Ich kann´s kaum beschreiben

Themenstarter
Beitritt
16.07.06
Beiträge
436
Hallo...brauche mal (dringend) Euren Rat.
Kennt Ihr das eigentlich auch, wenn´s so, na ja, wie soll ich sagen, also wenn´s quasi so ist, als wenn man zwar im Prinzip gerne, zumindest manchmal, einfach mal so möchte (ist doch eigentlich normal, oder ???), und dann ist es aber trotzdem so...äh, also, im Prinzip...wie soll ich sagen...na ja, ich denke, Ihr wisst schon, was ich meine...oder etwa nicht...?
Kennt Ihr das auch ??? Also ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter...:confused:
Bin echt dankbar für jeden Rat...
GeorgeT
 
Ich kann´s kaum beschreiben...

Hallo George,
Dein Posting strotzt nicht unbedingt vor Klarheit. Du bist doch sonst gut verständlich...

Gruss,
Uta
 
Ich kann´s kaum beschreiben...

Ist das ein Rätsel?
Okay, dann rate ich mal:
Meinst du vielleicht, dass du Lust auf Sex hast? :zwinkern:
 
Ich kann´s kaum beschreiben...

Also interessanterweise geht es mir gerade heute genauso, fällt mir normalerweise nicht so auf, heute schon. (Angenommen es geht um das, was Lilli vermutet)
 
Ich kann´s kaum beschreiben...

Dann wäre es angebrachter den Thread in die Gesundheit Allgemein
( Eventuell unter die Rubrik Männergesundheit zu verschieben. )

LG
 
Ich kann´s kaum beschreiben...

Lust auf Sex ist nicht nur Männersache..... :greis:
 
Anhebung von energie geht manchmal zusammen mit lustgefühle ganz normal und herrlich menschlich oder....


liebe grüss,brigit:kiss:
 
Nein Mungg, natürlich nicht!;)

Ich meinte, der Thread passe besser in Gesundheit allgemein..
Das Problem ist ja nicht so fremd.
War falsch rübergekommen und überhaupt nicht böse gemeint.

LG Nelly:bier:
 
Hallo George!

den ersten Teil Deines Postings kann ich gut nachvollziehen, was Du meinst, den zweiten Teil eher nicht:
dann ist es aber trotzdem so...äh, also, im Prinzip...wie soll ich sagen...na ja, ich denke, Ihr wisst schon, was ich meine...oder etwa nicht...?

Heisst das jetzt, das wenn Du mit jemandem dann zusammen bist, das es körperlich nicht so klappt, oder

das es dann nicht mehr nötig wäre, weil die Lust auf Sex schlagartig weg ist.

Wenn Du zweiteres meinst, dann denke ich, geht es mir seit einiger Zeit
(etwa 2 Jahre) ähnlich. Irgendwie denke ich, dass ich durch die Entgiftung "autonomer" geworden bin und mich manches, was früher sehr wichtig für mich war, nicht mehr so anspricht, bzw. erfüllt.

Mittlerweile hab ich sogar immer weniger Lust auf Sex. Aber für mich ist das okay. Ich habe auch nicht mehr das Gefühl irgendwas deswegen zu versäumen. Ich denke das hat auch viel mit inneren Prozessen zu tun, das man selbst erfüllt ist und nicht mehr im Aussen Erfüllung benötigt.

Blöde zu beschreiben - aber es anders auszudrücken, dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.

Lieber Gruss
Karin
 
also george, ich glaube ja du hast gusto auf ein schönes großes wiener schnitzel mit herrlich fettig frittierten pomes!

geh in ein nettes restaurant bestell dir eins, genieße es und hab kein schlechtes gewissen.




guten appetit wünscht dir
richter
 
Wenn Du zweiteres meinst, dann denke ich, geht es mir seit einiger Zeit
(etwa 2 Jahre) ähnlich. Irgendwie denke ich, dass ich durch die Entgiftung "autonomer" geworden bin und mich manches, was früher sehr wichtig für mich war, nicht mehr so anspricht, bzw. erfüllt.

Mittlerweile hab ich sogar immer weniger Lust auf Sex. Aber für mich ist das okay. Ich habe auch nicht mehr das Gefühl irgendwas deswegen zu versäumen. Ich denke das hat auch viel mit inneren Prozessen zu tun, das man selbst erfüllt ist und nicht mehr im Aussen Erfüllung benötigt.

Hm, das Gefühl hab ich bei mir auch. Nur fühle ich mich damit leider nicht so wohl. Aber ich glaube, bei mir ist es noch was anderes, weil ich eigtl. nicht nur weniger sondern gar keine Lust auf Sex mehr habe *schnief* Hoffe dass sich das mit der Ausleitung legt, finde es aber seltsam, weil ich vorher - also vergiftet - ja anders gefühlt hab.
Aber dieses "autonome" Gefühl kenn ich halt sehr gut. Ich hab dafür eine richtig engere Beziehung mit mir selbst begonnen :D

Aber ich bin auch immer noch nicht sicher, dass George den Sex meinte. Vielleicht war es doch das Schnitzel?
Oder er wollte sich lustig machen über einige Beiträge - fänd ich dann allerdings unangebracht.
 
Hm, ob unser lieber George noch lebt, oder ist das undefinierbare Problem bereits gelöst?:)

Übrigens schöne Beiträge von Carrie und Santa.:rolleyes::)

Grüsse von Juliette
 
Oben