Offener Brief an die Uni Freiburg

Hallo Tito,

auf jeden Fall braucht er mal positive Nachrichten, egal was.
Ich denke wenn wir ihm Briefe schreiben und ihn durch Briefe stärken und aufmuntern würde ihn auch freuen (Fanpost). Die Viel-Glück-Wünsche haben ihn auch sehr gefreut :).

Viele Grüße Petra
 
Hallo,
meinst du, er hat Zeit Fan-Post zu lesen?
Ne, so find ich das in Ordnung.Einer übermittelt von allen und wenn er sich langweilt ;) , schaut er hier ins Forum. Er gehört ja dazu.
Hoffentlich macht er eine eigene Praxis auf oder so was ähnliches und ich erfahre es so rechtzeitig, dass er dann nicht schon auf Monate ausgebucht ist:schock:

LG
 
Hallo ,

habe ich mich verlesen oder schreibt das Toxcenter Algen wären schädlich ?
Das gibt mir jetzt schon zu denken . Was haltet ihr davon ???

MfG !
Brigitte
 
Hallo Katzenengel,

ich weiß, das hat für mich aber keinerlei Bedeutung. Ich schätze die berufen sich auf die "nicht in Glasröhren gezüchteten Chlorellas", daher schwerbelastete Chlorellas. Solang gibts die aus Glasröhren soweit ich weiß noch nicht.

Viele Grüße Petra
 
Hi Petri ,

was mir wirklich Sorgen macht ist die Aussage daß Chlorella Quecksilber ins Gehirn umverteilen soll . Da ist man mit der Kohle sicherer . Ich habe gerade 1 kg Pulver in der Apotheke gekauft am liebsten würd ichs in den Müll schmeißen(villeicht mach ichs auch) .

DAS STEHT IM TOXCENTER:
Chlorella oder Vitamin C Vergiftete enden in der Psychiatrie

Geradezu epidemieartig gehäuft erreichten uns über die Feiertage unzählige verzweifelte Anrufe von Opfern durch Pseudotherapien. Unfassbar sind wir, dass die Anzahl derjenigen, die Vergiftete an der Nase herumführen noch so immens groß ist und viele heute noch nicht wissen, dass Chlorella oder Vitamin C (ebenso wie Selen, Vitamin B12 und vielem anderen) umgiften, das heißt, Gifte nicht ausscheiden, sondern über die „körpereigene Entgiftung“ mit der hingängigen Bindung „Methyl“ verbinden und dann den ganzen Giftkomplex in das Gehirn einlagern. Dies führt zunächst zu zwar zu einem Gefühl der Verbesserung, dann treten Hirnsymptome wie Depression, Denkstörungen bis hin zur Schizophrenie, Konzentrationsstörungen und Schlafstörungen, zuletzt eine Hirnschrumpfung auf.

Das Tragische an den vermeintlichen Entgiftungshilfen ist aber, dass sie durch ihre Schwefelgruppe eine Allergie gegen die wirklichen Entgiftungsmittel DMPS oder DMSA auslösen und damit die Hirnvergiftung irreversibel ist.

Die Verkäufer von Chlorella, Vitamin C oder anderem Firlefanz treiben damit bewusst zahlreiche Vergiftete in den Tod – meist vorzeitig durch Selbstmord.

Aufklärung ist hier das einzige Mittel zum Überleben!



MfG !
Brigitte
 
Hallo Katzenengel!

Ich halt von den Empfehlungen des Toxcenters nicht so viel. Dagegen viel halte ich von den Chlorella-Algen zur Ausleitung. ;)

Ich benutze kein Indoor-Produkt. Sondern eines, von dem ich mir hab Analysen schicken lassen, und das mir in Pulverform "gut schmeckt".

Andere hab ich auch probiert (auch indoor) aber mich hat es jedesmal gewürgt beim einnehmen.

So bin ich halt bei "meinen" hängengeblieben. Und mit denen geht es mir seit 3 Jahren gut.

Lieber Gruss
Karin
 
Hoffentlich macht er eine eigene Praxis auf oder so was ähnliches und ich erfahre es so rechtzeitig, dass er dann nicht schon auf Monate ausgebucht ist:schock:

LG

Mist, da hat ja noch jemand den gleichen Plan wie ich ;) Dachte mir auch das es für meine Mutter besser wäre, er würde ne eigene Praxis aufmachen oder in ner anderen Klinik anfangen so das meine Mutter ne Chance hat früher an nen Termin zu kommen. in Freiburg hätte Sie erst im Mai einen Termin bekommen.
 
Hallo,

Dr M hat seine Facharzt-Prüfung bestanden!!!!!

:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:


Viele Grüße Petra
 
Das ist super! Wir könnten hier die Glückwünsche sammeln und sie ihm dann in einem Paket schicken!

Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta,

das ist eine Superidee! Es würde ihn sicher unglaublich freuen :)!

Wie können wir das denn machen?

Viele Grüße Petra
 
Hallo Uta,

ich denke, ich weiß jetzt wie Du das meinst.
Evtl bei einem neuen Thread alle Glückwünsche sammeln und ich schicke ihm dann den Link zu diesem Thread?
Ich bin nur ab heute mittag bis Freitag nicht da, aber das dürfte ja kein Problem sein ;). Es ist ja heute nicht jeder online, von daher ist es sicher auch besser über einpaar Tage zu sammeln, sodaß jeder die Möglichkeit hat seine Glückwünsche zu schreiben :).

Viele Grüße Petra
 
Hallo Petra,
genauso meinte ich das: einen eigenen Thread für die Glückwünsche aufmachen und dann sammeln. Wenn nichts mehr kommt, entweder ausdrucken und per Brief schicken oder eben den Link angeben.
Kommst Du noch dazu, den Thread anzufangen mit all Deiner Begeisterung und Freude?

Grüsse,
Uta
 
Ich habe nun mitgeteilt bekommen das alle bestehenden Termin nun auch mit allen bisherigen Mittel von Dr. Mutter wahr genommen werden.
Was danach ist weiss man noch nicht.
Wer also noch einen Termin bekommen hat, hat Glück. Danach gehts wohl an einem anderen Ort weiter, hoffe ich doch !
 
Danke für die tolle Nachricht, Tito

im November hatte ich für dieses Frühjahr Termine bekommen - und wie´s aussieht klappt das jetzt doch noch.

Liebe Grüße
Yara
 
Ich kann es natürlich nicht garantieren, aber da diese Aussage von Dr. M selbst kam, denke ich das er das schon intern geklärt hat.
 
Tito ist schon klar, daß Du das nicht garantieren kannst ;)

Aber morgen ruf ich mal in der Ambulanz an, dann weiß ich vielleicht Genaueres

Liebe Grüße
Yara
 
Hallo,

heute oder morgen gibt es noch die Möglichkeit den eigenen Beitrag zu den Glückwünschen/Gratulationen für Dr M zu schreiben :).
Morgen mittag werde ich ihm den Link zum Thread zu senden. Wäre schön wenn sich noch welche dazu entschließen könnten :)
Er wird sich sicher freuen :)

Viele Grüße Petra
 
Oben