Altlasten verblieben ?

Hi Steinmi,

da dieser thread schon über mehrere Seiten geht, habe ich ihn doch sehr überflogen. Habt ihr wegen der Schwermetallausleitung schon einmal was von chinesichen Ameisen (bitte nicht lachen) gehört? In einem anderen Forum wird darüber heftig diskutiert (wird doch sehr abgelehnt, obwohl es keiner probiert hat). Jemand hat damit (seine Frau jedenfalls) sehr gute Erfolge gehabt. Daraufhin habe ich meinen chinesichen Arbeitskollegen gefragt, ob er davon etwas gehört hätte - er meint, in China sei diese Nahrungsergänzung schon bekannt. Infos in Deutschland gibt es allerdings nicht. (Wobei ich schon viel mit Ameisensäure in der Homöopathie gehört habe). Ich möchte mir jetzt einen DMPS Test machen lassen. Ich selbst kann mich mit deinen Syptomen voll identifizieren. Auch mich hat die CP erwischt. Habe heute mittag mir einen Termin beim Zahnarzt geben lassen und werde mich dort informieren (über diesen Test). Mal schauen was er meint. (Kurze Beschreibung meiner Beschwerden, damit es nicht so lange wird: 1991 starke Neurodermitis im Gesicht und an den Händen nach Amalgamerneuerung. Neurodermitis seit Amalgamentfernung und dank Homöopathie und Ernährungsumstellung seitdem so gut wie weg - nur lächerliche Reste am Rücken -; später immer wiederkehrende Pilzinfektionen vom Darm her, ständige Magen-Darm-Beschwerden, seit 2004 CP). Ich will nämlich dieses Ameisenpulver mal probieren. (Auch Affen essen Ameisen, finde dabei nichts schlimmes. Auch wir essen Fisch und Fleisch....)
Hat jemand was von dieser Methode gehört?

LG

Bebsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bebsi,

hast evtl Links oder anderes Info-Material? Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

Danke für den Link. Hast evtl auch was auf deutsch?? Wäre klasse, mein englisch ist sehr dürftig. :rolleyes:

Viele Grüße Petra
 
Nee, habe ihn eben raus genommen, weil ich dachte, den kann ich dann ja in deutsch einstellen. Habe ihn aber leider doch nicht. Also hier ist er dann noch mal in "Urform":
www.sjst.psu.ac.th/journal/28_suppl1_pdf/14_Chinese_black_ant.pdf

Hat sich jetzt leider überschnitten. Tschuldigung.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hallo,

Danke, ich werde mich auch mal mit Hilfe vom Internet schlau machen. Wer weiß evtl finde ich ja was. :)

Viele Grüße Petra
 
Das Problem bei diesem "Ameisenpulver" ist, dass es das als Nahrungsergänzung für den deutschen Markt nicht gibt. Da hat keiner eine Zulassung für beantragt, nehme ich mal an. Deshalb gibt es auch nichts offizielles dazu auf deutsch.

Versuche mal die Stellen, die du einigermaßen entziffern kannst, da raus zu kopieren und dann durch ein Englisch-Deutsch Übersetzungsprogramm (über Google suchen) zu jagen.
Das was da raus kommt ist sch.... , aber besser als nichts und man kann sich seinen Teil daraus ziehen, der einen interessiert.

Besser geht es von meiner Seite leider nicht. Vielleicht hat ja jemand was Besseres.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hallo,

Zur Entgiftung usw habe ich leider auch nichts gefunden.
Ich habe mal was zu Ameisensäure allgemein entdeckt. Auch interessant finde ich: Manche Tiere bekommen es als Antibiotikaerstatz gegeben. Die Info ist zwar von einer Chemiefabrik, aber als Infoquelle ja egal. Außerdem habe ich die Info gefunden, daß im Honig immer Ameisensäure enthalten ist. Evtl hat deshalb der Honig die antibiotika-ähnliche Wirkung.

BASF Gruppe: Zwischenprodukte: Saures Multitalent

Scheinbar ist auch Vorsicht geboten, hier Infos von der Giftzentrale Mainz:

Giftinfo Mainz - Ameisensäure


Viele Grüße Petra
 
Hi Petra,

ich habe nur einen Link, bei dem der Mann der Benutzerin dieses Pulvers, Infos weitergibt. Ich habe da auch meinen "Senf dazugegeben". Ist ein strittiges Thema. Ich werde mich aber auch noch weiter informieren. (Ist ein langer Thread):

Ich kämpfe weiter! - rheuma-online Erfahrungsaustausch

Hoffe, das klappt mit dem Link. Bin Internettechnisch noch nicht so gut drauf.

LG

Bebsi
 
Hallo,

danke für den Link. Ich habe mich dort mal registriert und um Infos gebeten.:)

Viele Grüße Petra
 
Hi Petra,

na, dann mach dich mal auf was gefasst! Viel Spaß! ..... (Ich habe bei dem Thread ja auch unter bebsi70 mitgeschrieben). Bin mal auf die Reaktion gespannt! Werde es weiterverfolgen!

Übrigens: Die Infos bekommst du von GSM (Frank), ansonsten steht da kaum einer dahinter. Frank ist aber - meiner Meinung nach - sehr hilfsbereit. Ich würde das mit den Ameisen nämlich auch ganz gerne mal ausprobieren.

LG

bebsi70
 
hallo Bepsi

1991 starke Neurodermitis im Gesicht und an den Händen nach Amalgamerneuerung. Neurodermitis seit Amalgamentfernung und dank Homöopathie und Ernährungsumstellung seitdem so gut wie weg - nur lächerliche Reste am Rücken -; später immer wiederkehrende Pilzinfektionen vom Darm her, ständige Magen-Darm-Beschwerden,
Eine Antiipilzbehandlung gemäss Candida im WIKI hier und der Rest der neurodermitis wie die Darmbeschwerden sollten verschwinden.
 
Hi Beat,

habe im Wiki nachgeschaut. Da das Nystatin zum Schluss eh nicht mehr richtig gewirkt hat, werde ich mal die Caprylsäure ausprobieren. (+Chlorella wie ichs verstanden habe). Kennst du ein Produktnamen mit der Caprylsäure?

LG

bebsi
 
Hallo Bebsi

Die Produkte heissen auch Caprylsäure, aber es gibt verschiedene Lieferanten. Kannst danach googlen. Eine Mischung mit Caprylsäure (und anderem) ist das Yeast Aid oder so von Kirkman bei Cenaverde B.V. Nahrungsergänzungsmittel: Startseite.
Du musst unbedingt nach der Behandlung weiterhin Caprylsäure oder andere natürliche Mittel wie im WIKI beschrieben nehmen, bios der auslöser des Candida (meint hg) behandlet ist. Sonst kann Candida immer wieder kommen
 
Hallo,

Genau bebsi70, bei Caprylsäure oder anderen Anti-Pilzmitteln immer Chlorella-Algen dazu nehmen, damit das freigesetzte Quecksilber gebunden wird und ausgeschieden werden kann.

Viele Grüße Petra
 
Was macht denn jetzt dein "Zahnprojekt". Gibts schon was Neues, neue Erkenntnisse oder Deutungen ;-) deiner Panorama-Aufnahme?
Nimmst du schon jetzt irgendwelche Mittel ein oder denkst du schon über "Vorher-Therapien" nach?

Viele liebe Grüße
Jörg

Auch wenn ich jetzt etwas von dem interessanten Ameisenthema abweiche - Mein Zahnprojekt steht mir noch bevor.
Ich habe gestern den 7-Tage-Allergietest (bei mir es aus juckenden Gründen nur 6 Tage geworden :rolleyes:) abgeschlossen. Auf organisches Phenylquecksilber habe ich stark reagiert. Ansonsten aber auch auf normales Quecksilber, Zinn, Nickel , Gold und Platin. Noch ein Grund mehr, alles metallische rauszuschmeißen. Ich suche aber noch nach dem richtigen Zahnarzt/Kieferchirurgen. Außerdem möchte gerne eine Digitale Volumentomografie machen lassen, da irgendwelche Reste einer früheren Kiefer OP im Kiefer stecken. Damit kann man sie genau lokalisieren. Mittlerweile giubt es wohl einige Zahnärzte, die diese Verfahren anbieten. Ich hätte nur gerne den kompletten Kopf und nicht nur die Kieferregion durchstrahlt, damit auch im Dämmerstübchen mal nach dem Rechten gesehen werden kann. Nun ja, vielleicht kennt ja von Euch jemanden in NRW.

Nebenbei habe ich den OPT- Verdacht von Daunderer erhalten, den ich wegen des allgemeinen Interesses hier (OPG Verdacht .jpg) beifüge. Dementsprechend müssen die Weisheitszähne raus, was mir auch schon andere bestätigt haben.
Ansonsten aber auch noch 2.6, 3.1,4.4 . Ich habe irgendwo eine Tabelle mal gesehen, mit welchen Organen diese Zähne in verbindung stehen sollen. Ich werde das mal versuchen mit meinen Beschwerden abzugleichen und auch noch andere Untersuchungen machen, bevor ich diese Zähne rauschmeiße und den Kiefer sanieren lasse.

Gruß Steinmi
 
Hi Steinmi,

wie, du musst dir 7(!) Zähne ziehen lassen? Bedeutet das E entfernen? Weißt du auch warum die raus müssen? Oje, da kommen ja Kosten auf dich zu... Ist man dann sicher, dass Beschwerden weggehen?

LG

bebsi
 
E bedeutet i.d.r. bei dr.d. Eiter - das sehen aber nicht alle ärzte so, sollte man vielleicht dazu sagen. hier scheiden sich die geister.
 
Hallo steinmi,

ich finde es sehr gut, dass du den ganzen Kopf untersuchen lassen möchtest. Leider kann ich dir nicht sagen, wie es sich nach der Ausleitungstherapie mit gewissen Schatten auf dem MRT (in meinem Fall) verhält, da ich das ja selber noch nicht durch habe. Aber warten wir es erst mal ab. Bei dir muss ja nicht unbedingt was sein. Aber wenn, achte bitte auf die Hypophyse - du weißt ja, mein Schatten.
Als ich mehrfach vom Radiologen UND vom Ohrenarzt UND vom Hausarzt hörte, dass da bei sehr vielen Menschen was zu sehen ist (man nannte es: gutartiger Tumor), da bin ich doch nun recht skeptisch.
Diese kleine Drüse ist wichtig! Und so viele Menschen haben da dran was???? WAS???
Wenn es Quecksilber ist. Wissen die meisten Ärzte das wohl? Werden wir damit verarscht?
Also wenn es bei dir dort einen Befund gibt, bitte lass es uns wissen. Ich will dir keine Panik machen - vielleicht ist es wirklich so, dass das häufig auftritt und einfach so wächst. Kann ja auch sein und macht dann auch wirklich nichts.

Hast du denn nun mit deiner Allergiebereitschaft bei der Krankenkasse gute Karten, was die Kostenseite der Sanierung angeht?

Viele liebe Grüße
Jörg
 
@bebsi70
Wie gesagt: nach Tox Center handelt es sich um einen Verdacht, daß bei E ein Eiterherd vorliegen kann und dass bei X eventuell die Zähne gezogen werden müssen. Das sollte natürlich noch weiter abgeklärt werden. Am Ende ist es natürlich möglich, dass diese Zäne gezogen werden.

@Westlight
zuerst benötige ich noch einen Allergiepass. Wenn tatsächlich eine Goldallergie bestätigt wird, dann habe ich wahrscheinlich Chancen - wie groß die sind ? Keine Ahnung.

steinmi
 
Oben