Muss Dr. M. jetztige Ambulanz verlassen?

SCHOCK, Dr. M wird vorraussichtlich nicht mehr behandeln ?

Klappt bei mir auch:D *DAUfreutsich*

LG
 
Hallo Tito,

evtl solltest Du das Thema ändern. Das schockt ja unbegründet. :eek: Dadurch wird Dr M sicher auch Probleme bekommen können.
Ich habs auch geschafft. :)

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

so, jetzt habe ich überall die Titel weggelöscht! Huch, das waren viele. Ich denke es muß trotzdem der Admin, bzw Moderator/in ausbessern, sonst kommts bei jedem neuen Beitrag wieder.

Viele Grüße Petra
 
SCHOCK, Dr. M wird vorraussichtlich nicht mehr behandeln ?

Wenn Dr. M nun eine Praxis in Norddeutschland in der Nähe von Hannover oder Hameln oder Hildesheim aufmachen würde:idee: ...also dann wäre ich seeeehr zufrieden:D

LG
nix da, der kommt nach W zu dr.R, da passt er am besten hin :D



Zitat von tito
Also spätestens am 2.1. treffen wir uns alle zu einem kleinen Kaffe in der UniKlinik in Freiburg :zunge:

so lange es nicht zum kaffee-einlauf ist :rolleyes:
 
Hallo,

Kaffee wirkt doch angeblich entgiftend?! Warum dann nicht gleich noch einen Einlauf??:D

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Dr M ist vom neuen Chef versetzt worden. Er darf dort nicht mehr praktizieren und daher im Moment dort keine Patienten behandeln.

Er wird wieder behandeln sobald wie möglich!!!

Dr M bittet keine Aktionen gegen den Chef zu starten!!!!

Viele Grüße Petra
 
alles klar, danke für die aufklärung.
damit hat sich das thema ja erledigt und wir können nur hoffen das er bald in einer praxis oder einer klinik seine arbeit fortsetzen kann.

ich drücke ihm auf jeden fall die daumen für seine prüfung, und das er schnell wieder nen neuen platz findet.
 
Hallo Tito,

ich denke das wird sicher nicht lange dauern.:)
Er weiß wieviele Hilfe brauchen und daher wird er sich bestimmt keine Zeit lassen.:)

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Dr M ist vom neuen Chef versetzt worden. Er darf dort nicht mehr praktizieren und daher im Moment dort keine Patienten behandeln.

Er wird wieder behandeln sobald wie möglich!!!

Dr M bittet keine Aktionen gegen den Chef zu starten!!!!

Viele Grüße Petra
Würdest Du von Deiner Geschäft-Email aus etwas anderes schreiben, wenn Du auf der Abschussliste stehst ?

Ich denke sehr wohl, dass Dr. M. ein bisschen Unterstützung von uns ebenfalls Betroffenen erwartet und auch erwarten kann! Dieses ständige Wegschauen, die Bequemlichkeit und den Weg des geringsten Widerstands gehen, wird sonst nochmal böse für uns alle (nicht nur für uns hier) enden.

Was bleibt uns denn, wenn es keine Ärzte wie Dr. M. mehr gibt, die kontrovers die gängigen medizinischen Methoden hinterfragen... Dann gäbe es für viele von uns wohl keine große Hoffnung mehr.

Was heißt er "darf" nicht mehr praktizieren? Befinden wir uns hier jetzt wieder im Dritten Reich?

Viele Grüße
Sabine
 
Hallo,

er hat die Räumlichkeiten für die Behandlung nicht. Er darf nicht "entgiften".

Er bittet darum auf keinen Fall Aktionen zu starten!!

Das müssen wir akzeptieren!!


Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Ich könnte mir vorstellen, wenn wir Briefe an ihn selbst schreiben und ihn auf diese Weise unterstützen, würde ihm sicher auch helfen.:)

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

er hat die Räumlichkeiten für die Behandlung nicht. Er darf nicht "entgiften".

Er bittet darum auf keinen Fall Aktionen zu starten!!

Das müssen wir akzeptieren!!


Viele Grüße Petra
Wo ist hier bitte die Logik :confused: Hat er Dir das persönlich gesagt oder von seinem Geschäfts-Account aus geschrieben ?

Viele Grüße
Sabine
 
Hallo,

ja, er hat mir das ausdrücklich geschrieben!! Ich darf seine Mails nicht veröffentlichen. Du mußt es mir einfach so glauben.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Binnie,

es geht um die Themen: "Ausleiten" und "Amalgam", die in der Ambulanz verboten wurden! Es sind Schulmediziner die dort mit ihm arbeiten. Das spricht für sich!!

Viele Grüße Petra
 
Hallo Binnie,

Ich gebs auf! Soll sich jeder sein eigenes Bild machen...

Wir müssen es so akzeptieren, daß er keine Aktionen möchte! Egal was jeder einzelne von uns davon hält!


Ich bin die letzte die sich hinsetzt und abwartet wenn es nicht absolut sein muß.:mad:
Nur weiß ich zu gut wie es in einer Klinik abläuft.
In Kliniken gehts heutzutage extrem um Geld, Konkurenzkampf usw.. Dabei darf nichts und niemand negativ auffallen. Dazu gehört auch Amalgamausleitung leider. Wie Du weißt halten Schulmediziner das ganze für Hochpuscherei und blödsinn. Wer weiß, was Dr M bereits für Diskussionen und Kämpfe hinter sich hat.

Viele Grüße Petra
 
Das könnte auch der Grund dafür sein, daß das lange angekündigte neue Buch nicht erscheint...

Gruss,
Uta
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich denke auch, das es sehr sinnvoll sein wird, die ganze Entwicklung abzuwarten. Dr. M. wird sehr wohl in der Lage sein, seinen Platz im Leben einzunehmen.

Wer weiss, vielleicht hat der Arbeitsplatzwechsel auch seine Vorteile letztendlich für Dr. M.

Und manches wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

In diesem Sinne

Lieber Gruss
Karin
 
Oben