Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen

Themenstarter
Beitritt
19.02.04
Beiträge
40
Liebe Foren Mitglieder
ich finde es super was hier abgeht. Ein sehr aktives Forum, echt klasse!

Mir brennt da etwas unter den Nägeln und zwar schon längere Zeit.
Mein Buch habe ich bei BOD / Books on Demand verlegt. Also im Eigenverlag. Nun ist es so, daß Autoren alle 1/4 Jahre ihre Autorenbarechnung bekommen = verkaufte Bücher.
Wie gesagt schon lange wundere ich mich immer über die sehr geringen Verkaufszahlen die überhaupt nicht mit den viele Resonanzen in den verschiedenen Foren über einstimmen. Auch der Verkaufsrang bei Amazon sagt eigentlich etwas ganz anderes aus. Auf meine Nachfragen bei Amazon bekam ich leider die Aussage - "Verkaufszahlen dürfen wir nicht bekann geben". Auch BOD ist das sehr kurz. Nun würde ich gerne eine grosse Bitte an Euch richten.

Schreibt mir kurz wo und wann Ihr mein Buch gekauft habt. Villeicht kann ich auf diesem Wege meine Vermutung bekräftigen, daß da etwas bei der Abrechnung falsch läuft.

Herzlichen Dank scvhon im voraus
Euer Andreas Bosch
 
Hallo Andreas

ich kaufe alle Bücher, auch deines, online bei EX-Libris, Schweiz.

viele Grüsse
Kathy
 
Hallo Andreas,
bis jetzt hast du uns immer geholfen, freue mich auch dir jetzt mal helfen zu können.
Ich habe dein Buch im April 2007 in der Buchhandlung "Schmorl & von Seefeld"
Bahnhofstr. 14, 30519 Hannover Tel. 0511/36750 gekauft. Ich musste es vorher bestellen, war nicht auf Lager.
Lg Lilli
P.S. Was hältst du von der Nylonprothese von EM-Zahn? Wäre das vielleicht auch was für dich?
 
Hallo Lilli
herzlichen Dank.
Was ist das für ein Zahnmaterial?
ich habe bald einen Termin in der Zahnklinik in Konstanz
Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,

ich hab Dein Buch am 27.11.2007 bei amazon bestellt.

Viele Grüße Luki
 
Hallo Andreas,
ich habe Dein Buch im Juli 2006 im Buchladen "Christliche Medien" in Kiel bestellt und gekauft!
Gruß
Maarit
 
hallo andreas...

habe deine buch vor wenigen tagen bei AMAZON gekauft...

du bist definitiv ein große bereicherung für's forum!

herzlichen dank und lieben gruß
Jessy
 
Hallo Andreas,

habe dein Buch auch vor etwa 1,5 jahren bei Amazon gekauft.

Denke schon, das der Verkaufsrang stimmen könnte.

Auch wenn das Forum hier schon recht gut besucht ist - wenn man bedenkt, wieiviel Leute wahrscheinlich eigentlich betroffen sind, ist das für den gesamten deutschsprachigen Raum eine erschreckend geringe Menge.

Lg,
Ming
 
Andreas sollte hier noch mehr schreiben. Viel mehr. Es bedarf einer Allianz.

Dies als Anregung.

Bodo
 
Hallo Andreas,

leider weiß ich es gar nicht mehr genau.

Ich habe dein Buch vor etwa 3 Jahren bei der Buchhandlung Greif oder Sigmund in Eberbach gekauft.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Andreas,

Dein Buch habe ich per E-Mail an Dich bestellt und am 10. April 2007 erhalten.

Viele Grüße

Jürgen
 
Hallo Andreas,

ich möchte mich nochmals bei dir bedanken daß Du dieses Buch geschrieben hast.
Mittlerweile hat es fast die ganze Familie meiner Freundin gelesen und es hat sie sehr beeindruckt!! :)Es hat sehr viel geholfen die Familie davon zu überzeugen was dieses Gift Quecksilber anrichten kann.
Ich muß nur gestehn die Familie hat nur mein Buch gelesen und kein neues gekauft. Aber ich denke es wird dich auch freuen wenn Du hörst daß es eine so effektvolle Wirkung hatte.:)

Viele Grüße Petra
 
Hallo Andreas,

ich habe es vorige Woche in meiner örtlichen Buchhandlung bestellt.
Wenn ich mal ein Buch schreibe, dann kaufst Du es aber dann auch, gell?:rolleyes:
Liebe Grüße

Günter
 
Oben