Doktorarbeit zur Ausscheidung von Hg (u.a.)

Doktorarbeit Zur Ausscheidung von Hg (u.a.)

Alles wichtige Themen und Überlegungen! Schade, dass der Thread damals plötzlich abbrach ...
 
Doktorarbeit Zur Ausscheidung von Hg (u.a.)

Kannst Du denn Neues dazu sagen, eo?

Grüsse,
Oregano
 
Leider sind sich die Gelehrten selbst da nicht einig. Solange die etablierte Medizin eine Gefährdung Erwachsener durch Zahn-Hg leugnet, herrscht Stillstand. Kann für mich nur sagen, dass der "Schnüffeltest" eindeutig war, Nachahmung wird dennoch ausdrücklich nicht empfohlen! Ich warte inzwischen auf das neue Produkt Irminex...
 
Der Frage von Malve schließe ich mich an. Beim Googeln finde ich Nullkommanix zum Stichwort "Irminex"...

Grüsse,
Oregano
 
Wahrscheinlich ist das richtige Kunst, wo man Interpretationsspielraum hat, zwischen den Zeilen lesen kann und "die Bilder hinter den Bildern" (O-Ton Kunsterziehungslehrerin) erahnen kann. Schnüffeltest ist auch ganz zeitgemäß. Irimic?
 
Könnte man jetzt zum eigentlichen Thema (und der gestellten Frage, Beitrag 25/26) zurückkommen? Danke.

Gruß
Malve
 
Oben