Was ist DMPS?

Hallo,

Oweia, ich Trottel!! Logisch der Schwermetalltest!! Jetzt wirds aber wirklich peinlich! :eek:)
Hascherl? :D

Viele Grüße Petra
 
Hallo Bodo,

Nee nee, Unithiol ist nicht DMPS. Es ist verdünntes DMPS, sonst gleich.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

aber warum es mal über die Nieren und mal über den Darm ausgeschieden wird wüßte ich auch gern. Aber das weiß wohl niemand.
Für jemand der eine schlechte Nierenfunktion hat, wird wohl nur nach Dr Klinghardt entgiften können, wenn überhaupt. Ein Test wäre wohl zu gefährlich.

Viele Grüße Petra
 
Hi Petra.

Unithiol ist nicht nur besser als das Deutsche Pendant, sondern auch dem
Unseren (siehe dort beschriebenen), in der Effizienz überlegen.

Unithiol ist wesentlich basischer, verträglicher.

Und es leistet für all die Suchenden ein erstes, manifestes Ergebnis.


Bodo
 
Hallo,

Weiß evtl jemand warum beim Schwermetallltest die Schwermetallausscheidung der Urin getestet wird und beim Schnüffeln der 3.Stuhl ?

Beide sind ja von Dr Daunderer entwickelt, von daher denke ich schon, daß es wohl überlegt ist.

Viele Grüße Petra
 
Oben