Farben meiner Seele

Danke liebe Rawotina :), auch für Deine wunderschönen Wünsche.
Auch Dir einen liebevollen Tag und alles Gute.

alles Liebe
flower4O
 
Den Zahnarztstuhlbesuch gut überstanden - bin zufrieden damit. Mehr kann ich nicht erwarten. Habe mit schlimmerem gerechnet.

Tut gut, hierfür Zeit zu haben.

Wieder und wieder aus den Gedanken. Heute Nachmittag gab es einen Gedankenknoten, der plötzlich entschwand und sich aus dem Entschwandsein wandelte. Das ist kostbar und wunderschön.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen - einfach anhalten.
Im Hier und Jetzt/im Moment verweilen.

Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles wird gut.
Beim Gedankenknoten war es vergebliche Liebesmüh. Ich übe, übe und übe.

Es kann alles nur noch besser werden und wir haben Frieden auf Erden.

https://i.pinimg.com/236x/0a/0e/01/0a0e01e5c16da074a734190dad33cfbb.jpg

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelemuttag mit kostbaren mamaya-momente.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)
 
Auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg ist sie nun geschafft - die liebevolle geduldige Zeit des Abwartens. :fans:
Es kann alleine weitergemacht werden mit dem Auflösen von Faszien- und
Muskelverklebungen. Eine Herzenserleichterung. Vielleicht wird es irgendwann Termine geben Dornbehandlungen. Keine Ahnung.
Nun gilt es, den Winter abzuwarten, der seinen Vorboten, den Herbst, die ersten zarten Flügelchen verleiht. Der Kirschbaum hinten im Garten bekommt seine ersten zarten herblichen Verfärbungen.

Es fühlt sich viel, viel zuverlässiger an - innerlich und viel hoffnungsvoller.
Sich selber helfen zu können ist wertvoll und kostbar - sehr sogar.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/...N7H77dyzjLDQvQf96ZB_wsQ9QZHWf-v_B9fG8hKnOBk0d

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen und im Hier und Jetzt
verweilen. Das entspannt und schafft die innere Balance und auch die ist wertvoll und kostbar.

Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momente.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)
 
Großer Geist,
gib uns Herzen, die verstehen:
nie von der Schöpfung mehr zu nehmen als wir geben,
nie mutwillig zu zerstören zur Stillung unserer Gier,
nie zu verweigern unsere Hand,
wo es gilt, der Erde Schönheit aufzubauen,
nie von ihr zu nehmen,
wes wir nicht bedürfen.
(Indianische Weisheit)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/...CCyGlqdo8G8NQ3TAV3fz2I3eUBnePE837VT-pOhhhnWVg
ohne Worte - in Stille

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen und im Hier und Jetzt sein.
Manchmal nehme ich mir bewußt Zeit, einfach die Gedanken loszulassen und Stille und Ruhe kehren ein. Es entspannt und unterstützt die Balance.

Es still werden lassen im Lärm der Gedanken. Stille füllt das Herz.
https://i.pinimg.com/originals/71/f3/77/71f377774225ab5e9e39ccbf895916d6.jpg

Sich selber liebevoll, sanft und gütig annehmen und begegnen. Und alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelengütetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/...bw44uZpDj8f5AUQRAK8PmCcSnRBb5UMJilqhtPEOIO_zm

Wieder und wieder in die innere Balance kommen und Gedanken Gedanken sein lassen. Ein herrliches Entspannungstraining. Es still werden lassen.

Die Dankbarkeit kommt zu kurz. Das Zu-kurz-kommen an Zeit. Dafür ist keine Zeit usw. Ein Blick auf die Uhr: Oh, keine Zeit mehr. Und Zeit, die verlorengegangen ist. Die Letztgenannte habe ich noch nicht gefunden. Ja, wo die denn wohl steckt?

Auf dem Gesundheitsfarbenweg geht es in einigen Stunden ins Gefäßzentrum. Das linke Bein ist dicker geworden. Wassereinlagerungen. Mal schauen, was sich da ergibt.

Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenhoffnungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)
 
Technik und ich - zwei fremde Welten.
Seitdem der Laptop gewechselt wurde ist jedesmal eine Neuanmeldung erforderlich.

alles Liebe
flower4O
 
Das kenne ich, liebe flower. Mein Schwiegersohn hat mir oben in der Favoritenleiste das Forum reingesetzt, sodass ich es dort anklicken kann.

Und als unser Telefon nicht mehr funktionierte und die Telekom nicht reagierte, habe ich den Stecker vom Router gezogen und ihn nach einer Weile wieder reingesteckt. Da ging es wieder.

Irgendein Problem hat man wohl immer. Bei dem vielen Regen bekommen wir unser Haus wohl nicht mehr gestrichen. Die Maler haben sich vorerst abgemeldet. Das Gerüst steht aber noch. Vielleicht scheint ja irgendwann mal wieder die Sonne.

Liebe Grüße von Rawotina
 
Danke liebe Rawotina :)

Auf die Idee, den Stecker vom Router herauszuziehen, wäre ich nicht gekommen.

Seit der Kabelumstellung oder wie ich das bezeichnen soll, funktioniert das nachträgliche Schauen von Natursendungen eines gewissen Fernsehsenders nicht mehr. Dauernd sind Unterbrechungen mit dabei oder das Bild bleibt stehen und der Ton läuft eigenartigerweise weiter. Finde das sehr schade.

Ja, irgendetwas ist immer da, was es gibt im Alltag.

Streichen bei vielem Regen draußen würde eher zu einem Anstrich führen, der nicht erwünscht ist, obwohl er evtl. lustig und witzig aussehen könnte.

alles Liebe
flower4O
 
https://i.pinimg.com/474x/0d/d1/05/0dd105fa24b81687a9b7e41a62679547--kampf-quotes-love.jpg
Austauschbar ist er nicht.

Auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg gab es ein weniglich die Beschäftigung mit verklebten Faszien und dem Funktionieren des Lymphsystems. Welche Zusammenhänge gibt es und was davon kann berücksichtigt werden in der eigenen Gesundheitsfürsorge.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen. Es ruhig und entspannt werden lassen. Einige Tage war das irgendwie nicht möglich und es fehlt. Es still werden lassen auf der eigenen Gedankenbühne.
Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momente.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)
 
Auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg formiert es sich an Infos über das Lymphsystem. Das linke Bein nahm ein weniglich an Umfang zu.
Kompressionsstrümpfe werden schon seit Jahren getragen.
Faszienverklebungen, Muskelverhärtungen finden Unterstützung mit DMSO.
Die Dornfortsätze blieben bis jetzt in ihrer Struktur - viel erreicht.

Alles braucht so seine Zeit auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg.

https://www.fun-gbpics.de/data/media/1/sprueche_titelbild_facebook_517.gif

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen und in der Balance sein.
Es still werden lassen. Entspannend ist das.
Im Hier und Jetzt verweilen. Vergangenes ist vergangenes.

Sich liebevoll, sanft und gütig um sich kümmern. Alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenhoffnungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)
 
Auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg gab es vor ca. zwei Wochen einen "heftigen" Rückschlag.
So ruht weiterhin erstmal der Aufbau der Muskulatur - das war ja in den vergangenen 16 Monaten auch so.
So bleibt es bei gewissen Bewegungen.
Wie das nun alles ins Lot "gebracht" werden soll - keine Ahnung.
Irgendwie weitermachen mit dem, was in den letzten zurückliegenden 16 Monaten geholfen hat.
Nur dieses nimmt den Motivationswind aus den Gesundheitsfarbenseelensegeln.
Es nutzt kein Rückblick auf das, was war und wie es bewältigt wurde und auf das, was hätte nun sein können. Das macht die Gesundheitsfarbenseelensituation auch nicht besser.
Habe halt gedacht nach 16 Monaten: endlich geschafft, es kann nun schneller weiter vorangehen. Es bedarf keiner besonderen Gesundheitsfarbenseelenvorsichtigkeiten mehr. Das hebt sich nun auf durch diesen Gesundheitsfarbenseeleneinklick.
So meldet sich der innere Gesundheitsfarbenseelenfahnenfrust, eingetaucht im
Gesundheitsfarbenseelenmotivationswind.
Man lernt halt innerlich sehr, sehr viel - was nicht in Worte zu fassen ist.

encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSN2MkOeBSLfI56-1yVo1-H5CLxFiSN7nurN5WJrP_6i4hfON3u

Die Gesundheitsfarbenseelengedanken auf die kleinen, kleinen Fortschritte richten, die es nun herzlich zu begrüßen gibt und noch auf das, was nicht mehr ist oder hätte sein können.
Den Gesundheitsfarbenseelenweg sich im Kleinen wieder erneut entfalten lassen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/...hEN2k90ZOQcRo8NvzhQ0rW4QS1us6EqbQuWR_huuaWS-g

Wieder und wieder im Hier und Jetzt sein, aus den Gedanken herauskommen.
Das entspannt und schafft innere Balance und Gedankenstille im Kopf.
Nicht über das gedanklich nachdenken; das schafft eh nur Kopfkino und wird nicht gebraucht, da es die Gesundheitsfarbenseelensituation nicht erleichtert.
Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann doch nicht wahr sein!

»Es kann doch nicht wahr sein!«
sagt uns der Verstand.
»Es kann doch nicht wahr sein!«
sträubt sich unser Geist.
»Es kann doch nicht wahr sein!«
flüstert unser Ich.
»Es kann doch nicht wahr sein!«
sagen wir uns selbst.

»Es ist nicht wahr!«
bemühen wir die Erfahrung.
»Es darf noch nicht wahr sein!«
schreit es in uns auf.
»Nein, es ist nicht wahr!«
sagen wir zum Trotz.

Und wir wissen doch:
Wir sind nicht die Herren der Wahrheit.
Denn dann wären wir ewig unsere Sklaven.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,
»wird Euch frei machen.«

Aber nur, wenn wir unter ihr stehen
und die Liebe nicht zerstören.

Denn »wer in der Liebe ist,
ist in der Wahrheit.«

Und sie macht uns frei,
damit auch wir
hier und heute
Mensch werden.
(Peter Amendt (*1944), Franziskaner)

Die innere Balance wahren, die Stille wahren. Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen, im Hier und Jetzt verweilen.
Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und gegenwärtigen Farbenseelen-es-ist-Liebe-Tag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)
 
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/...eIDOlDL3GJqYLz8z81bq1unqCDwRZJTu2juH-ty1ERYMu

Auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg da "dümpelt" es so lustig vor sich hin. Schön, den Humor nicht verloren zu haben. Die gesundheitliche weitere Beeinträchtigung im Faszien- und Muskelbereich (verklebt und verhärtet) gelingt ..... gelingt .....
mit DMSO. Jedoch mit gewisser Vorsicht! Es macht das einiges im/am/um etc.
Gewebe lockerer und dieses läßt sich leichter abrollen mit der Faszienrolle bzw.
mit dem Holzstäbchen an den verhärteten Stellen besser leichter machen. Jedoch
gelingt es erheblich weniger wie/als im Sommer durch das Gewebe etc. an die
schmerzhaften Stellen zu gelangen. Es wird alles zu fest bei kälterer Jahreszeit!
https://1agrusskarten.de/wp-content/uploads/2013/03/00000_10_421_Grusskarte1.png
.... das wird es dann wohl an schmerzlindernde Maßnahmen für den Herbst/Winter/bis in den Frühling des nächsten Jahres hinein sein.
Eine evtl. noch höhere Menge an DMSO traue ich mir nicht zu.
Das Liebenswerteste und Beste machen aus dem, was da ist.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen, die sich manchmal nur um das Gesundheitsfarbenseelentum bewegen. Da läßt sich momentan eh nichts dran ändern. Was bleibt ist die Hoffnung und die stirbt zuletzt. Wo Hoffnung ist, ist Vertrauen. Geduld ist manchmal eine gnadenlose Herausforderung auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg. So lernt man als Mensch dazu. Vor allem, wie kostbar und wertvoll Gesundheit ist. Der nächste Sommer kommt bestimmt und alles wird dann besser werden und wir lieben den Himmel auf Erden. Und es gibt so wunderschönes wertvolles hier auf Erden. Ein liebevolles Lächeln, ein aufmunterndes Wort: so viele, viele Gelegenheiten gibt es.

Im Hier und Jetzt, im Moment verweilen. Das entspannt und beruhigt. Alles ist gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelengütetag mit einem Lächeln im Gesicht gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)
 
Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)

Es fehlt die Zeit, die Motivation etc. der wundervollen Worte, die einst hier geschrieben wurden. Es fehlt der Gesundheitsfarbenseelenwind am anderen Ende des Gesundheitsfarbenseelenufers. Es bläst von dem nichts herüber. Auch "nichts" ist wertvoll. Es ist "Stille" da im Finden der Gesundheitsfarbenseelenworte oder der Worte überhaupt.
Was nimmt den Gesundheitsfarbenseelenwind aus den Segeln des eigenen Gesundheitsfarbenseelenbootes? Gute Gesundheitsfarbenseelenfrage ...... auf die sich schnell die Antwort findet. Die anstehende "Zahnsanierung" in the next year und das ist noch so weit weg. Ein Teil der Zahnsanierung erfolgte im August dieses Jahres. War schon merkwürdig, mit eigenen Decken ausgepolstert im Zahnarztstuhl zu liegen.... einen Würfel zum Hochlegen der Beine..... nur, damit der Rückenbereich "entspannt" liegen kann und sich keine Dornfortsätze aus ihrer Struktur herausbewegen. Vielleicht einfach nur, um neugierig zu gucken, was denn da so passiert. Bin sehr dankbar, daß die liebe Zahnärztin das mitgemacht hat. Ist nicht selbstverständlich. Auch sie konnte nicht in ihrer gewohnten Arbeitsposition arbeiten und das war/ist gar nicht gut für sie. Hat durch ihre Arbeitspositionen am Arbeitsstuhl selber HWS-Probleme und ist in regelmäßiger Behandlung damit. Die Dornfortsätze haben alles supergut überstanden! Da hat sich der disziplinierte eigenes erdachte Aufwand der gesundheitsfarbenseelenumsorgenden Maßnahmen gelohnt und es brachte jede, jede Menge eigene Gesundheitsseelenerfahrungen im Faszienbereich der Verklebungen und im Muskelbereich der Verhärtungen. Nur der hintere Rücken .... der fand diese Zahnarztliegebehandlungsposition gar nicht gut ...... mehr an Gesundheitsfarbenseelenschmerzen, die sich leider bis zu dieser etwas kälter werdenden Jahreszeit irgendwie nicht in den vorherigen GEsundheitsfarbenseelenzustand haben zurückbringen lassen. Sie wollten nicht. Und die Traute, zu früheren Wochenzeiten den Gesundheitsfarbenzahnarzttermin wahrzunehmen, gab es nicht. Die "Angst" war zu groß, daß die Dorngelenke ihre Strukturen verlassen und niemand da war, der helfen konnte.
Der finanzielle Rahmen war ausgeschöpft. Das Teil, das täglich so das Geld für uns in sich trägt, reichte für diese Mittel nicht mehr aus.
Die supergute Physiotherapeutin ist mittlerweile wieder da aus ihrem Erziehungsurlaub und es gibt keinen Termin bei ihr.
Möchte nicht so gerne auf den eigenen reichen Gesundheitsfarbenseelenerfahrungsschatz eigener verklebter Faszien und verhärteter Muskeln verzichten und ihn gänzlich verlassen
und all das wieder in andere "Hände" legen. Möchte selber aktiv und noch aktiver am eigenen Gesundheitsfarbenseelenprozess beteiligt sein. Möchte einfach nicht, daß das
evtl. ein "drittes Mal" passiert. Hier in dieser Region findet sich niemand, der so supergut
helfen konnte/helfen kann wie die supergute Physiotherapeutin, die ja nun aus ihrem zweiten Erziehungsurlaub wieder da ist. Habe supergute Gesundheitsfarbenseelenerfolge in Zusammenarbeit mit ihr bei den verklebten Faszien und den verhärteten Muskeln erlebt und Zusammenhänge verstanden. Und all dies wurde unterbrochen durch zwei Erziehungsurlaube - beim ersten Mal: 14 Monate, beim zweiten Mal: 16 Monate. Die Gründe dafür waren äußerst herzerfreuend und es war ein Genuß, die Schwangerschaften zu erleben. Sie freute sich so auf ihre beiden Babys. Möcht nicht klagen, möcht nicht jammern.
Es einfach nur als Tatsache sehen. Der innere Bedarf, das evtl. noch einmal zu erleben, besteht nicht. Sie ist noch jung und kann durchaus wieder schwanger werden.
So bleibt es sich der eigenen Gesundheitsfarbenseelenlinie treu und es bauen sich ganz langsam, Schrittchen für Schrittchen weitere Gesundheitsfarbenseelenselbsterfahrungen auf im Zusammenhang mit verklebten FAszien und verhärteten Muskeln. Und diese Ansätze gilt es nicht zu verlieren für den Fall des Falles. Das ist zu riskant. Also bleibt es bei dieser
nun seit Anfang letzten Jahres bestehenden Gesundheitsfarbenseelentreue der eigenen Gesundheitsfarbenseele gegenüber - anderes könnte sich evtl. nachteilig auswirken.
Bis jetzt hielten die Gesundheitsfarbenseelendornfortsätze ihre Treue in ihrer Struktur - gehofft wird es jedenfalls. Es spricht dafür, daß sich, falls sich dort Strukturveränderungen ergeben, der Schmerzbereich sich anders anfühlt. Und der Gesundheitsfarbenseeleneinsatz Anfang Oktober war wohl ein weniglich des Guten zuviel. Er war wieder da: der Gesundheitsfarbenseelenmehrschmerz. Er scheint sich gut auszukennen in den zurückliegenden Jahren und reagiert recht schnell mit dem, was der Gesundheitsfarbenseele gut tut oder nicht - eigentlich dem GEsundheitsfarbenseelenrücken. Seine Botschaften sind eindeutig, ganz klar und gesundheitsfarbenseelenmäßig spürbar.

https://www.bing.com/images/search?...offnung,+Zuversicht+sprüche+bilder&ajaxhist=0
.. für den Gesundheitsfarbenseelenweg .....

alles Liebe
flower4O
 
.... der eigene Gesundheitsfarbenseelenweg ...
https://i.ytimg.com/vi/Tnc8RdZdnEA/maxresdefault.jpg

Gerne wird geteilt. Nicht aufgeben, weitermachen und auf das Lichtlein hin arbeiten, was da hinten irgendwo weiter weg ein weniglich flackert im Gesundheitsfarbenseelenbereich. Es zeigt den Gesundheitsfarbenseelenweg, der in Einklang damit ist. Und dort, wo es irgendwann, irgendwo - aus welchen Gesundheitsfarbenseelengründen auch immer - flackert, leuchtet es heller und heller und heiler. Da kommt Freude auf und das Herzenswärme erfüllt sich.
Jedoch nur der Moment, das Hier und Jetzt. Das entspannt. Alles ist gut.

alles Liebe
flower4O
 
Oben