Dauernde Benommenheit

Liebe Mitschreiber, lieber samy.
Da mir ähnliche Symptome seit ein paar Monaten zu schaffen machen - über die ich auch schon schrieb - hier mal ein paar weitere Schritte, die ich (rückwärts) abgearbeitet habe:

Kopf MRT, volles Progamm mit allem, was das in diesem Gerät möglich ist
Ergebiss: alles O.K., keine besonderen Auffälligkeiten

Zahnuntersuchung
Wie allen bzgl. der Zahn-/Organbeziehung bekannt sein dürfte, meldet sich ein Zahn, weil das dementspechende Organ nicht optimal läuft; oder umgekehrt. Die Huhn-/Eibeziehung. Somit sollte mit Bedacht gut und reichlich überlegt werden, wo´s klemmt, da man schnell "neben" seinen Zähnen schlafen kann und die Probleme nach wie vor bestehen bleiben können. (Das Forum hier ist voll davon mit gravierenden positiven, jedoch auch in gleicher Menge negativen Ergenissen) Ich habe meinen Zahnreparaturen erst mal etwas nach vorne verschoben.

Candidabekämpfung / Schwermetallausleiterei, meine persönl. Erfahrungen
Der Pilz sitzt (lt. Baklayan, H. Clark) auf Parasiten. Der Pilz nimmt u.A. Überhand bei Schwermetallbelatungen aller Art (nicht nur vom Mund). Rück man dem Pilz mit Chemie oder sonst irgendwie zu Leibe, überflutet man den Körper mit den freigewordenen SM.
Ich stimme mittlerweile - nach eigenen Erfahrungen -den vielen Threats hier im Forum zu, daß Chlorella als Binder hier nicht der Brüller ist. Der "Welleneffekt" kommt immer wieder. Chlorella bindet meiner Erfahrung (und Forum) nur umherzirkulierende SM, lös aber nichts aus dem Gewebe; das macht der Körper dann wieder selber und der Spuk geht von vorne los.
Die Erscheinungen von "samy" wären hier sicherlich auch mal zu überdenken, da ich persönlich ähnliches durchmache.

Haarp - System
Da es hier im Münchner Umland im Bekanntenkreis immer mehr "Benommenheit-/Schwindelgeplagte wie samy gibt, deren Beschwerden wie weggeblasen sind (incl. meiner Person), wenn das HAARP hier in Garching mal "Pause" macht, lohnt es mal darüber nachzudenken. Für "Nichtwissende" googlen über Haarp,Chemtrails.
Als vor Jahren nur eine Haarpanlage in Berlin stand, riet der Therapeut Scheller - hat übrigens ein grandioses Buch geschrieben - einer austherapierten Patientin mit gleichen 'Symptomen wie "samy" aus Berlin wegzuziehen; mit durchschlagendem Erfolg!

Lasst meine Zeilen, Gedanken, Erfahrungen mal wirken.
m

Hey, hast du jetzt eine Lösung gefunden, oder nicht? Bist du geheilt? Ich verstehe nicht so ganz was du mir manchmal sagen willst..
 
Vielleicht will RR damit sagen: Wer genesen will, muss selbst auch an der Ursachensuche aktiv mitwirken, d.h. in sich gehen über mögliche Initialereignisse nachsinnen. Heisst: Seinen eigenen Kopf (und auch Bauch) benutzen, zumindest in symptomärmeren Phasen. Ist ganz zentral finde ich! Das kann einem ein Aussenstehender eben kaum abnehmen. Ein erfahrener Umweltmediziner dagegen würde im Rahmen einer zeitaufwendigen Anamnese die wichtigsten Faktoren (auch das Zahnthema) systematisch „abklopfen“. Insofern könnte Dir so jemand schon eher eine Hilfe sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mein Blut beim Hämatologen abegeben, in ca 3 Wochen weis ich mehr. Ich meld mich dann :)
 
Hey.. war zwar noch nicht beim nächsttermin beim Hämatologen, aber muss sagen es wird von Zeit zu Zeit immer schlimmer. Aber an manchen Tagen ist es nicht so stark, ich weis nicht wieso die stärke an der benommenheit/kopfdruck immer so unterschiedlich ist.. heute wieder son tag wo ich richtig unmotiviert bin und ich mich nach meinen gesunden Leben sehne..
 
Hallo samy1332,

mein Tipp: Schreibe Tagebuch darüber, wie Du Dich jeden Tag fühlst, was Du gegessen hast, welche Tätigkeiten Du durchgeführt hattest, wie das Wetter war . . .
Dann kannst Du vielleicht gewisse Ursachen herausfinden.

Viel Glück dabei und viele Grüße

Sonnenblume56

Viele Gr
 
hallo samy ,

nicht zu vergessen wäre da ; wie viel min/std. am tag/nacht du mit vorgeneigtem kopf am pc/laptop verbringst .

gruß ory
 
Hallo samy,

Du hast am 4.1. geschrieben:
Am kommenden Montag will er meine Thalasämie überprüfen, die restlichen Schildrüssenwerte welche ich habe, und weiteres..
Das wäre der 11.1. gewesen; heute ist der 29.1.
Was hat sich denn inzwischen getan?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo samy,

Du hast am 4.1. geschrieben:
Das wäre der 11.1. gewesen; heute ist der 29.1.
Was hat sich denn inzwischen getan?

Grüsse,
Oregano

musste nochmal mein Blut abgeben! und das war am 14. Januar. musste damals mein termin verschieben. In 2 Wochen habe ich zeit und kann dann nochmal dort hin.
 
Hallo samy1332,

mein Tipp: Schreibe Tagebuch darüber, wie Du Dich jeden Tag fühlst, was Du gegessen hast, welche Tätigkeiten Du durchgeführt hattest, wie das Wetter war . . .
Dann kannst Du vielleicht gewisse Ursachen herausfinden.

Viel Glück dabei und viele Grüße

Sonnenblume56

Viele Gr

Danke für den Tipp, aber ich denke ich komme damit nicht weiter.

:bang:Endlich mal ein guter Vorschlag! Danke sehr :wave: Ich hoffe, die Botschaft kommt auch an :confused:

Ich weis nicht was es mir bringt mir jedes mal aufzuschreiben, wie es mir geht? Was soll mir das helfen?
 
...wenn die Beschwerden schwanken/ nicht immer gleich stark sind, können solche Aufzeichnungen nach einiger Zeit wichtige Hinweise/ Muster liefern, aus denen ein guter Arzt, einer der nicht nur auf Blutwerte starrt, Schlussfolgerungen ziehen kann, die für Deine Genesung sehr wichtig sein können. Ist natürlich manchmal komplexer, als man es sich wünscht, und erfordert Zeit und Beharrlichkeit! ... Falls Du denkst, dass es eh "psychisch" ist, kannst Du Dir die "Mit-Arbeit" natürlich sparen ...:wave:
 
hallo ewigeroptimist,
Falls Du denkst, dass es eh "psychisch" ist, kannst Du Dir die "Mit-Arbeit" natürlich sparen .
sehr interessant ... wer deiner meinung nach sollte denn dann die "mit_arbeit" bei einer eventuellen psychischen belastung leisten !?.

gruß ory
 
Hallo samy,

musste nochmal mein Blut abgeben! und das war am 14. Januar. musste damals mein termin verschieben. In 2 Wochen habe ich zeit und kann dann nochmal dort hin.
Das war am 29.1.
Hast Du denn schon einen neuen Termin so um den 12.2. herum?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo samy,


Das war am 29.1.
Hast Du denn schon einen neuen Termin so um den 12.2. herum?

Grüsse,
Oregano

Hallo an alle und @Oregano .

Also ich hab vorhin mit dem Hämatologen gesprochen und er meinte auch es sei nichts psychisches, ich hab vergessen wie das heist was er gemacht hat (aber ich glaube "Blutausstrich"). Er hat meinem Hausarzt einen Arztbrief geschrieben mit den 2 Befunden die rauskamen undzwar diese:

1. Thalassämie (sieht man ja an den Werten, aber ich hatte die schon seit Geburt)
2. Chronischer Virusinfekt

Als ich ihn fragte, was ich machen kann, sagte er mir, es gäbe nicht viel was man da machen kann. Auch ich finde nicht wirklich was darüber und Benommenheit/Kopfdruck..

Was meint ihr so? Er sagte das kommt sicherlich alles vom "Chronischen Virusinfekt" und er meinte, das muss mein Körper verarbeiten und das kann/könnte irgendwann von selber weggehen, dabei sind meine Beschwerden schon fast 1 Jahr her :mad:

Und wie es mir geht:

Ich weis nicht ob es besser wird, meine Benommenheit und der Kopfdruck ist an manchen Tagen schwächer,mal stärker aber nie ganz weg, das es wenn ich liege weg ist, will ich nicht verstehen und kann ich irgendwie nicht verstehen.. Auch der Umgang mit Menschen ist mir eine große Belastung manchmal, ich pack das nicht unter diesem Umständen unter Menschen zu sein, manchmal wenn ich so Benommen bin, kann ich kaum reden oder habe Sprachstörungen, als hätte man mir mein ganzes Selbstbewusstsein genommen.

Zu meinem Hausarzt werde ich bald wieder gehen, auch wenn er schon bei meinen 100 Besuchen ratlos war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo samy,

danke für das Update :).

... 1. Thalassämie (sieht man ja an den Werten, aber ich hatte die schon seit Geburt)
2. Chronischer Virusinfekt

Als ich ihn fragte, was ich machen kann, sagte er mir, es gäbe nicht viel was man da machen kann. Auch ich finde nicht wirklich was darüber und Benommenheit/Kopfdruck..

Was meint ihr so? Er sagte das kommt sicherlich alles vom "Chronischen Virusinfekt" und er meinte, das muss mein Körper verarbeiten und das kann/könnte irgendwann von selber weggehen, dabei sind meine Beschwerden schon fast 1 Jahr her ...

Wen hast Du wegen der Thalassämie gefragt: den Hausarzt oder den Hämatologen?

Mir kommt das ein bißchen wenig als Anwort vor. Um welche Form der Thalassämie handelt es sich denn bei Dir?: Minor oder Major? Davon hängt ja die Behandlung ab ...

... Therapie
Thalassaemia minor:
Die Thalassämia minor bedarf meist keiner Behandlung.
Beim Auftreten von Anämien nach schweren Infektionen oder in der Schwangerschaft auf, genügt meist eine Bluttransfusion.

Thalassaemia major:
Symptomatische Behandlung

* Regelmäßiges Transfusionsprogramm
* Chelattherapie ...

https://www.symptome.ch/threads/thalassaemie-symptome-und-therapie.15920/
Willkommen im Thalassämie - Das Informationsportal

https://www.onkopedia.com/de/onkopedia/guidelines/beta-thalassaemie/@@view/html/index.html

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo samy,

danke für das Update :).

Wen hast Du wegen der Thalassämie gefragt: den Hausarzt oder den Hämatologen?

Mir kommt das ein bißchen wenig als Anwort vor. Um welche Form der Thalassämie handelt es sich denn bei Dir?: Minor oder Major? Davon hängt ja die Behandlung ab ...

https://www.symptome.ch/threads/thalassaemie-symptome-und-therapie.15920/
Willkommen im Thalassämie - Das Informationsportal

https://www.onkopedia.com/de/onkopedia/guidelines/beta-thalassaemie/@@view/html/index.html

Grüsse,
Oregano

ja war nicht persönlich deswegen konnten wir nicht viel reden, aber er hat eher auf die "Chronische Virusinefekt" aufmerksamkeit gemacht, weist du davon nichts?

danke für die Links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo samy,

bitte laß Dir von Deinem Hausarzt den ganzen Befund des Hämatologen geben und schreibe ihn hier auf...

Grüsse,
Oregano
 
Oben