Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal ausleiten ?

Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo miteinander,

melde mich mal wieder. Mir geht es zurzeit richtig schlecht. Zu den anderen Symptomen, wie dauernde Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Matschbirne, dauernd kalte Gliedmaßen usw. (wie schon im ersten Beitrag genannt) gesellten sich nun dauernde Übelkeit, Schwindelattacken, Herzrasen, Nierenschmerzen. War letzte Woche bei meinem Hausarzt, welcher meinte das EKG wäre in Ordnung und auch sonst meint er, dass meine Beschwerden keine org. Ursache hätten und dass es das Amalgam aber auch nicht sein könne (Antwort als ich ihn darauf ansprach, nicht schlecht oder?). Auf meinen Einwand, dass ich seit Anfang November mein Gewicht von 93 auf momentan 78kg (bei 1,81m) reduziert habe, meinte er nur dass ich aber nicht gerade untergewichtig aussehe.
Soviel zum Thema Hausärzte. :schlag:
Nun bin ich aufgrund og. Symp. seit anderthalb Wochen arbeitsunfähig und sollte eigentlich morgen wieder zur Arbeit gehen.
Weiss noch nicht wie ich das machen soll.
Am Dienstag hab ich endlich meinen Nachbesprechungstermin (DMPS-Test und einige Laborwerte) mit meinem Umweltmediziner, welcher mir vorab mitteilte, dass eine Quecksilber(über)belastung schonmal vorliegen würde.
Es wird nun endlich Zeit, dass etwas passiert bzw. mit der Entfernung der Plomben und des toten Zahns schnellstmöglichst begonnen wird, denn es geht gerade nur in eine Richtung, nämlich abwärts. Wenn ich gewusst hätte, dass es sich noch solange zieht, hätte man mir ja schonmal im November den toten Zahn ziehen können. Hinterher ist man immer schlauer.
Und zu alledem gesellt sich nun auch noch der psychische Aspekt. Man denkt halt dauernd nur noch daran was man hat (aufgrund der immensen Gewichtsabnahmen in so kurzer Zeit ohne Ernährungsumstellung, ist das bei einer Schwermetallvergiftung normal oder hat man schon eine ernste Krankheit) und ob es wieder eines Tages aufwärts geht.
Hoffe hab euch nicht zu sehr gelangweilt mit meinem gejammere aber mir gehts zur Zeit einfach dermaßen besch....:eek:

LG

Rübe
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Rübe,

wer ist dein Umweltmediziner?

Gruß Gunter
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Mal ne Frage, hatte hier auch schon jemand mit dauernder Übelkeit, Schwindel und immenser Gewichtsabnahme zu kämpfen?

Kann man davon ausgehen, dass dies nach der Sanierung und Ausleitung (bzw. während) sich bessert?

Mensch mir geht gerade alles durchs Hirn.:eek:
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo, Rübe!

Ich kann dich "beruhigen"-
auch ich habe seit 8 Jahren mit einer anerkannten Krankheit namens MORBUS MENIERE zu kämpfen-
ich hab ja nie geahnt, dass das mit Amalgam zusammenhängen könnte.

Habe bei dieser Krankheit seit Jahren ständige Schwindelattacken, Übelkeit mit Erbrechen und Tinnitus zu beklagen.
Dazu natürlich zum 2. Mal in den Jahren noch Darmpilze bekommen, die ja auch direkt mit dem Amalgam in Verbindung stehen.

Hoffe, es wird endlich besser, wenn der ganze Mist raus aus den Zähnen ist.
Kopf hoch! :wave:

LG, Biene
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Rübe

Nebst dem Amalgamentfernung etc würde ich sofort mit der Darmsanierung beginnen. Bei Verdacht auf Candida mit der antipilzbehandlung (siehe WIKI) und einer Vitalstoffeinnahme speziell von Mineralien
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo,

war jetzt heute mittag beim Umweltmediziner (bin Gott froh, dass ich den gefunden habe). Scheint wirklich was von seinem Fach zu verstehen
Also, wie schon angenommen Quecksilberbelastung, nämlich 295,6 ug/g Krea.
Ist wohl schon ziemlich hoch, oder?
Und was leider noch dazukommt, eine Borreliose (weiss nicht wo bzw. wie ich mir die geholt habe).
Werde mich zu diesem Thema noch einlesen müssen.
Naja, jetzt weiss man wenigstens wo man dran ist.
Ich bekomme noch versch. Mittelchen, z.B. fehlt mir B12 und Q10.
Das Neuste ist jetzt wohl, dass nach der jeweiligen Amalgamentferung pro Quadrant, dann am selben Tag eine DMPS-Injektion gegeben wird (wohl auch von Dr. M., wann erscheint eigentlich sein neues Buch?).
Meine Termine habe ich auch schon, jetzt gerade vorher unter den Ärzten abgestimmt in Abständen von einer Woche.
Danach soll wie gesagt gleich der tote 26er gezogen werden.
Und dann anschließend soll die Borreliose behandelt werden.
Mir wird´s in der nächsten Zeit sicherlich nicht langweilig.:eek:)

LG

Rübe


@Alanis: Habt ihr Deine Borellien in der Griff bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Rübe,

wie kommst Du denn zu einer Borreliose im Winter? Seit wann trägst Du denn die Bakterien mit Dir rum?
Wie wurde festgestellt, dass Du Borreliose hast? Welche Werte wurden bei Dir zugrunde gelegt?

Würde mich mal interessieren, da bei mir auch festgestellt wurde, dass ich irgendwann mal mit Borrelien verseucht gewesen sein musste. Allerdings liegen meine Werte diesbezüglich jetzt alle in der Norm.

Viele Grüße
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Conrad,

weiss nicht wie lange ich die Dinger schon in mir habe, da man nicht genau sagen kann, ob die Symptome (welche ich ja jetzt schon über 5 Jahre habe)
vom HG kommen oder von der Borreliose.
Leider kam keiner der "normalen" Ärzte bisher auf die Idee nach diesen Errgern zu suchen (geschweige nach nach Quecksilber bzw. Amalgam zu fragen).
Heute Abend hab ich den Test hier, dann kann ich was dazu schreiben.

Grüße


So, habe jetzt den Befundbericht:

Borrelien-LTT: Wildtyp-Mischantigen: 4,47 SI (Norm < 2)

Ehrlichen-LTT: HGE-Wildtyp-Voll-Ag.: 2,91 SI (Norm < 2)
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo, liebe Leidensgenossen!

Brauche mal Hilfe... :wave:

ich werde ja jetzt im März meine 7 Amlgam-Plomben rausnehmen lassen und leite jetzt schon mal vorweg mit Chlorella 3x 2 Gramm aus, zusätzlich nehme ich zur Nacht noch Zink ein- sonst mache ich noch nix weiter.

Zuerst ging es mir so einigermaßen, aber die letzten 2 Nächte habe ich mich wieder so mit Schwindel abquälen müssen, so dass ich nur 2 Stunden insgesamt geschlafen habe.
Über Tag ist der Schwindel Gott sei Dank dann noch weg (das kenn ich ja leider anders, hab ja ne Krankheit mit meinem Ohr) .
Aber es ist superanstrengend, sich SO müde und kaputt aus dem Bett zu quälen und zur Arbeit zu gehen.

Hat jemand selbige Erfahrungen gemacht?
Hat man durch die Chlorellas alles so "wild" gemacht, dass es wirklich erstmal schlimmer wird?
Oder vertrag ich das Zink zur Nacht nicht?
Oder ist das einfach "normal" und gehört so? ;)

Ich denke immer, das kann ja heiter werden, wenn ich jetzt am Anfang schon SO reagier.
Will ja später mit DMSA weitermachen. :)

Danke für Antworten,
LG, die müde Biene
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

hey biene,

mit zink habe ich leider keine erfahrungen...
beim chlorella könnte es allerdings sein, dass du zuwenig nimmst,
also mehr mobilisierst als bindest.

versuchs nach ein paar tagen doch mal mit der doppelten menge
und beobachte was passiert,
das zink würde ich erst einige tage später dazunehmen,
um beobachten zu können, was den schwindel wirklich auslöst.

lg. von karin
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo, Pregunta!

danke für deine Antwort! :wave:

Puh, ich find 6 Gramm schon ziemlich viel Chlorella. ;)
Ich habe heute Nacht bei den Schwindelanfällen auch nochmal was an Chlorella nachgenommen, ohne irgendwelchen Erfolg, bin weiter Achterbahn im Bett gefahren.
Vielleicht bindet das Chlorella auch zu stark diese Tabletten, die ich seit 9 Jahren gegen die Krankheit, die ich mit dem Ohr habe, nehmen muss.
Somit sind die Tabletten gegen den Schwindel vielleicht praktisch neutralisiert und wirken nicht.
Wenn ich die nämlich mal vergessen habe (wär ja dasselbe), dann bekomm ich immer Schwindel nach paar Tagen.

Jedenfalls ist das furchtbar seit 2 Nächten- ich hing auf der Arbeit heut voll in den Seilen und hab nur gegähnt.
Und meine Nase ist nachts auch dauerverstopft, obwohl ich keinen Schnupfen habe. Mist alles! :mad:

LG, Biene
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

liebe biene,
so wie sich das anhört könnte es auch eine allergie gegen chlorella sein.

grüßle
alanis
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo, Alanis! :wave:

Gibt es sowas?
Allergie gegen Chlorella? :eek:
Das wär ja Mist.
Anfangs hab ich viel weniger Chlorella genommen 3 Wochen lang und kam da gut mit klar.
Ich weiß ja aber, dass man ne bestimmte Menge zum Binden nehmen muss, deswegen hab ich's erhöht vor ner Woche, weil ja auch in einem Monat meine Amalgam-Sanierung anfängt.

Vielleicht hab ich auch einfach ne Menge schon an Giften ausgeleitet und das mit dem Schwindel ist einfach "nur" ne normale Verschlimmerung?
Ich werd wohl bissi rumtesten müssen.

Kohle möchte ich ungerne nehmen, weil das ja echt ALLES binden soll wie nix.
Und da hab ich erstrecht Angst um meine Schwindel-Medikamente, das die dann wirkungslos werden-
mache ja zur Zeit auch Darmaufbau usw., das wird ja dann alles mit gebunden, ist ja nicht Sinn der Sache. :idee:

LG, Biene :wave:
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

liebe biene,

grundsätzlich kann man auf alles allergisch reagieren. vielleicht machst du mal einen epikutantest, dann hast du sicherheit darüber.

lg
alanis
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Liebe Alanis!

Ja, ich versuche schon mal, durch komplettes Weglassen der Chlorellas heute mal zu testen, ob es heut Nacht dann besser ist.
Wenn ja- isses dann ja immernoch die Frage, ob die Dosis einfach zu hoch war für mich, ich die generell nicht vertrage ODER ob es einfach ganz normale Entgiftungserscheinungen waren, die soviele haben.

Ich hab momentan einfach NULL Nerv mehr auf Ärzte, wegen Epi-Test, was sicher richtig wäre.
Aber ich bin es einfach leid, das bischen Freizeit nach der Arbeit stundenlang in Wartezimmern zu verbringen. ;)

LG, Biene :)
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

biene,
du kannst einen epi-test auch selbermachen. chlorellapaste mit abgekochtem wasser anrühren, die hautstelle vorher gut reinigen, vorsichtig mit einer sterilen nadel anpicksen und pflaster drauf. anders machts der hautarzt auch nicht. nach spätestens 7 tagen weißt du bescheid.
ich kenn das mit den ärzten :D

lg
alanis
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Danke für den Tipp, Alanis! :D

Das werd ich auf jeden Fall morgen mal ausprobieren- bin gespannt. :)

LG, Biene
 
Oben