Herzraum

In meinem Garten gibt es mittlerweilen sehr viele Pflanzen und Insekten, das freut mich sehr. Es ist so schön wenn man Lebensräume schaffen kann für Tiere. Mein Herz ist so voll Liebe. Herzensgrüsse an euch alle. Beatrice
 

Anhänge

  • V__64DF.jpg
    V__64DF.jpg
    42.2 KB · Aufrufe: 7
  • V__93D3.jpg
    V__93D3.jpg
    55.9 KB · Aufrufe: 8
Liebe Beatrice,

herzlichen Dank für die Herzensgrüße! In der Tat, die Natur ist eine unerschöpfliche Quelle lebendiger Energie und beflügelnder Freude. Ich danke jeden Tag für diese Wohltat.

Die Schmetterlinge, die Vögel, die süßen, pfiffigen Waldmäuse, die sich über unsere Nüsschen freuen /die eine Mausi namens Waldi kennt mich schon sehr gut und holt sich die Nüsse direkt aus meiner Hand, eine andere, die Micki heißt, führt mir aus Dankbarkeit einen wunderschönen Mausetanz auf einem Holzhaufen vor/, dann die Nachts laut schmatzen zu hörenden Wildschweinchen, die sich die Eicheln in unserer Nähe holen, und viele andere Tiere, darunter ein wunderschöner Fuchs, der es nicht schafft meine Mäuse zu fangen, da sie sich gut verstecken können, oder der Teichfrosch Niko, der es jedes Mal schafft, ins Wasser zu springen, bevor ihn die Ringelnatter Momo erwischen kann...

Ja, es macht viel Spaß mit diesen klugen und sympatischen Lebewesen zu kommunizieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen großen und kleinen Freunden!

Liebe Grüße
Miglena
 
Liebe Beatrice, :)
wunderschöne Blüten. Pflanzen und Insekten erfreuen und bringen Leben in die Natur.
Wir haben dieses Jahr in unserem Garten wieder eine Wildwiese mit schönen Blumen. So finden die Bienen ein weniglich Nahrung. In unserem Holz verstecken sich die Insekten. Jeden Abend drehen 5 Fledermäuse ihre Runden über unseren Garten, fliegen kurz weg und kommen wieder.

https://i.pinimg.com/236x/5b/c0/31/5bc031cc2d122f63a00bd73a6400e4e1.jpg

Alles Liebe im JETZT.

Herzensgrüße
flower4O
 
in der Natur zeigen sich Herzen auf verschiedene Weise. Herzensgrüsse. Beatrice
 

Anhänge

  • DSCN0544.jpg
    DSCN0544.jpg
    564.6 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN0641.jpg
    DSCN0641.jpg
    493.2 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN0682.jpg
    DSCN0682.jpg
    494.7 KB · Aufrufe: 11
Danke für das schöne Video. Es ist schon interessant wie man manchmal überall Herzen sieht, genau in einem gewissen Moment etwas ansieht. Bei mir begann es nach Joy s Tod.. immer wieder Herzen. DANKE
Herzensgrüsse. Beatrice
 

Anhänge

  • DSCN0680.jpg
    DSCN0680.jpg
    485.2 KB · Aufrufe: 9
Guten Morgen, liebe Beatrice,
ich kenne auch dieses wunderschöne Gefühl, wenn man überraschend mit einem Herz begrüßt wird.:)

Es sind schöne Fotos und auch das Video, liebe Rawotina, gefällt mir sehr.:)

Ich fand vor kurzem dieses Herz....

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 

Anhänge

  • DSC_0073 (6).JPG
    DSC_0073 (6).JPG
    470.7 KB · Aufrufe: 17
Wunderschöne Naturherzen ihr Lieben :) und auch Dein Video ist wunderschön liebe Rawotina. :)

alles Liebe
flower4O
 
Vergangen, die Zeit dieser Blüte
in Erinnerung ihr zauberhafte Duft mir ist
Geburt, Leben, Sterben, der Lebenskreis
 

Anhänge

  • Garten Pura 2010 557.jpg
    Garten Pura 2010 557.jpg
    488 KB · Aufrufe: 7
Danke, im Zen-Geist ausgedrückt. Finde keine Worte, nur das ehrfuhrtige Schweigen. Die Worte sind lau, fade, die können ES nicht vermitteln.
 
Die Ordnung in der Natur
Wo ist sie, die Ordnung der Natur
wenn etwas plötzlich anders ist ?
 

Anhänge

  • DSCN0933.jpg
    DSCN0933.jpg
    476.9 KB · Aufrufe: 10
Sehr Herz berührend diese Schafmütter mit ihren jungen. Ich gehe oft bei Ihnen vorbei wenn ich mit Suny spazieren gehe. Sie sind so voller Lebensfreude wenn sie miteinander spielen
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    526.7 KB · Aufrufe: 9
- ungewöhnlich, dass es jetzt Lämmer gibt, oder? Hoffentlich kommen sie gut über den Winter.
Lämmern zuzuschauen hat etwas sehr Aufmunterndes und eine Schafherde kann einen so schön "runterbringen" - also ist für jede was dabei :).

:wave:movo
 
Mein Schwiegervater war Schäfermeister. Als ich mal einen weiten Mantel trug, kam die ganze Schafherde hinter mir her - zum Ergötzen der Internatbewohner.
 
@movo. Es kommt wohl darauf an, ob der Widder den Sommer durch mit den Schafen auf der Alp ist.. die Hormone machen dann da was sie wollen;)
Ich war vor einigen Wochen im Stall bei diesen Schafen, sie verbringen die Nacht immer drinnen, geschützt mit Zusatzfutter und mit frischem Stroh.
Liebe Grüsse
Beatrice
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    534.1 KB · Aufrufe: 3
Oben