Bärlauchtropfen

Themenstarter
Beitritt
05.05.07
Beiträge
10
Hallo an alle!

Mein Zahnarzt hat mir zur Entgiftung Bärlauchtropfen verordent - am besten natürlich die von Dr. Klinghardt.
Jetzt habe ich mich ein wenig umgeschaut und habe gesehen daß diese Tropfen sehr teuer sind.
Hat jemand von Euch eine günstige Bezugsquelle für mich?
Lieben Dank im voraus - Linda :)
 
Hallo Spirulinda!

Ich persönlich hab keine Erfahrung mit den Bärlauch-Tropfen von Nestmann. Ich nehm den Bärlauch in Form von Frischblattkapseln der Fa. Dr. Pandalis ein.
Ich denke aber, dass die meisten hier, die Chlorella und Bärlauch nehmen die Tropfen von der Fa. Nestmann einnehmen.
Beides ist zu beziehen über Apotheken.
Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Spirolinda,

Bärlau von Nestmann habe ich während meiner Ausleitung lange genommen und bin gut damit zurecht gekommen; dazu noch Solidago und Cilantris von der gleichen Firma.

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank - habe mir gerade die Tropfen bestellt.
Ihr habt mir und meinem Geldbeutel sehr geholfen :)
LG Linda
 
Oben