Die Ärzte nehmen mich nicht ernst! Magenschmerzen, Schwindel etc.

Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

gibt es hier auch die Möglichkeit zu zweit oder dritt zu chatten wie bei einem messenger?

LG
Magakesa
 
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Was mir noch einfiel: die Wasserleitungen können auch Schaden anrichten...

Gruss,
Uta
 
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Liebe ranna

ich danke dir für den Tip.

LG
Magakesa
 
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Man kann hier wunderbar chatten; man muss nur auch mal schauen, ob jemand da ist ;).

Gruss,
Uta
 
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

ich habe eben mal geguckt, da war ich alleine. oder kommt man nicht unter chat da rein?
 
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Ich habe Dich gesehen, aber Du bist wieder verschwunden. Noch ein Versuch: über "Chat" eintreten, dann hole ich Dich ab.
Gruss,
Uta
 
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Hallo Magakesa

Würde natürlich Candida auf Verdacht hin behandlen.
Genaue Anleitung im WIKI unter Candida hier.
Vermute danach eine stzrake Besserung.
 
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Liebe Beat,

danke dür deine Antwort. Habe heute deswegen mit meinem Doc telefoniert.
Er kommt diese Woche mal vorbei dann können wir in Ruhe über Candida sprechen.:freu:



LG
Magakesa
 
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

um candida zu behandeln ist nicht unbedingt ein arzt von nöten.

wenn er dem ganzen positiv gegenüber eingestellt ist umso besser. aber lass dich auf keinen fall von dieser schiene abbringen.

denn so wie sich deine beschwerden darstellen (spreche aus eigener erfahrungen, fast gleichen symptome wie du) scheint doch sehr vieles auf candida hinzuweisen.


lass dir nicht zu viel zeit, fang heute noch damit an. zu verlieren gibt es bei einer candida-diät so gut wie nichts, und obendrein ist die ernährung bei dieser diät zumeist gesünder als die herkömmliche.

was ich dir noch aus eigener erfahrung sagen kann. es ist möglich bis sehr wahrscheinlich, daß du dich nach einigen tagen so fühlst als ob du krank wärst (grippeähnliche symptome), ist völlig normal und kein grund zur beunruhigung.


zuerst mal das naheliegendste angehen, wenn es das nicht ist die suche erweitern. so würde ich das machen, denn in alle richtungen gleichzeitig jetzt losschlagen wird keinen erfolg bringen und dich ziemlich schnell frustrieren. ein schritt nach dem anderen.


schöne grüße
richter
 
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Hallo Magakesa

Du musst einfach wissen, dass die meisten Ärzte Candida als harmlos oder so betrachten. Möglicherweise will er es Dir also ausreden.

Sei vorbereitet wenn er ablehnend reagiert. Drucke die Candidaanleuitung nach WIKI aus und frage ihn dann, ob eine solcghe Behandlung schaden könnte.
Er wird wahrscheinlich sagen das so was kaum schaden können (vieleicht aber auch das es nichts nützt). Dann kannst du ihm sagen, dass Du so was mal probieren möchtest, schlimmstenfalls nützt es ja nur nichts.
 
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

danke für die Antworten.
Mein Doc ist sehr aufgeschlossen und ich hoffe doch sehr das er mir hilft.
woraus besteht diese Diät? Mir ist bei Wiki nichts über diese Diät aufgefallen.

LG
Magakesa
 
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Hallo Ranna

Da ich noch eine Hefe-Allergie habe, kann ich auch fast jedes Pilzmedi vergessen.
Oh nein, da gibt es viele. Caprylsäure empfehle ich da als erstes. Olivenblätterextrakt, GKE sind weitere. Schau im WIKI unter Candida wie dies geht
 
Oben