Phagen-Therapie

Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo,

gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte mit Phagentherapie?

Gibt es jemanden, der es in Deutschland durchführen konnte?

Ich denke überigens, wer großes Leid hat, zahlt auch vierstellige Summen, damit es einem besser geht,,,,,,,

Und die Proben in Deutschland machen lassen???... Ich weiß nicht, wenn ich mich für eine Phagentherapie in Georgien entscheide, dann lasse ich dort auch lieber Abstriche machen...mein HA zum Beispiel meint immer "Das ist nicht nötig", wenn ich ihm mit eigenen Ideen komme........da will ich dann nciht wissen, wie gewissenhaft so ein Abstrich hier in Deutschland gemacht wird, wenn die Ärzte nichtmal von einem Therapieansatz überzeugt sind und so......

Freundliche Grüße,

Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Letztlich werden die benötigten Phagen beim Behandler angezüchtet und sind nur für diesen Patienten kurzzeitig wirksam. Einen 2. Versuch gibt es nur wenn man die Uhr völlig zurückdreht. Das erklärt auch, warum die Pharma kein Interesse zeigt.
 
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Bei Lef gibt es seit neuestem ihre Probiotika mit Phage Technologie. Laut Berater wirken die Phagen hauptsächlich gegen Colibakterien. Ist also nix gegen spezielle Keime.
Da bei mir die Colis so schwer zurückzudrängen sind, habe ich mir mal ein Döschen bestellt. Nachdem das Lactoferrin schon seine gute Wirkung entfaltet, geht es meinem Darm nochmal einen Tick besser mit den Phagen.
https://www.lifeextensioneurope.com...hage-technology-30-liquid-vegetarian-capsules
 
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo zusammen, es gibt in Georgien ein industrielle hergestelltes Phagenprodukt. Es heißt Phagyo, es wirkt gegen die gängigen Bakteriellen Atemwegsinfekt, auch Staphylokkokkus aureus). Ich habe auch eine Apotheke in Deutschland aufgetrieben, wo es zu bestellen wäre allerdings müsste man 10 Packungen abnehmen (60€ pro Packung). Vielleicht hat ja jemand ebenfalls Interesse und würde mit mir gemeinsam bestellen?
 
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo zusammen, hat irgendwer mittlerweile Erfahrungen mit Dr Danelia gemacht?
Allen noch einen schönen Tag
 
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo James ich wäre sehr interessiert an den Kontaktdaten. Könnte ich die bitte erhalten? Vielen Dank
 
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo Tanja bitte über Facebook an Phagentherapieberatung Deutschland wenden. Die helfen die schnell weiter!
 
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo Luni384,

haben Sie die Phagen-Eigentherapie selbst eingesetzt und bei welchem nachgewiesenen Keim?

Gruß nullzero
 
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Ja, MRSA bei Chronischer Sinusitis.
Danke für die umgehende Antwort.
Wie lange war der S.aureus schon bekannt. Die Resistenz von S.aureus ist abhängig von der persistierender Zeit, der Antibiotika/Biofilm gegen die er Resistent werden kann.

Ich habe die Staphylokokken schon seit meinem 6 LJ. Eiterfistel zwischen Oberlippe und linkem Nasenflügel und wurde da im Krankenhaus operiert und seit dem bin ich Resistent. Ja und in zwischen wurde diese Keime nachgewiesen.
07.08.2013 -> Klebsiella pneu.
17.10.2014 -> Yersinien
04.12.2014 -> erhöhte Herpes-Viren / EBV
27.08.2014 -> Borrelien bbk32 - Biofilm-Bande
23.01.2016 -> Eiterpfropf im Hals (S.aureus ???)
17.04.2016 -> Clostridium difficile + Toxine A/B
17.05.2017 -> Staphylokokken cohnii (MRSA-Typ)

Diese Keime können alle im Biofilm und deshalb maskiert sein. Hier mit Phagen anzugehen wäre sicher toll, aber inzwischen weis ich dass die Keime im Kopf auch sind. LWS mit Äth. Ölen eingeschmiert und dann traten im Kopf Eiterpickel auf. Die sind bei mir im ganzen Körper. Es gibt da ein Problem.

Diese Keime sitzen doch intrazellulär-maskiert. Und da ich keine offenen Wunden habe, aus dem man einfach mal einen Abstrich durchführen könnte, um die Keime zu bestimmen und dann die Phagen herzustellen, ist doch jeder einfache Versuch sinnlos. Ich hatte diese Keime über 15 Jahren in der Leber und die Ärzte hier in D haben nicht den geringsten verdacht auf MRSA gestellt und schon gar nicht geprüft. https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/warum-staphylococcus-aureus-so-hartnaeckig-ist/

Und diese maskierten Keime können locker 14 Tage mit ruhendem Stoffwechsel in den Zellen überleben. In einer Studie wird sogar von 30 Tagen berichtet. Also braucht man eine gezielte Phage, welche die Keime über einen längeren Zeitraum, sobald die Keime aus der Zelle kommen und sich zeigen bzw. zurück in Ihre Ursprungskeimversion verwandeln aufspürt und dann eleminiert. Wenn ich lese, dass die Phage abstirbt, wenn sie keine Bakterien mehr findet, ist doch hier alles mit einem Risiko verbunden.

Ich habe für mich jetzt einen Weg über Äth. Öle u.a. Ölen gefunden, jedenfalls ist es möglich die Keime aus den Zellen zu jagen, dann braucht man eben noch ein starkes aufgebautes Immunsystem das die Keime eleminieren kann. Biofilme kann man mit Enzymen und angepasstert Ernährung abbauen. So hab ich mich mit einer Art Schaukeltherapie durchgeangelt.

Es sieht derzeit bei mir ganz gut aus. Jedenfalls greifen die Keime mich jetzt nicht mehr an. Nun muss ich einfach an meinem Programm hartnäckig dran bleiben. Man darf den CWD/L-Form-Keimen keine Chance zur Vermehrung geben. Der Einsatz von AB ist tabu. Die Ernährung muss auch passen, keinen Zucker, keine Kohlehydrate und immer entgiften, entgiften, entgiften, die Toxine abbauen.

Einen Kontakt zu einem Mittelsmann des ELIAVA-Instituts in Düsseldorf hatte ich hergestellt, aber auf solche Fragen wie ich Sie oben formuliert habe bekommt man keine Antwort. Inzwischen weis ich von jemand der war direkt in Tiflis und sagt, das wäre der sicherste und beste Weg direkt dort hin zu gehen. Die Aussagen auf der Facebook-Seite sind doch auch sehr waage. Alles andere ist ein Versuch mit der Chance 50:50.

Das ursächliste Problem des MRSA ist der Darm. Denn die Stapyhlokokken schlagen hier Löcher in die Schleimwand und es bildet sich an der Stelle der Wunde der Biofilm. Siehe Anhang aus Vorlesungen der Uni Fach Infektologie. Für den Darm habe ich 5 Monate Äth. Öle eingenommen bis ich bemerkte jetzt ist der dicht. Aber die Keime sitzen auch in den Knochen.

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • mrsa-resi.jpg
    mrsa-resi.jpg
    67.2 KB · Aufrufe: 4
  • Staphylokokken.pdf
    940.5 KB · Aufrufe: 3
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo Luni,

hast du es inzwischen ausprobiert? Wogegen hattest du die Phagen genommen?

Habe irgendwo in Erinnerung, das es in Georgien auch Fertigphagenmittel gibt gegen Blasenentzündugen in den Apotheken für Georgier, die sollten überhaupt nicht teuer sein.

Würde mich freuen, etwas von dir zu hören.

LG
Alischa
 
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo Alischa, ja es gibt in Georgien fertige Phagenmischungen. Diese sind mittlerweile mit Privatrezept auch in Deutschland verstellbar, im Rahmen eines individuellen Heilversuches.
 
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo Luni,

danke für deine Info. Kannst du das näher erläutern. Ich leider unter chronischen Blasenentzündungen und bin eigentlich austherapiert.

Impfe ich 2 x in der Wocche mit Autovaccine, allerdings soll erst eine Wirkung in 6 bis 9 Monaten eintreten.

Habe mal vor langen Schriftverkehr mit Dr. Daniela Nolan, weiß jetzt nicht gerade wie er heisst gehabt, aber er wollte mir einfach nicht den Preis mitteilen, erst wenn ich den Urin testen lassen habe, welche Phagen möglich sind.

Habe es dann gelasssen.

Wenn alles nicht wirkt, dann werde ich nächstes Jahr nach Georgien fliegen. Sollte es einen günstigeren Weg geben, wäre das natürlich toll.

LG
Alischa
 
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Also Phagen sind in Deutschland nicht zugelassen, aber in anderen Ländern. Darum ist eine Anwendung als individueller Heilversuch, wenn nichts mehr hilft in Deutschland möglich. Diese können mittels Privatrezept angefordert werden, im Prinzip in jeder Apotheke.
Es handelt sich hierbei um einen Phagencocktail, der gegen die gängigsten Keime wirkt. Dr Danelia verwendet personalisierte Phagen, dies werden auf Wirksamkeit gegen den entsprechenden Keim getestet. Die Erfolgschancen werden dadurch erhöht. Bist du bei Facebook aktiv? Wende dich bitte an die Phagentherapieberatung Deutschland. Sie beraten unabhängig und kostenlos, und können dir genau sagen was aufs Rezept muss und wo du einen Arzt findest der dich behandelte. Da liegt nämlich leider das eigentliche Problem.
Lg
 
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo Alischa,

Hallo Luni,
danke für deine Info. Kannst du das näher erläutern. Ich leider unter chronischen Blasenentzündungen und bin eigentlich austherapiert.
LG Alischa

Bin mir fast sicher, dass deine Ursache geht vom Darm aus. Wenn die Organtrennenden Schleimhäute mit den CWD/L-Form-Keimen befallen sind, dann kann sich die Entzündung im Blasenbereich zeigen. Es kommt immer drauf an wo die Keime über ihre Adhäsine angedockt haben.

Denn bei mir ging es ja auch mit einer Blasenentzündung und einem Arztbesuch beim Urologen im Jahre 2012 los. Ja und dann bekam ich Cipro ohne Zuzahlung weil meine göttliche Krankenkasse einen Ramenvertrag für die Cipro-Verordnung abgeschlossen hatte. Erklärte mir so die Apotheke.

Deshalb sehe ich bei Dir @Alischa nicht, dass Du austherapiert bist. Im Gegenteil Du bist vielleicht falsch Therapiert.

Stapyhlokokkus aureus hat 49 Untertypen, Klebsiella pneu. ca. 70 und E.Coli ist heute kein reiner Keim mehr, weil durch die Übetragung aus tierischen Nahrungsmitteln und das Problem Biofilm das Problem darstellen. Deshalb sollte hier der Ansatz sein.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo nullzero,

Ich kathetere ISK schon seit über 30 Jahren. Habe aber seit 2005 mit jeden weiteres Jahr mehr Probleme. Bin seit 3 Jahren nicht mehr Blasenentzündungsfrei. Seit 2,5 Jahre esse ich pflanzenbasiert, fettarm, vollwertig (bio-vegan), selten mal Brot oder Nudeln, mehr Quinoa, Amaranth, Buchweizen. Zurvor habe ich seit 1990 keine Wurst und rotes Fleisch gegessen, ich habe nur Bio Hühnchen und Bio Käse 1 x die Woche direkt vom Erzeuger gegessen und ansonsten vegan gekocht. Schweifleisch nur als Kind. Ich der Sommerzeit esse ich viele Salate und Smoothie mit Wildkräutern.

Nach jeder Antibiotika habe ich mein Darm aufgebaut. Nehme Autovaccine, was eigentlich meine letzte Hoffnung ist.

Kannst du mir zu folgenden einen linke geben, wo ich weitere Informationen finde? (Wenn die Organtrennenden Schleimhäute mit den CWD/L-Form-Keimen befallen sind, dann kann sich die Entzündung im Blasenbereich zeigen. ), die von Rene Gräber habe ich gelesen, aber ehrlich gesagt, ob ich die Zusammenhänge wirklich verstanden habe ...glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Lt. meinen Laboranalysen Antibiogramm, war ich gegen viele Bakterien gegen Antibiotika resistenzen entwickelt, einige haben sich aber durch die Einnahme von Forskolin wieder aufgehoben, (Von R zu S oder zu I). Das war für ich schon ein Erfolg, dachte nun das die Installation mit Gentamicin/Kochsalzlösung und Forskolin ich den E-Coli loswerde. Leider hat eine 5 tätige Behandlung nicht gereicht.

Mache gerade noch die Aromatherapie (mit Aromatogramm), wo ich speziell in der Apotheke für mich hergestellte, Tropfen (oral), Vaginalzäpfchen, Öl für Auflagen auf die Blase und Vaginalcreme nehme. Das mache ich jetzt seit 2 Monaten und es zeigt keine Wirkung.

Habe TCM durch, bin in einer Ayurveda Klinik in Deuschland in Behandlung gewesen, Aromatherapie, Naturheilärztin.... Heilprakterikerin...
wüßte nicht, was ich noch machen soll.

Dazu kommen noch Wechseljahre.

Ich habe mich entschlossen, nächstes Jahre im Sommer in Georgien behandeln zu lassen. Deshalb muss der Darm bis dann aufgebaut sein.
Stuhlanalysen zeigen aber keine so schlechten Werte der Stuhlflora.

Was mich aber bis heute wundert und ich mir nicht erklären kann, ich hatte mal im Ausland über längere Zeit keine Blasenentzündung, obwohl ich einen sup. Katheter liegen hatte, wo man eigentlich immer Probleme mit Bakterien bekommt. Und ich habe so ungesund gelebt im Camper, Weißbrot, Eier, Nudel....Nicht mal der Kaffee hat mir etwas ausgemacht.

Kaum zurück in Deutschland hat der Urin nur so von Bakterien gewimmelt im Urinbeutel waren Flocken ohne Ende.

Was mich auch wunder, ist das ich aus einem Morgenurinbecher, mein Urin in drei verschiedene Labor gesendet habe und 3 unterschiedliche Ergebnisse heraus gekommen sind.

E-Coli über 1 Millionen Labor vom Urologen

Eterococcus spec. 10hoch6 Labor Hauss

Strptococcus agalctiae 10hoch6 Labor Enterossan

Das verstehe ich überhaupt nicht. Wie können die Labore so unterschiedliche Ergebnisse bekommen?

LG
Alischa
 
Zuletzt bearbeitet:
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo Alischa,

darf ich mal was zwischen fragen. Ist die Katheteranwendung ein andauernde Notwendigkeit oder welcher Grund liegt hinter dem Problem?

Wegen eines Harnverhaltes 2012 wurde mir ein Katheter angewendet und von da an wohl im Zusammenhang mit dem verordneten AB Cipro wurden meine Probleme so massiv.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Hallo Nullzero,

ja leider, keine andere Möglichkeit muss kathetern, neurogene Blase. I

Wenn die Organtrennenden Schleimhäute mit den CWD/L-Form-Keimen befallen sind, dann kann sich die Entzündung im Blasenbereich zeigen. Es kommt immer drauf an wo die Keime über ihre Adhäsine angedockt haben.

Ich verstehe das nicht ganz, meinst du damit die Bakterien in der Blase, die praktisch resistent geworden sind?
Sind die Bakterien nich auch resistents weil sie sich in der Blasenschleimhaut "verstecken" und dann wieder rauskommen, wenn keine Gefahr mehr droht von Antibiotika?

Es gibt übrigend 160 verschieden E-Coli, habe ich irgendwo gelesen.

Wie nimmst du die ätherischen Öle ein?Welche sind das?

Liebe Grüsse
Alischa
 
Oben