Ther Biotic complete

Themenstarter
Beitritt
11.07.16
Beiträge
35
Hallo, ich soll eine Darmsanierung machen und habe von meinem Arzt das Yprodukt Therapie Biotic Comlete empfohlen bekommen. Habe versucht etwas darüber rauszufinden ob es bei HIT verträglich ist. Einige Bakterienstämme sollen ja nicht so gut sein. Ich bin immer sehr skeptisch vor neuen Sachen aber muss dringend etwas für meinen Darm tun. Gibt es Erfahrungen?
 
Danke. Über eben diese Seite bin ich darauf gekommen ob dieses Produkt das beste für mich ist. Sind doch einige Bakterienstämme darin enthalten welche wiederum histaminbildend sein können. Ich bin einfach extrem unsicher weil ich schon so einiges probiert habe das Einfach nicht verträglich für mich war.
 
Dann würde ich es lassen oder aber mich einschleichen: Kapsel teilen.

Bei mir hängt die Hit übrigens auch von der Schilddrüse und den Geschlechtshormonen ab. Ich las auch, dass Cortisol eine Rolle spielen kann.
Frag doch mal an hier, ob Dir jemand eine Kapsel von dem Präparat schicken kann. Vielleicht im "Resistente Stärke" Thread, da sind Probiotika ja grosses Thema.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Oben