Altlasten verblieben ?

Hallo,

ich möchte nur kurz nochmal zur Ameisensäure zurückkehren.
Ratet mal welchen Link ich von diesem GSM bekommen habe??
Ja genau, den gleichen wie von Westlight.
Das Ameisensäure-Pulver, was er dort beschreibt gibt es nur in China. Den Hersteller kann GSM mir aus irgendwelchen Gründen nicht nennen.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Steinmi,

das versteh ich nicht, warum hast Du denn noch keinen Allergiepaß? Ich habe den sofort nach dem Ablesen des Allergietests bekommen. Muß man ja immer dabei haben!
Ich habe heute einen Termin bei Dr Kreger, dabei werde ich ihn nach einer Adresse eines Zahnarztes bei dir und auch zu der Digitalen Volumentomografie fragen.
Evtl weiß das Toxcenter auch Adressen.

Viele Grüße Petra
 
Hallo Steinmi,

das versteh ich nicht, warum hast Du denn noch keinen Allergiepaß? Ich habe den sofort nach dem Ablesen des Allergietests bekommen. Muß man ja immer dabei haben!
Ich habe heute einen Termin bei Dr Kreger, dabei werde ich ihn nach einer Adresse eines Zahnarztes bei dir und auch zu der Digitalen Volumentomografie fragen.
Evtl weiß das Toxcenter auch Adressen.

Viele Grüße Petra

Hallo Petra,
ich habe den Allergietest über das Tox-Center in Eigenregie gemacht. Nach Einschicken der "Beweisfotos" stellt das Toxcenter den Pass aus.
Bislang habe ich 6 verschiedene Testplaster mit jeweils 10 verschiedenen Stoffen auf mir kleben gehabt. Vier Testpflaster mit verschiedenen Lebensmitteln muß ich noch anwenden, was wieder sieben Tage dauert. Aber zuerst muß die Allegie der "alten" Pflaster abklingen, bevor ich die neuen drauf kleben kann.
Mit der Nachfrage bei Dr. Kreger würdest Du mir einen riesigen Gefallen tun :freu:.
Das Tox-center ist leider sehr "sparsam" mit Empfehlungen.
Gruß
Michael
 
Hallo Steinmi,

Es gibt diese 2 Zahnärzte in deiner "Nähe" ;):

Zahnarzt von Mainz
Dr Lehmann
Lotharstr. 11 - 13
55116 Mainz

Zahnärztin von Trier
Dr Dreymüller
Bergstraße 45
542995 Trier

Dr Dreymüller macht zusätzlich Metalltests,EDS-Therapie, Clark-Therapie, Neural-&Psychkin.
Dr Lehmann macht zusätzlich Materialltests, Kinesiologie nach Klinghardt, Bicom
Was das einzelne alles bedeutet weiß ich auch nicht.
Aber diese Kinesiologie ist schon etwas faszinierendes denke ich.

Hier der Link, dort kannst einiges zu Kinesiologie lesen.

Was ist Kinesiologie/Psychokinesiologie ?


Viele Grüße Petra
 
Liebe Petra,
vielen Dank für die große Hilfe !

Damit komme ich bestimmt weiter.
Gruß
Michael
 
Hallo Steinmi,

Es gibt diese 2 Zahnärzte in deiner "Nähe" ;):

Zahnarzt von Mainz
Dr Lehmann
Lotharstr. 11 - 13
55116 Mainz

Zahnärztin von Trier
Dr Dreymüller
Bergstraße 45
542995 Trier

Dr Dreymüller macht zusätzlich Metalltests,EDS-Therapie, Clark-Therapie, Neural-&Psychkin.
Dr Lehmann macht zusätzlich Materialltests, Kinesiologie nach Klinghardt, Bicom
Was das einzelne alles bedeutet weiß ich auch nicht.
Aber diese Kinesiologie ist schon etwas faszinierendes denke ich.

Hier der Link, dort kannst einiges zu Kinesiologie lesen.

Was ist Kinesiologie/Psychokinesiologie ?


Viele Grüße Petra

hallo,
der jürgen lehmann praktiziert leider nicht mehr.
aber er kann sicher viele fragen klären und bei der ausleitung behilflich sein

gruss fm:)
 
Hallo Steinmi,

wenn du an dem Tag grade mal nix zu tun hast:
DGMKG - DVT-Neuanwenderkurs 09.11.07.+ 08.02.08
Da laufen doch nur Leute rum, die DVT machen, oder? Oder die Praxis selbst ist vielleicht schon ein Treffer. Ist doch sicherlich bei dir um die Ecke.

Wie sagte die Post früher so schön: Ruf doch mal an. ;-))

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hallo Steinmi,

wenn du an dem Tag grade mal nix zu tun hast:
DGMKG - DVT-Neuanwenderkurs 09.11.07.+ 08.02.08
Da laufen doch nur Leute rum, die DVT machen, oder? Oder die Praxis selbst ist vielleicht schon ein Treffer. Ist doch sicherlich bei dir um die Ecke.

Wie sagte die Post früher so schön: Ruf doch mal an. ;-))

Viele liebe Grüße
Jörg

Danke für den Link, Jörg,
daraus läßt sich sicherlich etwas basteln.
Michael
 
Hi zusammen,

jetzt möchte ich auch mal eine Frage stellen, weiß aber nicht, ob ich dafür von einigen "erschlagen" werde...

In einem anderen Forum ist von "chinesichen Ameisen" die Rede, die DAS Mittel zur Schwermetallausleitung sein sollen.

Da sich die meisten Forumsteilnehmen in diesem anderen Forum leider meist nur der Schulmedizin hingeben und für Alternativen nicht sehr offen sind, würde ich darüber gerne was erfahren. Die Infos die ich habe, fasse ich kurz zusammen:


Zitat:
...Nährstoffmangel ausgleicht und eine bipolare Wirkung hat. Zum einen wird ein geschwächtes Immunsystem durch den Ausgleich eines Nährstoffmangels gestärkt und zum anderen wird ein „überschießendes“ Immunsystem durch die Ausleitung von Schwermetallen reguliert. Bei diesem Mittel handelt es sich um ein Konzentrat in Kapselform, hergestellt aus einer essbaren Ameisenart, das folgende Nährstoffe enthält:

50-60%iges hochwertiges Eiweiß
Vitamin A, B1, B2, B6, B12, C, D, E
Spurenelemente: Selen, Kalzium, Zink, Mangan, Eisen, Kupfer, Germanium u.a.
18 Aminosäuren, darunter die 8 essentiellen
Superoxid Dismutase (SOD)
ATP


Aminosäuren

Glutamin 9,6 mg, Alanin 8,4 mg, Leucin 8,4 mg, Glycin 7,0 mg, Asparagin 6,2 mg, Prolin 5,6 mg, Serin 4,2 mg, Lysin 3,8 mg, Isoleucin 3,6 mg, Valin 3,6 mg,
Arginin 3,2 mg, Threonin 3,2 mg, Tyrosin 3,6 mg, Histidin 2,2 mg, Methionin 2,0 mg, Cystin 1,2 mg, Penylalanin 0,4 mg


Mineralstoffe

Kalzium 1,500 µg, Eisen 1,000 µg, Mangan 0,300 µg, Kupfer 0,030 µg,
Zink 0,010 µg, Selen 0,008 µg

Vitamine
B1 3,620 µg, C 1,280 µg, E 0,040 µg, A 0,020 µg, B2 0,005 µg, B6 0,005 µg
B12 0,004 µg


Was haltet ihr davon? Ich möchte aber auf keinen Fall Werbung machen, nur interessiert mich das Thema schon. Vielleicht hat ja jemand von Euch was darüber gehört? Mein Arbeitskollege, der aus China kommt, meinte, dieses Mittel ist da bekannt. (Ist ein Nahrungsergänzungsmittel).

Wenn ich das mit den Chlorellas vergleiche, sind ziemlich viele Inhaltsstoffe gleich. Kann das eventuell was sein? (Würde auch die Blut-Hirn-Schranke überwinden).

LG

bebsi
 
Oben