Schwerstvergiftete braucht dringend Hilfe!!

:freu:Schön, dann tut sich ja was!

Das wäre ja gut, wenn es kein ALS wäre bei ihr

Wann geht es denn in die Klinik bei Deiner Freundin? Bzw. leitet besagter Hr. S. auch die Schwermetalle aus, oder therapiert er anders?

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Karin,

er kennt sich aus aber er therapiert nicht. Er kommt aus der Nähe von Stuttgart und ist scheinbar auch mit Dr M befreundet. Er ist auch entsetzt gewesen was bisher gemacht wurde. Die Entgiftung + Überwachung wird die Fr J im "Alpenpark" übernehmen nach Dr M..
Ich hab auf der Heimfahrt von ihr nur geheult vor Freude.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

jetzt ist es sicher daß sie für nächste Woche dort ein Bett hat. Die Therapie wird noch genau besprochen, aber sicher mit DMPS soweit ich weiß. Ich werde sobald ichs genauer weiß euch informieren.
Die Therapie wird durch Dr J durchgeführt + überwacht. Aber ich werde mit Dr M Kontakt halten, sicher ist sicher.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Uta,

eigentlich ist es eine Art Reha-Klinik. Es hat ein großes Labor zur Verfügung. Dies ist scheinbar der springende Punkt und Fr Dr J hat dort 10 Belegbetten. Nicht viel also. Es macht keinen Sinn sich mit dieser Klinik in Verbindung zu setzen, falls dies jemand vor hat. Für meine Freundin wurde direkt mit Fr Dr J telefoniert und dies war ein früherer Kollege von ihr. Also war sehr viel Glück dabei. Aber ich werde mich näher erkundigen, wie wo was, und werde euch informieren.

Viele Grüße Petra
 
Herdsanierung

Nach operativer Entfernung der Zahnherde und mehreren DMPS-Spritzen in den Muskel verschwanden bei zahlreichen Patienten die Herde im Gehirn, die vorher als »Multiinfarkt-Syndrom« oder »Multiple Sklerose« oder »Amyotrophe Lateralsklerose« eingestuft worden waren. Nicht erfolgreich war das Belassen der Zahndepots und DMPS-Spritzen in den Kiefer, obwohl sich hierbei jeweils die Symptomatik deutlich gebessert hatte — jedoch nur vorübergehend.

Bleibende Besserung der Symptome erfolgte nur durch Ziehen der Zähne, danach Ausfräsen der Zahn*herde und Einlegen von Salbenstreifen (Terracortril) zum Reinigen des Wundbettes. Das erneute Ausfräsen war im Abstand von vier bis sechs Monaten so oft nötig, wie sich die Symptomatik wieder verschlechterte und im Übersichtsröntgenbild der ehemaligen Zahnwurzeln wieder eingeschmolzene Herde gezeigt hatten (schwarz —> Eiter, weiß —> Metalle). Der Kieferchirurg fand an den eingezeichneten Stellen eine weiche, gallertartige Masse — keinen Knochen —, die bei der Untersuchung (wieder) Bakterien und Metalle aufwies. Patienten mit ganz schlechter Heilungstendenz bekamen vorübergend hohe Zinkgaben (0-2-6 Drg. Unizink). Ein kompakter Knochen entstand in vielen Fällen erst nach acht Monaten. Die langsame Verbes*serung der Herdsymptome, d.h. der Organschäden, die dem jeweiligen Zahn zugeordnet waren, stimmte meist überein mit bestehenden Fremdkörperzeichen im Körperbild der Zahnwurzeln. Ziehen der Zähne ohne Ausräumen der darunterliegenden Fremdkörper oder ein Zunähen der Wunde führte stets zur Einschließung der Fremdkörper im Kiefer. Da es hier keine Abkapslung gibt, traten nach einiger Zeit alle Herdzeichen wieder auf. Dies trat auch ein, wenn die Wunde nicht mit einer Spezialsalbe (Terracortril) gereinigt und offengehalten wurde.



Metallsalzbinder

Zwei Wochen vor und sechs Wochen nach jedem operativen Eingriff gaben wir keinen Metallsalzbinder (DMPS/DMSA). Die Häufigkeit der Gabe dieser Medikamente richteten wir zunächst nach dem Ausmaß des Metallspiegels in der Kiefer-Obersichtsaufnahme, später nach den Urinausscheidungswerten oder der entsprechenden Besserung der Krankheitszeichen. Bei erhöhtem organischen Quecksilber, d.h. Metyl-quecksilber, gaben wir nach DMPS anschließend DMSA-Kapseln—wenn im Magnetbild des Kopfes sicher keine punktförmigen Metallherde waren. Andernfalls war mit einer schweren Nervenlähmung (»MS-Schub«) zu rechnen. Hier durfte nur DMPS (Spritze oder Kapseln) gegeben werden; dies führte dann zu oben erwähntem Erfolg.

Quelle:
Atlas der Giftherde - von Dr. med. Dr. med. habil. Max Daunderer
 
Hallo Goldi,

vielen Dank für die Infos. Morgen wird es spannend wenn Dr Kreger die Panoramaaufnahme begutachtet. Eigentlich hoffe ich daß er Eiterherde sieht, die er dann entfernen kann. Dann würde sich evtl auch bischen bessern.
Auffällig war auch bei meiner Freundin daß beim Schwermetalltest erstmal keine Verschlechterung kam, 4 Wochen lang mindestens. Also hat DMPS schonmal gewirkt.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

ich muß auch zu Dr M weiter informieren. Also ich steh weiterhin mit ihm über Mails in Verbindung. :)

Ich möchte mich hiermit absolut für meine negative Einstellung zu Dr M entschuldigen. :eek:)
Er ist extrem hilfsbereit, sogar während seines Urlaubs. :)

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

jetzt habe ich den Vortrag von Dr Klinghardt zu Borrelien von 2005 gelesen. Vielen Dank nochmals an Uta!!:)
Bei meiner Freundin wurden auch Borellien nachgewiesen. Wer weiß evtl sind die ja für alles verantwortlich!! :)

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Dr Kreger meint es wäre zu spät. Ich gebe trotzdem nicht auf!!:kraft:
Sie hat immer noch einen Eiterherd am ursprünglichen Weisheitszahn. Im Grunde logisch, dort war auch die Plombe eingewachsen. Außerdem hat sie 2 Giftzähne, die raus müssen. Lt Dr J. kann dies scheinbar warten, Dr Kreger meint erst muß der Eiterherd raus + Giftzähne. Er meint auch sie hat 1000 Allergien. Dann ist sicherlich diese Sondennahrung nicht gut. Lt meinem Ökoladen ist Babynahrung am vertäglichsten. Verdünnt mit Wasser müßte dies auch über die PEG funktionieren.
Lt Dr M muß sie für die Borrelien Rozephin iv fürt 6 Wochen bekommen.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Dr Kreger meint es wäre zu spät.
das hat er wohl von daunderer gelernt :greis:
Ich gebe trotzdem nicht auf!!:kraft:
so ists richtig, alles geben und hoffen das es klappt.

Sie hat immer noch einen Eiterherd am ursprünglichen Weisheitszahn. Im Grunde logisch, dort war auch die Plombe eingewachsen. Außerdem hat sie 2 Giftzähne, die raus müssen. Lt Dr J. kann dies scheinbar warten, Dr Kreger meint erst muß der Eiterherd raus + Giftzähne. Er meint auch sie hat 1000 Allergien. Dann ist sicherlich diese Sondennahrung nicht gut. Lt meinem Ökoladen ist Babynahrung am vertäglichsten. Verdünnt mit Wasser müßte dies auch über die PEG funktionieren.
Lt Dr M muß sie für die Borrelien Rozephin iv fürt 6 Wochen bekommen.

Hat bei meiner mutter auch gewirkt, doch da wurden noch zusätzlich orale antibiotika gegeben. zudem gibts für rocephin iv. noch andere anleitungen. viele ärzte geben es gepulst, also z.b. an 3 aufeinanderfolgenden tagen in der woche 4 g, den rest pause. ein borreliose spezi hat mir gesagt das die borrelien clever sind und sich bei ständiger antibiose verstecken können. bei der gepulsten therapie werden sie in der pause wieder rausgelockt und dann erneut mit nem hammer bekämpft. so soll man mehr borrelien erwischen als mit einer ständigen antibiose.
aber ich denke bezüglich borreliose wäre das www.borrelioseforum.de nützlicher !

Viele Grüße Petra

Gruss zurück :)
 
HalloTito,

vielen Dank für deinen Tipp! Werde ich weitergeben.
Also, ich hatte heute nachmittag nachdem der letzte Amalgamzahn raus ist den Eindruck daß die Sprache besser ist. Ich konnte sie besser verstehn. Außerdem war sie psychisch einfach besser, richtig optimistisch der Entgiftung gegenüber.:)


Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Meine Freundin kann ja nur über die PEG (Magensonde über die Bauchdecke) zu sich nehmen. Und ich dachte mir wenn sie soviel Alergien hat wird sie wohl auf das Fresubin (fertige Sondennahrung) auch allergisch sein. Und dies wird den Körper zusätzlich belasten.
Heute habe ich auch hierzu von jemanden den Tipp bekommen bei purNature nachzufragen. Die würden auch anderswo nachfragen und diese Sondennnahrung dann für uns besorgen.
Ich habe sofort eine Mail dorthin gesendet und hoffe daß es klappt.:)

Viele Grüße Petra
 
Hallo,


Ich habe viel zu früh Dr M verurteilt. Ich war so geschockt, daß nichts in den 5 Wochen an Entgiftung gelaufen ist. Und dann viel zu unüberlegt reagiert.
Ich möchte mich auch hiermit bei Dr M entschuldigen.

Viele Grüße Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Petri!

Ich hab das noch rausgenommen aus dem Beitrag, worum Du mich gebeten hast.

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo,

Morgen früh geht meine Freundin noch zum Zahnarzt. Ich denke der ist auch vertrauenswürdig.Dort wurde auch der ursprüngliche Eiter-Herd ausgetestet + aufwendig entfernt. Zu Dr Kreger möchte sie nie wieder. Sie hat gemerkt was er für eine Einstellung ihr gegenüber hat. Ich weiß jetzt auch warum. Deshalb kann ich ihn auch bischen verstehn, daß er keine Hoffnung sieht.
Nach dem Zahnarzt gehts direkt in die Klinik zur Entgiftung!

MORGEN GEHTS ENDLICH LOS MIT DER ENTGIFTUNG!! :freu::freu::freu:

Viele Grüße Petra
 
bin echt gespannt wie das nun so ablaufen wird.
könntest du dann auch mal schreiben wie genau entgiftet wird und was noch alles gegeben wird ?!
Also was, wie oft, wieviel....
was so untersucht wird etc.

ich drücke ihr die daumen !!!! :daumendrueck:
 
Oben