Schwerstvergiftete braucht dringend Hilfe!!

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.203
Hallo zusammen,

wie bereits manche wissen hat eine Freundin von mir ALS durch Amalgam verursacht. Die Schulmediziner haben sie bereits zum Sterben nach Hause geschickt! Sie nimmt mittlerweile Nahrung nur über eine PEG auf (Magensonde über die Bauchdecke im Magen). Sie hat Schlucklähmung, beide Arme + Hände komplett gelähmt und kann ihren Kopf absolut nicht mehr selbst halten. Sie ist 37 Jahre alt und hat 2 kleine Kinder. Es ist grauenhaft!
Die Familie hat Kontakt mit Dr M. aufgenommen.
Es ist dringend, die Zeit rinnt durch die Finger davon!
Ich denke die Entgiftung nach Dr Daunderer wäre sinnvoller für sie. Nur wer bertreut sie dabei?

Viele Grüße Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Petri!

Kam die Krankheit Deiner Freundin von heute auf morgen?
Ich meine, wieso hat sie solange gebraucht, um sich letztendlich bei Dr. M. vorzustellen?

Dass es jetzt dringend an Hilfe bedarf, ist verständlich bei ihren Symptomen, so wie Du sie schilderst.
Die Chlorellas kann man auch in Wasser auflösen, wenn man sie vorher mit einem Mörser zerstampft hat.

Warum macht Dr. M. bei Ihr keinen DMPS-Test, oder ist der bereits gemacht worden? War sie bei Dr. M. persönlich?

Ich versteh nicht, wieso in diesem Falle nicht gleich mit Infusionen gearbeitet wird. Zum Beispiel mit Hochdosis Vitamin C, Glutathion, DMPS oder ähnlichem.

Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Santa,

es war ein schwerer Kampf bis die Familie mir endlich meine Theorie vom Amalgam geglaubt hat. Im Grunde erst dann als die Schulmediziner gesagt haben: sie muß sterben - nichts zu machen!

Da sie tgl. 3x500 ml Flüssignahrung über die PEG bekommt, ist es mit den Algen einfach zu viel für ihren Magen. Sie muß auch 1,5 l Flüssigkeit über die PEG bekommen. Es geht einfach nicht.
Ich versuchs jetzt direkt über das Toxcenter. Sie helfen nur Schwerstvergifteten und das ist sie ohne Zweifel.

Viele Grüße Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das ganze hat etwa vor 1 Jahr nach einer Ausbohrung einer Amalgamplombe begonnen. Nach 1/2 Jahr haben die Schulmediziner auf Myasthenia gravis, da 1 Labor Antikörper gefunden hatte, therapiert, keine Wirkung - nach Hause zum Sterben.
DMPS-Test war sehr positiv, Schwerstvergiftung!

Viele Grüße Petra
 
Hallo Petra,
das ist eine grausame Situation und sie sieht aussichtslos aus, weil das alles schon so schlimm ist.

War denn Deine Bekannte jemals bei Dr. M. ? - Denn eigentlich darf er ja am Telefon gar keine Auskünfte geben, geschweige denn irgendwelche Medikamente empfehlen.
Damit kann er sich evtl. selbst sehr schaden, denn er hat sicher nicht nur Freunde.

Ich hoffe, daß Ihr Hilfe findet!

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielleicht wäre auch eine Therapie mit medizinischer Kohle sinnvoll. Die nimmt man flüssig, 10g Kohle-Pulver in 200ml warmem Wasser, 2x wöchentlich in schweren Fällen.

Vorteil: Es findet quasi ein effektive, aber schonende Grundreinigung von diversen Giften statt, es können keine Allergien auf Kohle auftreten.

Nachteil: Kohle reinigt "nur" den Verdauungstrakt und über das Blut die Leber und die Nieren von Schwermetallen und Giften. Gifte im Gehirn bleiben unberührt, dazu ist DMPS oder Koriander nötig.

Ohne "Grundreinigung" mit Kohle können diese Gehirnentgifter aber zu Allergien führen und zu schweren "Erscheinungen", also massive Nebenwirkungen durch Umverteilung und Lösung der Gifte.

Wichtig zu wissen wäre vor allem, wie die Patientin auf Allergene in Nahrungsmitteln etc. reagiert. Ist sie extrem empfindlich, würde ich immer eine Kohlekur voran gehen lassen. Die Reaktionen darauf sind anfangs manchmal auch heftig, aber die Ergebnisse durchweg positiv. Manchen, auch schweren Fällen, geht es geistig, anderen körperlich dadurch schnell besser oder sogar ganzheitlich.

Es gibt im Amalgamforum einen Thread "mediz. Kohle = Entgiftung", der ist sehr zu empfehlen, wenn Du an Kohlekur denkst.

Ich bin fast der Überzeugung, dass die schweren Symptome hauptsichtlich von Giften im Gehirn kommen müssten. Sieh doch mal in die Seiten vom Toxcenter. Das ist zwar sehr viel an Info da, aber villeicht findest Du etwas Passendes zu der Frage Lähmungen etc. .
Vor allem würde ich mich nicht kirre machen lassen von einigen Aussagen, z.B. dass bei manchen Patienten eh alles zu spät ist. Such Dir die Sachen heraus, die Dir sinnvoll erscheinen und überlies andere Dinge, die Panik verursachen können.

Es ist erst dann zu spät, wenn wirklich nichts mehr geht. Vorher sollte man alle Chancen nutzen, die sich bieten und sinnvoll erscheinen. Wenn man nichts tut oder sich in Panik versetzen lässt, verliert man auf jeden Fall!!!

Alles Gute
Claudia
 
Hallo zusammen,

Es war nur ein Telefonat mit Dr M. Er gab nur telefonisch die Angaben zu den Präparaten.


Viele Grüße Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Petri!

Jetzt versteh ich das ganze besser.
Vielleicht findet ihr einen Arzt, der Deiner Freundin DMPS verabreichen könnte. Ich glaube irgendwo hier im Forum existiert eine Liste, wo DMPS-erfahrene Ärzte praktizieren.
zum Beispiel hier:
https://www.symptome.ch/threads/wo-wird-der-dmps-dmsa-test-durchgefuehrt.6884/
Oder aber sie kann sich an den Arzt wenden, der den DMPS-Test bei Ihr auch gemacht hat.

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr schnellstmöglich Hilfe findet.

Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Es war nur ein Telefonat mit Dr M. Er gab nur telefonisch die Angaben zu den Präparaten.
Ich finde es unverantwortlich von ihm!

Viele Grüße Petra
Hallo Petra,

Dr. M. kann sich schließlich nicht zerteilen! Sei froh, dass es noch Leute wie ihn gibt, sonst gäbe es für Deine Freundin wohl gar keine Hilfe mehr. Was soll er denn machen? Er hat viele Patienten, die dringendst seine Hilfe brauchen. Die Schulmedizin hat ja eine klare Antwort auf die Diagnose ALS. Bevor Deine Freundin das DMPS nehmen kann, muss eben ihr Mineralstoffhaushalt zuvor aufgebaut werden, da sie sonst von DMPS noch viel schlimmer krank wird, da DMPS ja nicht nur Schwermetalle ausleitet, sondern auch Mineralien, die der Körper benötigt!

Ich bin bei Dr. M. in Behandlung und kann mal mit der Familie Deiner Freundin reden, wenn Du willst. Aber an dieser Stelle ist es ganz wichtig, dass man selbst nachliest, was Sache ist!

Und ich bitte Dich, bring Dr. M. bitte hier nicht weiter in Verruf, sonst bereue ich es noch, dass ich Dir den Tipp gegeben habe. Er ist einer der ganz wenigen Ärzte, auf die man sich heutzutage noch verlassen kann und ich finde es, wie gesagt, äußerst unfair, was Du hier schreibst!

Viele Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe sabine, das unterstreiche ich jetzt mal zweifach. vielen dank für dein posting.

lg
alanis
 
Hallo,

Ich gebe noch nicht auf und wenns noch so aussichtslos aussieht. Andreas Bosch hats auch geschafft biszu 80% wieder gesund zu werden dann wirds doch auch sie schaffen!
an Kohle habe ich auch kurz gedacht aber es ist mir ein zu großes Risiko.
jetzt wird der Allergietest, Autoimmuntest + Kernspint für das Toxcenter gemacht und dann alles zusammen mit Panoramaaufnahme an das Toxcenter gesendet.
Jenachdem was das Toxcenter meint wie therapiert werden muß wirds gemacht.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

eure Meinung zu Dr M. hatte ich auch. Jetzt nicht mehr!
Ihr habt eure Meinung, ich die meine.

Ich werde garantiert hier nicht über Dr M. diskutieren.
Evtl würdet ihr anders reagieren wenn es um euch oder ein/e Freund/in von euch gehn würde.

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Viele Grüße Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst zu warten, bis das kind in den brunnen gefallen ist und dann denjenigen zu verdammen, der es per telefon nicht herausfischen kann, halte ich für unverantwortlich.

andererseits... papier ist geduldig. internetforen sind es auch.

gruß
alanis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

eure Meinung zu Dr M. hatte ich auch. Jetzt nicht mehr!
Ihr habt eure Meinung, ich die meine.
Daß man so mit einer Schwerstkranken umgeht finde ich absolut unverantwortlich, es ist grob fahrlässig!
Ich werde garantiert hier nicht über Dr M. diskutieren.
Evtl würdet ihr anders reagieren wenn es um euch oder ein/e Freund/in von euch gehn würde.

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Viele Grüße Petra

Hallo Petra,

ich bereue es zutiefst, dass ich Dir damals diesen Tipp gegeben habe. Vergiss es einfach! Geh zu jemand anderen! Glaub mir, ich bin seid Jahren auf der Suche nach Hilfe gewesen und Dr. M. war der erste und einzige, der mir wirklich helfen wollte und konnte! Nachdem Du selbst nie bei ihm warst, kannst Du Dir auch überhaupt keinerlei Urteil über ihn anmaßen ! Was soll er denn machen ? Soll er hierher zu Deiner Freundin kommen ? Glaubst Du, er hätte nur auf Deine Freundin gewartet ? Es gibt etliche Schwerstkranke, die Krebs, ALS oder sonstige nach schulmedizinischer Einschätzung meist tödlich verlaufende Krankheiten haben. Meinst Du er kann denen allen sofort einen Hausbesuch abstatten ?

Viele Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Petra

Falls die Familie das Geld aufbringen kann, könnte die Patientin eventuell in die Klinik nach Texas gehen, in der Andreas Bosch sich hat behandeln lassen. Diese Klinik scheint für acut Vergiftete zu sein, und Andreas Bosch würde sicher weiterhelfen mit Infos und Adresse.

Gruss
Kathy
 
Bitte sachlich beim Thema bleiben.

Bei dem Telefongespräch mit Dr. M. war hier niemand persönlich anwesend. Auch Petri nicht, oder?

Deshalb halte ich es für sehr sinnvoll, den Namen hier abzukürzen, da ich nicht glauben kann, dass so ein Arzt nur mal eben ein paar Tips am Telefon weitergibt.

Wenn Ihr hier weiter so freundlich seid miteinander, dann sehe ich mich gezwungen, den Thread abzuschliessen.

Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nochmals danke für eure Antworten.
Es geht ums Überleben oder Sterben meiner Freundin. Da habe ich wirklich keine Kraft hier über Dr M. zu diskutieren. Ich hoffe sie wirds überleben. Es wird sicher knapp werden.
Ich stelle es frei dieses Thema wieder zu löschen. Ich habe mir alles hilfreiche davon notiert, danke nochmals dafür.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

nochmals danke für eure Antworten.
Es geht ums Überleben oder Sterben meiner Freundin. Da habe ich wirklich keine Kraft hier über Dr M. zu diskutieren. Ich hoffe sie wirds überleben. Es wird sicher knapp werden.
Ich stelle es frei dieses Thema wieder zu löschen. Ich habe mir alles hilfreiche davon notiert, danke nochmals dafür.

Viele Grüße Petra

Hallo Karin,

ich finde den Vorschlag von Petri gut, den gesamten Thread zu löschen, denn er bringt keinerlei weitere Erkenntnisse, meines Erachtens.

Danke und viele Grüße
Sabine
 
Hallo Karin,

dann sollte aber zumindest die Anschuldigung raus, dass Dr. M. telefonische Tipps gegeben hat. Denn wie das vonstatten gegangen ist, ist lediglich eine Vermutung von Petri. Ich bin sicher, dass Dr. M. die Therapie über einen Arzt hier vorort einkippen wollte. So hat er das mindestens bei mir gemacht und in noch anderen Fällen von denen ich weiß, auch. Das Problem ist nur, dass die wenigsten Ärzte sich von anderen Ärzten oder überhaupt irgend jemandem etwas sagen lassen wollen... Das Problem habe ich selbst auch! Deswegen muss man sich eben selber sehr genau informieren!

Und deshalb finde ich es nicht gut, hier solche Halbwahrheiten stehen zu lassen. Wie Du ja selber schon geschrieben hast, war Petri selber nicht dabei und berichtet hier nur vom "Hören-Sagen".

Für mich ist diese Erfahrung hier jedenfalls sehr lehrreich! Du kannst nur Leuten helfen, die sich auch helfen lassen wollen! Und durch solche Erfahrungen hier werde ich eigentlich immer mehr zum Egoisten... "Sag nichts, mach für Dich das beste, kümmere Dich nicht um die anderen, lass die selber machen... Jeder für sich! Wenn Du versuchst zu helfen, schadest Du Dir und anderen, die helfen wollen womöglich nur mehr, als Du damit sonst erreichen kannst!" Schade, aber das ist die Lehre, die ich hieraus momentan ziehe...

Viele Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben