Schwerstvergiftete braucht dringend Hilfe!!

Hallo,

ja, das wäre super!!
Na, da tun sich doch noch unglaubliche Möglichkeiten auf!! :)


Viele Grüße Petra
 
übers Internet ein Mail-Adresse von Dr M gefunden, ihm gemailt und Antwort erhalten:

Jedenfalls nimmt er Stellung und stellt konkrete Fragen, sehr gut.

Ich bezweifel jedoch, dass es in seinem Sinn ist, dass Du die Mail hier reinkopierst.

Beim nächsten mal könntest Du besser den Inhalt mit eigenen Worten, vielleicht
in Stichworten, zusammenfassen.

Emails sind in der Regel vertraulich.



Viele Grüße, Bodo
 
Hallo Bodo,

ich denke, er hat sicher nichts dagegen, wenn man auch darauf eingeht was alles falsch gemacht werden kann, wenn man nicht selbst die Kontrolle dabei behält. Und besser bei ihm nachfrägt, ob es auch so stimmt wie es bisher gemacht wurde.
Die Mutter von meiner Freundin hat neben dem Telefonat alles mitgeschrieben was Dr M angeordnet hat und hat diesen "Zettel" einem Heilpraktiker gegeben.
Meine Freundin hat Chlorella-Algen aus China von diesem Heilpraktiker bekommen, ohne daß Chlorella-Algen überhaupt scheinbar angeordnet waren!! Außerdem hat sie bisher KEIN DMPS erhalten!!

Viele Grüße Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur so nebenbei: ein Heilpraktiker kann kein DMPS geben, weil er es nicht verordnen darf...

Gruss,
Uta
 
Viele Grüße aus dem Urlaub, der keiner ist
das hab ich befürchtet (der arme mann).
aber da siehst du mal petri, dass es nicht gut ist, leute vorschnell zu verurteilen. alles andere hätte mich auch sehr gewundert, da ich dr.m. als einen sehr gewissenhaften arzt kennen gelernt habe.
allerdings finde ich es auch nicht gut, dass du die mail ohne ihn zu fragen einfach ins forum kopiert hast, sowas macht man eigentlich nicht.

gruß
alanis
 
Hallo Uta,

dann hätte er es sagen müssen. Aber die Therapie einfach zu ändern so wie er es für richtig hält find ich absolut nicht richtig.
Danke für den Hinweis. Dann kann es der Hausarzt denke ich verordnen und geben.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Ich habe die Mail hier im Forum gelöscht.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Alanis,

als Krankenschwester hat man gewisse Vorteile. ;)
Ein Oberarzt meiner Station wohnt in der näheren Umgebung von ihr. Ich kann mir vorstellen daß er mir dabei helfen wird einen Arzt zu finden.;)
Ich denke dies wird das kleinste Problem sein.

Viele Grüße Petra
 
Liebe Petra
uff das ist ja ein richtiger Hammer. Ich überlege ob es Sinn machen würde sich bei Prof. Rea in Dallas zu melden. Das Problem ist aber das muss man selber bezahlen wobei ich denke Geld darf in solch einem Fall keine Rolle mehr spielen - möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich würde auch vorschlage dass Ihr Euch bei Silvia Müller CSN - Chemical Sensitivity Network meldet. Sie ist eine Freundin von mir und ist selber MCS Patientin. Sie hat ebenfalls viele Kontakte und unheimlich viel Wissen! Sie könnte das auch mit Prof. Rea in die Wege leiten. Ich würde mich anbieten auf meine Kosten mit nach Dallas zu fliegen, als Betreuer so lange, bis sie dann in seinen Hände ist! Wenn Du magst schreibe mir eine Mail damit ich mit Dir in Kontakt treten kann.
LG Andreas

..... wir müssen den Berg erklimmen, um sehen zu können.....
 
Hallo Andreas,

vielen, vielen Dank!!:)
Ich werde gleich mit Silvia Müller Kontakt aufnehmen.
Ich hoffe ich kann die Familie zu Dr Rea überzeugen. Ich denke das Geld ist dabei Nebensache, Hauptsache sie überlebt das ganze!
Es werden selbstverständlich wenn Du mitkommst die Kosten für dich übernommen.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Andreas,

ich habe eben mit der Familie telefoniert. Im Moment sind sie absolut gegen Dallas und nur für das Toxcenter. Zumindest bewegt sich was.
Meine Freundin lehnt auch einen Port ab. Ich hoffe ich kann sie dazu überzeugen. Man findet bei ihr keine Vene für eine Infusionsnadel mehr. Ich denke zur Entgiftung wäre es iv wirkungsvoller.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Petri!

Mei, sind die aber stur! Zu Dr. M. wollen sie wohl auch nicht?
Ich denke, da kannst Du nicht viel helfen. Genügend Möglichkeiten hast Du ihnen ja jetzt aufgetan, das sollte ja wirklich reichen!

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo,

ich habe jetzt bei Dr Kreger einen Termin, er schaut sich das ganze an. Und auch die Ausscheidungsorgane austesten und wird den Zahn mit der letzten Amalgamplombe sicher ziehn und bei der Entgiftung helfen.

Viele Grüße Petra
 
Liebe Petra
uff das ist ja ein richtiger Hammer. Ich überlege ob es Sinn machen würde sich bei Prof. Rea in Dallas zu melden. Das Problem ist aber das muss man selber bezahlen wobei ich denke Geld darf in solch einem Fall keine Rolle mehr spielen - möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. LG Andreas

..... wir müssen den Berg erklimmen, um sehen zu können.....


Hi Andreas,
mal paar Fragen: Was kostet so in etwa ein Aufenthalt bei Prof. Rea in Dallas ?
Ist man dort aufgeschmissen wenn man kein Englisch kann ?
 
Hallo Shelley!

Wenn jemand dringend Infusionen benötigt, und er sehr schlechte Venen hat, dann wir ihm nichts anderes übrig bleiben, als sich einen Port legen zu lassen.

Wenn es die einzige Möglichkeit ist, dann sollte man sie ergreifen!

Lieber Gruss
Karin
 
Liebe Shelley!

Ich denke auch, dass es der behandelnde Arzt entscheiden muss, natürlich zusammen mit seiner Patientin.

Lieber Gruss
Karin
 
okay.
ich habe mir nochmals gedanken dazu gemacht.
Hallo Shelley,

Kannst Du das nicht anders formulieren, bitte! Woher hast Du denn Deine Erfahrungen zu den Ports, wenn Du das nicht nur "irgendwo gelesen" hast ? Hattest Du selber schon mal einen oder wie kommst Du zu Deinen Aussagen ?

Viele Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das rausgelöscht, was Shelley vielleicht etwas missverständlich geschrieben hatte.

Wie sie bereits geschrieben hatte, hat sie anscheinend schon mal einen Port gehabt. Zumindest hat sie in ihrem von ihr jetzt gelöschten Beitrag geschrieben:

und ich weiss wirklich, von was ich rede!
ich habe es nicht einfach irgendwo gelesen.

Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ihr werdet es mir nicht glauben, aber ein Hr S, ist bei meiner Freundin aufgetaucht der Kontakte mit einer Fr J. hat und diese bei einer Klinik in Bad Wiessee Belegbetten hat. Dadurch kann die Entgiftung bei meiner Freundin auch hier inder Nähe überwacht werden. Es muß jemand zur Pflege dabei sein, aber sonst müsste es klappen. Er hat sofort ein Bett in dieser Klinik organisiert!:)
Wenn ich überlege, vorgestern sah das ganze noch absolut aussichtslos aus und jetzt ...
Dieser Hr S kennt sich scheinbar mit diesen Krankheiten aus, wie ALS, Myasthenia Gravis usw.. Er meint das Krankheitsbild würde nicht zu ALS passen. Wäre gut wenn es kein ALS wäre dann wären die Chancen zum Überleben besser.

Viele Grüße Petra
 
Oben