Kann Chlorella alleine eingenommen, entgiften?

Hallo,

ich habe eine Frage ,hast du schon von Bioresonanz gehört?
Könnte Dir vielleicht auch viel helfen.
mfG,
Andus
 
Da,bin ich in anderen meinung.
Bioresonanz kann auch sehr viel feststellen in unseren Körper,durch die Zell frequenzen usw.Und auch eine selbsheilung prozess beihelfen.Gifftige stoffe ausleiten usw..
habe,gute erfahrungen gemacht.
andus
 
hallo,
ich habe an euch eine frage?
weiss jemand was die unterschied ist zwischen Chlorella Pyrenoidosa und spirulina pulver?
danke,
andus
 
Chlorella hat keinen Nutzen.

Beweise erst, dass Du schwermetallgeschädigt bist.

Lese Dich ein. Wenn überhaupt Chlorellas, dann nur aus einem geschlossenen Röhrensystem.


Bodo
 
Hallo Bodo,

du schreibst: Chlorella hat keinen Nutzen. Aber schaden tut es doch auch nicht (oder?). Wenn es nicht ausleitet oder man gar nicht schadstoffbelastet wäre, dann ist es doch einfach nur ein gutes Nahrungsergänzungsmittel!?!

LG

bebsi
 
Chlorella hat bei mir den Nutzen gehabt, dass ich heute beinahe wieder Symptomfrei bin.

:p)

Natürlich hab ich auch noch anderes zum Ausleiten unternommen, weil ich ja möglichst alles draussen haben möchte, und ich denke, dass verschiedene Methoden sich gegenseitig ergänzen.

Ich hab jetzt schon über 50 Kilos die letzten 3 Jahre verzehrt, wenn sie schaden würden, dann würde es mir heute auch nicht so gut gehen.

Spirulina sind eine gute Nahrungsergänzung, weil sie sehr hochwertige Aminosäuren haben, aber Chlorellas sind ein anderes Gewächs ...
Spirulina - Wikipedia
Chlorella - Wikipedia

Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Santa,

mir gehts auch so ähnlich.Möchte auch alles was"gifftiges" in mein körper einfach raus!Oder ausleiten.
und das hat gelungen!!
ich muss euch sagen,war heute beim bioresonanz therapie.Zum untersuchen.habe halbes Jahr pause gemacht.
Der bioresonanz hat keine belastung mehr in meine Körper festgestellt.Keine elektrosmog belastung,keine Pilze,keine Allergien,einfach nichts was früher extrem hoch war und mein körper belastet hat.
Und das kann ich nur für die bioresonanz therapie,für die Chlorella,Silberwasser und natürlich für die Gesunde ernährung erklären.
Der Arzt hat mich auch verwundert angeschaut und gefragt was ich woll unternommen habe.
Und ich einfach Glücklich!!
Mein Migräne sind auch fast verschwunden,früher war es monatlich 3-4 mal.Jetzt vielleicht in 3 monate 1 mal.Also immer weniger.
Habe auch Blut untersuchungen gemacht wegeb Allergie.Es ist alles ok!:freu:

Liebe Grüsse,
andus
 
Hallo andus!

Ich freu mich für Dich!

Allerdings würde ich persönlich nicht mit Bioresonanz bei mir arbeiten wollen.
Ich hab mich sehr an den Klinghardt-Protokollen orientiert, und der warnt ausdrücklich vor Bioresonanz und Homöopathie:
Alternative Medizin: Schwermetalle, Entgiftung Teil 2
Die Bioresonanztherapie hat im allgemeinen einen vorhersehbaren Effekt, weil die Bioresonanztherapie darauf beruht, mit Elektro-Akupunktur das Gewebe und die Organe zu testen. Elektro-Akupunktur erfaßt aber nur den Extra-Zellulärraum, nicht den Intra-Zellulärraum. Deshalb messen wir mit Bioresonanztherapie das Quecksilber, das im Bindegewebe liegt, das "harmlose" Quecksilber, das zwar Symptome macht, das uns aber nicht zerstört. Dann wird die Bioresonanztherapie gemacht, und siehe da, bei der Nachmessung ist das Quecksilber verschwunden.

Wenn wir bei diesen Leuten im Urin gucken, im Urin erscheint kein Quecksilber, und wenn wir im Stuhl gucken, auch da erscheint kein Quecksilber, und wenn wir im Speichel gucken und im Schweiß gucken, auch da erscheint kein Quecksilber. Es ist verschwunden aus der Messung, d.h. es ist aus dem Bindegewebe verschwunden. Wohin ist es verschwunden? In die Nervenzelle hinein, wo es jetzt für den Rest des Lebens des Patienten ein glückliches Dasein führt und das Leben des Patienten zerstört.
Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Karin,
danke für die info.
wuste nicht das ganze von bioresonanz.werde mich schlau machen.
Was ist eigentlich Klinghardt Protokollen?
habe noch nie gehört?
noch was anderes:
Das mit den Ricinus öl,hab auch glaub ich bei dir mal gelesen.
ist es auch empfohlenswert wenn man 49 kg wiegt?
Liebe Grüsse,
andus
 
Hallo Bodo,

mit Deinen Behauptungen würde ich etwas vorsichtiger sein. Mit DMPS kann man sicher ausleiten. Das weiß ich, da mit DMPS meine Quecksilberbelastung nachgewiesen wurde. Ich hab das Testergebnis schwarz auf weiß.

Chlorella nehme ich auch. Es wird zwar gesagt, dass man damit ausleiten kann, aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Ich hoffe, dass es stimmt. Einige haben ja auch schon positive Erfahrung damit gemacht.

Wenn Du aber behauptest, dass die Algen keinen Nutzen haben, dann solltest Du dies auch beweisen. Das wirst Du aber nicht können!

Und warum Chlorella aus einem geschlossenen Röhrensystem? Wer garantiert mir, dass hier nicht aus Profitgier, Stoffe zugefügt werden, welche die Algen schneller wachsen lassen?
Auch in einem geschlossenen System können sich Bakterien bilden, oder nicht?

Ob die Algen aus einem geschlossenen System kommen oder nicht, wichtig ist doch die Tatsache, dass man den Angaben des Händlers trauen kann.

Wenn Algen keinen Nutzen haben, warum dann eventuell welche aus dem geschlossenen Rohrsystem nehmen? Das verstehe ich nicht!

Viele Grüße
 
Hallo Andus!

Ich hab dank der Ausleitung von meinen damals 50 Kg auf mittlerweile 56 Kilogramm zugenommen. Jetzt habe ich zumindest sowas wie eine Figur!

Die wöchentliche Rizinusöl-Einnahme zwecks Giftausleitung hat mir persönlich die letzten 2 Jahre gewichtsmässig nicht geschadet. Im Gegenteil.

Klinghardt ist der Verfechter vor allem der Ausleitung mit Chlorella-Bärlauch und Koriander.

Ausserdem empfiehlt er in seinen Protokollen einige Dinge zur Ausleitung, die sehr nützlich sind, wie zum Beispiel die richtige Fettzusammensetzung von Omega3 und Omega6.

Ich hab mich immer relativ streng an seine Vorgaben gehalten - mit gutem Erfolg.
Es wird viele Naturheilkundler geben, die die Bioresonanz und Homöopathie empfehlen zum Ausleiten. Ich leite lieber mit Grobstofflichen Dingen aus, weil die Handfest sind und wirklich die Gifte nach aussen transportieren.

Lieber Gruss
Karin
 
Liebe Karin,
danke für die antwort.
ich habe eine sehr sportliche Figur mit meine 49 kg/1.65cm Gross.Würde trotzdem freuen etwas zunehmen zu können.Kann aber nicht egal wie viel ich esse.War immer so.Aber ein bestimmte Alter passt es einfach nicht so rum laufen wie ein Tenegger.

wenn es dir nicht ausmacht,könntest du es mir noch verraten wie man diese Rizinusöl -Kur vornimmt?
Was darf man an den Tag essen und trinken?
L.G.
Andus
 
@santa: falls du das bist auf deinem avatarbild, dann hast du wieder sowas wie ne figur. gratuliere!!! :wave::bang::freu:
 
hallihallo!

Ich bin neu hier und habe mich schon etwas belesen.
Allerdings ist für jemanden, der neu ist, alles ein bischen viel "Input" ;)

Bräuchte mal dringend Meinungen/Hilfe! :confused:

Und zwar habe ich diverse Probleme seit 8 Jahren (Schwindel, Darmpilze usw., mache auch grade eine Antipilz-Kur in der 3. Woche):

Ich war nun beim Zahnarzt, da ich eh gern mein Amalgam loswerden wollte-
allerdings habe ich 7 Füllungen (!) und mein Doc meint, bei meinem gesundheitlichen Zustand ist die Belastung definitiv zu hoch, die zu entfernen und nun sollen die Plomben lieber erst später entfernt werden und ich solle doch erstmal "nur" ausleiten.

Ich nehme wegen der Antipilzkur sowieso Chlorella und zwar 6 am Tag-
nun möchte ich gern die Chlorella- Ausleitung nach Klinghardt machen!
Hat jemand Erfahrung damit, in dem Augenblick, wo die Plomben noch drin bleiben müssen?
Man also "nur" ausleitet, ohne Entfernung?
Wie lange muss man das machen?

Ist ganz dringend, danke für eure Hilfe!!!! :wave:

LG, Biene
 
Hallo Biene!

Bitte die Füllungen nur unter Schutzmassnahmen rausnehmen lassen!

6 Chlorella-Tabletten täglich scheint mir etwas wenig.
Du kannst, solange Du noch Füllungen drin hast Chlorellas und später auch Bärlauch nehmen.

Ich fürchte, die richtige Dosis, bzw. die Ausleitungsdauer ist individuell sehr verschieden. Da wird Dir keiner wirklich raten können.

Manche machen auch die Ausleitung mit Chelatbildnern. Das wären DMSA und DMPS.

Darüber gibt es hier viele Infos, zum Beispiel das Cutler-Protokoll, indem DMSA und Alphaliponsäure kombiniert eingenommen wird in niedriger Dosierung.

Das beste wird wirklich sein, Du liesst Dich zu diesem Thema hier noch etwas besser ein, und suchst Dir den eigenen Weg. Zum Beispiel gibt es rechts oben das Forums-Wiki:
https://www.symptome.ch/wiki/Amalgam

Ich hatte damals 6 Füllungen ohne Schutz rausbohren lassen.
Und entgifte nun beinahe 3 Jahre. Mein Candida ist mit der Ausleitung von selbst verschwunden. Eine Anti-Pilzbehandlung die ich vor der Ausleitung gemacht habe ein dreiviertel Jahr lang, war bei mir ohne Erfolg.

Lieber Gruss
Karin
 
Oben