Rizinusöl

Dies habe ich in meinem gestrigen Beitrag unter Punkt (2) dargestellt: "Nach sieben Jahren und insgesamt 225 Anwendungen von jeweils 30 ml Rizinusöl".

Alles Gute!

Gerold
 
3- intuitiv?
Das fällt mir echt schwer zu glauben. Das ist so selten wie ein Lottogewinn.
Dass man aus Intuition zu etwas greift, dass einen dann heilt.
Daher meine Fragen, es wäre toll, wenn du ein wenig mehr konkretisieren könntest, wenn es denn geht.

Sorry, wenn ich mich ungebeten einbringe, aber du solltest mich kennen - ich wäre ohne Intuition schon längst von meinem senilen Arzt gekillt worden aus versehen und auch sonst nicht auf jenes draufgekommen! ?
Ok, nicht viele scheinen in dieser Welt so zu funktionieren, aber darum sagt man ja „Kopf- oder Herz/Bauchmensch“ :)
 
Mit Aktivkohle vermag man wohl im Darm vorhandene Gifte zu binden, jedoch nicht die in der Leber deponierten Gifte über die Galle aus dem Körper auszuleiten; und genau dies ist das Entscheidende für eine effiziente Entgiftung des menschlichen Körpers.

Alles Gute!

Gerold
 
Danke für die Antwort.
Ach so, habe da verschiedene Meinungen gelesen. Ich las nur öfters, dass grade bei Quecksilber dies die schnellste und beste Lösung sein soll, ob allerdings über den Darm, die Leber etc weiss ich leider nicht..

Danke, dir auch alles Gute! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link! Habe mich zwar schon mit Rizinusöl (mehr wegen Sachen wie Haarpflege, -wuchs, sowie soll es die schwindenden Fettpolster des Alters im Gesicht etc aufpäppeln bzw weniger schnell abbauen lassen), aber noch nicht zum Entgiften.

Schönes Wochenende! :)
 
Probiers mal:bier:

hatte Gestern wieder meine wöchentliche Kur:)

Bin mir nicht ganz sicher, ich scheine aber so eine Art Allergie gegen Haselpollen und vor allem Tuja zu haben. Das war die letzten beiden Wochen echt scheiße. Mich blähts da beim Schlafen immer auf wie einen Ballon. Das tut dann schon im Rücken weh.

Vorgerstern auf Gestern hatte ich Nachts auch noch richtig eklig geschwitzt. Die Blähungen waren danach weg.

Die Kur Gestern war völlig unspektakulär. Die folgende Nacht war aber kurz. Bin um 5 Uhr aufgestanden und erst mal eine halbe Stunde am Pott. Kam so wässriges brennendes Zeugs raus. 6 Uhr nochmal das selbe. Schmerzen - Kann mir vorstellen, dass nur Kinder kriegen schlimmer ist.

Mir ist völlig unklar, was das war. Diese Blähungen im Frühjahr hatte ich auch letztes Jahr. Gingen aber trotz der Rizinusölkuren unspektakulär weg.

Vor einigen Wochen habe ich mal zusätzlich zu den Rizinusölkuren Petroleum genommen. Dachte, ich habe Parasiten, die gehen mit Petroleum relativ einfach weg.

Scheint geklappt zu haben. Würde mich aber wundern, wenn diese Begebenheit letzte Nacht noch etwas mit dem Petroleum zu tun hätte. Ist m.E. schon zu lange her.

Heute gings wieder gut.
 
(1) Bin mir nicht ganz sicher, ich scheine aber so eine Art Allergie gegen Haselpollen und vor allem Tuja zu haben.
(2) Die Kur Gestern war völlig unspektakulär. Die folgende Nacht war aber kurz. Bin um 5 Uhr aufgestanden und erst mal eine halbe Stunde am Pott. Kam so wässriges brennendes Zeugs raus. 6 Uhr nochmal dasselbe. Schmerzen -
(3) Kann mir vorstellen, dass nur Kinder kriegen schlimmer ist. Mir ist völlig unklar, was das war.
zu (1): Indem offenbar eine Allergie gegen Haselpollen und gegen Tuja vorliegt, sollte man weiter mit Rizinusöl Gifte ausgeleiten.
zu (2): Offensichtlich hat sich ein urtikarielles Exanthem im Analbereich ergeben, darüber hinaus hat sich die Prostaglandinsynthese E2 (PGE2) mit Darmgrimmen und/oder Darmkrämpfen ereignet. Beides weist auf eine massive Giftausleitung aus der Leber hin.
zu (3): Nein - nachdem ich bei der Geburt unserer drei Kinder dabeigewesen bin, vermag ich dazu etwas zu sagen: Während eine jede Gebärende Wehen zu veratmen vermag, ist dies beim Darmgrimmen oder bei Darmkrämpfen im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl nicht möglich. Ich weiß darum, nachdem ich dies mehrfach selbst in voller Intensität erfahren habe.

Alles Gute!

Gerold
 
Danke für den Hinweis.

Massive Entgiftung der Leber - kann ich mir mittlerweile gut vorstellen. Habe einiges probiert, den Darm vollständig zu reinigen, das hat nicht geklappt. Die Schlacken haben wohl den Darm teilweise "gelähmt". Gestern hatte ich dann ad Hoc eine Blockade im Nackenbereich. Heute früh die Symptome einer ausheilenden Mandelentzündung. Habe ich dann mit mir bekannten Mitteln entschärft. Über die Mandeln ist einges rausgekommen...

Jetzt sieht es wieder besser aus. Das muss eine extreme Verschiebung von "Schlacken" gewesen sein.

Bin mal gespannt, wie sich das mittelfristig auswirkt. Im Moment bin ich noch etwas mitgenommen...
 
Hallo,
am Freitag hatte ich meinen ersten Rizinusöl-Tag, heute (Dienstag) habe ich Blut im Stuhl. Kann es an Rizinusöl liegen?
 
Nach der Einnahme von Rizinusöl am Freitag ist im Laufe dieses Tages der Darm vollständig entleert worden. Damit hat das beschriebene Ereignis vom Dienstag nichts mit der Rizinusöleinnahme vom Freitag zuvor zu tun. Ist am Dienstag starkes Pressen erforderlich gewesen?

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold und Community.

Bin noch ziemlich am Anfang meiner Schwermetallausleitungsreise und bringe dementsprechend wenig Erfahrung in dem Segment mit.

Ich leide, so bin ich mir mittlerweile sicher, an einer chronischen Quecksilbervergiftung. Die Details und Symptome will ich dir und der Community ersparen, es deckt sich auf jeden Fall mit denen etlicher Leidensgenossen ab und sind, gelinde gesagt, katastrophal und kräftezerrend!

Meine Fragen an dich und die Community:

1. Habe noch einen zum Teil völlig zerstörten Backenzahn im Oberkiefer drinnen der grundsätzlich nur noch von einer großen Menge Amalgam zusammengehalten wird. Ist es in diesem Fall ratsam den Zahn gleich ziehen zu lassen und so einer möglichen weiteren Vergiftung durch das Bohren aus dem Weg zu gehen?

2. Ist es von Vorteil mit der Rizinus-Methodik schon vor der Amalgamentfernung zu beginnen?

3. Erreicht Rizinusöl auch das Quecksilber im Hirn ( wie etwa Koriander )?
Ist es ratsam nur mit Rizinusöl zu entgiften und auf die klassischen Präparate wie z.B. Chlorella, Bärlauch,
etc. zu verzichten?


Verzeih(t) mir wenn etwaige Fragen schon gestellt und beantwortet wurden bzw. nicht themenbezogen sind.

Bin, wie gesagt , noch Neuling auf dem Gebiet und weiß zurzeit nicht wohin mit mir, da in den letzten Wochen die Symptome wieder arg aktiviert wurden und mittlerweile auch die Motivation und Kraft, etwas gegen meinen Zustand zu unternehmen, schwindet.

Suche zurzeit Zahnärzte im Raum Wien die eine Entfernung mit Schutzmaßnahmen anbieten bzw. Heilpraktiker etc. die sich in dem Segment auskennen. Falls jemand eine Empfehlung aussprechen kann, wäre ich sehr dankbar.



Liebe Grüße,

Oscar
 
Meine Fragen an dich und die Community:
1. Habe noch einen zum Teil völlig zerstörten Backenzahn im Oberkiefer drinnen der grundsätzlich nur noch von einer großen Menge Amalgam zusammengehalten wird. Ist es in diesem Fall ratsam den Zahn gleich ziehen zu lassen und so einer möglichen weiteren Vergiftung durch das Bohren aus dem Weg zu gehen?
2. Ist es von Vorteil mit der Rizinus-Methodik schon vor der Amalgamentfernung zu beginnen?
3. Erreicht Rizinusöl auch das Quecksilber im Hirn ( wie etwa Koriander )?
4. Ist es ratsam nur mit Rizinusöl zu entgiften und auf die klassischen Präparate wie z.B. Chlorella, Bärlauch, etc. zu verzichten?
zu 1.: Den Zahnarzt befragen und falls dieser zustimmt, diesen Backenzahn unverzüglich entfernen lassen, damit von diesem keine weitere Gefährdung für den Organismus ausgehen kann.
zu 2.: Bei mir hat sich dies als sinnvoll erwiesen.
zu 3.: Nachdem im menschlichen Organismus Quecksilber nicht als Metall, sondern methylisiert vorhanden ist, das zu 80 Prozent über die Leber ausgeleitet werden kann, vermag man durch die Einnahme von Rizinusöl auch im Gehirn deponiertes Quecksilber aus dem Körper auszuleiten.
zu 4.: Bei mir hat die Gift- und Schwermetallausleitung durch die Einnahme von Rizinusöl genügt.

Alles Gute!

Gerold
 
Lieber Gerold,

vielen Dank für die rasche Antwort.

In einem deiner Postings hatte ich gelesen, falls ich mich nicht irre, dass deine vollständige Genesung etwa 7 Jahre in Anspruch genommen hat. Es gibt Berichte von verschiedensten Leuten die eine zügigere Besserung mit den klassischen Präparaten wie z.b DMPS, Chlorella etc. erfahren haben. Mir ist klar dass jeder seine individuelle Behandlungsmethode finden sollte die bei sich selbst am besten funktioniert und dass es auch abhängig von der jeweiligen schwere der Belastung abhängt usw.. Aber wie erklärst du dir das, bzw. findest du nicht dass 7 Jahre doch eine lange Zeit sind?

Liebe Grüße,

Oscar
 
Nein, daß mir damals sieben Jahre mit 225 Anwendungen von Rizinusöl erforderlich gewesen sind, bis ich nicht nur die Sonnenallergie, sondern darüber hinaus sämtliche andere vormals bei mir vorhanden gewesenen Allergien auf Dauer losgeworden bin, hat andere Ursachen, indem bei mir eine extreme multiple Vergiftung vorgelegen hat, damit nicht nur eine solche durch Quecksilber, sondern u. a. mit Formaldehyd, indem der Arbeitsraum, in dem ich nahezu jeden Werktag beruflich tätig gewesen bin, mit einem verseuchten Mobiliar ausgestattet war.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold und Leidensgenossen, hatte gedacht ich komme ohne Rizinusanwendung klar, doch scheinbar doch nicht. Mit meiner Verdauung ging es immer mehr abwärts, immer mehr in Richtung Verstopfung. Für die Herren Doktoren ist das natürlich keine Verstopfung. Soweit ich weiß erst nach einer Woche bzw. mehreren Tagen. Das ist kein Wohlfühlzustand, sondern der Horror. Ich konnte zwar noch jeden Tag mit Hilfe des Hocksitzes doch der Stuhl war hart und ich musste drücken. Hatte immer das Gefühl es blieb noch was im Darm zurück. Für mich ist ein gesunder Stuhl wenn ich am besten jeden Tag in der Frühe aufs Clo kann, es geht leicht und ich habe das Gefühl es verlässt alles meinen Darm. Doch Gefühl zählt ja bei unseren Experten nicht. Ich hatte versucht mit Milchkefir, Zeolith, Flohsamenschalen, Chlorella und Diät meinen Darm zu sanieren, doch das ging schief. Wo andere längst den Dünnsch. habe habe ich Verstopfung. Ich weiß auch nicht mehr was ich an meiner Ernährung noch ändern soll. Ich trinke schon seit Jahrzehnten keinen Alkohol, keinen Kaffee, esse keinen Industriezucker.
Gestern war es dann ganz schlimm. Im Bett hatte ich mir schon überlegt wieder einen Rizinustag einzulegen. Ich stand auf und wollte mich anziehen dabei erwischte mich ein Hexenschuss wie aus heiterem Himmel. Ich war fertig auch dass noch. Ich habe eine Massageliege mit Infrarotwärme, bei Inbetriebnahme laufen Rollen am ganzen Rücken entlang, die ich automatisch ablaufen lassen kann oder per Hand verstellen. Im Bereich des Rücken beim Kontakt mit den Rollen spürte ich nicht nur auf der Seite wo der Hexenschuss war, sondern am gesamten unteren Rücken schmerzte es. Alles nur noch wund. Ich verstehe gar nichts mehr. So kann ich es nicht spüren nur im Kontakt mit den Rollen. Wahrscheinlich ist mein Körper nicht mehr fähig meinen Rücken anständig zu versorgen. Bei meinem Fuß so ähnlich, seit 4 Jahren ständig Schmerzen, so als ob etwas nicht heilen will. Ich war schon bei drei Ärzten deshalb, der letzte hat es geröntgt, wenn es schlimm wäre würde er mich anrufen. Er hat mich nicht angerufen. Wartezeit für einen Termin Monate. Vor vier Wochen hatte ich noch regelmäßig trainiert, wollte aussetzen da ich mich schwach fühlte und wieder zu Kräften kommen. Zu Kräften bin ich nie richtig gekommen. Wahrscheinlich habe ich noch Muskelschwund. Eiweißunterversorgung habe ich kaum ich esse Fleisch, Fisch und Eier, manchmal Käse. Eher zu viel Eiweiß. Ich habe öfters schäumenden Urin.
Heute habe ich dann meinen Rizinustag eingelegt. Bin ganz froh dass ich es gemacht habe. Es war höchste Zeit ordentlich zu entgiften.
Erst mal meine Vorgehensweise. Bio Rizinusöl und Orangensaft mit 100% Fruchtgehalt aus dem Kühlschrank. Ob es mit weniger geht habe ich mich nicht getraut. Selber pressen hatte ich keine Lust. Diesmal habe ich das Öl genau gewogen und noch zu zusätzlich mit einem Schnapsglas, Einteilung 2cl und 4cl abgemessen.
Wie sich herausstellte hatte ich bisher immer zu wenig genommen diesmal genau 60ml = 6cl = 60 gr. Mit Orangensaft bis 250 ml aufgefüllt. Gemischt hatte ich es mit einem Stabmixer, mit Hand ist mir zu anstrengend. Zu säubern geht es ganz gut mit einem Papierküchentuch. Viel Spülmittel und Wasser geht zwar auch, doch dass ist mir zu schmierig. Vor dem Einnehmen habe ich mir ein Glas Wasser mit Natron und eine Bettflasche bereit gelegt. Den Cocktail dann mit einem Zug hinunter und den Mund mit dem Natronwasser danach ausgespült. Der blöde Geschmack war dann weg. Dann ab ins Bett und mir die Wärmflasche auf den Bauch gelegt.
ErgebnisNach etwa einer ¾ Stunde hat mich etwas im Darm ganz schön gedrückt. Zu meiner Überraschung ging es dann schon nach einer Stunde los. Ich konnte mich dann in drei Sätzen von einem großen Darminhalt befreien. Drei Sätze weil ich zwischen drin aufgestanden bin und glaubte ich wäre fertig doch dann ging es wieder los. Mir ging es danach sofort besser.:freu: Vom Kopf her klarer, ich war vorher wie betäubt, sogar meinem Rücken ging es besser. Unglaublich aber wahr. Ein Arzt oder ein Unwissender würde mich wieder als Spinner bezeichnen. Diesen Mist hatte ich die letzten Tage mit mir mitgeschleppt. Ich fühlte mich um ein Kilo leichter. Ich hatte mich am Vortag gewogen und dann heute gegen Mittag. Es waren tatsächlich 1kg weniger. Der Stuhl war eher hell braun, gerochen hat es ekelhaft. Insgesamt dauerte die Entleerungsprozedur etwa 8 Stunden mit mehreren Gängen. Ich bin wohl noch ganz schön vergiftet. Ich hatte früher ständig Kopfschmerzen. Ich fragte einen Arzt ob meine Kopfschmerzen etwas mit meinem Darm zu tun hätten. Er meinte nein. Heute weiß ich es hatte mit dem Darm etwas zu tun. Das heißt ich weiß es schon länger. Meine erste Rizinusanwendung vor Jahren brachte noch viel ekelhafteres zu Tage. Wirklich übelst. Ich spülte es gleich herunter bevor mir schlecht geworden wäre.
Leider ist so eine Anwendung nur noch privat möglich. Beim Kauf von Rizinusöl in Apotheken wird vor der Einnahme gewarnt. Ich sagte dann ich nehme es nur zur äußerlichen Anwendung. Mittlerweile kaufe ich es im Internet. 1 Liter ist Mengenmäßig am günstigsten. Trotzdem ist jeder der es anwendet für sein tun selbst verantwortlich. Für mich jedoch die schnellste und wirksamste Entgiftung die ich kenne. Ich werde natürlich noch weitere Entgiftungsmaßnahmen anwenden. Ich möchte mich bis zu meinem Lebensende selbst versorgen können. Auf keinen Fall in einem „Pflegeheim“ dahinvegetieren. Das muss die Hölle sein, einem geht es dreckig und man kann sich nicht wehren. Heute erst mit jemanden gesprochen, die in einem Krankenhaus gearbeitet hatte. Pro Pflegefall stehen zehn Windeln zur Verfügung. Danach muss halt derjenige in der Sch. liegen bleiben. Dann lieber tot als so was zu erleben. Ich hatte selber genug schon erlebt und gesehen. Es ist grausam. Für die kleinen ist kein Geld da und die Großen leben im Saus und Braus.
Vielen Dank an Gerold :fans: und die anderen Mitstreiter fürs fleißige Schreiben. Ich bin dabei den ganzen Treath durch-zuarbeiten. Ja, lernen kann man nie genug. Der nächste Clo-Tag kommt bestimmt. :wave:
 
Oben