Vivobase als Schutz vor Strahlung?

Themenstarter
Beitritt
19.05.15
Beiträge
467
Ich habe per Zufall auf der Seite einer Zahnklinik über die Verwendung dieses Gerätes gelesen, um die dortigen Patienten nach einer Zahn-OP vor Strahlung zu schützen:

https://vivobase.de/de/funktionsweise-der-vivobase-produkte/

Es erzeugt ein Feld, das vor den Wirkungen schädlicher Strahlung schützen soll.

Durch das spezielle Feld, das VIVOBASE Produkte schaffen, werden die Wassermoleküle im Körper daran gehindert, hoch- und niederfrequenter elektromagnetischer Strahlung zu folgen. Dies führt dazu, dass die Zellen im Körper wieder genügend Wasser aufnehmen können und die schädliche Wirkung von Elektrosmog sehr stark reduziert wird. Lebewesen können somit ihre Gesundheit trotz Strahlenumfeld bewahren.

Kennt jemand dieses Gerät, oder was haltet ihr davon?
Ist auch nicht gerade billig.
 
Hallo,

ich hab den NFS8 von Dieter Broers zu hause:

NFS 8 | FM Elektronik

ich denke der ist von der Funktionsweise und dem Preis ähnlich;-)

leider muss man an die Funktionsweise "glauben" wissenschaftlich belegt ist es ja nicht.

Wenn ich in der verstrahlten Welt unterwegs bin, meine ich dass er mir etwas hilft.

Es gibt auch noch von Egon Tech das BABSI System:

https://techseite.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/
Er schreibt leider etwas konfus...

Wir waren mal in einem Hotel mit Memon Technology

https://www.memon.eu/

und wir haben uns trotz w-lan ganz wohl dort gefühlt!

Aber dir jetzt sagen zu können, dies oder das funktioniert 100% kann ich leider nicht.
 
Hallo whity!!

Das ist ja interessant, dass es offenbar noch mehr ähnlicher Geräte gibt.
Zu dem memonizer: In dem Kurzfilm heißt es nur, das Gerät wirkt neutralisierend auf elektromagnetische Felder.
Da wird aber nichts genaueres dazu gesagt.
Ist es da auch so wir bei dem vivobase, dass die Strahlung des Geräts das Wasser im Körper daran hindern soll, der anderen, schädlichen Strahlung zu folgen?
Oder wie wirkt das?

Zu dem NFS 8:
Auf der Seite steht nirgendwo, dass das Gerät vor elektromagnetischer Strahlung schützen soll.
Ergibt sich das aus der aufgebauten Schuman-Resonanz?
Überlagert diese wiederum die elektromagnetische Strahlung?
 
Hi,

unter dem Link ist der NFS8 etwas näher beschrieben:

https://fm-elektronik.de/wp-content/uploads/2015/12/NFS8_Prod-Beschr.V428.01.15-PDF.pdf

"In den Ballungs-gebieten der Erde, insbesondere in den Hochhäusern unserer Städte sind sie nur sehr abgeschwächt vorhanden und werden weiter bis zur Unkenntlichkeit verdeckt durch die Störfelder elektrischer Anlagen u. Sender aller Art. Weil wir diesem Elektro-smog praktisch nicht entrinnen können, behilft man sich mit dem Naturfeld-Simulator NFS 8, der die schwachen Naturfelder durch ein tragbares Magnet-Wechselfeld mit etwa 8 Hertz in der Weise simuliert, dass das Magnet-Wechselfeld im menschlichen Körper infolge dessen Leitfähigkeit wieder ein schwaches elektrisches Wechselfeld und damit einen schwachen elektrischen Strom im menschlichen Körper induziert."

Es gibt noch einen LFS der auch mit D. Broers beworben wird, aber Achtung, dies stimmt nicht so wirklich, Herr Broers hatte deswegen auch schon einen Prozess geführt...musst du mal, bei Interesse, im i-net nach suchen.

Oh sorry meine Desinformation zum ähnlichen Preis vom NFS8 zum vivobase, ich meine ich hätte ihn vor Jahren zu 210,-€ bei Herrn Feucht gekauft.
Aber schreib H. Feucht ruhig mal an oder ruf ihn an, er ist sehr nett und gab mir bereitwillig Antworten.

Ich denke der vivobase versucht ähnlich mit Schwingungen das Wasser im Körper als Schutz? zu benutzen.
Aber wirklich mit dem vivobase habe ich mich noch nicht beschäftigt, kannte ihn auch noch nicht vorher nur über deine Anfrage.

Ich hab das Sonderheft von der R&Z gestern bekommen, dort wird auch ein "Schutz" beworben. Bin aber soweit noch nicht vorgedrungen. Werd heute Abend im Heft weiterlesen und die Erkenntnisse der R&Z gerne mit dir teilen;-)

HG
W.
 
Oben