Ein ganz "dickes Danke"!!!

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen:wave:,
ich möchte heute mal ein ganz ganz "dickes Danke" an all die Helfer schicken, die einem hier im Forum "unermüdlich zur Seite stehen" :danke2::danke2::danke2:

Die soviel Energie investieren, um hier Fragen zu beantworten, pn´s schreiben, so gute und hilfreiche Tipps geben und von ihren Erfahrungen schreiben, von denen ich soviel lernen kann :idee:!
Und auch die "menschliche Unterstützung", die man hier bekommt, die tut einfach unglaublich gut!:brav:

Und das, obwohl sie selbst viele eigene Schwierigkeiten zu bewältigen haben...

Der Weg, der mir hier gezeigt wurde, wird, und davon bin ich felsenfest überzeugt, nach kurzen Um- und Irrwegen ganz bestimmt irgendwann zum Ziel führen!

Und genau dafür wollte ich mal öffentlich D-A-N-K-E sagen!!!:anbeten::klatschen:anbeten::klatschen
Es ist einfach etwas, das nicht "selbstverständlich" ist!

Liebe Grüße
annouk
 
Ich möchte mich anschließen!! Ich weiß nicht, wo ich heute ohne dieses Forum wäre. Ich habe hier soviel gelernt und bei vielen von Euch kommt es mir vor, als ob ich Euch persönlich kenne :D
Ganz vielen lieben DANK an Euch alle!!
Liebe Grüße Carrie
 
Auch ich möchte mich hier einreihen!

Ein herzliches Dankeschön, dafür dass es dieses Forum gibt und an alle, die hier mitwirken!

Lieber Gruss
Karin
 
Ohne die zahlreichen Zuschriften und Erfahrungsberichte, die ich hier im Forum zur Kenntnis nehmen durfte, wäre es mir unmöglich gewesen, auf Detailfragen, die immer wieder gestellt werden, angemessen zu antworten.

Dafür spreche ich allen Teilnehmern meinen herzlichen Dank aus.

Gerold
 
Auch ich habe hier Hilfestellungen und Anregungen bekommen und selbst beratend tätig sein dürfen.

Vielen wird und wurde damit die Möglichkeit gegeben, das eigene Beschwerdebild mittels
sinnvoller Diagnostik zu schärfen und durch geeignete Therapien Besserung zu erfahren.

Es ist manchmal ein mühseliges Unterfangen, doch der Aufwand lohnt.

Es ist schön, dass nicht Wenige nun klarer sehen und eine Perspektive haben,
und dass durch diese Rubrik manche Arztodyssee beendet wurde.

Viele Grüße, Bodo
 
Auch ich nehme diesen Thread als Anlass, Dankeschön zu sagen. Durch dieses Forum bin ich selbst schon soviel weiter gekommen, aus einem Zustand, den ich, so dachte ich, nie wieder verlassen können würde. Ärzte sind mit meinem Beschwerdebild nicht klargekommen, hatten auch wahrscheinlich keine Lust, einfach mal ein paar Dinge durchzuchecken. Aber Darmprobleme, Candida, Histaminintoleranz, Amalgam interessiert sie schlichtweg nicht bzw. wissen sie nicht viel darüber. Ihr dagegen wißt soviel, und das Tolle ist, ihr gibt dieses Wissen weiter und so bin ich pö a pö, Schritt für Schritt auf die Sachen gekommen, die mich belasten. Die Ursache Amalgam war mir schon von vorneherein klar, nur auf Candida wäre ich nicht so schnell gekommen. Dank euch, weiß ich jetzt zumindest mit welchem "Feind" oder Freund ich es zu tun habe!

Also auch ich sage nochmals herzlichen Dank!
 
Sag ich doch auch nochmal DANKE!

Speziell an Anne S., die sich extra in einem Kraftsportforum!!! angemeldet hat, um mich über die Gefährlichkeit von Amalgam aufzuklären. human hat mir wertvolle Tipps gegeben und Alanis Dr. Runte empfohlen.
Danke auch an alle anderen!!!

P.S.: Was ist mit Lukas? Postet er nicht mehr? Seine Beiträge waren interessant und hilfreich.
 
Hallo Zusammen

Auch ich danke allen die hier irgendwie mitgetragen haben. Konnte einiges entnehmen.
Es gäbe mehreren denen ich speziell danken könnte, will aber zumindest deren 4 speziell erwähnen:
Ganz speziell danke ich Marcel, für die Idee, umsichtige Führung etc des Forums. Uta, der quantitative Beiträgeweltmeisterin, welche aber noch mehr durch die qualitativen Beiträge auffällt und alle die beim Neurostress Beiträge posteten, speziell Kate. Neurostress wusste ich vor diesem Forum quasi nichts. Und am Schluss noch Leon, der mich immer weider mit Fragen herausfordert... smile
Ups noch fast vergessen... Sema (mit SSS) smile :kiss:
 
Ich möchte mich ebenfalls anschließen!

Ein ganz großes Dankeschön an alle hier im Forum und besonders an Marcel der dieses Forum ermöglich. Dieses Forum hebt sich ganz wesentlich von anderen Foren ab.
Ohne dieses Forum und die Menschen die hier schreiben, hätte ich nie die vielen Informationen erhalten, die mir geholfen haben den größten Teil meiner Gesundheit wieder zu erlangen. Und ich bin ganz besonders glücklich darüber, dass ich einige Forumsmitglieder schon persönlich kennen lernen konnte und sich echte Freundschaften entwickelt haben.

Es sind schon Tage dabei, wo ich etwas „mürbe“ werde und auch schon mal die Lust verliere, aber es ist mir auch wichtig zurückzugeben, was ich hier bekommen habe.
Und ich fühle mich hier wie in einer großen Familie.

Hallo Levrone, :kiss:

vielen Dank für die lieben Worte, manchmal ist es vielleicht Fügung. Dass ich ausgerechnet auf diesen Beitrag von Dir gestoßen bin, war schon lustig. Wenn ich Zähne und Amalgam lese, bekomme ich diesen gewissen „Tunnelblick“ und schau nicht mehr nach rechts und links, und es war mir eigentlich gar nicht bewusst, dass es ein Kraftsportforum war, sonst hätte ich mich vielleicht nicht angemeldet.

P. S. Ich vermisse Lukas auch!


Liebe Grüße
Anne S.
 
Ein ganz liebes Dankeschön an alle.

Mir hat dieses Forum auch sehr geholfen und ich durfte einige wertvolle Menschen kennenlernen, die ich sehr ins Herz geschlossen habe.

Liebe Grüsse

Silvia
 
Ich auch ich auch!

DANKE :danke2: DANKE:danke2:THANX:danke2:Kiitos

Ich wäre auch nicht da, wo ich jetzt bin.
Und gerade geht es mir soooo gut!

Allen anderen:
:besserung

LG
Maarit :D
 
Ich möchte auch als erstes Marcel danken und allen Moderatoren, sowie den alten Hasen, die mich indirekt ermuntert haben, auch mitzuschreiben.
Durch dieses Forum habe ich viele interessante Informationen und Anregungen erhalten, tolle Diskussionen geführt, mich auch ein paar mal geärgert und viele tolle Menschen kennen gelernt !

Danke an alle !
 
hallo

auch ein danke von mir.
ich lerne viel hier in diesem forum; dieser prozess des lernens ist nicht immer angenehm, aber meist ist dieses lernen etwas später wertvoller als manches andere.

ein besonderer dank an die absender der pns
ohne diese wäre es mir definitiv viel schwerer gefallen, weiterhin meine meinung zu äußern.

gruss fm:)
 
Hallo an Alle hier,:wave:

auch ich sage Danke,schön das es Euch gibt.
Durch das lesen hier im Forum habe ich den Mut aufgebracht,beim Zahnarzt zu sagen was ich möchte und was nicht.
Danke,daß man hier über Amalgam lesen und schreiben kann,da "draussen" wird man ziemlich komisch angeschaut,wenn man darauf zu sprechen kommt.
:):danke2: Grüße Christell
 
ich möchte mich auch recht herzlich bedanken bei allen forumsteilnehmern, welche mir immer mit (kostenlosen) sehr gutem rat zur seite standen in den schweren zeiten. verdanke dem forum insgesamt meinen derzeitigen gesundheitlichen zustand und dem damit verbundenem lebenswandel.

im speziellen dank an: uta (eh kloa; linqeeun ;)), ulf, lukas, BODO, spooky und alle die ich vergessen hab....


THX
 
Hallo alle zusammen,
bin neu in diesem Forum und möchte auch DANKE sagen!
Ich lese mich zur Zeit noch schlau und hab jetzt schon
eine Menge von euch allen gelernt.
Schade nur das ich euch nicht schon eher gefunden habe.
Es wäre mir bestimmt einiges an Leid erspart geblieben.
DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

LG smiley :wave:
 
Hallo zusammen,

Ich möchte mich auch für dieses Forum bedanken! Danke Marcel, dass Du es so schön hegst und pflegst und laufend Neuerungen einbaust, neue Ideen hast, usw.! Weiterhin möchte ich mich auch bei allen Mitgliedern bedanken, die mir geholfen haben und die mir gute Hinweise und die richtigen Ansprechpartner in Sachen Zähne, Entgiftung, usw. genannt haben. Mein ganz besonderer Dank gilt in dem Zusammenhang auch Anne S. und Alanis! Auch Sylvia P. hat mir sehr viel für mich Neues beigebracht!

Ich weiß noch, wie ich damals alleine herum geirrt bin und keiner mich und meine Probleme verstehen konnte. Nachdem ich dann die Überweisung meines damaligen Hausarztes zum Psychiater hatte, bin ich mir nur noch unverstanden vorgekommen! Bis ich endlich auf dieses Forum gestoßen bin, da habe ich endlich kapiert, dass nicht ich verrückt bin, sondern die Welt in der ich hier lebe und ganz besonders die Ärzte bei denen ich bis dahin war!

Viele Grüße an alle! :wave:
Sabine
 
Ein großes Dankeschön ist in der Tat angebracht. Mein Dank gilt so weit vor allem den folgenden Personen:

1. dem Forumsgründer,
2. den Moderatoren,
3. Gerold für sein wunderbares Kastoröl,
4. Günther für die günstige MSM-Bezugsquelle (makana.de) und
5. goldi für das Näherbringen der Kohle-Methode.

Immer weitermachen.
rubikon
 
Oben