Die Angst frisst einen auf?

Themenstarter
Beitritt
12.02.18
Beiträge
5
Hallo an alle, die dieses lesen. Ich bin 53 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kiel und befinde mich nach 20 Jahren Konsum in einem grauenvollen Benzodiazepin- Entzug.ich habe das Buch von Ben Diaz gelesen und bin dort auf diese
Internetplattform gestossen. Ich hoffe, dass mir die Beträge von Euch Kraft geben und würde Euch auch gern etwas zum
Entzugsverlauf bei mir erzählen.
 
Hallo Angst-Anja,

schön, dass Du zu uns gestoßen bist - wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Vielleicht hast Du die Threads von Ben Diaz schon gefunden?
https://www.symptome.ch/vbboard/ver...n-erfahrungsbericht-abhaengigkeit-entzug.html
https://www.symptome.ch/vbboard/ver...entzug-benzodiazepin-erfolgreich-beendet.html
Die dortigen Informationen sind sicher hilfreich:).

Wenn Du einen eigenen Thread eröffnen und Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich in dieser Rubrik gerne einbringen:
Verschiedene Drogen - Das Ende der Symptombekämpfung

Gruß
Malve:wave:
 
Oben