Baby impfen? Ja oder Nein?

und mir fehlt: Vitamin A Stoßtherapie (1x 100.000 iE) verhindert mit hoher Wahrscheinlichkeit alle Masern Komplikationen. Und das kostet einen Bruchteil einer Impfung.
(WHO macht es in 3te Welt Ländern, es gibt etliche Studien zu dem Thema. Also warum nicht einfach als Standard einführen?)

50.000 IU < 6 Monate, 100.000 IU 6-11 Monate, 200.000 IU ab 12 Monaten. Bei Zeichen von Vitamin A Mangel nochmals 4 bis 6 Wochen später.
Quelle: impfkritik.de - Tod nach Masern? Der Fall Aliana

(bzw. WHO, Pubmed findet man die Info ebenfalls. Bin nur grad zu faul zum Suchen).
 
Impfstoffe seit 30 Jahren nicht mehr kontrolliert: Robert Kennedy Jr. gewinnt Prozess gegen die Regierung!
https://www.pravda-tv.com/2018/11/i...nnedy-jr-gewinnt-prozess-gegen-die-regierung/


Impfskandal des Jahrhunderts - Millionen Menschen werden bis heute mit gefährlichen Retroviren infiziert!
https://www.legitim.ch/single-post/...s-heute-mit-gefährlichen-Retroviren-infiziert


WTF - Behörden bestätigen, dass Masern von geimpften Kindern verbreitet werden !!!
https://www.legitim.ch/single-post/...sern-von-geimpften-Kindern-verbreitet-werden-
 
Bill Gates ehemaliger Arzt sagt, der Milliardär weigerte sich, seine Kinder zu impfen
Die US-amerikanische Website explainlife.com berichtet: Der Arzt, der in den 1990er Jahren als Privatarzt von Bill Gates in Seattle diente, erklärt, dass der Gründer und Impfstoffbefürworter von Microsoft “sich weigerte, seine eigenen Kinder zu impfen”, als sie jung waren.

„Ich weiß nicht, ob er sie als Erwachsene impfen ließ, aber ich kann Ihnen sagen, dass er sie als Kinder nicht impfen lassen wollte“, sagte der Arzt auf einem medizinischen Symposium hinter verschlossenen Türen in Seattle und fügte hinzu:

„Sie waren wirklich wunderschöne Kinder klug und lebhaft, und er sagte, sie würden in Ordnung sein, sie brauchten keine Schüsse.

Die Kommentare sorgten bei den Ärzten auf dem Symposium für Aufsehen und behaupteten, er habe die Vertraulichkeit von Arzt und Patient verletzt. Als er jedoch mit anderen Ärzten sprach, verstieß er nicht gegen den Verhaltenskodex der Branche (Aluminium in Impfungen: Fehlende Sicherheitsstudien aus ethischen Gründen).

Gates hat drei Kinder mit seiner Frau Melinda – Jennifer, Rory und Phoebe -, die zwischen 1996 und 2002 geboren wurden. Laut seinem ehemaligen Arzt sind sie alle ungeimpft und gesund (Kinderarzt bestätigt: Nicht geimpfte Kinder sind gesünder als geimpfte und haben ein besseres Immunsystem (Videos)).

Die Nachricht, dass Bill Gates seine eigenen Kinder nicht impft, obwohl er der aktivste Impfstoffkandidat der Welt ist, sollte keine Überraschung sein. Studien belegen, dass die Elite ihre Kinder nicht impft. Gleichzeitig erwarten sie von den Massen eine Impfung der Kinder.

Die Elite impft nicht

In Kalifornien sind laut einer aktuellen Studie die Kinder, die am häufigsten ungeimpft sind, weiß und stammen aus den reichsten Familien in Los Angeles.

Der Prozentsatz der Kindergärtner mit staatlich erlassenen Ausnahmen zur persönlichen Überzeugung verdoppelte sich von 2007 auf 2013 von 1,54% auf 3,06%. Das sind etwa 17.000 der reichsten Kinder, von mehr als einer halben Million, die keine Impfungen erhalten (Enthüllt: Medizinische Sensation – Impfungen „unnötig“).

Laut CNN waren die Prozentzahlen für Impfstoffe in überwiegend weißen, einkommensstarken Stadtteilen wie Orange County, Santa Barbara und Teilen der Bay Area am höchsten.

Die Studie, die im American Journal of Public Heath veröffentlicht wurde, untersuchte mehr als 6.200 kalifornische Schulen und stellte fest, dass Ausnahmen für Impfstoffe doppelt so häufig waren wie Kindergartenkinder, die in privaten Einrichtungen waren (Universität verabreichte über tausend Babys Versuchs-Impfstoff, obwohl Affen in Tests nach kurzer Zeit starben).

Trump will Impfpflicht in den USA abschaffen

US-Präsident Donald Trump sind die Pflicht-Impfungen in den USA seit Beginn seiner Präsidentschaft ein Dorn im Auge. Schon lange bevor Trump Präsidentschaftskandidat wurde, machte er auf die Risiken von Impfungen bei Kleinkindern aufmerksam.

Trump verfolgte schon 2014 mit Besorgnis die steigenden Zahlen von Autismus-Neuerkrankungen in den USA. Er selbst habe miterlebt, wie das gesunde Baby eines Mitarbeiters eine Woche nach dem es mehrere Impfungen erhalten hatte, sehr hohes Fieber bekam und wenig später autistisch wurde.

Indes hatte Trump als US-Präsident am 10. Januar 2017 Robert F. Kennedy Jr. gebeten, den Vorsitz der neuen Regierungskommission für Impfsicherheit und wissenschaftliche Integrität (new government commission on vaccine safety and scientific integrity) zu übernehmen.

In den Mainstream Medien wird Trumps Einstellung zu Impfungen allerdings sehr kritisch gesehen. So schrieb die New York Times, Trump öffne mit der Ernennung Kennedys Verschwörungstheorien über die Gefahren von Impfungen den Weg ins Weiße Haus.

Jetzt legte Trump den Grundstein für die Abschaffung der Pflicht-Impfungen in den USA. Er gründete die Abteilung für Gewissens- und Religionsfreiheit. Denn diese Abteilung gibt jetzt verschiedenen Gruppen die gesetzliche Grundlage, für ihre verfassungsmäßigen Rechte zu kämpfen.

Menschen aller Glaubensrichtungen haben jetzt die Möglichkeit, sich gegen die korrupte Pharmaindustrie zu wehren. Der Mainstream in den USA indes versucht, diese Meldung zu deckeln. Denn Pharmakonzerne zahlen Medien große Summen für deren Werbeeinnahmen.

Die neue Abteilung für Gewissens- und Religionsfreiheit erlaubt es bestimmten Glaubensgemeinschaften, Impfungen aus religiösen oder philosophischen Gründen abzulehnen. Denn der Schutz von Religions- und Glaubensfreiheit seien nur leere Worte auf Papier, wenn sie nicht durchgesetzt würden.

Niemand sollte gezwungen werden, gegen seine Überzeugungen und Glaubensrichtung zu handeln. Mit dieser neuen Abteilung in der Trump Regierung werden die Opfer der Diskriminierung durch das Gesundheitssystem wieder Gerechtigkeit erlangen, so die Begründung.

Fazit: Sehr reiche und privilegierte Eltern mögen die Idee der Herdenimmunität, wollen aber nicht das Risiko von Impfungen eingehen, wenn es um ihre eigenen Kinder geht. Sie sind besorgt über Nebenwirkungen wie Autismus (Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)).

explainlife.com/bill-gates-former-doctor-says-billionaire-refused-to-vaccinate-his-children-2802/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Whitey,
auch wenn ich das mit Bill Gates für möglich halte, halte ich es nicht für besonders wahrscheinlich (zu viele Geheimnisse bzw. Hören/Sagen - der hat gesagt er hätte hinter verschlossenen Türen gehört...)

Ich vermute daher, der Artikel ist Wunschdenken bzw. schlichtweg ein Hoax.

Auch Robert F. Kennedy Jr. wurde leider nicht mit der Überprüfung der Impfsicherheit beauftragt.
Die Impfpflicht wurde in den letzten Jahren in den US immer weiter verschärft (da kocht jeder Staat sein eigenes Süppchen.)

Schade, zumindest das mit R. Kennedy wäre cool gewesen.

lg togi
 
Ich denke, das ist heute doch viel leichter, als es früher war. Als ich das für meine Kinder entschieden hab, gab es noch kein Internet.
Anfangs gab es im Internet noch eine starke Seite von Stefan Lanka, die es schon lange nicht mehr gibt, auf der er auch Briefe an das RKI bezüglich Thiomersal veröffentlichte. Und die Impfkritik, auf der sicher noch die historischen Bücher zu finden sind, gibt es es auch schon ewig.
Es war auch ein ziemlicher Kampf für impfkritische Ärzte, bis die das sein durften, ohne ihre ärztliche Zulassung zu verlieren.Da gab es dann ein Gerichtsurteil.

Der Kennedy ist ziemlich cool und hat jetzt offen gelegt, dass das CDC selbst etliche Impfstoffpatente hält. Da geht es grad richtig rund in den USA. Denn die haben ja noch eine Impfpflicht. Und da gibt es dann Zeitungen, die sofort ausrechnen, was das kosten würde, wenn mal Masern ausbrechen würden. Als würden die Geimpften keine Masern kriegen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ist heute doch viel leichter, als es früher war. Als ich das für meine Kinder entschieden hab, gab es noch kein Internet.

Das stimmt. Als unsere großen Kinder (21 + 23 - wie die Zeit vergeht:rolleyes:) nicht geimpft wurden, waren sie in der Klasse die einzigen. Bei unserem "Kleinen" hat die halbe Klasse nicht geimpft.
Bei unserem Großen bekamen wir sogar einen Brief vom Lehrer mit nach Hause, den wir unterschreiben mußten, damit er beim Ausflug mitfahren durfte. Aussage war, wie "verantwortungslos" das der Lehrer von uns findet, dass wir das nicht machen, und wie "enttäuscht" der Lehrer ist. Wobei der Lehrer sonst Klasse war.

Anfangs gab es im Internet noch eine starke Seite von Stefan Lanka, die es schon lange nicht mehr gibt, auf der er auch Briefe an das RKI bezüglich Thiomersal veröffentlichte. Und die Impfkritik, auf der sicher noch die historischen Bücher zu finden sind, gibt es es auch schon ewig.

Stefan Lanka war bei uns in der Nähe, seinen Vortrag haben wir uns angeschaut (mein Mann und ich). Das war sehr wichtig für unsere Nicht-Impf-Entscheidung.
 
Also wenn ich mir vorstelle, was ich in Sachen Impfungen in meinem Leben schon an Kritik gelesen habe, auch an internationaler, dann ist das schon der Wahnsinn. Ich kann nur empfehlen bei impfkritik die historischen Bücher zu lesen. Da fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Da weiß man dann, dass die Geimpften diejenigen waren, die an Pocken starben.

Und was hat unser Ältester dieses Jahr gemacht. Jetzt 32. Er hat sich eine Grippeschutzimpfung geben lassen, wie ich zufällig erfahren habe. Da kommt man sich doch etwas :zunge: vor.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@togian

ich habe leider keine weiteren Informationen zu R. Kennedy finden können, aber es war wohl geplant ihn zu installieren:

Trump beruft Kennedy-Sohn in Anti-Impfkommission
https://www.deutsche-apotheker-zeit...mp-beruft-kennedy-sohn-in-anti-impfkommission

Impfstoffe seit 30 Jahren nicht mehr kontrolliert: Robert Kennedy Jr. gewinnt Prozess gegen die Regierung!
https://www.pravda-tv.com/2018/11/i...nnedy-jr-gewinnt-prozess-gegen-die-regierung/


Bei Gates und auch Jobs, siehe Link bei Elektrosmog, kann ich mir viel vorstellen und noch viel mehr. Aber dies sind V.theorien ;-)

Trump:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/449525268529815552
Healthy young child goes to doctor, gets pumped with massive shot of many vaccines, doesn't feel good and changes - AUTISM. Many such cases!

Auch, dass er Cannabisöl lobt, im Bezug auf Autismus, finde ich gut, wenn auch die Person als solche manchmal fragwürdig ist und recht tölpelhaft rüberkommt. Dennoch hat er bisher mehr Frieden über die Welt gebracht als seine letzten Vorgänger, besonders Mr. Friedensnobel O.

In den letzten Wochen gab es einige Berichte, dass Menschen nach der Grippeimpfung gestorben/gelähmt waren.
Schon wieder! Ärzte bestätigen: Kerngesunder Kerl wegen Grippeimpfung gelähmt!
https://www.legitim.ch/single-post/...Kerngesunder-Kerl-wegen-Grippeimpfung-gelähmt

Ganz aktuell:
USA - Neue Abteilung der Gesundheitsbehörde (HHS) hebt Impfpflicht auf!
https://www.legitim.ch/single-post/...r-Gesundheitsbehörde-HHS-hebt-Impfpflicht-auf


Ich fand dies Buch aus 1912 sehr interessant:
Der Impf-Friedhof
https://www.mensch-und-zahn.de/media/dbf2d234895167abffff8257fffffff2.pdf


Nach wie vor sind wir glücklich unser Kind nicht geimpft zu haben, leider müssen wir in Kauf nehmen zu den U-Untersuchungen knapp 50km zur Kinderärztin zu fahren. Da alle in der Nähe befindlichen Kinderärzte es ablehnen uns zu empfangen, wenn wir weiter unseren Weg beschreiten und nicht impfen.

Dafür ist unser Kind, das Gesundeste mit einem 2. ungeimpften Kind im Kindergarten.
Ich vermeide aber dies Thema im Verwandten und Freundeskreis jemals wieder anzuschneiden, da man uns für verantwortungslos/verrückt hält!
 
Ja, es war wohl geplant und hat sich dann zerschlagen. Man könnte auch sagen, Trump hat es sich, wie man ihn kennt, wieder anders überlegt.

Falls er die Impfpflicht in den USA tatsächlich schon aufgehoben hat, dann hat sich mein Weihnachtswunsch ja schon erfüllt.:)

Aber richtig, richtig, richtig verantwortungslos ist man nicht etwa, wenn man nicht impft, Whity, denn dann ist man ja nur verantwortungslos, sondern wenn man dem Kinderarzt sagt, dass man die verschriebenen Antibiotika auf keinen Fall geben wird.:D Denn dann ist richtig was los.:))) Deshalb lässt man es irgendwann sein, den Arzt aufzuklären.
 
Wenn Du mich schon zitierst. Mein jüngstes Kind ist 28. Da kommen jegliche Ratschläge entschieden zu spät.:D
 
Zwei Dinge sind festzustellen.

Erstens.
Ich war gestern auf einer amerikanischen Seite und wurde aufgefordert für die Abschaffung der Impfpflicht zu stimmen. Kann mir daher nicht vorstellen, dass sie bereits abgeschafft wurde.
DR WILLIAM MOUNT: INCREDIBLE CAUSE AND CURE FOR AUTISM EXPOSED

Zweitens.
Ich habe dort eine Studie aus 2016 gefunden. Die sogenannte Mawson-Study. Vaccination and Health Outcomes. Eine Untersuchung mit 666 Kindern, von denen mehrere hundert Kinder ungeimpft waren. Die kam zu dem Schluss, dass unter den geimpften Kindern der Anteil an Kindern mit Autismus und vergleichbaren Erkrankungen, sowie Allergien wesentlich höher ist.
www.oatext.com/pdf/JTS-3-186.pdf
 
Da mir bekannt ist, dass die Impfungen, die glaube bis 74 oder 77 verabreicht wurden, mit dem Affenvirus SV40 verseucht waren, und zumindest die kanadische Gesundheitsbehörde vor einigen Jahren eingeräumt hatte, dass alle damit Geimpften eine größere Chance hätten, an Krebs zu erkranken, ich die Sache mit dem Thiomersal und einigen anderen Substanzen in Impfungen schon länger verfolge und hier im Forum auch der appetitliche Impfstoff-Herstellungsbericht eines Insiders zu lesen ist, schockt mich der Artikel zu den Impfungen nicht mehr wirklich.

Nachdem ich die Seite legitim.ch etwas näher betrachtet habe, muss ich mich allerdings von dieser Seite distanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird ebenfalls von dieser barbarischen Methode berichtet:
equapio.com/autor/markus/, hillary clinton
Ich frage mich nur, wie ernst zu nehmen diese Seite ist...

Heißt das Thema dieses Threads nicht "Baby impfen - Ja oder Nein?"

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir Leid, wenn manche die Beiträge von legitim schockierend bzw. realitätsfern sehen.
Dies war nicht mein Ansinnen.
Hier wird der Link zu den Impfkampfstoffen noch mal beschrieben:

Daniel Prinz deckt auf: Bestandteile von menschlichen Föten, Glyphosat & anderen „Kampfstoffen“ in Impfungen – offiziell belegt!
https://www.epochtimes.de/gastautor...n-in-impfungen-offiziell-belegt-a2792339.html

Ich kann die Bücher des Herrn Prinz empfehlen, habe sie alle zu Hause und verschlungen. Sie sind allerdings für so manche Verschwörungstheorien…

Nun zum Thema, leider aus aktuellen Anlass, möchte ich über eine am Wochenende bekannt gewordenen familiäre Tragödie berichten. Für mich Realitätsverweigerung pur.
Es sind natürlich nur Vermutungen, ich bin ja kein Arzt:

Kleiner Junge 14 Monate alt, mein Großneffe, hat nach der 1 Impfung ca. 3 Wochen später eine Hühnereiweißallergie entwickelt. Dann eine Lungenentzündung bekommen.
Muss natürlich nicht mit der Impfung zusammenhängen.

Nun nach der letzten MMR Impfung eine wahre Wesensänderung erfahren, er schreit nur noch und schlägt seinen Kopf gegen die Wand oder auf den Boden, fast bis zu Besinnungslosigkeit zumindest bis es blutet und eine Beule entsteht.
Früher krabbelte er viel rum, nun sitzt er nur auf dem Boden schreit und schlägt den Kopf irgendwo gegen.

Mir ist das Herz zersprungen, als ich ihn so sehen musste, bekomme jetzt beim Schreiben schon wieder Pipi in die Augen.

Die Eltern auf Impfung angesprochen, was eigentlich schon früher ein Tabuthema war, da unsere Einstellung bekannt ist und diese als unverantwortlich im Familienkreis angesehen wird.
Es war schon schwer zu erfahren, welche Impfung die Letzte gewesen ist. Man soll sie damit in Ruhe lassen, der Arzt hätte ihnen gesagt, dass es mit der Impfung nicht im Zusammenhang stehen würde. Es käme schon einmal vor, gerade bei Jungen, dass diese solch ein Verhalten, mit dem Kopf an die Wand schlagen, entwickeln würden, dies würde wieder weg gehen.

Nun ich bin kein Arzt, habe aber davon noch nie etwas gehört.

Ich gab ihnen nun 2 Adressen von Ärzten, die Impfadditive ausleiten. Bin aber ziemlich sicher, dass diese nicht beansprucht werden.

Ich bin sooooo traurig und wütend, wenn ich nur dran denken muss und die Situation tut mir so unfassbar leid für den kleinen Mann, der sich ja leider nicht ausdrücken kann und mitteilen kann was ihm weh tut.
So Ende muss Taschentücher holen…
 
Hi Whitey,
Früher krabbelte er viel rum, nun sitzt er nur auf dem Boden schreit und schlägt den Kopf irgendwo gegen.
Leider hab ich das schon öfter miterlebt. Inkl. der „das ist normal“ Beteuerungen der jeweiligen ÄrztInnen.
Ich hab es vor längerem gegoogelt. Es gibt etliche Seiten über Kinderentwicklung auf denen es als „normal“ und „temporär“ angegen wird. Sinngemäß: das Kind will damit „Spannungen“ abbauen die beim Wachstum des Kopfes entstehen.. Komisch aber auch, dass das fast ausschließlich im Zusammenhang mit Impfungen und Infekten vorkommt. :rolleyes:

Komisch aber auch, dass so ein Verhalten in der Tiermedizin NIE als normal angesehen wird, sondern sofort eine Ursachensuche nach sich ziehen würde....

Ich hab mir unzählige Strategien einfallen lassen, Eltern darauf aufmerksam zu machen.
Keine Chance (naja, Jahre später, nachdem Kind noch immer nicht spricht beginnen manche nachzudenken. Aber es ist halt doch feiner zu hören, dass manche erst mit 4, 5 oder gar 6 Jahren zu reden beginnen. Dann kann man sich entspannt zurücklehnen und und die Natur machen lassen :rolleyes:

Ich wünsche dem Kleinen das Allerbeste - manche erholen sich ja wirklich mir der Zeit.
Sollten die Eltern doch Verdacht schöpfen, ist es gut, dass sie Dich fragen können.
Mehr kannst Du nicht tun. (Zumindest fällt mir nichts ein)

Sollten sie ein Hirn-MRT machen lassen, wird man dort wahrscheinlich eine Schwellung sehen können. Das wird dann meist als Schütteltrauma eingestuft und der Kampf ums Sorgrecht beginnt.
Verkehrte Welt...
lg togi
 
Oben