Anbieter zur Auswertung von Rohdaten

  • Themenstarter WaltraudR
  • Erstellt am
also ich habe die Rohdaten von mir und meinem Mann auf demselben Rechner. Bei nutrahacker nimmt er IMMER nur meine Daten, obwohl ich auf die RohdatenDatei meines Mannes klicke. Ich habe Nutrahacker angeschrieben, die haben mir einfach bloß ihre Seite verlinkt und fertig. Ich bin damit sehr unglücklich.. Hat jmd ein Lösungsversuchstipp für mich? Danke
 
Ich hatte letztes Jahr bei Promethease kostenpflichtig meine Rohdaten auswerten lassen. Leider waren das zu viele Seiten um das auszudrucken und speichern konnte ich das auch nicht, weil es über den Browser lief. Die haben damals nach 45 Tagen die Daten gelöscht, was ich sehr bedauerlich fand.

Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass man seine Daten gratis noch mal hochladen kann und einen aktualisierten Report bekommt. Außerdem könnten sie die Daten jetzt auch speichern.
Die Daten bei snpedia, auf denen der Report basiert, hätten sich inzwischen verdoppelt, daher auch mehr Ergebnisse im Report.

Auf der Webseite steht: Holiday Gift from Promethease: all uploads are free through the end of December 2017. See FAQ.

Ich weiß jetzt nicht, ob das nur für Leute gilt, die schon Kunden sind. Für mich sieht es eher so aus, als wenn die Uploads für alle bis Ende Dezember gratis sind.
 
Danke Claudia, klappt super! Kostenlos! Neu ist jetzt auch die Blutgruppe. Ich konnte es auch für meinen Mann auswerten.
 
Danke, Claudia, das ist ja eine super Information!!!
Hat bei mir mit 3 Auswertungen auch gut funktioniert.
 
Habe eine Mail bekommen, die gratis Aktion wurde verlängert ;).

Für alle, die den Post erst jetzt sehen oder es im Dezember verschwitzt haben.
 
Es gibt von 23andMe folgende Info:
Moving forward, we’ve decided to restrict our API to only work with select applications that will use the data based on 23andMe reports to bring added value to your overall experience. Based on these changes, in two weeks, we will be disabling other apps' ability to access your data using the 23andMe API, and any features in those third-party apps that rely on your 23andMe data may no longer work.

If you would like any app to continue to have access to your 23andMe results during this transition period, you'll need to re-authorize the app to access your data. Please contact the developers of the specific apps if you have questions about specific integrations. We’re sorry for any inconveniences this might cause.

Bedeutet das, dass in Zukunft nur noch von einigen Auswertungsanbietern direkt auf die Rohdaten bei 23andMe zugegriffen werden darf?

Kann da bitte mal jemand drüberlesen, der das Englische gut und eindeutig versteht.
 
Oben