iss shcon gelaufen;)
Ja ich würde so gerne in alle richtungen gehen aber für alle leute bilde ich mir das ein und mir jeden tag zu denken das bilde ich mir nur ein geht auf die nerven udn ksotet viel kraft
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Achso um noch zu sagen ich habe nun keramik zahnfüllungen bekommen da diese länger halten vllt sagt das ja was...
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Hallo daywalker

ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und weiss nicht, ob das Thema "Soor" schon angesprochen wurde.

Schau doch mal bei Medsana unter "Soor, Candida" nach. Eine Sputum-Analyse, wie empfohlen von Anne S., scheint wirklich wichtig zu sein.

Gruss
Kathy
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Aber wie läuft das mit ne sputum analyse^^weil mein gelber schleim mit diesen dunklen stücken drinne kommt immer nur morgens aus der lunge und wenn ich beim arzt bin und nix rauskommt wär ja ziemlicher mist.
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Hallo daywalker

Wie wird Sputum entnommen?

Sputum sollte morgens entnommen werden. Zunächst putzt der Patient die Zähne und spült den Mund mehrmals mit frischem Leitungswasser aus. Dann sollte er das Sputum in ein spezielles Gefäß abhusten und das Gefäß verschließen.

Sputum

Sputumbehälter möglichst umgehend am Morgen in der Praxis abgeben, damit die Probe rasch ins Labor transportiert werden kann (in Ausnahmefällen Postversand direkt an das bakteriologische Labor). Falsche Ergebnisse durch Lagerung werden dadurch vermieden.

www.lungenarztpraxis-tegel.de/sputumuntersuchung

Liebe Grüsse
pita
 
Ich weiss nicht mehr weiter

physisch
Da also der schleim,das muskelzucken,die kieferschmerzen,diese stelle hinter meinem kiefer gibt es wirklich also die bilde ich mir nicht ein...abgesehen von den schmerzen,.

Hallo daywalker,
Nein, das bildest Du Dir sicher nicht ein. Meine Gedanken dazu: Mir scheint, Du wehrst Dich vehement dagegen, dass es etwas "psychisches" sein könnte, eine Kopfsache, wie Deine Mutter sagt, dass "quasi alles nur Einbildung" ist.
Hast Du schon mal daran gedacht, dass psychische Probleme sich auf den Körper auswirken können, dass sie !richtig! krankmachen können? Dass es sich genau gleich anfühlt wie eine "normale" Erkrankung?
Alles "nur" psychosomatisch, das klingt so abwertend, ist es aber nicht. Wer sich abwertend darüber äussert, hat keine Ahnung wovon er spricht, denn der Leidensdruck ist gross, grösser noch als bei "normalen" Erkrankungen, da man das Gefühl hat, nicht ernstgenommen zu werden.
Die körperlichen Auswirkungen bei psychsomatischen Erkrankungen sind die gleichen wie bei "normalen" Erkrankungen, nur haben sie den Ursprung nicht im Körper, sondern in Deinem Gemüt.
Schmerzen, Kieferschmerzen, Muskelzucken all das könnte durchaus seinen Ursprung in Deiner psychischen Verfassung haben.
Ich möchte damit sagen, dass Du den "psychischen" Ansatz berücksichtigen solltest. Hör in Dich hinein, öffne Dich und nimm Dich selber ernst.
Ich rate Dir, mit einer Fachperson über Dich zu sprechen. Und sei es nur, um eine Psychosomatische Erkrankung ausschliessen zu können.
alles Gute
Zantos
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Vllt ist noch erwähnenswert das mir und meinen eltern aufgefallen ist das ich sehr große pupillen habe in letzter zeit...und ich schon so um 12 uhr nachts wenn andere so feiern gehen...total am ende meine kräfte bin und unbedingt ins bett muss.dann fang meine augen auch immer stark an zu brennen...
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Aus meinen heutigen Erfahrungen würde ich grundsätzlich jeden Zahnfüllstoff, auf Keramik, auf seine Verträglichkeit testen lassen.
Bei Keramik sollte man z.B. keine Allergie auf Aluminium haben.
Es täuscht, wenn man meint, Keramik enthalte keine Metalle.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Hallo daywalker,
gerade habe ich deinen Hilferuf gelesen.
Es gibt eine gute Frau in Österreich, sie kann für dich, deine Symptome Essenzen
herstellen, so dass du wieder ins Lot kommst. Schau dir ihre Seite an und wenn die Informationen bei dir ankommen, nimm Kontakt mit ihr auf. Ich wünsche dir, das du wieder in deine Gesundheit kommst.
Die Seite heißt : 1.)rostock-essenzen.com 2.) gesundheit.co.at 3.)apotheke-mayr.com
Hier kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen.
Liebe Grüße, Melinora
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Anne meinst du das kann echt alles an den keramik füllungen liegen?das wäre ja ein ding
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich unter meinem linken ohrläppchen die haut hoch und runter drücke es die gane zeit knackt also wäre da alles verknorpelt...wo kann ich sowas untersuchen lassen ?Und ich habe immer so GANZ kleine rote punkte auf den armen.
 
Ich weiss nicht mehr weiter

hallo daywalker,

geh mal zu einer heilpraktikerin, die diagnose nach EAV macht und ca. 800 parameter abscheckt. ich kenne eine in der nähe von köln. wenn du willst, kann ich dir die tel nr geben. sie hat mir super geholfen und auch meine borreliose entdeckt. aber auch alle anderen viren und bakterien.

lg
helen
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich unter meinem linken ohrläppchen die haut hoch und runter drücke es die gane zeit knackt also wäre da alles verknorpelt...wo kann ich sowas untersuchen lassen ?Und ich habe immer so GANZ kleine rote punkte auf den armen.

Hast du schon daran gedacht, deinen Atlas von einem Atlas-Profilax-Therapeuten untersuchen zu lassen? Thread: "Atlas-Profilx - mit einem Knacks gesund". Aber das Innenohr sollte wohl auch vom Ohrenarzt untersucht werden...
 
Ich weiss nicht mehr weiter

Hi kathy ja also ein mrt wurde von meiner HWS gemacht ohne jeglichen befund...also daher glaube ich net das es der atlas ist.obwohl ich im nackenbereich starke schmerzen habe...das schlimmste ist dieses brennen aufm schädel
 
Oben