Schwerstvergiftete braucht dringend Hilfe!!

Hallo Nobix,

vielen Dank für den Tipp. Ich denke das reicht nicht aus. Dann müßten wir eigentlich alle vergiftet sein oder? Evtl sind wirs ja auch. :confused: Es ist als Legierung im Katalysator und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen daß es dadurch zu so einer Vergiftung kommen kann. Aber wer weiß? Ich werde mich beim TÜV erkundigen. Dort wird ja auch der ASU gemacht. Die müßten das doch eigentlich wissen. Sie müßten es ja testen können wieviel bei den Abgasen von Palladium enthalten ist.

Viele Grüße Petra
 
Der Tüv sucht sicher nicht nach Palladium, denke ich. Man müsste erfahren wie lange eine Katalysator hebt, dass wüsste man schon mal, das Pd-Partikkel in die Umwelt geraten.

Früher wurde Blei in der Umwelt verteilt über die Abgase. Die Katalisatortechnik und die neuen Stabilisatoren im Sprit(bzgl. Klopffestigkeit) sind keinesfall unter "Saubermänner" einzustufen!

Siehe im Wiki:
https://www.symptome.ch/wiki/Krankmacher#UMWELT

Dann taucht ja evtl. auch wieder die Frage der natürliche Entgiftungsfähigkeit eines Menschen auf, bzw. ob es die für Pd überhaupt gibt?
 
Hallo,

mhm, mein Auto ist jetzt 7 Jahre alt und bisher macht der Katalysator keinerlei Probleme. Normalerweise funktioniert der doch soquasi ein Autoleben oder?
Ich habe mal an "Katalyse-Umweltforschung" gemailt. Mal schaun was die meinen. Hier der Link:

Umweltlexikon-online.de: Abgassonderuntersuchung (ASU)

Wo kann man denn die Abgase analysieren lassen?

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Bei der Palladiumausscheidung wird es evtl so wie beim Quecksilber sein. Zumindest wird es auch über DMPS ausgeleitet.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Vielen Dank. Ich weiß ja nicht wie oft ich beim Toxcenter drin war aber den Artikel habe ich nicht entdeckt.:eek:)

Verstärkt gelangt Palladium aber erst in die Umwelt und damit auch in die Nahrungskette, seit es zum Bau von Abgaskatalysatoren in Kraftfahrzeugen verwendet wird. Es eignet sich dazu so gut wie Platin, ist aber weit billiger.
Palladium ist wie Platin ein starkes Allergen. Mit Nickel treten Kreuzallergien auf: Von 500 Patienten mit einer Palladiumallergie reagierten etwa ein Drittel auch auf Nickel, z. B. mit allergischen Hautreaktionen. Eingeatmete Palladiumstäube oder durch die Mundschleimhäute aufgenommene Palladiumverbindungen können Depots im Gehirn bilden, was langfristig zu schweren Hirnstörungen führen kann.



Also ist es absolut möglich sich durch die Abgase zu vergiften.



Viele Grüße Petra
 
Hallo,

die Horoskope habe ich bei salamandra.de entdeckt. Paßt irgendwie.:)

(meine Freundin)
Für Waage: (vom 22. September bis 21. Oktober)
Übernimm Verantwortung und wage den Konflikt. Es ist nicht alles Harmonie und „passt schon“. Wo es nicht passt, muss was geändert werden. Schau auf deinen eigenen Anteil in den Schwierigkeiten, die dir das Leben bereitet und stürze dich mit großer Lebenslust ins Aufräumen.

>>> Es wird dringend Zeit "aufzuräumen", in jeglicher Hinsicht!! Die Lebenslust hat sie garantiert wieder!!:)


(ich)
Für Skorpion: (vom 22. Oktober bis 21. November)
Da wo die anderen ihre Verlogenheiten, ihre dunklen Flecken, ihre Geheimnisse haben, hast du sie auch. Lass dich mit Sympathie und liebevoller Aufmerksamkeit in diese Kräfte einsinken und fang an, dir und anderen alles zu verzeihen. Gib der Aggression keinen Raum, die andere Seite dieser Kraft ist wilde Lebenslust.


>>> dazu benötige ich erstmal bischen Abstand zu dem Gewesenen.;)

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Nicht nur die hohe Vergiftung hat zu dem Zusammenbruch geführt. Da bin ich mir ziehmlich sicher.
Ist doch interessant daß beide Arme gelähmt sind.
Sie hat ja sogar noch mitgearbeitet als ein Arm gelähmt war und der andere nicht mehr komplett funktionsfähig war.
Mir hat sie vor wenigen Wochen sogar gesagt sie "genießt" sogar bischen daß sie nichts machen kann und andere endlich für sie da sind!! Ich denke das sagt viel aus!!

Viele Grüße Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Dr. Brunes und Dr. Runte bekommen nur die Menschen Autoimmunkrankheiten die immer alles geben wollen und auf Leistung getrimmt sind. Ihre Aussage zudem "Faule Menschen bekommen keine MS", hat mich in meiner eigentlich gemütlichen Lebenseinstellung nur bekräftigt :p)
 
Hallo,

Mhm, da bin etwas skeptisch wenn ich mir überlege wodurch es zu Autoimmunkrankheiten kommt.
Aber evtl liegt der Zusammenhang daran daß solche "Workaholiker" nur an die Arbeit denken und nie an sich. Die sind ja ständig unter Streß und der ist ja alles andere als gesundheitsfördernd. Durch den Streß sind die immer übersäuert und durch das Quecksilber noch verstärkt. Irgendwo habe ich gelesen daß bei der Entgiftung es wichtig ist Basenpulver oder ähnliches zu nehmen damit besser entgiftet wird.
Nur so eine Überlegung, ob es stimmt - keine Ahnung. :idee:

Viele Grüße Petra
 
Ich glaube nicht das die beiden Ärzte das wirklich 100% so gemeint haben, jedoch war die Kernaussage das Stress das ganze noch pusht, oder vielleicht sogar alles erst ins rollen bringt. weisst du was ich meine ?

inwiefern ein zu hoher leistungsdruck die krankheit bzw. den ausbruch der krankheit fördert wurde auf dem vortrag damals nicht gesagt. da aber dr. brunes in skandinavien sehr viele MS patienten hat, hat sie schon einen sehr guten überblick bekommen wie die lebensweise der patienten vor dem ausbruch ihrer krankheit war, und so wurde eindeutig festgestellt das es unter ihnen kaum faule menschen gab, naja...bis eben die krankheit einen zu einem faulen menschen gemacht hat.
 
Hallo Tito,

ich habe gelesen, daß die jenigen die das Glück haben zu den "Ausscheidern" zu gehören nicht krank werden. Aber wenn jemand nicht den Mist ausscheiden kann kommts zu irgendwelchen Krankheiten.
Daher könnte ich mir vorstellen daß eben durch den Streß durch Druck von anderen durch Arbeit, Kollegen, Chefs, Familie oder, oder dazu führen kann daß nicht mehr ausgeschieden werden kann. Der Verdauungstrakt hängt sehr eng mit der Psyche zusammen. Der Magen- Darmtrakt auf jeden Fall.
Das "genußvolle" langsame Essen ist ja auch sehr wichtig. Dadurch geschieht ja auch einiges über die Mundschleimhaut. Daß über die Mundspeicheldrüsen entgiftet wird.
Ich selbst mach ja seit 2 Jahren die Ölziehkur. Seit einiger Zeit entgifte ich jetzt auch mit Chlorella usw. dabei ist es sehr interessant was passiert wenn ich mal mit der Ölziehkur aussetze (bei Frühdienst). Dann ist gleich nach 2 Tagen die Zunge dick belegt und ich bekomme Mundgeruch trotz morgentliches Zungeabschaben. Sobald ich wieder die Ölziehkur mache wirds besser.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

die Aussichten daß meine Freundin es überleben wird stehn gut :freu: nur wie in welchem körperlichen Zustand ist noch nicht sicher.
Durch die Lähmung sind komplett die Muskeln abgebaut (Hals, Schultern, Arme, Hände). Scheinbar ist der Muskelaufbau ein Problem. Dazu werde ich mich erkundigen, wie man das optimieren kann. Sie bekommt ein Leihgerät damit sie im Sitzen "radeln" kann und dadurch die Beinmuskulatur aufbaut. Für den Oberkörper bekommt sie intensive Physiotherapie, was sich bereits beim Schlucken positiv bemerkbar macht. Sie hatte zwar zu Hause auch Physiotherapie, aber viel zu wenig. Also ist jetzt Sport angesagt!! :kraft: Mit ihrem eisernen Willen wird das eine Kleinigkeit.:)
Die Wasseranalyse will die Familie wieder nicht machen. Das müssen die jetzt selbst entscheiden, ob ja oder nein. Ich gebs auf.

Übrigens man kann auch ambulant in die Klinik zur Entgiftung. Damit spart man sich die Kosten von 370,-E Tagessatz und hat "nur" die Präparatkosten. Lt Dr Jacob muß man mindestens 1 Woche dort bleiben damit die Therapie sinnvoll ist.

Viele Grüße Petra
 
Freut mich das es aussichten auf Erfolg gibt. hat sich das daumendrücken doch gelohnt :)

ich habe heute ein gespräch geführt mit dr. j.
da sie mir ganz offen gesagt hat wie eine therapie für vergiftete wie meine mutter, aussehen könnte und daraus kein geheimnis gemacht hat, denke ich kann ich dies kurz erwähnen.

zur entgiftung wird hochdosiert vitamin c, selen und eben DMPS gegeben. es sollte im vorfeld aber schon ein DMPS test gemacht werden damit es einen nachweis gibt für eine vergiftung.
gegen borreliose wird blut entnommen und es mit UV licht bestrahlt (photopherese). laut dr. j sollen borreliose auch immer ne hohe anzahl an viren mit einschleppen in den körper. und mit der photopherese sollen bakterien und viren beseitigt werden.
dann findet noch eine stammzellentherapie statt. entweder aus tierischen oder körpereigenen stammzellen.
dazu gibts noch infusionen mit bestimmten wachstumsfaktoren um die nerven und muskeln zu stabilisieren etc.

war ein wenig viel fürs erste für mich....so viel neues wovon ich noch keine ahnung habe.
meine mutter zum beispiel sollte schon 2 wochen da bleiben. wenn ich mir die kosten ansehe dann ist das ein ordentlicher batzen !

es wäre schon gut zu wissen was alles genau gemacht wird, und zwar vorher. vielleicht bekommst du ja raus was alles und wie alles gemacht worden ist bei deiner freundin.
 
Hallo,

das hat Dr J mir auch erzählt. Die Stammzellen werden bei meiner Freundin an der Wirbelsäule in bestimmte Akupunkturpunkte gespritzt + in den Po.
Es geht aber auch ambulant. So kann man in einem Hotel wohnen und sich die 370,-E sparen. Das Hotel ist doch um einiges preiswerter.
Übrigens sie besorgt sich das Dimaval von Frankreich! Scheinbar hier in jeder Apotheke erhältlich.:)
ich habe sie gebeten mir bischen zusammen zuschreiben wie die allgemeine Therapie aufgegliedert ist und welche Kosten dabei auf einen zukommen. Sobald ich es bekommen habe schreibe ichs ins Forum.:)

Viele Grüße Petra
 
Hallo Petri,
vllt würden deiner Freundin zum Muskelaufbau einige Aminosäuren gut tun. Wurden sie schon auf Mangel untersucht?
Wie die Aminos im Einzelnen wirken, findest du über google.
Wundere dich nicht über Bodybuilder Seiten, die nehmen sowas auch:kraft:

LG
 
Hallo ADo,

vielen Dank für deinen Tipp.:) Ich werde nachfragen. Ich weiß daß in der Flüssignahrung Aminosäuren drin sind aber ob die ausreichen ist die Frage. Ich denke schon daß Dr J daran gedacht hat, aber ich werde sie fragen.

Ich habe was zur Elektrotherapie gefunden. Damit kann man auch Elektrogymnastik machen. Das heißt der jeweilige Muskel kann soweit stimuliert werden daß er sich anspannt und wieder entspannt.

www.werde-gesund.info/therapie/Elektrogymnastik.htm

Viele Grüße Petra
 
Was den Carbonitfilter betrifft, kannst du es auf de Homepage lesen, dort findest du einige unterlagen über die filter.

Dann kannst du die größe der Porn der Membarnen mit der Größe von Bakterien vergleichen, dann siehst du auch das Bakterien da nicht durchpassen.

Ich verwende den Carbonit filter, in der Gebrauchsanweisung steht auch dass man den Filter nach 6 Monaten wechseln soll, da es sein kann das durch den Bakterienrückstau sich bei anderen Bewohnern ev Probleme einstellen können.

Gruß.....
 
Hallo,

nach dem Klinikaufenthalt wird das DMPS auf Tbl. umgesetzt.
Die erste Woche ist die kritische Phase lt Dr Jacob, da es dann zu Schüben, bzw zur Verschlechterung kommen kann. Das kann für manche wie auch für meine Freundin sehr gefährlich werden.

Ich bekomme noch ausführliche Infos zur Entgiftung in der Alpenparkklinik. Auch zu den Kosten usw., die ich dann hier im Forum schreiben werde.
Man kann die Entgiftung auch wunderbar mit einem Urlaub verbinden. Die Gegend ist wunderschön und läd ein zum Wandern, Radeln oder einfach um die Landschaft und die Ruhe zu genießen. :)

Viele Grüße Petra
 
Oben