Wie lange dauert ungefähr die Ausleitung ?

Themenstarter
Beitritt
19.01.08
Beiträge
43
Ich wieder mit einer Frage:

Ich weiß ja, jeder Mensch ist unterschiedlich, auch unterschiedlich stark belastet und kann unterschiedlich entgiften.

Aber: Kann man den eine ungefähre Dauer sagen, wie lange so eine Ausleitung dauern kann ?
Gibt es vielleicht Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis man zumindest eine erste Verbesserung merkt ?

:schlag:
Nur, damit ich mal weiß, welche Zeit so ungefähr vor mir liegt mit der Ausleitung.

LG von der Becksin:hexe:
 
hallo becksin,

eine "normale" ausleitung ist so in 6-12 monaten abgeschlossen.
wenn es sich um schwierigere situationen handelt, kann sich die ausleitung auch über mehrere jahre ziehen.
"veränderungen" oder "das sich was tut" kannst du schon ab der ersten portion wovon-auch-immer merken, oder auch erst jahre später erkennen, was sich alles verändert hat

gruss fm:)
 
Hallo becksin,
alles in allem war ich wohl ca. 17 Jahre mit der Ausleitung beschäftigt. Ich war aber sehr vielfältig belastet, nicht nur mit Amalgam. Wenn du ein ansonsten rundum gesunder Mensch bist, sollte das wohl flotter gehen. Wünsch ich dir jedenfalls ;-)
Gruß
mezzadiva
 
Hallo Becksin!

Klinghardt erwähnt in einem seiner Protokolle dass die Ausleitung zwischen 2-4 Jahren dauert. Mit den natürlichen Mitteln.

Ich denke, dass es aber je nach Gesamtkonstitution und Belastung vielleicht mit DMSA, DMPS, Alphaliponsäure, Edta etc. früher zu schaffen ist.

Lieber Gruss
Karin
 
Oben