Mir geht es schlimmer als früher!

Themenstarter
Beitritt
23.07.07
Beiträge
265
Hallo an alle,

Ich war letztlich bei der Neurologin, die sagte ich habe Schmerzpunkte an dem ganzen Kopf und Gesicht; mir kann keine klassische Medizin nicht mehr helfen. Ich soll die Therapie mit der Traditionellen Medizin haben.

Jetzt helfen auch keine Tabletten aus Ausland. Ich habe festgestellt, dass in meinen Nebenhoehlen wie auch Ohren dichtes Schleim ist. Alles ist blockiert. Bin sehr muede, schlaefrig und habe keine Hoffnung mehr.

Ich verstehe noch immer nicht warum der Muskel zwischen Nacken und Schulter immer hart und geschwollen ist? Irgendwo dort ist ein Nerv geklemmt.
Die Schmerzen gehen von dem rechten Occipitalis, die rechte Nackenseite, Kieferhoehlen und das schlimmste ist der bohrende Schmerz in dem rechten Auge. Gleichzeitig ist mein Urin dunkelgelb (fast braun).

Jetzt sammle ich alles von den 18 Jahren (so lange dauert die Suche nach der Ursache meiner Schmerzen): die Diagnosen, die Briefe von deutschen Aerzten, wie auch viele Mails von Englischen und Deutschen Forums, um etwas wie Dokumentar Buch zusammenzubringen. Ich hoffe, das wird in zwei Monaten fertig, dann mache ich Schluss mit allem (mit mir).

Vielen Dank fuer alle Ihre Freundlichkeit und die Hilfe.

LG, Natasha
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Natasha

ursächlich kann ich Dir vieleicht nicht helfen, aber gewisse sachen soweit lindern, damit Du Kraft für die Ursache bekommst.
Empfehle Dir:
- Keine Milch und kein Gluten mehr zu Essen
- Abzuklären ob Candida in Frage kommt (siehe Candida im WIKI hier)
- Borreliose abzuklären
- Weichteilreuma abzuklären
- Bakteriologische Untersuchung zu machen

Und ganz wichtig: Alle Tips die Du hier bekommst zu prüfen.
Dazu beten kann nur nützen und nichts schaden...
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Natasha,

hast du schon mal versucht mit Tees deine Nieren zu unterstützen?

Goldrute, Brennessel und Zinnkraut wären gut. Einzeln oder als Mischtee, musst du probieren, wie es dir bekommt. Schüssler Nr 10 entgiftet und entwässert auch.
Dann kannst du auch ein Zinnkrautbad nehmen. 150 bis200g Zinnkraut über Nacht in Wasser ziehen lassen, anwärmen und den Sud ins Badewasser. Nur bis über die Nieren drinsitzen, das Herz muss draußen bleiben Danach noch eine Stunde ins Bett legen.
Fußbäder mit Kaiser Natron sind auch eine Möglichkeit.

Wenn du schon so lange krank bist, haben sich viele Säuren angesammelt und du hast bestimmt "oxidativen Stress". Du brauchst also Antioxidantien. Schau doch mal in der Rubrik hier.

Für die Leber kannst du mal in der Apotheke nach Silymarin fragen, möglichst hochdosiert.
Und B-Komplex wäre sicher auch nicht schlecht.
Arginin ist gut,wenn man schnell Kraft braucht. Das hatte Beat mir mal geschrieben und er hatte soooo:kraft: recht.

Es gibt noch gaaaanz viele Dinge, die du ausprobieren kannst. Da brauchst du länger als 2 Monate. Packs an!:holzhack:

Liebe Grüße
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo natasha,

auf die Frage mit den Zahnfüllstoffen bist Du leider nicht eingegangen.

Für die Suche nach den Ursachen wäre das schon hilfreich.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Beat,

Du bist ein netter Mensch. Ich versuche alles, was mir jemand sagt es wäre gut für mich.
Das hier werde ich auch versuchen. Momentan trinke ich Grünen Tee (für den Immunsystem), ein Löffel von dem Oliven Oel (fuer die Leber), ein Glaesschen von dem roten Ruebensaft (fuer das Blut). Eine Änderung nach 10 Tagen sehe ich nicht.

Später werde alles das versuchen.

Hallo ADo,

Danke fuer alles, dass du geschrieben hast. Das werde ich auch noch versuchen. Am Schluss werde ich die Astro-Aerztin!
Wegen Beat: das ist zweites schweizerisches Forum, wo ich mich gut fühle.
Da ist Beat und die anderen aus Schweiz als auch viele aus Bayern.

Liebe Grüsse,
Natasha
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Natasha

könnte es sein, dass deine Schmerzen mit Bewegung zu tun haben? Wäre es möglich, dass dein Atlas verschoben ist? Meine Atlas-Schmerzen dauerten 9 Jahre und machten sich im ganzen Bewegundsapparat - jedoch am schlimmsten im Kopfbereich - bemerkbar. Die Heilung mit der Atlas-Profilax-Methode dauerte dann nur 5 Minuten.

Die Schwermetallfrage sollte unbedingt auch geklärt werden.

Liebe Grüsse
Kathy
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

ich glaube bei babesien habe ich über dunklen urin gelesen, wurdest du schon darauf getestet? solche gedanken habe ich auch manchmal wie du hier schreibst, ich würde aber zuerst mit allen antibiotika versuchen, bevor ich aufgebe. lg rahel
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Liebe Natasha!

Bei Nervenschmerzen hat sich bei mir die Alphaliponsäure sehr bewährt - ich hatte Schmerzen am ganzen Körper.

Die kannst Du jedoch nur nehmen, wenn Du keine Metalle mehr im Mund hast - hast Du noch Metalle in den Zähnen?? Oder: hattest Du je Metall in den Zähnen? Das könnte sehr wohl die auslösende Ursache für Deine Probleme sein.

Bei Nebenhöhlenproblemen könnte auch ACC oder Sinupret forte gut für Dich sein - hast Du das schon einmal genommen?
Sinupret ist ein Komplex aus einigen sehr gut wirkenden pflanzlichen Schleimlösern - ACC ist Acetylcystein und hat unter anderem eine Giftstoff-ausleitende Wirkung.

GIB NICHT AUF!!!

Es gibt immer einen Ausweg, wenn man sich auf die Suche begibt.

Lieber Gruss
Karin
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Rahel,

Über Urin, den habe ich dunkel gleichzeitig mit den Schmerzen. Da sind viele Bakterien drin. Das hat etwas mit meinen Muskelkraempfen (oder Trigger Punkte) zu tun. Vor einigen Jahren hat mir ein Arzt in der Gesundheitszeitschrift geschrieben, dass ich die Akupunktur an den Blasenpunkt nehmen soll (das ist neben dem rechten Ohr). Das wäre Blasenmeridian, verantwortlich für meine Muskeln. Ich hatte dieses Jahr 10 Mal, brauche aber mehr.
Ich weiß dass gerade die Muskeln für alles schuld sind, aber weiß nicht von was habe ich diese Krämpfe? Der russische Arzt (der auch Chiropraktiker ist) hat alle diese Punkte gezeigt, hat aber nicht gesagt wie man da helfen kann!

Die Antibiotika habe ich nicht oft genommen. Gerade jetzt nehme AUGMENTIN für die Kieferhoehlen-Entzuendung, 10-taegig. Noch heute und werde nie mehr so was nehmen. Mir ist gerade wegen den schlimmer geworden.
Wenn ich starke Schmerzen habe, dann wird mein Gesicht (unten und oben) geschwollen. Dann zeigt sich roter Fleck auf der linken Seite (die Schmerzen sind auf der rechten Seite).

Ich sollte 2-3 Liter Wasser trinken. Auch wenn ich so viel trinke, geht es mir nicht besser. Da ist irgendwo ein Fehler und man findet nicht, wo?

LG, Natasha
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Karin,

Die Kieferhöhlen werde ich in der Ruhe lassen. Das ist keine richtige Kieferhoehlen-Entzuendung. Da muss man die Ursache heilen und jetzt mache ich so, dass ich zuerst eine Kür mache; wenn die nicht hilft dann gehe ich weiter.

Ich werde langsam alles versuchen, was mir hier geschrieben wurde. Schritt nach dem Schritt.

Hallo Anne,

Wegen den Zaehnen habe ich nichts mehr zu tun. Da ist alles untersucht. Schon lange Zeit.

Liebe Grüsse,
Natasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Natasha,
hast Du ständig dunklen Urin mit Blasenentzündung? Dann stimmt da irgendwas ganz gewaltig nicht.
Vielleicht kannst Du anhand von den Abbildungen auf dieser Seite Blasen-Meridian, Akupunktur-TCM, Qualitaetszirkel Mainz selbst am Blasenmeridian arbeiten? Er hängt ja auch mit dem Dünndarm- und Nierenmeridian zusammen. Insofern ist er ein wichtiger Meridian. Mike hat im Forum hier früher mal davon berichtet, daß er die Meridiane selbst bearbeitet hat, indem er einfach immer wieder den Verlauf abgestrichen hat mit der Hand.

Wegen den Zaehnen habe ich nichts mehr zu tun. Da ist alles untersucht. Schon lange Zeit.
Es wäre nett, wenn Du mal schreiben würdest, ob Du behandelte Zähne hast, was darin ist .... Auch wenn "alles untersucht" ist, kann es sein, daß die Zähne der Ursprung allen Übels sind, weil die Zahn- und Kieferherde einfach übersehen werden. Ich hatte 2 tote Zähne und ständige Schmerzen an den Zähnen und im Kiefer. Trotzdem kam immer der Spruch: "Alles in Ordnung!".

Grüsse,
Uta
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Uta,

Danke dir für die Antwort.

Jetzt habe ich diesen Meridian gesehen. Den Punkt hinter dem Ohr hat mir damals in der Zeitschrift der Arzt mit der Hand gezeichnet. Die anderen Punkte sind anderswo. Gerade diese Akupunktur hatte ich im Juni dieses Jahres, aber nur 10 x. Es war sehr gut während der Therapie. Ich musste 50 km weiter mit anderen Leuten fahren (bin keine Autofahrerin). Zurzeit kann ich wegen den schlechten Umständen nichts mehr zu tun.

Das ist die richtige Stelle! Und ich hatte so oft in den vorigen Jahren die Akupunktur (auch Elektroakupunktur) überall, nur nicht da. Ich hatte vergessen den Ärzten zu sagen, wohin die mir das geben sollen. Wenn man mehr als zwei Mal die falsche Therapie bekommt, dann glaubt man keinem mehr. Ein Arzt hat mir nach 8 Akupunktur gesagt, er weiß gar nicht, was mit mir falsch ist.

Ich habe so viel Zeit und Geld umsonst verloren, dass ein Wunder ist, ich bin überhaupt noch normal!

Ich kenne jetzt zwei Therapien, aber ein bisschen zu spät. Jetzt kann ich nur noch diese Kräuter versuchen, die hier in dem Forum sind. Werde zuerst mit Ginko versuchen (was ist das?).

Wegen den Zähnen haben mir die Zahnärzte schon sehr früh vier gesunde Zähne auf der rechten Seite rausgezogen. Da ich keine Brücke wollte, habe langsam andere auf der rechten Seite verloren. Vor fünf Jahren bin auf der Strasse gestürzt und habe wieder zwei verloren. Jetzt habe da nur noch zwei. Da wurde ich von den Zahnärzten, Ärzten für die Kiefer und die Zähne wie auch von dem Kieferchirurg untersucht. Alles hat nichts mit den Zähnen zu tun.

Schicke dir liebe Grüsse,
Natasha
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Natasha,

du hast ja schon viel ausprobiert!
Warst du denn schon bei einem Schmerzarzt? Ich meine jetzt nicht irgend einen Ortophäde oder Neurologe der auch Schmerzbehandlung macht, sondern einen richtigen Spezialisten. Im Schmerzzentrum, Schmerzabulanz oder Schmerzklinik findet man solche Spezialisten. Wirklich gute solle aber nur wenige geben. So eine Behandlung geht auch nicht in wenigen Monaten, sondern kann schon mal ein zwei Jahre dauern. Danach ist man zwar nicht 100% schmerzfrei und die Ursache ist auch nicht behoben, aber man kann wieder LEBEN!!!! Und auch wenn es jetzt entgegen des Forum ist, manchmal ist es wichtiger die Lebensqualität wieder herzustellen als die Ursache zu suchen. Außerdem hat man dann wieder Kraft und kann sich den Ursachen widmen.
Glaub es mir, es hilft auch "austerapierten" (wie man das so toll nennt:mad:) Menschen. Ich kenne jemanden, diejenige hat zwischen den Schultern einen eingeklemmten Nerv und gilt als austerapiert. Sie konnte zum Schluss nur noch liegen und sonst nichts. Diese Schmerzterapie hat ihr soweit geholfen, dass sie heute wieder ein normales Leben führen kann. OK, verschiedene Dinge gehen nie wieder, wie Kegeln oder Staubsaugen...also es geht schon aber dann verstärken sich wieder die Schmerzen.

Es gibt auch so eine Kur, habe ich im Fernsehen gesehen, in einem ehemaligen Bergwerk. Frag nicht nicht wie und wo, ist schon länger her.
Da hat eine Frau erzählt dass sie nach der Kur bis zu einem Jahr schmerzfrei ist.

Auch wenn du der Meinung bist dass dir das viele Trinken nicht hilft, mach es trotzdem. Versuchen zu mindestens 2 Liter stilles Wasser am Tag zu trinken. Es ist auf jeden Fall sehr gut für den Körper!!!
Nicht dass du noch zusätzlich Steine in den Nieren bekommst!
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Natasha,
wenn diese Akupunktur Dir geholfen hat, dann hast Du da ja weiter eine Möglichkeit, immer wieder Erleichterung zu finden. Das ist doch tröstlich. Natürlich gibt es ganz veschiedene Akupunktur-Therapeuten; insofern ist der eine für Dich gut und der andere für andere. Wichtig für Dich ist, jemand zu finden, der Dir hilft...

Deine Zahngeschichte ist ja lesenswert. Was ist denn nun an den Stellen, an denen Du keine Zähne mehr hast?

Gingko soll die Durchblutung fördern. Ob das nun bei Deinen Beschwerden das richtige Kraut ist, weiß ich überhaupt nicht. Viele Menschen nehmen Gingko bei Tinnitus und bei Gedächtnisproblemen.
GINKGO BILOBA -The Ginkgo Pages-Verwendung

Ginkgo-190.JPG


Grüsse,
Uta



Gruss,
Uta
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Ich habe mal gesucht und ich bin der Meinung dass es diese Kur war über die
ich was im Fernsehen gesehen haben.

www.gasteiner-heilstollen.com/med_infos.php
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Natasha,

deine Symptome sehen sehr nach einer allergischen Reaktion aus, z.B. könnte Palladiumchlorid eine Ursache sein. Bist du dir sicher, dass du bei einer Allergologin oder z.B. einer Hautärztin auf Metalle ( diese kommen häufig in Zahnmaterialien vor) getestet worden bist? Auch in Haarfärbemittel und vielen weiteren Dingen sind Metallsalze enthalten..

Des weiteren könnte auch eine Allergie gegen Bis Gama ( Plastikfüllstoffe ) oder ähnliches ein Grund für diese unerträglichen Schmerzen sein.

:)Alles Liebe, halte durch, du findest schon noch was es wirklich ist,

sunspace
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Natasha,

noch etwas zu dem Wasser Trinken...
Manchmal wird Wasser nicht mehr gut von den Zellen aufgenommen und du fühlst, dass das trinken gar nichts bringt. Dann ist es gut ein isotonisches Getränk zu sich zu nehmen, was dann dem ganzen Organismus gut tut.
Für die Niere würde ich Hauhechelwurzel nehmen, da es der einzige diuretisch wirkende Tee ist, der die Niere nicht belastet oder reizt.

Alles Liebe,

sunspace
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo,

es wäre wichtig zu wissen, ob Du Amalgam in deinen Zähnen irgendwann hattest oder noch hast, wegen einer evtl Schwermetallvergiftung.
Wie sieht dein Urin aus, wenn Du 2-3 Liter trinkst, auch dunkel?? Dann schnell zum Arzt, oder Klinik. Dann macht evtl deine Leber schlapp!! Evtl Bilirubin im Urin!!
Wie sehn deine Augen und deine Haut aus? Gelblich?
Zu: Grüner Tee: unbedingt darauf achten, daß der Grüne Tee aus "kontrolliert biologischem Anbau" kommt. Sonst kann der Tee schwerbelastet sein, da der Tee aus asiatischen Ländern kommt und diese Länder sehr viel Pestizide benutzen und die teils im Tee verbleiben. Wenn die Herkunft fraglich ist, lieber einen anderen Tee wählen.

Viele Grüße Petra
 
Mir geht es schlimmer als frueher!

Hallo Sternchen,

Danke für den Rat.

Über die Fachärzte habe ich alle mögliche versucht: außer Urologen, Onkologen und die, die für die Infektionen sind (ich hatte nie Fieber, habe so 35,5 - 36 Grad Temperatur - bestimmt wegen der Hypotireose!).
Bei mir dauert das alles viel mehr als zwei Jahren.
Wegen dem Wasser, ich trinke viel Tee (versuche immer wieder einen anderen) und Obstsaft.

Der verklemmte Nerv ist eine schreckliche Sache. Da ist der Schmerz nicht nur da, sondern geht weiter über den Kopf, das Gesicht und Schulter. Ich verstehe nur nicht, warum der Schmerz in dem rechten Auge dauernd ist, so wie ein Messerstich?
Ich habe diese Schmerzpunkte (Triggerpunkte) auf sechs Stellen. Der Chiropraktiker hat gesagt, die schicken die Schmerzen weiter.

Kurz gesagt, habe ich alles Mögliche versucht.

Ich weiß dass in Süddeutschland solche Kliniken sind (neben den Seen), wo man einem chronisch krankem Mensch sehr gut helfen kann aber jetzt kann ich das nicht. Daran sollte ich früher denken.

Liebe Grüsse,
Natasha
 
Oben