Eiterseen

Themenstarter
Beitritt
07.03.08
Beiträge
210
Hallo,

Daunderer behauptet:

"Metallherde im Knochen sind immer in einem Eitersee eingeschlossen. Nicht das Metall führt zu Organschäden, sondern seine Allergiefolgen, der Eiter.

Metall-Herde im Knochen müssen operativ entfernt werden. "

Heisst das wer seine Eiterseen nicht entfernen lässt bekommt gefährliche Krankheiten?

- Heiliger -
 
lass dir von Daunderer keine Panik einreden.
ich für meinen Teil lasse mir keine gesunden Zähne ziehen nur weil darunter "evtl." Eiter sein könnte.

die Gesundheit muss man auch ohne diese Hauruck Aktionen wieder herstellen können.
 
Naja, ich denke der Mann hat viel Erfahrung,

beim mir tritt nun schon seit 4 Jahren Quecksilber aus dem Kiefer aus. Merkt man dann im Hals und auf den Stimmbändern. Muss immer wieder Chelatbilder schlucken, um das in den Griff zu bekommen. Frage mich ob da ein Ende abzusehen ist
 
woher weißt du bzw. wie bemerkst du das da Quecksilber austritt?

hast du noch Amalgamfüllungen im Mund?

oder etwa Goldkronen? dort drunter verbergen sich oftmals noch Amalgamreste. kenne ein paar Leute bei denen es so war.
 
Oben