Umweltgifte auf Arbeit?

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr ,
weiss grad nicht so recht was ich machen soll. Ich mache seit gestern eine Wiedereingliederung auf meinem Arbeitsplatz. Ich kann sehr schlecht entgiften (genetisch bedingt), habe auch eine Schwermetallbelastung und ich denke mal dadurch kann ich auch nicht richtig entgiften, da Regulation einfach nicht optimal läuft.
Jetzt ist folgendes, ich bin noch keine halbe Stunde auf der Arbeit, hab ich so das Gefühl, dass alle Nerven zugehen und bekomme auch sehr starke Schmerzen. Arbeite in einem Büro. Es ist eigentlich nichts auffallendes darin enthalten, bis auf ein Drucker.
Irgendetwas ist scheinbar in dem Büro was mich belastet. Ich weiss jetzt aber nicht was und wenn ich was sage, dann denken die bestimmt ich hab se nicht mehr alle.
Was soll ich machen??? Sollte ich mal zum Betriebsarzt gehen. Es wäre halt wichtig, was mich hier belastet. Es könnte ja so vieles sein. Weiss grad echt nicht was ich machen soll.
Was würdet Ihr mir raten?
LG
Nicole
 
Hallo Nicole,

falls kei brauchbarerer Vorschlag kommt...

kiannst du deinen Puls selber messen? Bzw sicher feststellen, wenn er sich verändert?
Mein Vorsachlag: außerhalb des Gebäudes messen und dann im Büro. Im Büro langsam herumgehen und messen, ob der Puls sich verändert. Rasender Puls würde die Nähe zu Schadstoff anzeigen.
Bei Vitabay und sicher auch woanders gibt es sublinguale Tabletten gegen chemische Belastung. Weiß grade nicht, wie die genau heißen, waren wohl 3 Buchstaben. Vllt mal ausprobieren? Sie enthalten Sorbitol, nur falls du da ne UV gegen hast.

LG
 
Perfekt Uta:)

(hat doch keine 3 Buchstaben:cool:.... oh mein Amalgamihirn und auch gerade noch verschnupft...:schock: )

Danke dir

LG
 
Oben