Schwerstvergiftete braucht dringend Hilfe!!

Hallo,

ja ,das müßte es sein. Eigentlich hört sich das nicht schlecht an, aber ich denke es ist sehr anstrengend so wie die Dialyse. Daher müßte es schon mit der Ärztin abgesprochen sein.
Sie bekommt ja tgl DMPS per PEG und 1x wöchentlich iv.. Das ist schon sehr anstrengend + zusätzlich Apherese?

Viele Grüße Petra
 
Ich wäre da auch sehr vorsichtig, sonst haut's Deine Freundin doch noch um. Es ist ja schon phantastisch, daß sie das ganze bis jetzt recht gut überstanden hat. Da sollte man bestimmt nicht übermütig werden.

Grüsse,
Uta
 
Hallo,

meine Freundin kann 2 Muskeln an der Halswirbelsäule wieder bewegen!!! :freu::freu::freu:
Einer links, einer rechts eines Halswirbels und rechts besser als links. Unglaublich, nach 4 Wochen Entgiftung 2 Muskeln die sich sogar kräftig bewegen können !! :)
Sie kann logischerweise noch nicht den Kopf halten, aber es ist ein sehr großer Schritt in diese Richtung!! :freu:

Viele Grüße Petra
 
Fantastisch.

Gott gebe, dass es so gut weiter geht.

DMPS hat anscheinend geholfen.

Aber auch die anderen Maßnahmen.

Alleine die Erleichterung und Wohltat der ausgeleiteten Schwermetalle spricht Bände.

Eine gute Nachricht!


Alles Gute, Bodo
 
Spitzenmäßig Petra:freu:

habe schon lange auf so eine Meldung gehofft:wave:

LG
 
So etwas zu hören, freut doch ungemein!

Echt klasse, das es einen erfolg gibt. Wenn auch nur einen kleinen. Aber es ist ein riesen Schritt in die richtige Richtung!

Ich drücke euch weiter die daumen, und hoffe das sich noch einiges tun wird!

Jörg
 
Hallo,

freut mich daß ihr euch so schön mitfreuen könnt :) :)

Ich kann das gar nicht beschreiben, wie das ist wenn man an ihrem sonst gelähmten Hals plötzlich 2 Muskeln sich bewegen sehen kann, unglaublich!! :freu:

Dank Dr M und Dr J, die sie noch nicht aufgegeben hatten, ist dies überhaupt möglich!!!:) :)

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

es ist schon unglaublich, aber die Reha-Klinik, verweigert sie zu nehmen, da sie angeblich eine schlechte Prognose hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schulmediziner eben!!!! :mad:
Da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen!!!
Ich habe ein bischen Vit. B zu dieser Klinik durch einen Arzt bei mir im KH :)

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

möchte euch über den neuesten Stand informieren.

Sie kann wieder ein bischen mehr Muskeln bewegen, bzw spüren :)
 
Sehr schön Petri! Ich finde es auch schön, dass Du hier regelmässig über ihr Befinden postest.

Nach dem, wie dieser Thread angefangen hat, finde ich es im Nachhinein immer noch eine gute Entscheidung von mir, ihn damals aufzulassen. ;)
Gell!?

Lieber Gruss
Karin
 
Nach dem, wie dieser Thread angefangen hat, finde ich es im Nachhinein immer noch eine gute Entscheidung von mir, ihn damals aufzulassen. ;)
Gell!?
Ja Santa, haste fein gemacht :brav: bisse ne ganz brave :zunge:

Freut mich tierisch das es vorwärts geht Petri. Hoffe es kommen mehr erfreuliche Nachrichten !

Weiter so !
 
Hallo,

es geht weiter aufwärts!! Sie kann immer mehr Muskeln bewegen!! :freu::freu::freu:

Wegen der Reha kämpfe ich noch. :kraft:
 
Ich bin übrigens eine stille Mitleserin und finde die Fortschritte deiner Freundin super und vor allem sehr spannend.
Also immer weiter informieren, gell.
Viele Grüße
Snell
 
Hallo,

die Lunge, bzw die Atmung hat sich verschlechtert!
Hoffentlich ist das nur ein Schub vor der Verbesserung!!
Bei der Atmung hat sich seit Beginn der Entgiftung nicht getan/gebessert, von daher könnte ich mir vorstellen, daß dies sein könnte.
 
Hallo Petra,
ich bin auch nur stille Mitleserin dieses Threads, bewundere aber deinen Einsatz und halte deiner Freundin und dir im Hintergrund die Daumen. Rückschläge sind sicher bei so einer schweren Symptomatik nicht zu verhindern. Ich wünsche euch, dass ihr sie mit gemeinsamen Kräften, Wachsamkeit und dem Willen zur Heilung bald meistert!

Viele Grüße
mezzadiva
 
Petri, hast du schonmal nen Arzt gefragt ? Dr. J oder Dr. M ?
Wenn ja, was sagen sie dazu ?
Ich hoffe das es wirklich nur eine kurzzeitige Verschlechterung ist.
Wie jedoch macht sich die Verschlechterung bemerktbar ?
 
Hallo,

die Lunge, bzw die Atmung hat sich verschlechtert!
Hoffentlich ist das nur ein Schub vor der Verbesserung!!
Bei der Atmung hat sich seit Beginn der Entgiftung nicht getan/gebessert, von daher könnte ich mir vorstellen, daß dies sein könnte.

Hallo, Petra!

Oh nein! Hoffentlich ist das nur kurzfristig eine Verschlechterung!
Ist das gemein- da freut man sich über diese verbesserung und dann sowas :traurigwink:
Hoffe ganz doll und drück die Daumen, dass es wieder aufwärts geht!

LG, Biene
 
Hallo,

Vielen Dank für euere mitfühlenden Antworten :) Ihr helft mir dadurch unglaublich :)

Dr J meint sie muß nach Gauting in die Lungenspezialklinik, in der sie auch schon war, zum Abklären der Ursache.
Lt Dr M kann es ein Schub sein, der ja auch dann zur Verbesserung führen kann, wie auch eine Infektion, da sie sehr infektanfällig ist. Auch er empfiehlt abklären, d.h. Röntgenaufnahme der Lunge!
In dem Zustand ist es sehr gefährlich.
 
Oben