Schwerstvergiftete braucht dringend Hilfe!!

Hallo Tito,

Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich zum Teil seine Anordnungen zur Entgiftung. Diese werde ich aber nicht hier veröffentlichen.
Bei den Untersuchungen gilt auch Schweigepflicht bei den Ärzten. Ich werde bei Dr J nachfragen.
Nach Dr M soll mit DMPS entgiftet werden. Aber dies ist selbstverständlich nicht die komplette Anordnung. Es wird sehr agressiv entgiftet werden.
Ich hoffe daß die Dr J die Anordnungen von Dr M akzeptiert und durchführen wird.
Die Entgiftung wird sicher alles andere als einfach.
Ich hoffe sie hat nicht so stark mit Übelkeit zu kämpfen. Denn dann wirds zusätzlich gefährlich wegen der Aspirationsgefahr (Erbrochenes wird in die Lunge "verschluckt"). Ob ich ihr eine Magensonde legen darf weiß ich nicht. Dies muß ich mit Dr J absprechen.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Dr Kreger ist jetzt auch zu einem Hausbesuch bereit. :) Er meint die Therapie vor der Entgiftung wäre sehr wichtig. Aber vor der Entgiftung in der Klinik seh ich keine Chance sie dazu zu überzeugen. Hoffentlich wird die Entgiftung klappen und kein Eigentor und anschließend versuche ich Dr K durchs Hintertürchen bei ihr + Familie einzuschleusen. Ich werde es natürlich auch jetzt weiter versuchen sie von Dr K zu überzeugen. Es ist die Entscheidung meiner Freundin, es ist ihr Leben.
Soviele, wie ihr auch :), denken an sie und geben ihr durch unterstützende Gedanken soviel Hilfe. :) Ich bin mir überzeugt daß dies sehr viel helfen kann. :)

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

ich habe dazu bereits irgendwo in einem Beitrag geschrieben. Es ist eigentlich eine Reha-Klinik mit 10 Belegbetten der Dr J.. Dort steht ihr ein großes Labor zur Verfügung. Dies ist ein großer Vorteil. Soweit ich weiß behandelt sie die "hoffnungslosen" Fälle, die die Schulmediziner aufgegeben haben. Ich denke es ist nicht so gut wenn ich den Klinik-Namen nenne, dadurch denken sicher viele es hilft wenn sie sich dort melden. Dies bring aber nichts. Ich werde mich genau erkundigen, wie wo was, und werde dies hier schreiben.


Viele Grüße Petra
 
Hallo,

also die Entgiftung wird bei Dr J nach der Anordnung von Dr M durchgeführt! :freu:

Viele Grüße Petra
 
Das klappt ja jetzt wie am Schnürchen :D
Wobei am Schnürchen hast Du ja gezogen, gell?

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Tito,

Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich zum Teil seine Anordnungen zur Entgiftung. Diese werde ich aber nicht hier veröffentlichen.
Bei den Untersuchungen gilt auch Schweigepflicht bei den Ärzten.

verstehe ich nicht :confused: wieso willst du nicht sagen wie entgiftet wird ? hier redet doch jeder tag täglich davon, wie, wieviel und wie oft entgiftet wird. ich denke es wäre für das gesamte forum sehr wichtig wenn auch mal expertenrat weitergegeben wird. hier werden sehr oft empfehlungen von ärzten weitergegeben, davon lebt doch zum teil das forum.

das du uns die klinik nicht nennen willst, und auch den namen der ärztin, so wie den namen von Dr. S, ist klar, die sollen ja nicht überrannt werden mit anfragen, aber ich würde mich freuen wenn erfahren würde was laut den ärzten eine agressive entgiftung ist, und was als zusätzliche therapie angesagt ist.

Ciao
 
Hallo Tito,

und wer übernimmt die Verantwortung? Ich auf keinen Fall. Das ist unvergleichbar mit irgendwas anderem wie Du sicher dir vorstellen kannst. Es ist sehr gefährlich sowas zu veröffentlichen. Manche unterschätzen bei weitem die Gefahren. 2 Amp DMPS tgl muß man erstmal verkraften.
Scheinbar wird sie doch nicht nach den Anordnungen von Dr M entgiftet, aber ich konnte noch nicht mit Dr J sprechen. Sie bekam soweit ihr Mann was sagen konnte : DMPS iv, Antibiotika iv gegen die Borrelien und aus Nabelschnur Stammzellen infundiert (genauer weiß ichs noch nicht).

Und ihr werdet es mir nicht glauben, ich konnte heute die Schwermetalltest-Analyse einsehn.
Sie hat eine nachgewiesene Vergiftung von Quecksilber, Palladium, Titan, Kadmium und Blei. Außerdem eine Kupfervergiftung, die ist aber zumindest nicht als toxisch angegeben. Das alles ist seit über 3 Monaten dieser Familie bekannt!!! :eek:

Was diese Gifte verursachen steht sogar dabei!!!

Viele Grüße Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat eine nachgewiesene Vergiftung von Quecksilber, Palladium, Titan, Kadmium und Blei. Außerdem eine Kupfervergiftung, die ist aber zumindest nicht als toxisch angegeben.

Werte bitte unbedingt - wenn einsehbar - ins Forum stellen.

Der Patient hat ein Recht auf Überlassung der Befunde (in Kopie).

Ich bin sehr gespannt und drücke Deiner Freundin beide Daumen!

Abgesehen von der belastenden Infusion (PVC, Kanüle) machen die Ärzte anscheinend Sinnvolles.

Prima.

Bodo
 
Hallo Bodo,

ich habe zwar die Werte gesehn, aber auswendig weiß ichs leider nicht.
Sie waren weit über dem Normwert, das weiß ich noch. Ich versuche alle Werte zu bekommen.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Lt ihrer Mutter hat ein Arzt in der Klinik in der sie wegen Myasthenia gravis mit Imurek behandelt wurde von der Entgiftung abgeraten, deshalb wurde solang nichts unternommen.
Die Dr J hat mehr oder weniger ALS bischen ausgeschlossen, da sie schon mehrmals ALS-Patienten hatte und diese Patienten immer eine Spastik hatten. Dies hat meine Freundin nicht.

Außerdem wird doch nach Dr M entgiftet. :freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

endlich wird sogar das sogenannte Heilwasser vom Haus, welches meine Freundin tagtäglich getrunken hat, auf Schwermetalle + andere Gifte untersucht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Petra,
ich schlage Dich für einen Orden vor, weil ich wirklich bewundere, wie Du Dich einsetzt:

url

ORDEN POUR LE MERITE

Grüsse :),
Uta
 
Hallo,

Wau, ein Orde?! Ist mir ja bischen peinlich :eek:)

Mhm, ihre Mutter hatte bereits Amalgam vor der Geburt, also hat meine Freundin bereits dadurch schon einiges an Quecksilber abbekommen.
Lt Dr J kann die Höhe von ihrer Vergiftung unmöglich von Amalgamplomben oder von ihrer Mutter kommen!
Also muß es eine Quelle irgendwo geben. Ich tippe auf diese angebliche Heilquelle! Die ist neben dem Haus und wird von der gesamten Familie getrunken. Nur nicht jeder hatte eine Plombe eingewachsen und Borrelien zusätzlich.
Ich hoffe die Mutter schickt wirklich das Wasser zum Testen!

Viele Grüße Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tito,

und wer übernimmt die Verantwortung? Ich auf keinen Fall. Das ist unvergleichbar mit irgendwas anderem wie Du sicher dir vorstellen kannst. Es ist sehr gefährlich sowas zu veröffentlichen. Manche unterschätzen bei weitem die Gefahren. 2 Amp DMPS tgl muß man erstmal verkraften.

Aso jetzt verstehe ich, Du willst es nicht veröffentlichen weil du Angst hast das ein Neuling der eventuell keine Ahnung davon hat denken könnte es wäre die optimale Lösung von Dr. M. jeden Kranken mit täglich 2 Amp DMPS zu versorgen......ok, dann lass ich das mal durchgehen :D
 
Hallo,

ja und nein, der Eiterherd wurde entfernt, aber da meine Freundin im Moment nicht mehr zu Dr Kreger möchte wurde der Eiterherd von einem anderen Zahnarzt entfernt. Die 2 Giftzähne wurden belassen. Ich weiß nicht wie gut dieser Zahnarzt ist. Es hat sich innerhalb von nur 4 Wochen genau an der gleichen Stelle ein "neuer" Eiterherd gebildet und dieser wurde von Dr K am Freitag gesehn (konnte ich sogar als Ungeschulte sehn).

Viele Grüße Petra
 
Hallo Uta,

vielen Dank für den Link bei dem anderen Tread! Na schau mal an was im Amalgam noch als Legierungspulver alles drin ist !!

1.2.2.1 Zusammensetzung der konventionellen Amalgame:

Hg ca. 53%
Legierungpulver ca. 47%


Zusammensetzung des konventionellen Legierungpulvers:

Ag =Silber mind. 40%
Sn =Zinn max. 32%
Cu =Kupfer max. 30%
Hg =Quecksilber max. 3%Â
Zn =Zink max. 2%
Ni =Nickel 36 ppm (Agestan von Bayer)
Cd =Kadmium 24 ppm (Agestan von Bayer)

Zu Palladium:

Anfang des 19. Jahrhunderts wuchs das Interesse der Chemiker an Platin. So begannen einige mit der Untersuchung der Rückstände von in Königswasser gelösten Platinerzen. Innerhalb nur eines Jahres wurden auf diese Weise vier Platinmetalle entdeckt: Osmium, Iridium, Rhodium und Palladium. Der Engländer William Wollaston fand bei derartigen Versuchen im Jahre 1803 neben Rhodium auch Palladium. Es gehört zu den seltenen Platinmetallen, denn sein Anteil an der Bildung der Erdkruste liegt bei nur 0,0000001 Gewichtsprozent! In der Natur kommt es gediegen als Begleiter von Platin und Gold vor. Palladium ist außerdem in einigen Nickel- und Kupfererzen vorhanden. Die Hauptfundorte sind Rußland, Kanada und Südafrika.


Neben dem Haus fließt der "Arzbach". Der Arzbach wurde früher "Erzbach" genannt. Evtl kommt hier das Palladium her.

Auswahl wichtiger Erzminerale

* Argentit: Ag2S
* Bauxit: Al(OH)3
* Baryt: BaSO4
* Beryll: Be3Al2(SiO3)6
* Bornit: Cu5FeS4
* Chalkopyrit: CuFeS2
* Chalkosin: Cu2S
* Chromit: (Fe,Mg)Cr2O4
* Cobaltit: (Co,Fe)AsS
* Columbit-Tantalit oder Coltan: (Fe,Mn)(Nb,Ta)2O6
* Galenit: PbS
* Gold: Au
* Hämatit: Fe2O3
* Ilmenit: FeTiO3
* Kassiterit: SnO2
* Magnetit: Fe3O4
* Molybdänit: MoS2
* Pechblende: UO2
* Pentlandit:(Fe,Ni)9S8
* Scheelit: CaWO4
* Wolframit: (Fe,Mn)WO4
* Zinkblende: ZnS
* Zinnober: HgS

Mineralienatlas Lexikon - Mineralgruppe /Pentlandit

Mineralienatlas Lexikon - Palladseit


Palladseid ist ein "Gruppenmitglied" von "Pendlandit"!!
Und Palladseid besteht aus Palladium und Selen!!!!!!!


Also kann das sogenannte "Heilwasser" hochgiftig sein!!!!



Viele Grüße Petra
 
Oben